Mit 104.261 Punkten mein erster Mond !!!

Trident Forum
Verfügbare Informationen zu "Mit 104.261 Punkten mein erster Mond !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Druzkij - Anonymous - Lederlotte - RaZzoR
  • Forum: Trident Forum
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der Allianz Trident
  • aus dem Unterforum: Kampfberichte
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 29.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mit 104.261 Punkten mein erster Mond !!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 14 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mit 104.261 Punkten mein erster Mond !!!"

    Re: Mit 104.261 Punkten mein erster Mond !!!

    Druzkij - 09.10.2006, 16:43

    Mit 104.261 Punkten mein erster Mond !!!
    Ein Traum wird war. Saven ohne unruhig schlafen zu müssen. ;)
    Mit nur einer Prozent Wahrscheinlichkeit...


    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=887337&kpw=r2tpfpg8

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=887335&kpw=4hn9hpu7

    Ich werde jetzt sogar wegen meiner Tagesprodukion(2Tagen) geraided. Ich glaube ich sollte mir meine Def hochschrauben. Was sollte man den bei einer Tagesproduktion von 300k Ress an Vert haben?(12%, 12%, 12%-> Forschung)

    MfG Druzkij



    Re: Mit 104.261 Punkten mein erster Mond !!!

    Anonymous - 09.10.2006, 17:14


    das schafts du nie nen deff so hoch zu bekomen der typ macht die zum fun platt! ich kann dir sagen da ich ein deffer bin!



    Re: Mit 104.261 Punkten mein erster Mond !!!

    Druzkij - 09.10.2006, 17:50


    So ein W**er

    Ich würde zu gern seine def schrotten mit raks, aber ich glaube ich sollte einfach mich passiv verhalten...

    PS: Da durch das ich mit CAb so das ein oder andere prob habe vermute ich das welche aus blackday mich jetzt auch in ihre raidliste gesetzt haben...die sind aber nicht blöd...spioniren mich auch nur an wenn watt zu holen gibt
    ...zumindestens hab ich das so im Gefühl

    naja die vielen spionagenachrichten kriege ich aber auch nur dann wenn ich viele flottenbewegeungen habe...kann man eigentlich das irgednwie merken das man gephalanxt wird????????



    Re: Mit 104.261 Punkten mein erster Mond !!!

    Anonymous - 09.10.2006, 19:35


    ja kan man merken und das mit der blackday kan ich lösen!
    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
    aüch wen hazzyline da drin ist!



    Re: Mit 104.261 Punkten mein erster Mond !!!

    Druzkij - 09.10.2006, 19:49


    geraided wurde ich nicht weil sie noch nichts dickes bei mir fanden aber spionieren tuhen sie ab und zu(2 Spieler)

    Vielleicht irre mich aber einer der mich aus der blackday raided ist 2 planeten
    von cab entfernt im gleichen sonnensystem ob das zufall ist weiß ich nicht



    Re: Mit 104.261 Punkten mein erster Mond !!!

    Anonymous - 09.10.2006, 20:29


    nen mal namen!?



    Re: Mit 104.261 Punkten mein erster Mond !!!

    Druzkij - 10.10.2006, 22:40


    king 10 in 3:492:4(cab liegt 2 planeten weiter) ....und mike74 beide aus blackday

    Aaahhh Scheiße ...ich habe mein Zettel mit OgameNamen wiedergefunden...
    dort stehen alle spieler die mich so ab und zu besuchen oder ich sie :)

    auf jeden fall habe ich cab mit ced verwechselt.......dann denke ich mal sie raiden mich weil ich einfach selber viel raide und vor 2 monaten nicht so das ass in saven war.....naja hab jtzt mond und verstehe jetzt auch die taktik von Ogamern

    Trotzdem danke ....ich muss einfach anfangen von mond zu tf zu saven

    WIE KANN MAN DEN PHALANX ERKENNEN???



    Re: Mit 104.261 Punkten mein erster Mond !!!

    Lederlotte - 17.10.2006, 17:30


    Gegen Phalanx kannste nix machen ausser den Mond zerstören... :-)

    Bei welchen Koords spielt sich das denn ab?

    Vielleicht in meiner Reichweite?

    Wenn ich kann helfe ich gerne!



    Re: Mit 104.261 Punkten mein erster Mond !!!

    Druzkij - 17.10.2006, 21:12


    er hockt mit seiner fleet auf 2:403:12 zwar ist sein Nachbar Rizzen(2:403:8), der aber ist ja leider verhindert.

    Wer bog hat, soll ruhig mal bei ihm vorbeischauen

    HB für die die wollen



    Re: Mit 104.261 Punkten mein erster Mond !!!

