Wie wird man einen Schreibwahn los? Bitte dringends um Hilfe

Soul of Fantasy
Verfügbare Informationen zu "Wie wird man einen Schreibwahn los? Bitte dringends um Hilfe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elvennight - zweistock - Farethy
  • Forum: Soul of Fantasy
  • aus dem Unterforum: Unnützliches
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie wird man einen Schreibwahn los? Bitte dringends um Hilfe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie wird man einen Schreibwahn los? Bitte dringends um Hilfe"

    Re: Wie wird man einen Schreibwahn los? Bitte dringends um Hilfe

    Elvennight - 09.10.2006, 15:47

    Wie wird man einen Schreibwahn los? Bitte dringends um Hilfe
    Das Problem steht ja schon oben, aber ich bin mal so nett und erläutere es extra für euch noch einmal genauer.

    Als ich heute morgen aufstand. Es war übrigens schon 11:00 Uhr. Bin nämlich genau dann aufgewacht udn sofort aufgestanden, weil ich ja eigentlich bis 12:00 uhr mit der Hausarbeit fertig sein sollte, weil genau da meine Mutter von der Arbeit kam.
    Ich spring also auf. Wohlgemerkt sprang ich im Halbschlaf auf. Stolperte zum Bad, machte mich fertig. Zähne putzen, waschen, etc. Machte anschließend das Bad auch noch sauber. Und kochte Mittagessen. Was eigentlich gar kein Kochen war, weil ich nur einen Salat mit Paprika, Gurke und Eisbersalat machen sollte. Darüber kam natürlich noch ein schönes Dressing. Dazu gabs dann aufgewärmtes Kotlette von gestern Mittag. Ekelig, aber was solls.
    Dann musste ich baden, hab ich auch gemacht. Ist ja nicht schön mit fettigen Haaren runzulaufen.

    Äh, naja, das nur so nebenbei. Nun zum Problem. Wie ich ja bereits erwähnte, habe ich heute einen Schreibwahn. Ich schreibe wirklich überall den größten Mist hin und auch bei den Themen, die eigentlich mit 2, 3 Sätzen beantwortet wären, schreibe ich einen halben Roman,der leider auch nicht immer ganz zum Thema passt^^°

    Auf jeden Fall, möcht ich wissen, wie ich das wieder loswerde. Ich bin kurz vorm verzweifeln, obwohl ich heut viel zu gut gelaunt bin, als dass ich verzweifeln könnte. da fällt mir übrigens etwas ein. Vor einiger Zeit musste ich feststellen, dass meine Scherze sich im Keller befanden. Sie waren schlecht. Und das sind sie auch immer noch. So tief unten war ich noch nie mit meinen Scherzen. Auch wenn meine Scherze eh nie so gut sind, da sie immer mit nem Haufen Albernheit verbuden sind. und diese Albernehit nervt des öfteren auch. Äh, naja...auf jeden Fall weiß ich echt nicht woran das wohl liegen könnte...Vielleicht weil mir einfach nichts mehr einfällt. Das muss es sein.

    Gut. Zurück zum eigentlichen Problem.
    Ich hab ja, wie ich schon sagte diesen Schreibwahn. Und ich sagte ja auch, dass ich kurz vorm Verzweifeln bin, aber eigentlich viel zu gut gelaunt dafür bin.
    Nun meine Frage, wie werde ich diesen Schreibwahn denn nun los?

    Ich bitte um eure Hilfe, denn sonst schreibe ich den ganzen tag solche Romane, die eh keinen interessieren und vollkommen sinnlos sind. Vielen Dank schon mal.



    Re: Wie wird man einen Schreibwahn los? Bitte dringends um Hilfe

    zweistock - 09.10.2006, 16:31


    Naja, also ich würde am Anfang erst mal sagen, dass es gar nicht so schlimm ist, einen Schreibwahn zu haben. Besser als wenn einem nichts mehr einfällt.
    Aber wenn du den wirklich loswerden willst, würde ich dir empfehlen möglichst viel zu schreiben, entweder im RPG, oder du schreibst deine eigene Geschicht (am Rechner) oder du gehst einfach mal auf die Seite in meiner Signatur^^.

    Aber das ist jetzt nun alles sehr subjektiv, weil ich jemand bin, der gerne anderen zuhört und ihnen, so weit es möglich ist, bei ihren Problemen hilft.

    Wichtig ist eigentlich nur, dass du deiner ganze Kreativität und Phantasie freien Lauf lässt, das heißt beim RPG zum Beispiel mal ein paar neue, wirklich interessante Dinge einbringen. Du machst einfach Brainstorming, heißt also du schreibst dir alles auf, was dir so einfällt uns streichst den ganzen Unsinn raus. Und dann hast dus eigentlich schon.



    Re: Wie wird man einen Schreibwahn los? Bitte dringends um Hilfe

    Elvennight - 09.10.2006, 19:40


    All right^^

    Imo bin ich zu faul zum schreiben^^°

    Also da gibts auch so ne Geschichte... Äh...okok ich hör auf.
    man muss aber bedenken, dass es eigentlich eine tolle Geschichte ist. Ich finde lustig^^
    War auch ein lustiger tag an diesem tag. Wirklich könnt ihr mir glauben.

    Jaja, ich hab schon so manch lustige Tage erlebt. Auf der Hochzeit meines Onkels war das lustig. ich war ja noch klein. Hab damals sogar ein Kleid getragen. Das ist sehr ungwöhnlich für mich, da ich schon als kleines Kind Kleider gehasst habe. Wollt immer T-Shirt und Hose anziehen.
    Sieht ja auch cooler aus und ist wesentlich praktischer. ich mein so ein Kleid ist vor allem beim Rennen unpraktisch. Man könnte jederzeit drüber stolpern, wenn man nicht aufpasst.

