Neue Rak-Taktik von ViScion

Alle Member die die neue Adresse noch nicht haben Beziehen diese bitte über Xfire
Verfügbare Informationen zu "Neue Rak-Taktik von ViScion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NetSneak - °Cynthia° - NetEagle - Nuitari - Dangerous_broT
  • Forum: Alle Member die die neue Adresse noch nicht haben Beziehen diese bitte über Xfire
  • Forenbeschreibung: LFES-Memberforum
  • aus dem Unterforum: Strategien
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Rak-Taktik von ViScion
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 12 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Rak-Taktik von ViScion"

    Re: Neue Rak-Taktik von ViScion

    NetSneak - 09.10.2006, 21:53

    Neue Rak-Taktik von ViScion
    Hi

    Da heute der Tag der neuen Taktiken war, will ich hier gleich die nächste
    beschreiben...

    Da es in diesem Fall etwas simpler ist wie bei der ND-Takik, werde ich mich kurz fassen. :wink:

    Die Taktik

    Der ViScion verwendete hierzu drei Raks! Zwei Katapults, und ein Lancer.
    Der Rest seiner Bewaffnung besteht aus Schlidkillern.

    Der Spieler Verlässt sich hierbei auf sture Anflüge. Sobald der Gegner kein
    Schlid mehr hat, feuert der ViScion in normaler Entfernung während des
    Anflugs eine Catapult ab. Der Gegner wespt sie. Jetzt feuert der
    Spieler aus nächster nähe den Lancer und den Catapult gemeinsam ab!
    Der Wesp des Gegners ist noch nicht wieder Feuerbereit und die beiden
    Raks treffen unaufhaltsam!

    Diese Taktik aushebeln

    Eine der beiden Rak-Salven Trifft immer! Man kann es nicht verhindern mit
    nur einem Wesp-Werfer!

    Deshalb darf man keine Anflüge zulassen! Solange man nur jede Menge
    Blödsinn zusammenfliegt, und dabei stark Evadet, kann der ViScion
    seine Taktik nicht anwenden, da er seine Raks nicht timen kann, und
    er keine zwei guten Schusspositionen hintereinander hat, worauf er angewiesen ist!

    Wenn man sich so vor Rak-Treffern schützt, erledigt gezieltes gunnen den Rest. :D

    Anmerkungen

    Zu Anfang ist es schwer herrauszufinden, was der Gegner überhaupt macht,
    da man zwei Raksalven hintereinander nicht erwartet. (Und das hat natürlich den Tod zufolge...)

    Aber wenn man das Prinziep raus hat, ist es einfach den ViScion zu kontern.

    In Kombination mit einem Leecher ist das ganze aber um einiges schwieriger,
    da man sich nicht auf den ViScion konzentrieren kann, und man ihn
    doch einige Male direkt vor der Nase hat, auch wenn man das zu verhindern
    versucht.

    Ausserdem würde ich sagen, dass nicht alle ViScions nach diesem Prinziep
    arbeiten.



    Re: Neue Rak-Taktik von ViScion

    °Cynthia° - 10.10.2006, 14:05


    Hab die Vicions getestet. Mich trifft nichtmal EINE Rak.

    Taktik ganz einfach:

    Die "Stärke" ist die Unbeweglichkeit der ViScions.
    Nur wenn die ihr Tempo bestimmen treffen die auch

    Gegenmaßnahme:

    Evaden, oft die Seite wechseln. NIEMALS zu nahe an die ran fliegen, Schöne Bogen um die machen, denn die haben keine Ahnung wie man Raks schießt.

    Dann trifft die 2te Salve nie.

    Die erste Rak NICHT waspen. Wegsurfen (für Nicht-Judi's: Mit enginekill wegdriften und wieder zurück driften) Ne Distanzrak hat null chance gegen cms.

    Wie gesagt die überleben bei mir genau 1-2 Anflüge, also keine Panik. Nur nicht Kamikazemäßig stur auf die Zufliegen



    Re: Neue Rak-Taktik von ViScion

    NetEagle - 10.10.2006, 16:32


    Da hab ich glaub ich was lustiges zu ^^

    Zitat: WP, Wieder Putt
    ND, nächstes dilemma bzw nix druff

    VisCion ist da eher eine Herausforderung .. namentlich.

    Für monster gabs da auch was geiles das hab ich aber leider vergessen :(



    Re: Neue Rak-Taktik von ViScion

    Nuitari - 10.10.2006, 17:03


    Monster= Krümmel Monster :wink:



    Re: Neue Rak-Taktik von ViScion

    Dangerous_broT - 10.10.2006, 17:11


    Hi

    Ich habe schon mehrmals (Gestern z.B.) gegen die ViScion gekämpft. Ich habe auch keine
    grossen Probleme gegen die ViScion. Knuckledust, meiner Meinung nach der beste von ihnen,
    traf mich am Anfang relativ oft. Nach 2-3 Fight's hatte ich mich aber ganz gut an seineTaktik
    gewöhnt.

    Die grösste Schwäche der ViScion sind ihre sturen, immer gleich bleibenden Timings und Anflüge.
    Mit etwas wegdriften und Waspen (Natürlich die zweite Raksalve.) habe ich mich meiner Ansicht nach
    gegen zwei von ihnen (Knuckledust und B... Irgend etwas mit "B" ...) ganz gut geschlagen.

    Ich denke den ViScion sind wir trotz deren neuen Taktik weit überlegen.

    Gruss, Kampfbrötchen



    Re: Neue Rak-Taktik von ViScion

    °Cynthia° - 10.10.2006, 17:29


    Opfertier ist meiner Meinung nach "besser" als Knuckle, aber immer noch keine Herausforderung



    Re: Neue Rak-Taktik von ViScion

    Dangerous_broT - 10.10.2006, 17:36


    °Cynthia° hat folgendes geschrieben: Opfertier ist meiner Meinung nach "besser" als Knuckle, aber immer noch keine Herausforderung

    Naja... Das kommt eben auf die Taktik und den Stil an.

    Ein Beispiel:

    Ich verlor gegen Skyblaster immer Haushoch, meist konnte ich ihm nicht einmal drei Balken
    der Hülle wegschiessen. Gegen >N< hatte sah Sky wesentlich schlechter aus als gegen mich.
    Ich wiederum war >N< überlegen... Der Stil macht mehr aus, als man denkt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Alle Member die die neue Adresse noch nicht haben Beziehen diese bitte über Xfire

    LFES Signaturen für LC-Forum - gepostet von Speed am Dienstag 03.10.2006
    CS-Bendercomics - gepostet von Legacy am Freitag 28.07.2006
    Fahndungslevel - gepostet von Legacy am Montag 04.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Rak-Taktik von ViScion"

    Taktik besprechung Schlepper - W9347 (Mittwoch 19.09.2007)
    Taktik Thread: de_aztec (!) - l)isTuRb3l) (Sonntag 31.10.2004)
    Taktik zu Kurinnaxx AQ20 - Niktak (Mittwoch 18.10.2006)
    Ally-Taktik - njoerd (Montag 12.03.2007)
    Nischara - Nischara (Dienstag 29.07.2008)
    Donnerstag, 15.03. - Domme (Mittwoch 14.03.2012)
    Taktik - gasser (Samstag 05.03.2005)
    Neue Gunner-Taktik aufgetaucht - NetSneak (Montag 09.10.2006)
    Taktik: Die tugendhafte Maid - lurieen (Mittwoch 28.02.2007)
    Taktik : Ragnaros by Pacifist Guild - Bounty (Mittwoch 07.09.2005)