Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martina - Imp - Melli - Anonymous - Maike - Edith - lisbonlioness - tapsangel
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch!
  • Antworten: 127
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 3 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!"

    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    martina - 09.10.2006, 22:43

    Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!
    Macht keinen Sinn, dass alles in der Shoutbox zu schreiben, wo es jeder liest.

    Wenn ihr euch wg. der NKs austauschen wollt, dann bitte hier!

    :blume:



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Imp - 09.10.2006, 22:45


    Ich mag eigentlich gar nicht drüber reden. Nur soviel: Hoffentlich wirds jetzt nicht unübersichtlich. Imp lieben klare Strukturen.



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    martina - 09.10.2006, 22:49


    Denke schon, dass es das bleibt ...!

    Wir werden sehen!



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Melli - 09.10.2006, 22:51


    Ich denke auch das hier alles harmonisch bleibt. :blume:



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 09.10.2006, 22:53


    sischaaa,

    da kämpfen wir alle mit unseremLeben für!!

    nicht wahr mädels??? :joint:



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 09.10.2006, 23:12


    Lidonna hat folgendes geschrieben: sischaaa,

    da kämpfen wir alle mit unseremLeben für!!

    nicht wahr mädels??? :joint:

    TSCHAKKAAAAAAAAAAAAA!!!!!! :jepp: :joint:


    ...uuund Schafi wird Imp dann immer brav zurecht rücken, wenn Imp gerade Strukturen braucht....



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Imp - 09.10.2006, 23:16


    mcschaf hat folgendes geschrieben: ...uuund Schafi wird Imp dann immer brav zurecht rücken, wenn Imp gerade Strukturen braucht....
    :love:

    Hast Du eigentlich einen Namen? Nein? Darf ich Dich "meins" nennen? :blume:



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 09.10.2006, 23:19


    Imp hat folgendes geschrieben: mcschaf hat folgendes geschrieben: ...uuund Schafi wird Imp dann immer brav zurecht rücken, wenn Imp gerade Strukturen braucht....
    :love:

    Hast Du eigentlich einen Namen? Nein? Darf ich Dich "meins" nennen? :blume:

    Darfst mich auch gern "meins" nennen.... :jepp: nur nich wenn die Frau Susi2508 in der Nähe ist.... *gggggg*



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    martina - 09.10.2006, 23:27


    Ich habe den Link bei den NKs aus meiner Sig genommen.

    Man kann über meine HP noch zum Forum finden, oder wenn ihr jemanden hierher einladen wollt, dann gebt den Link weiter.



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Imp - 09.10.2006, 23:31


    mcschaf hat folgendes geschrieben: Darfst mich auch gern "meins" nennen.... :jepp: nur nich wenn die Frau Susi2508 in der Nähe ist.... *gggggg*

    Ich versuchs! :sagnix:



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Maike - 10.10.2006, 08:48


    mcschaf hat folgendes geschrieben: Imp hat folgendes geschrieben: mcschaf hat folgendes geschrieben: ...uuund Schafi wird Imp dann immer brav zurecht rücken, wenn Imp gerade Strukturen braucht....
    :love:

    Hast Du eigentlich einen Namen? Nein? Darf ich Dich "meins" nennen? :blume:

    Darfst mich auch gern "meins" nennen.... :jepp: nur nich wenn die Frau Susi2508 in der Nähe ist.... *gggggg*

    Höy und was ist mit Herrn MauseBaer ? Du bist doch sein Patenschafi ! :motz:


    @All
    Hoffentlich geht das Forum bald wieder so wie wir es "gewohnt " sind....... :nixweiß:



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 10.10.2006, 08:59


    klärt mich doch mal auf - bin doch so unbedarft *sfg*

    @maike - das forum funzt doch? *dummkuck



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Melli - 10.10.2006, 09:02


    @ Wodka:

    Man kann zur Zeit keine Beiträge schreiben.



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 10.10.2006, 09:05


    ??????

    also ich kann beiträge schreiben *sfg



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Melli - 10.10.2006, 09:09


    Ich meine das NKF, dort hat der Admin die Funktion "Beträge erstellen" in fast allen Bereichen rausgenommen.



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 10.10.2006, 09:12


    Heiligs Blechle,

    was ist denn da passiert....tja, da hat mein Gedanke ja wieder gepasst: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff...ich wusste schon, warum ich mich dort immer mehr zurückgezogen habe. Irgendwas hat mir ein ungutes Gefühl gemacht, vielleicht war es das?!? :nixweiß:

    Ganz krasse Geschichte, aber an Volkers Stelle hätte ich genauso gehandelt. Er wollte ursprünglich etwas Gutes schaffen, ein Forum, wo man Hilfe, Trost und Spass findet...und jetzt hat er nur noch Ärger damit. Ich würds auch nicht mehr aufmachen, ganz ehrlich. Es wurde auch einfach zu groß und unübersichtlich....

    Ja, liebe Martina, und jetzt hoffen wir, so wie ich die vielen Neuanmeldungen sehe, dass hier jetzt nicht eine Flutwelle über das Forum hereingestürmt kommt. Wenn Du also dann mal Moderatoren brauchst :fiesgrinz:

    Ich hoffe sehr, dass hier alles weiterhin so schön friedlich bleibt! Ich werde auf jeden Fall meinen Teil dazu beitragen.



