Neue Adelziele?!

Monkeys
Verfügbare Informationen zu "Neue Adelziele?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: haschhaas - Thomas - FlamishScript - Angel of Death - senslessid - BigShow - Gröber
  • Forum: Monkeys
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz http://welt3.travian.de
  • aus dem Unterforum: Pläne
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Adelziele?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 16 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Adelziele?!"

    Re: Neue Adelziele?!

    haschhaas - 09.10.2006, 16:47

    Neue Adelziele?!
    Hallo liebe Affen,
    nach kurzer Besprechung mit unserem Silberrücken, poste ich hiermit ein Vorschlag wie sich unser Allianzzentrum erweitern könnte. Die Dörfer der Allianz Mythos und 24/7 in der Region Nord-Westlich und die Dörfer der Allianz DRO in der Region Nord-Östlich unseres Zentrums wären eine gute Erweiterung. Was meint ihr dazu?

    Euer Haschhaas, peace.



    Re: Neue Adelziele?!

    Thomas - 09.10.2006, 17:25


    also die idee find ich klasse, da ich sowie so schon kurz davor bin dort zu adeln. BigShow übrigens auch, ich könnte aber noch jemanden gebrauchen der nen cleaner schicken kann, wer die möglichkeit hat, bitte bei mir per igm melden



    Re: Neue Adelziele?!

    FlamishScript - 09.10.2006, 18:43


    Hallo !
    Ja von Mythos habe ich auch einen neben mir, der ist schon eingeplant. :P
    Bei der 24/7 Ally, wäre es nicht eine Möglichkeit, die bei uns zu integrieren ? Sind doch nur 7 Spieler und auch nicht schlecht von den Ew. Wenn sie nicht wollen, können wir ja immer noch loslegen.

    Gruss, Flame



    Re: Neue Adelziele?!

    Angel of Death - 09.10.2006, 18:59


    zu dem Vorschlag von Flamish - > find die Idee gar nicht mal so schlecht aber nur die Leute die bei unserem Zentrum liegen...der Rest bringt nichts



    Re: Neue Adelziele?!

    haschhaas - 09.10.2006, 19:22


    Tut mir Leid, da muss ich Widersprechen, ich brauche deren Dörfer, vor allem die von Staff4ever. Sorry, aber 24/7 muss schon geadelt werden, die sind alle so schön beinander...



    Re: Neue Adelziele?!

    Angel of Death - 09.10.2006, 19:53


    Ok, dann halt nicht. Hatten die dich nicht mal angegriffen?



    Re: Neue Adelziele?!

    Thomas - 09.10.2006, 20:04


    also, ich kann auch nur beipflichten die 24/7 member nur als adelziele zu benutzen.
    Ich habe mich vor schätzungsweise zwei monaten dort mal beworben, aber außer einem: wirbesprechen das kam lange nichts zurück.
    kurz bevor ich dann hier her gewechselt bin und grade einen erheblichen ew schub durch adelung hatte, kam eine meldung: ich dürfte jetzt eintreten.
    Nach 2monaten!!!
    das is ja wohl net mehr normal.



    Re: Neue Adelziele?!

    senslessid - 10.10.2006, 00:10


    lol freud mich, dass wir neue saftige Ziele gefunden haben...

    Ich kann mit Cleaner aushelfen.. habe ca 300 Imps und über 1000 Caesaris Stufe 20 ^^. So lange die von deinem Vorhaben keinen Plan haben sollte dies sicher kein Problem sein Thomas ^^

    Schreibs dir auch noch per IGM ^^



    Re: Neue Adelziele?!

    Thomas - 10.10.2006, 07:16


    Das wäre echt super wenn du da aushelfen könntest, ich fahre zwar jetzt in den urlaub, aber ich hinterlasse mal meinem sitteralle wichtigen daten für das nächste dorf das ich adeln möchte. Vlt. bekommt ihr ja dann die adelung organisiert während ich weg bin
    habs fast vergessen, mein nächstes adelziel ist vorrübergehend inaktiv(fragt mich net woher ich die infos hab is insiderinfo)
    alles fragen die ihr über die dro habt könnt ihr an mich richten, ich schau was ich rausfinden kann ;)



    Re: Neue Adelziele?!

    BigShow - 10.10.2006, 14:47


    hi leute, wegen den adelungen: ich habs auch auf ein dorf der DRO abgesehen, aber könnte auch nen cleander gebrauchen, da ich nixht gerade soo viel truppen habe... jedoch 2 stammis (morgen den 3.) und miene armeestärke beträgt ca. 1200 schwertis und 120 haeduaner.
    würd mich über nen cleaner freuen...
    hier die genaueren angaben:

    RockNRoll-City: (183|139)
    Volk: Germanen
    Allianz: DRO
    Besitzer: rory_g
    Einwohner: 825



    Re: Neue Adelziele?!