    Anonymous - 17.10.2006, 21:45


    der ist aus der blackday dan mal viels apß wen hazzline vor bei kommt ist feierabend mit lustig die macht dich so plat da bist du tot!



    Re: Mit 104.261 Punkten mein erster Mond !!!

    Druzkij - 17.10.2006, 22:21


    schwachsinn...er ist nicht mal in den Rop 1500

    Nochmal ich will keinen auf irgend jemanden hetzen...ich habe nur verdeutlicht, dass wenn jmd. eine kleine Lust empfindet einem Spieler seine Ress zu entnehmmen, dann soll er es wenn er es im Sinne des "Profites" tuht, dann bei Ghani Bahni .... mal versuchen

    Wenn das Jmd. nicht passt (Sicherheit, Profit, Zeit), dann soll er es lassen.
    Ich würde es auch nicht tuhen, wenn es unprofitabel wär.

    MfG Druzkij



    Re: Mit 104.261 Punkten mein erster Mond !!!

    Anonymous - 18.10.2006, 00:51


    mir wäre es vom prinzip her auch egal ob hazzy dort in der ally ist oder nicht
    sie war auch mal in meiner nähe... und hatte mich nur einmal angegriffen da war ich auch noch nicht in den stats da hatte ich auch erst angefangen und mich hochgearbeitet und nun bin ich bald in den top 900 was ich toll finde :D
    weil sie würd auch nichts machen so lange es nichts zuholen gibt geht mir genauso wenns nichts gibt wieso denn unnötig deut verbrauchen sie würde dich vieleicht auch nur anschreiben oder wie auch immer....
    sie würd dem geschrotteten member auch nur sagen das er hätte saven sollen... ich schrotte,raide und farme auch welche aus der blackday und es interessiert mich auch nicht ob hazzy da auch ist und bis jetzt hat sie mich auch nicht angeschrieben^^



    Re: Mit 104.261 Punkten mein erster Mond !!!

    Anonymous - 18.10.2006, 06:40


    na dann ich graif die nicht an zu eurer information nicht wegen hazzyline hat neen andere grund!



    Re: Mit 104.261 Punkten mein erster Mond !!!

    Druzkij - 18.10.2006, 15:52


    Nur aus interesse, ist Hazzy ne sie oder ein er?



    Re: Mit 104.261 Punkten mein erster Mond !!!

    Anonymous - 18.10.2006, 16:47


    ist ne sie ;)



    Re: Mit 104.261 Punkten mein erster Mond !!!

    Anonymous - 18.10.2006, 17:16


    ist nen sie und um die 29 jahr alt der mann spielt auch ogmae im 8 uni ist in der ali hanuta so muss man informiert sein was!?
    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Mit 104.261 Punkten mein erster Mond !!!

    Druzkij - 27.11.2006, 22:23


    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1024776&kpw=xgsf8pxn

    RACHE IST SO SÜß!!!!!!!!!!!!!

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1024774&kpw=qpq57auk

    Und noch viel besser !!!!!!!!!!!!!!



    Re: Mit 104.261 Punkten mein erster Mond !!!

    RaZzoR - 23.02.2007, 12:43


    der wird dich glaub ich net mehr angreiffen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Trident Forum

    B Met. - gepostet von Aries am Freitag 03.11.2006
    Wer nicht hören, will muss fühlen - gepostet von Anonymous am Montag 11.09.2006
    Keiner mag dich - gepostet von Meister Lex am Sonntag 19.11.2006
    [S] Kris [B] Deut 2:1:1,5 - gepostet von Druzkij am Freitag 20.10.2006
    Shadow tritt zurück - gepostet von shadowmaster am Montag 19.03.2007
    Fragäää - gepostet von shadowmaster am Samstag 10.02.2007
    Krieg - gepostet von platinfuerst am Sonntag 30.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mit 104.261 Punkten mein erster Mond !!!"

    neue OPETH Platte: Ghost Reveries - 10 von 10 Punkten!!! - Thomsen (Montag 12.09.2005)
    Kein Mond *g* - BMW_ (Montag 27.08.2007)
    Er wollte einen Mond - Sir Fun (Donnerstag 24.05.2007)
    mond - Holly77 (Mittwoch 29.11.2006)
    ich hab einen einen mond geschossen - Anubis2 (Mittwoch 29.03.2006)
    Mond - why_no (Mittwoch 31.01.2007)
    "High School Musical"-Girlie stottert im Kino - Gabriella (Donnerstag 29.05.2008)
    2ter MOND - Modderianer (Montag 28.05.2007)
    Wie bekommt man ein Mond - desperados (Donnerstag 21.09.2006)
    ``halten`` auf einem mond??? - Kittseeer (Freitag 13.07.2007)