neues mitglied

Blaue Huskies Fanforum
Verfügbare Informationen zu "neues mitglied"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunny_Babe - blueliner33 - Mike Millar - Supermario - Onkel Horst - Bambi
  • Forum: Blaue Huskies Fanforum
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues mitglied
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 20 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues mitglied"

    Re: neues mitglied

    Sunny_Babe - 09.10.2006, 10:44

    neues mitglied
    nur mal so nebenbei Grins
    falls ihr nicht wisst wer ich sein sollte ;) ich bins sammy!!!
    wollte nochmal sagen hab euch alle ganz dolle lieb!!!
    big kisses



    Re: neues mitglied

    blueliner33 - 09.10.2006, 10:54


    Schönen guten Tag und viele blau weisse Grüße!!! :lol:



    Re: neues mitglied

    Mike Millar - 09.10.2006, 17:50


    haaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooo

    sammy



    Re: neues mitglied

    Sunny_Babe - 09.10.2006, 22:19


    grins :-D mir gehts voll scheiße bin krank heul!!! naja und was is so bei euch los im moment ?? bei mir net so viel hänge it markus und biene als im dorf ab net viel !!! naja bin schon ma froh das ihr mich erkannt habt :lol:
    naja ich feier dann noch ein wenig lol
    Man sieht sich ( spätestens beim nächsten spiel )

    hab euch lieb kisses sammy



    Re: neues mitglied

    Supermario - 10.10.2006, 08:28


    och wie süüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß :lol: :?: :lol:



    Re: neues mitglied

    Sunny_Babe - 13.10.2006, 22:16


    weiß nicht wie ich dass von dir einschätzen soll supermario!!!erklär mir dass !!! :lol: :oops:



    Re: neues mitglied

    Supermario - 18.10.2006, 13:08

    Re: neues mitglied
    Sunny_Babe hat folgendes geschrieben: nur mal so nebenbei Grins
    falls ihr nicht wisst wer ich sein sollte ;) ich bins sammy!!!
    wollte nochmal sagen hab euch alle ganz dolle lieb!!!
    big kisses

    wie geil :roll: 8) :lol:



    Re: neues mitglied

    Onkel Horst - 11.11.2006, 14:27


    du kannst es nit lassen hääääää mario???? :?: :?: :?:



    Re: neues mitglied

    Bambi - 13.11.2006, 17:50


    hi sammmy na auxch von mri veiel schöne blau weiße grüße:D:D:



    Re: neues mitglied

    Mike Millar - 15.01.2007, 21:44


    hey sammy, warum fährste eigentlich net mehr mit uns? finde ich nen bissel schade!



    Re: neues mitglied

    Sunny_Babe - 16.01.2007, 17:54


    Naja ich hab kein bock....... mich bei leuten aufzudrücken die mich eh net leiden können......die eizigsten die mit mir noch reden aus der ganzen Eisi gruppe sind Biene ,Du , Vinni und Jana k. wenn sie denn mal mit fährt......
    Ist mir einfach zu blöd.......und es hat ja keiner gesagt dass ich garnicht mehr zum eisi fahre...........fahre ja im moment mit meiner mutter und so!!!!!! Und wenn ich falsch liege mit meiner Vermutung dass die mich net leiden können dann sollen sie es mir auch zeigen und net mich doof stehen lassen weil dann kann ich auch alleine zum Eisi fahren..............
    mfg sam



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blaue Huskies Fanforum

    ab nach düsseldorf - gepostet von Mike Millar am Samstag 11.11.2006
    Party Tour nach Wolfsburg - 10.12.06 - Bus ab Hogo!!! - gepostet von blueliner33 am Samstag 07.10.2006
    Einladung nach Reinhardshagen - gepostet von HOMMEL 61 am Dienstag 16.10.2007
    PARTY TOUR >>> Meinungen danach! - gepostet von blueliner33 am Dienstag 12.12.2006
    Huskies holen BORIS ROUSSON!!!!!!!!!! - gepostet von blueliner33 am Mittwoch 30.05.2007
    Fanschal? - gepostet von blueliner33 am Montag 12.03.2007
    Spasten - gepostet von blueliner33 am Sonntag 01.10.2006
    Danny Beauregard - gepostet von blueliner am Montag 22.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neues mitglied"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)