Fusion mit einer anderen Liga!

Universal Wresling Entertainment
Verfügbare Informationen zu "Fusion mit einer anderen Liga!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carlito - La Krizz - Rob Van Dam - Mr.Kennedy - AJ Styles - Sandman - Sabu - Kane
  • Forum: Universal Wresling Entertainment
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion mit einer anderen Liga!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 21 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion mit einer anderen Liga!"

    Re: Fusion mit einer anderen Liga!

    Carlito - 09.10.2006, 16:00

    Fusion mit einer anderen Liga!
    Also ich will hier mal wissen, wie ihr zu einer Fusion steht. Da es in letzter Zeit sehr an Usern und Matchwritern mangelt und Shows entweder gar nicht, oder fast von mir allein geschrieben werden müssen, habe ich an diese Möglichkeit gedacht. Anfragen gibt es schon, von welchen Ligen, will ich noch nicht sagen. Für die, die schon etwas wissen, bitte ich noch nichts zu verraten. So und jetzt stimmt ab.

    Bitte gebt auch eine Begründung ab.



    Re: Fusion mit einer anderen Liga!

    La Krizz - 09.10.2006, 16:11


    Ich bin zwar erst seit heute hier, stimme aber trotzdem für ja, da mir die Gründe, die Felix aufgezählt hat sehr plausibel erscheinen und ich diese Umstände auch aus anderen Ligen kenne, die dann letztendlich fusioniert haben.



    Re: Fusion mit einer anderen Liga!

    Rob Van Dam - 09.10.2006, 16:11


    Jo, ich hab mich in der NGW schon darüber geäußert udn ich wäre dafür, nru das einzige Porblem ist halt, die Wrestler und Titel!!



    Re: Fusion mit einer anderen Liga!

    La Krizz - 09.10.2006, 16:13


    Rob Van Dam hat folgendes geschrieben: Jo, ich hab mich in der NGW schon darüber geäußert udn ich wäre dafür, nru das einzige Porblem ist halt, die Wrestler und Titel!!
    Lol, eiskalt gespoilert...
    Naja, wie dem auch sei^^
    Für die Titelgeschichten lassen sich sicherlich Lösungen finden.



    Re: Fusion mit einer anderen Liga!

    Carlito - 09.10.2006, 17:07


    Das sehe ich auch so. Einzelheiten kann man später besprechen, es geht erstmal hauptsächtlich ob eine Fusion von euch als gut angesehen wird.



    Re: Fusion mit einer anderen Liga!

    Mr.Kennedy - 09.10.2006, 18:33


    Ja ich wäre aiuch dafür, bringt neue Storys,Members und vor allem mehr Spaß.

    Ich bin dabei und dafür.



    Re: Fusion mit einer anderen Liga!

    La Krizz - 09.10.2006, 20:12


    Da ja jetzt sowieso jedem, der den Thread durchgelesen hat klar sein dürfte, dass es sich bei dem potenziellen Fusionspartner um meine Liga, namens New Generation Wrestling handelt, erlaube ich mir einfach mal, unser Roster, die Umfrage zur Fusion, sowie die letzten beiden PPV`s zu verlinken, da es ja auch ein paar User gibt, die nicht bei NGW aktiv sind.

    NGW-Roster:
    http://ngwrestling.ng.funpic.de/viewtopic.php?t=7

    Ich bin allerdings sicher, dass wir das mit den Doppelbelegungen der Wrestler auch irgendwie auf die Reihe kriegen.

    Umfrage:
    http://ngwrestling.ng.funpic.de/viewtopic.php?t=649

    NGW Dissident Movement - 20. August:
    http://ngwrestling.ng.funpic.de/viewtopic.php?t=471

    NGW One more road to cross - 17. September:
    http://ngwrestling.ng.funpic.de/viewtopic.php?t=574



    Re: Fusion mit einer anderen Liga!

    AJ Styles - 09.10.2006, 20:20


    Bin ich dort noch CW champ?



    Re: Fusion mit einer anderen Liga!

    La Krizz - 09.10.2006, 20:42


    AJ Styles hat folgendes geschrieben: Bin ich dort noch CW champ?
    Das wurde mittlerweile geklärt :wink:



    Re: Fusion mit einer anderen Liga!

    Mr.Kennedy - 09.10.2006, 20:54


    Hört sich doch schon einmal gut an, mich macht das sehr zuversichtlich wenn wir 2 Ligen haben, das wären dann logischerweise mehr User und vor allem wie schon gesagt mehr Spaß und das ist das was zählt.



    Re: Fusion mit einer anderen Liga!

    Sandman - 09.10.2006, 21:04


    Ja aber was is mit den Doppelt besetzen Wrestlern?



