Idee/Vorschlag zu Mittwoch´s Treffen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Idee/Vorschlag zu Mittwoch´s Treffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sveniseiner - Björn - Daniel - Tim - jens
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Markenoffenes Autoforum
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Idee/Vorschlag zu Mittwoch´s Treffen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 21 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Idee/Vorschlag zu Mittwoch´s Treffen"

    Re: Idee/Vorschlag zu Mittwoch´s Treffen

    sveniseiner - 17.10.2006, 18:16

    Idee/Vorschlag zu Mittwoch´s Treffen
    Hallo Leute,

    vieleicht könnte man auf der Internetseite oder im Forum einen Link einrichten wo jeder von uns anklicken kann ob er zum Treffen Mittwochs kommt oder nicht. Oder ob es ausfällt.
    Dann sieht man auf einem Blick wer alles da ist und wer nicht. :)
    Könnt ja mal eure Meinung dazu sagen wie Ihr das seht.
    :D :D :D :D



    Re: Idee/Vorschlag zu Mittwoch´s Treffen

    Björn - 17.10.2006, 19:32

    ...
    Das ist eigentlich ne ganz gute idee...aber ich halte die Mittwoch´s Treffen sowieso langsam für hinfällig...da der Platz nicht besonders beleuchtet ist und es immer früher dunkel wird...Vielleicht fällt jemandem ja ein besserer Platz für den Winter ein...Ich werde mich natürlich auch umsehen,denn einmal im Monat ist echt zu wenig :lol:



    Re: Idee/Vorschlag zu Mittwoch´s Treffen

    Daniel - 18.10.2006, 14:56


    Hi,
    also ich finde das ne gute Idee da es ja für uns also Sarah und mich nicht gerade ein Katzensprung ist und wenn man dann hinfährt und keiner da ist ist das schon scheiße!
    Den Platz finde ich ganz OK da er relativ zentral liegt also für jeden mehr oder weniger gut zu erreichen ist! :wave: :wave: :wave:



    Re: Idee/Vorschlag zu Mittwoch´s Treffen

    Tim - 19.10.2006, 18:12


    Klar, können wir machen. Werde dann jeden Donnerstag mal im Internen Forum nen Vote-Thread machen.

    Platz ist ok denke ich. Immer was zu essen, und die Waschkabinen sind auch immer Beleuchtet.

    Ausserdem möchte ich an die netten Abende erinnern wo wir drinne bei MC waren und teilweise bis spät in die Nacht dort bliebn und unsern Spass hatten.

    Im diesen Sinne.

    Tim



    Re: Idee/Vorschlag zu Mittwoch´s Treffen

    jens - 21.10.2006, 16:22


    das wehr supi :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Der GROSSE war ausgeflogen um Beute zu machen ... - gepostet von T4driver am Donnerstag 06.09.2007
    Das is doch mal was leckeres - gepostet von Björn&Sandy am Montag 28.05.2007
    viertelmeilerennen - gepostet von Nadine am Mittwoch 28.03.2007
    BABY - Flurfunk ;-)) - gepostet von T4driver am Donnerstag 08.02.2007
    street eliminator - gepostet von T4driver am Samstag 14.07.2007
    Damit Ihr wisst, was ich letzten Sonntag getan habe - gepostet von marco am Montag 05.11.2007
    GEFUNDEN .... den Crazy-Bulli von der WOLFPARADE 2006 - gepostet von T4driver am Montag 05.03.2007
    MB 190E Limited Edition... - gepostet von Olii am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Idee/Vorschlag zu Mittwoch´s Treffen"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    vorschlag..ne - samy deluxe (Montag 01.11.2004)
    Vorschlag-SCHWEINI - schweini (Freitag 04.05.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    Vorschlag - NominoS (Freitag 10.11.2006)