was ist mit sp los???

[H~C] High Crusaders & [SiEBEN] 7
Verfügbare Informationen zu "was ist mit sp los???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: weedbear - Commander Adama - Seth - hitt
  • Forum: [H~C] High Crusaders & [SiEBEN] 7
  • Forenbeschreibung: Allianz-Forum der High Crusaders & SiEBEN
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was ist mit sp los???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was ist mit sp los???"

    Re: was ist mit sp los???

    weedbear - 09.10.2006, 07:29

    was ist mit sp los???
    hab ich hier irgendwas verpasst? anscheinend ist der sp server nicht mehr am netz. jegliche bookmarks bei mir funsen nicht mehr und auch beim manuellen eintippen kommt nurn browsertimeout.

    habt ihr auch solche probleme?



    Re: was ist mit sp los???

    weedbear - 09.10.2006, 07:35


    falscher alarm; das ganze hat nur 30 min gedauert...


    *phiu*



    Re: was ist mit sp los???

    Commander Adama - 09.10.2006, 08:08


    *g* panikmacher ;) ich hab die gelegenheit genutzt und gleich nachdem sp wieder ging dem kako was zu schrotten! ausserdem hab ich teile seiner flotte gefunden.



    Re: was ist mit sp los???

    weedbear - 09.10.2006, 20:58


    :shock: das heißt also dass ich nicht der einzige war der probleme hatte; ich bin also DOCH nicht paranoid und SP-süchtig.... ^^



    Re: was ist mit sp los???

    Commander Adama - 11.10.2006, 07:53


    kannste ja immer leicht feststellen. versuch andere links wenn sp nicht mehr geht, dann weisste gleich ob es an dem sp server oder an deiner verbindung oder so liegt. wenn sp nicht mehr läuft, dann brauchste nie in panik zu verfallen. andere kommen ja dan meist auch nicht mehr rein und wenn du da deine flotte deswegen verlieren solltest, besteht die möglichkeit der wiederherstellung durch des staff ;)



    Re: was ist mit sp los???

    Seth - 03.02.2007, 23:24


    Weiß einer, was heute Abend los war? Ich bin plötzlich in Gala 4 und 2 im Urlaub...



    Re: was ist mit sp los???

    hitt - 04.02.2007, 08:02

    auszug aus dem sp forum
    der grund weil alle im u mode waren


    Da es anscheinend Probleme im Tiscali Backbone gab (letzter Informationsstand) waren viele Spieler nicht in der Lage Space-Pioneers zu erreichen bzw. ihre Accounts zu öffnen. Aus diesem Grund wurden vorsichtshalber alle Accounts in den Umode versetzt. Weitere Informationen folgen gegebenenfalls später, bitte bewahrt Ruhe.

    Holli


    mfg hitt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [H~C] High Crusaders & [SiEBEN] 7

    Danke schön an p1tbull - gepostet von Sh4rK am Montag 12.06.2006
    Neue News!!!!!!!! - gepostet von hitt am Sonntag 26.11.2006
    Whats going on? - gepostet von Ansis am Dienstag 22.08.2006
    Mugge!!! - gepostet von Rebel am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was ist mit sp los???"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)