Wieso haben die alle so viele Pferde ? ^^

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "Wieso haben die alle so viele Pferde ? ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Tini - Caro - Sandra
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Fragen zum Hof
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wieso haben die alle so viele Pferde ? ^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 17 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wieso haben die alle so viele Pferde ? ^^"

    Re: Wieso haben die alle so viele Pferde ? ^^

    Anonymous - 09.10.2006, 20:34

    Wieso haben die alle so viele Pferde ? ^^
    Also, ich wollte jetzt mal im Klartext wissen :


    Darf ich mir :

    -Cherry
    -Foxy

    kaufen ?!?

    Ich ziehe mein Decken zurück und möchte die beiden haben (:

    Außerdem wollte ich wissen, wie lange der "Carino" noch für Helene reserviert bleibt ?!?

    Weil der ist jetzt schon genau.... 3 Wochen reserviert !!!


    Weil wenn der nicht mehr gekauft wird, nehme ich den wohl noch gerne xD


    LG, Vanni



    Re: Wieso haben die alle so viele Pferde ? ^^

    Tini - 10.10.2006, 07:23


    also...wir können dir erstmal ein pony reservieren (das dauert dann meist so 2-3 berichte, jenachdem wie gut er ist) denn wenn du dir jetzt eins kauft, dann haste ja schon wieder eins (hast ja grad noch eins gekauft ;-) )
    helene hat so weitr ich weiß einen unfall gehabt und konnt noch nicht wieder on @sandra, wie gehts ihr?



    Re: Wieso haben die alle so viele Pferde ? ^^

    Caro - 10.10.2006, 13:11


    lol also wenn ich ehrlich bin gehts so langsam wirklich drum wer die meisten pferde hat.... will mich ja nich einmischen^^



    Re: Wieso haben die alle so viele Pferde ? ^^

    Tini - 10.10.2006, 13:18


    nö...die caro is ja bescheiden mit ihren 2 pferdis =)
    ich denke es ist schon "cool" wenn man viele pferde besitzt, bloß was bring es einem? man kann doch eigentlich theoretisch gar nicht sooo viele reiten. ich mein sagen wir mal jedes pferd 1 1/2 stunden...wenn man da morgens anfäng is man abends noch nicht fertig, und son ponschie braucht ja auch bewegeung ;-)



    Re: Wieso haben die alle so viele Pferde ? ^^

    Caro - 10.10.2006, 13:36


    Jo ich bin bescheiden mit meinen 2 Süßen ;) Aber ich finde das voll in Ordnung da kann ich mich in einem Bericht voll und ganz denen widmen und muss nich von einem zum nächsten pferd rennen damit ich alle erwähnt hab. Und dann konzentriere ich mich eben lieber auf 2 Pferde in einem Bericht. Wenn Fee dann eingeritten ist irgendwann dann hab ich da ja auch nochma mehr zu tun^^



    Re: Wieso haben die alle so viele Pferde ? ^^

    Tini - 10.10.2006, 13:57


    *gg* wie alt ist die eigentlich in echt?? müsste auch schon 3 - 3 1/2 sein...die sind alle soooooooo riesig geworden...2004 ham ma sie noch so klein gesehen (vl. Pocahontas, Jocker, Fee):


    und jetzt im sommer 2006 sind sie schon so (Fuchs: Solero, Brauner: Fee, Dunkelbrauner:Pocahontas):


    Malli und ich ham uns richtig erschrocken...

    ah...hier die "geburtstage"
    Solero: 24.02.2004
    Fee: 26.05.2004
    Jocker: 13.05.2004
    Pocahontas: 14.06.2004

    joa..



    Re: Wieso haben die alle so viele Pferde ? ^^

    Caro - 10.10.2006, 14:03


    das erste bild is ja mal total goldig :D das zweite natürlich auch^^

    also wir Feeli nächstes Jahr im Mai 3 oder habt ihr ne andere Zeitrechnung?



    Re: Wieso haben die alle so viele Pferde ? ^^

    Tini - 10.10.2006, 16:42


    nein caro...du liegst total richtig =)



    Re: Wieso haben die alle so viele Pferde ? ^^

    Anonymous - 10.10.2006, 18:50


    Darf ich nu beide : Cherry & Foxy : reservieren ??


    Mit den Berichten ist es ja auch so, dass ich ein Pferd 1 Tag lang z.B. nicht bewege, weil immer bewegen ist ja auch nicht gut xD ^^ !!!

    Und ich lasse ja auch manchmal zwei Pferde in die Bahn, oder reite mit zwe Pferden zum Strand (eins hin, anderes zurück).



    Und ich komme schon klar xD ^^ !!


    LG


    [/u]



    Re: Wieso haben die alle so viele Pferde ? ^^

    Sandra - 10.10.2006, 19:46


    ich longiere die Pferde reite sie nehme sie als Handpferde auf ausritte mit und brauche meistens auch nur den Vormittag



    Re: Wieso haben die alle so viele Pferde ? ^^

    Anonymous - 10.10.2006, 20:40


    Ja, ich denke auch, es kommt drauf an, wie man das macht.....


    Manchmal trifft man ja auch Leute, die auf nem Pferd von einem mitreiten, oder die helfen, zu longieren, oder zu putzen, etc.

    Außerdem weiß ich, wie schnell man sein kann, wenn man sich um 2 (bzw. jetzt 3) Pferde kümmern muss, habe ich ja eigene Erfahrungen und wenn ich die dann anfange um 8 Uhr fertig zu machen, bin ich gegen 14 Uhr fertig mit meinen 2 und manchmal kümmer ich mich auch noch um den, der noch in umserem Stall untergebracht ist und dann bin ich halt um 16 Uhr fertig, aber dann habe ich immernoch Zeit für meine Freunde und Familie und meine Freunde kommen halt gerne, weil die auch Pferde mögen und manchmal helfen mir dann auch Nachbarn, beim umpflegen (;


    LG, Vanni



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    Herzlichen Glückwunsch Tini (Christin) - gepostet von Tini am Freitag 13.04.2007
    Springstunde....... - gepostet von Fienchen am Freitag 16.02.2007
    Gesichtspiel - gepostet von Malli am Freitag 27.04.2007
    Turnierinformation - gepostet von ponyhofnaeve am Montag 14.08.2006
    27.Juni 2007 Skye is back :) - gepostet von Tini am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wieso haben die alle so viele Pferde ? ^^"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    Schleich Pferde (Spielzeugmarke) - Vilou (Montag 15.10.2007)
    Warum sollen Pferde auf dem Gebiss kauen? - Anna (Mittwoch 29.11.2006)
    Boxen ausmisten, pferde putzen,... - hafi100 (Freitag 16.02.2007)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    Rebekkas Pferde - rebekka (Montag 11.06.2007)
    Steigende Pferde - Svenja (Montag 10.07.2006)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)