    Angel of Death - 10.10.2006, 15:05


    Die IGM kam grad von 24 / 7

    Hallo,

    sicher wirst du dich wundern von mir zu lesen, aber sei so nett und lies es trotzdem in Ruhe und denke eine Weile drüber nach, bevor du dich hoffentlich bei mir meldest.

    Wie du sicherlich weißt wird bald der Server zu Ende sein und wir werden den großen Allianzen um die [-MML-] und -WW- mit Getreidelieferungen und Truppenunterstützung dabei helfen das Weltwunder zu errichten um die Artefakte zu bekommen. Wir selbst werden am Ende nur als die unbedeutenden Helfer dastehen, und die vermeintlich großen und mächtigen werden allen Ruhm bekommen.
    So war es bisher immer auf jeden Server egal ob .at oder .de1....
    Doch wir wollen uns nicht damit abfinden!
    Wir haben kein Interesse daran wieder nur die Rohstoff und Truppenlager der großen zu spielen.
    Ein eigene Truppe möchte euch bitten einer der wichtigsten Partner in einer Idee zu sein die es noch nie zuvor bei Travian gegeben hat!
    Wir sind dabei eine Legende zu schreiben die niemand je vergessen wird!
    ------------------------------
    Da die ganze Welt eine Geschichte ist, tätest du gut daran, die dauerhaftere Geschichte zu erwerben statt der weniger dauerhaften!
    (St.Colum Cille von Schottland)
    ------------------------------
    Die Idee ist riskant und vorallem äußerst verrückt! Es wird viele Spieler kosten und auch viele Allianzen werden untergehen doch habenwir dies mit ehemaligen Spielern der Multihunter anderer Server und Mitgliedern des Supports durchgesprochen und es wird niemand der großem Allys damit rechnen!
    Die kleinen-und auch einige so groß wie ihr- Allianzen werden sich gegen die großen erheben; -WW-, a~i~e, HA und [-MML-] werden zu Boden geschmettert werden!
    Wir bauen unser eigenes MEGA-META-BÜNDNIS auf. Alle gemeinsam werden wir in einem bereits entstehenden Forum und IRC-Channel um das Weltwunder und die Artefakte mitkämpfen.
    Abgeschnitten von den Allianzen die für die die Getreiderohstoffe usw. herbeischaffen und von den Deff und Adelhorden der weniger starken Allianzen werden die Top-Allianzen unter den10 ersten Plätzen merken wer die neue Macht auf dem Server ist!

    Die ganze Zeit über waren diese Allianzen in aller Munde jetzt wolln wir doch mal sehen wer am Schluss triumphiert!

    Alleine kann niemand von uns gewinnen doch wenn wir zusammenhalten und uns gemeinsam gegen die Serverberühmtheiten -WW- und Co. stellen werden bald wir es sein die in den Legenden des Servers 3 erscheinen und niemals vergessen werden!

    Ich und auch unsere anderen Members wissen das es verrückt ist.... es ist sogar selbstmörderisch! Doch wollen wir es nicht versuchen, wollen wir nicht versuchen berühmt zu werden, zu einer Legende zu werden! Den großen Allianzen richtig in den Arsch treten?
    Oder wollen wir für immer nur die Lieferanten-Rolle im Kampf der großen inne haben?

    Ich bitte euch, unserer Idee eine Chance zu geben. Willigt in unsere Idee eines META-BUNDES ein und wir versprechen euch wir werden nach der letzten Schlacht niemals vergessen werden.
    Die letzte Reise unserer Allianzen hat begonnen, doch wie werden wir sie abschließen?
    Diese Entscheidung liegt bei euch! Und ich glaube wir schaffen was noch nie versucht wurde, den Sieg in Travian Server 3!



    P.S. Uns würden eure Meinungen interessieren! Und natürlich hoffen wir auf eure Zustimmung.
    Dies Mail werde ich an alle grossen Allianzen senden vorab von Rang 10 bis 20 allerdings nicht an alle, da ja einige miteinander verbunden sind. Solltet ihr mehr wissen wollen bitte ich um Rückantwort...solltet ihr lieber den ganz grossen helfen wollen als Unterwürfige...so auch bitte absagen. Aber ich denke wir denken wir können diesen Traum ruhig träumen und zwar mit euch zusammen. Näheres wie gesagt später.

    Ich baue auf eure Verschwiegenheit...

    Lg lana 24/ 7 Diplomatin und Leaderin



    Re: Neue Adelziele?!

    Angel of Death - 10.10.2006, 15:06


    In meinen Augen ein erbärmlicher Versuch nicht unterzugehen...ich sehe uns nicht als Getreidelieferant oder als Deff der größeren Allies...aber ich sehe uns auch nicht in einer Massen-Meta...