    Re: Fusion mit einer anderen Liga!

    La Krizz - 09.10.2006, 21:19


    Sandman hat folgendes geschrieben: Ja aber was is mit den Doppelt besetzen Wrestlern?
    Die Leute, die in beiden Ligen angemeldet sind, müssen sich für einen Wrestler entscheiden.
    Wenn ein Wrestler doppelt belegt ist, müssen sich die beiden User halt gütlich einigen, aber das hat auch schon bei ganz anderen Ligen funktioniert :wink:



    Re: Fusion mit einer anderen Liga!

    Sandman - 09.10.2006, 22:00


    Ich gebe Rey in der NGW nicht freiweillig ab, damit das hier schonmal geklärt ist.



    Re: Fusion mit einer anderen Liga!

    Carlito - 10.10.2006, 07:15


    Das brauchst du auch nicht. Also du kannst Rey dort behalten. Alle anderen müssten schauen wenn sie nehmen.

    Mit den Champs muss noch beredet werden was da passiert.

    @ La Krizz: Was wurde denn da mittlerweile mit den Champs geklärt? Und mit wem?



    Re: Fusion mit einer anderen Liga!

    Sandman - 10.10.2006, 09:16


    Ja udn was is mit dem Rey von hier?



    Re: Fusion mit einer anderen Liga!

    La Krizz - 10.10.2006, 14:46


    Carlito hat folgendes geschrieben: Das brauchst du auch nicht. Also du kannst Rey dort behalten. Alle anderen müssten schauen wenn sie nehmen.

    Mit den Champs muss noch beredet werden was da passiert.

    @ La Krizz: Was wurde denn da mittlerweile mit den Champs geklärt? Und mit wem?
    Mit den Champs wurde grundsätzlich noch gar nichts geklärt, ich hab halt gesagt, dass es wahrscheinlich Unification-Matches der entsprechenden Titel geben wird, da das IMO die beste Lösung ist.
    Aber ohne dich wird natürlich nichts entschieden :wink:



    Re: Fusion mit einer anderen Liga!

    Carlito - 10.10.2006, 15:04


    Ja ich hatte das bei NGW noch nicht gelesen das du ihm dort schon geantwortet hast.

    Und mit den Wrestlern werdet ihr euch sicherlich einigen können.



    Re: Fusion mit einer anderen Liga!

    Sandman - 10.10.2006, 19:58


    Ja schon geeignigt ich bleibe Rey ende.



    Re: Fusion mit einer anderen Liga!

    Carlito - 10.10.2006, 20:15


    Wie oft willst du das eigentlich noch sagen? Wir wissens das du Rey bleibst und da spricht auch gar nichts gegen.



    Re: Fusion mit einer anderen Liga!

    Sabu - 12.10.2006, 18:53


    dafür, ich bin in der NGW Chavo und werde bei einer Fusion auch Chavo spielen!



    Re: Fusion mit einer anderen Liga!

    Kane - 13.10.2006, 16:44


    ich hab für nein gestimmt, möchte mich aber jetzt umentscheiden
    es steht also 9:4



    Re: Fusion mit einer anderen Liga!

    Rob Van Dam - 15.10.2006, 11:36


    Und was ist jetzt??



    Re: Fusion mit einer anderen Liga!

    La Krizz - 16.10.2006, 13:40


    Rob Van Dam hat folgendes geschrieben: Und was ist jetzt??
    Sieht nicht besonders gut aus, das es bei NGW nur einen geringen Unterschied zwischen pro und contra Stimmen gibt...



    Re: Fusion mit einer anderen Liga!

    La Krizz - 17.10.2006, 14:06


    Die Fusion scheitert leider an einem Teil der NGW-User...
    Die Umfrage ist jetzt nämlich zu Ende und es steht nur 15:14 für eine Fusion. Mit einer kaum vorhandenen Mehrheit lohnt es sich aber leider hinten und vorne nicht, die Fusion durchzuziehen, da die Gefahr besteht, dass die Verluste dann größer sind als die Zugewinne.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Wresling Entertainment

    Uneasily Ways vom 1.10.06 - gepostet von Undertaker am Donnerstag 21.09.2006
    D-DeLuXe Showroom - gepostet von Sandman am Donnerstag 12.10.2006
    HHH the Loser against Rey the next Universal Champ - gepostet von Rey Mysterio am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion mit einer anderen Liga!"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    Tippspiel Liga der kleinen Gesamtstand 1+2 Liga - Jonas Röcker (Montag 12.02.2007)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    ja hier is noch einer ;o) - missendless (Montag 01.05.2006)
    Da schau mal einer an!!!! - [5Köln80]Cäp (Dienstag 04.04.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    2. Liga - RoterTeufel (Montag 26.06.2006)