    Auf jeden Fall hab ich voll die brüller auf dieser Hochzeit gebracht.
    Der Fotograf hat da auch ein tolles Foto geschossen, was dies nur allzu gut wiederspiegelt^^ Ist mir aber ein wenig peinlich, dass hier reinzustellen.
    Wollt ihr auch gar nicht sehen^^

    Nun denn, wie gesagt, schau ich mal, ob mir deine Tipps weiterhelfen, also bis jetzt wohl noch nicht, weil ich ja nicht wesentlich weniger schreibe.
    Obwohl ein wenig schon.

    Ich hoffe nur, dass meine Finger das mitmachen. Die tun nämlich schon etwas weh. Dabei hab ich mich doch gerade erholt.
    Egal, was solls.
    Seht ihr? Ich schreibe schon wieder so viel. Aber ich glaube, dass es schon weniger wird.
    Ist ja auch etwas später schon^^

    Nun denn, wollen wir doch mal sehen, was so in meiner Abwesenheit passiert ist.
    Ich hoffe, es ist was passiert, denn sonst langweile ich mich schon wieder. Die Folge davon könnt ihr euch sicher denken^^



    Re: Wie wird man einen Schreibwahn los? Bitte dringends um Hilfe

    Farethy - 13.10.2006, 17:17


    oh ja können wir^^aber um ehrlich zu sein hab ich das grad bei dir vermisst^^
    diese sinnlosigkeit der worte,diese zusammenfügung deiner sätze....hach ja,meine alte sinnloses zeug austausch freundin ist wieder da^^
    da gibts nicht viel zu sagen weshalb ich so lang nicht da war,ich glaub das wisst ihr alle sowiesomein pc hatte mal wieder nen komplettabsturz sodass ich meine ganzen ferien gelangweilt in der bude gesessen hab.
    da tuts gut wieder was schön sinnloses zu lesen^^



    Re: Wie wird man einen Schreibwahn los? Bitte dringends um Hilfe

    Elvennight - 13.10.2006, 17:20


    Juchuuuu^^ Sie ist wieder da^^
    Tjaja, ich bin eben ein Genie in sowas^^
    Sinnloses forever^^



    Re: Wie wird man einen Schreibwahn los? Bitte dringends um Hilfe

    Farethy - 13.10.2006, 17:21


    jaaaaa ich bin wieder da....mann und ich muss das ganze RPG lesen
    so ein mist aber auch...naja egal^^
    ich bin zu gut gelaunt für trübsal blasen^^
    sinnloses 4 eeeeever^^



    Re: Wie wird man einen Schreibwahn los? Bitte dringends um Hilfe

    Elvennight - 13.10.2006, 17:23


    Na da gehts dir wie mir^^
    Ich bin immer gut gelaunt^^
    Egal, was passiert^^


    Na, dann lies mal. Hab auch ein bisschen mitgeschrieben *stolz sei*^^



    Re: Wie wird man einen Schreibwahn los? Bitte dringends um Hilfe

    Farethy - 13.10.2006, 17:26


    suuuuuuuuuuuper es wird bestimmt total kurz,wie ich die alle kenn...



    Re: Wie wird man einen Schreibwahn los? Bitte dringends um Hilfe

    Elvennight - 13.10.2006, 17:29


    hehe^^ Ein bisschen haste da wohl recht^^



    Re: Wie wird man einen Schreibwahn los? Bitte dringends um Hilfe

    Farethy - 13.10.2006, 18:37


    so jetzt bin ich fertig mit lesen....
    Verdammt noch mal schreibt in meiner Abwesenheit nicht so viel ihr Saftsäcke!!!!!!

    ok jetzt hab ich mich abgeregt.....



    Re: Wie wird man einen Schreibwahn los? Bitte dringends um Hilfe

    Elvennight - 13.10.2006, 18:39


    Hahahahahahahahahaha^^
    Aaaaaaaaahhhhhhhhhh, wie geil ist das denn?
    Ich krieg mich nicht mehr ein.
    Sag das nochmal^^



    Re: Wie wird man einen Schreibwahn los? Bitte dringends um Hilfe

    zweistock - 13.10.2006, 18:39


    Das war aber nicht nett....



    Re: Wie wird man einen Schreibwahn los? Bitte dringends um Hilfe

    Farethy - 13.10.2006, 18:40


    was? oh,klar doch

    VERDAMMT NOCH MAL SCHREIBT IN MEINER ABWESENHEIT NICHT SO VIEL IHR SAFTSÄCKE!!!!!

    ja das ist nicht nett aber ich musste etwas sagen....ich hab zu vviel an dem ganzen mist gesessen als dass ich nicht wütend wär



    Re: Wie wird man einen Schreibwahn los? Bitte dringends um Hilfe

    Elvennight - 13.10.2006, 18:42


    Hahahahahahhahahahahahahahahahahaha^^
    Nochmal, nochmal^^
    Prust...hahahaha....der Spruch ist echt geil....^^



    Re: Wie wird man einen Schreibwahn los? Bitte dringends um Hilfe

    Farethy - 13.10.2006, 18:43


    mach ich mir in die sig^^
    am sonntag oder montag jetzt hab ich keine zeit mehr^^



    Re: Wie wird man einen Schreibwahn los? Bitte dringends um Hilfe

    Elvennight - 13.10.2006, 18:45


    Hehe^^ Juchuu^^
    *freu*
    Was zum lachen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Soul of Fantasy

    Deos - gepostet von chocolate- sweet am Donnerstag 29.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie wird man einen Schreibwahn los? Bitte dringends um Hilfe"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)