    Re: Neue Adelziele?!

    haschhaas - 10.10.2006, 15:30


    Du hast vollkommen Recht Angel; die Monkeys, PLF und Rothaus geben schon ein gutes Triumvirat ab, das mit der Massen-Meta ist meinermeinung nach bullshit. 24/7 wird eh aufgeadelt, da können sie sich noch soviele Pläne ausdenken, wiel sie wollen...



    Re: Neue Adelziele?!

    Angel of Death - 10.10.2006, 15:32


    genau...da sie dich auch ab und zu mal angreifen wäre das für mich eh ausgeschlossen



    Re: Neue Adelziele?!

    FlamishScript - 10.10.2006, 15:49


    Also ich bin auch absolut dagegen. Den Bullshit müssen wir uns nicht geben.
    Flame



    Re: Neue Adelziele?!

    Gröber - 10.10.2006, 16:56


    Die Idee ist interessant, aber kaum durchführbar. Die Organisation einer solchen Mega-Meta-Allianz (oder wie man das auch immer nennen will) ist überaus aufwändig und kompliziert. Würde mich wirklich erstaunen, wenn die Leute das zu Stande bringen...



    Re: Neue Adelziele?!

    Angel of Death - 10.10.2006, 17:00


    eben, ich denke das würde in einem Durcheinander enden...man muss mal beachten: sie haben diese IGM an alle Allianzen zwischen Rang 10 -20 und einige dahinter wie wir...aber selbst sind sie nur auf Rang 96 und sehr verteilt...ich sehe das als eigennützigen Versuch sich zu retten und schon allein deshalb bin ich dagegen



    Re: Neue Adelziele?!

    senslessid - 10.10.2006, 23:59


    Denke auch, dass die Idee nicht schlecht ist. Jedoch ist es urchführbar und als eine solch kleine Allianz wird dies nicht auf alzu grosses Interesse stossen.

    Jedoch um ein oder zwei starken Partner mehr um den grössen in den Arsch zu tretten wäre ich froh ^^. Dies sollten wir vermehr anstreben.

    Ich habe im Übrigen den Aussenminister von PLF und auch Rothaus eine IGM geschrieben unseren Chatraum gemeinsam zu nutzen.

    Im weiteren wäre eine gemeinsame Zielplanung mit den Partnern sinnvoll. Am besten wäre es mal eine Liste zu erstellen, was unsere Idee an weiteren Plänen sind. Die Postenträger der jeweiligen Allianzen können diese Pläne schliesslich im Chat ausdiskutieren... was dent ihr dazu? Werde ansonsten mal eine Liste im Blackboard eröffnen wo jeder seine Ideen eintragen kann..



    Re: Neue Adelziele?!

    Angel of Death - 11.10.2006, 04:42


    Vielleicht sollten wir auch einen gemeinsammen Platz haben um unsere Adelziele einzutragen...die letzten Tage gab es überschneidungen in der Hinsicht



    Re: Neue Adelziele?!

    Gröber - 11.10.2006, 19:13


    Die Idee mit der gemeinsamen Adelliste gefällt mir, werde das bei gelegentheit ansprechen...



    Re: Neue Adelziele?!

    Angel of Death - 12.10.2006, 13:09


    Gsys und 24/7 haben sich zusammengeschlossen

    http://welt3.travian.de/allianz.php?aid=2521



    Re: Neue Adelziele?!

    Gröber - 12.10.2006, 20:28


    Bleiben trotzdem immer noch Adelziele, fusionieren hilft da auch nix... ;)



    Re: Neue Adelziele?!

    Angel of Death - 12.10.2006, 20:30


    *g* find ich gut



    Re: Neue Adelziele?!

    Thomas - 13.10.2006, 21:53


    jo seh ich auch so, der größte teil hat schön große dörfer is aber insgesamt doch noch klein genug



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Monkeys

    *H* adelt Siebenberger - gepostet von Mjolner am Freitag 01.12.2006
    adios monkeys - gepostet von jamumi am Donnerstag 22.02.2007
    Möchte mich zum Affen machen - gepostet von Anonymous am Freitag 27.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Adelziele?!"

    Altes Foto - Amanra (Freitag 19.09.2008)
    Adelziele von Rollpopel(ich hab 3Stammis) - Rollpopel (Montag 25.09.2006)
    Season 5 (Spoiler) - Pyro (Sonntag 08.03.2009)
    Duncker, Patricia - Miss Webster und Chérif - Wirbelwind (Montag 11.02.2008)
    Meine Adelziele - Soulyboy (Sonntag 29.04.2007)
    Adelziele - Willverliernix (Donnerstag 01.03.2007)
    meine adelziele - zwesten (Freitag 27.04.2007)