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 10.10.2006, 09:19


    Melli hat folgendes geschrieben: Ich meine das NKF, dort hat der Admin die Funktion "Beträge erstellen" in fast allen Bereichen rausgenommen.

    ja, dann sag mir das doch :versteck:



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 10.10.2006, 09:20


    siska_76 hat folgendes geschrieben: Heiligs Blechle,

    was ist denn da passiert....tja, da hat mein Gedanke ja wieder gepasst: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff...ich wusste schon, warum ich mich dort immer mehr zurückgezogen habe. Irgendwas hat mir ein ungutes Gefühl gemacht, vielleicht war es das?!? :nixweiß:

    Ganz krasse Geschichte, aber an Volkers Stelle hätte ich genauso gehandelt. Er wollte ursprünglich etwas Gutes schaffen, ein Forum, wo man Hilfe, Trost und Spass findet...und jetzt hat er nur noch Ärger damit. Ich würds auch nicht mehr aufmachen, ganz ehrlich. Es wurde auch einfach zu groß und unübersichtlich....

    Ja, liebe Martina, und jetzt hoffen wir, so wie ich die vielen Neuanmeldungen sehe, dass hier jetzt nicht eine Flutwelle über das Forum hereingestürmt kommt. Wenn Du also dann mal Moderatoren brauchst :fiesgrinz:

    Ich hoffe sehr, dass hier alles weiterhin so schön friedlich bleibt! Ich werde auf jeden Fall meinen Teil dazu beitragen.

    ich kenne das NKF nicht, nur vom hörensagen.

    aber ich gehe davon aus, auch wenn jetzt die registrierungswelle hier niederschlägt, dass martina das im griff hat und die qualität des forums nicht leiden wird *zuversichtlichbin*



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    martina - 10.10.2006, 09:22


    Jepp, ich werde auf jeden Fall versuchen bei der Stange zu bleiben...

    Evtl. müssen wir mal überlegen, ob wir hier irgendwann dicht machen !

    Also die Useranzahl einschränken! ???

    Mache dazu mal ne Umfrage!



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 10.10.2006, 09:26


    tja, das ist so eine sache *seufz*

    userzahlen beschränken ist evtl. nicht so glücklich gelöst, oder?
    aber einen moderatoren einzusetzen wäre angebracht, denn man überliest doch immer mal was. und 24 stunden am pc sitzt auch keiner.

    aber 0-poster oder die, die sich einfach nur reggen und nichtmal lesen, kann man löschen. zur not könnten diese user sich ja wieder neu registrieren lassen.

    toi, toi, toi :lupe: :anonym:



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Edith - 10.10.2006, 09:29


    Keine Frage sondern



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 10.10.2006, 09:58


    Waaahhh... was ist denn jetzt auf einmal los... ?!?! :shock:

    NKF dicht und schwupps, jede Menge Neuanmeldungen...

    Isch krisch Angst, wenn ich ehrlich bin... Und hoffe fest, dass hier so friedlich bleibt... und für mich einigermaßen überschaubar...

    Da ich ja so wie so immer Imp's Meinung bin ;) geht es mir da auch genauso wie ihr! Ich brauche klare Strukturen...

    Aber gut.. positiv denken...!! Wir schaffen das...!!

    Sind doch eine Familie...! :love:

    Hoffentlich geh ich nich unter... :versteck:



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 10.10.2006, 09:58


    Bin ja auch eine der jetzt ehemaligen NK... denke, dass Volker diese Konsequenz gezogen hat ist verständlich, auch wenn mal wieder alles an mir vorbei gegangen ist.

    Ich hoffe aber, hier ebenso nette Leute zu finden, jedoch wesentlich weniger Ärger *g*

    Es geht doch um die Plüschis oder?



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Imp - 10.10.2006, 10:20


    Latrice hat folgendes geschrieben: Es geht doch um die Plüschis oder?
    Klar! :)

    @ Sandra: :knuffel:



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 10.10.2006, 12:27


    Was ist den bei den NK passiert? War da früher mal unterwegs, hat mir aber nicht gut gefallen - für jede Bemerkung wurde man da "gesteinigt".



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Imp - 10.10.2006, 12:33


    Hey, Sabine, dann bist Du bei uns genau richtig! :)



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 10.10.2006, 12:40


    Imp hat folgendes geschrieben: Hey, Sabine, dann bist Du bei uns genau richtig! :)

    japp, hier werfen wir mit wattebäuschen und wenn's ganz hart kommt, nehmen wir die stäbchen in rosa und blau :jepp:



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Imp - 10.10.2006, 12:41


    Sabine, bei Wodka musst Du aufpassen, manchmal trifft sie mit den Stäbchen direkt ins Ohr! *schnellversteck*



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 10.10.2006, 12:46


    imp spricht aus erfahrung *sfg



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    lisbonlioness - 10.10.2006, 13:17


    Sandra hat folgendes geschrieben: Waaahhh... was ist denn jetzt auf einmal los... ?!?! :shock:

    NKF dicht und schwupps, jede Menge Neuanmeldungen...

    Isch krisch Angst, wenn ich ehrlich bin... Und hoffe fest, dass hier so friedlich bleibt... und für mich einigermaßen überschaubar...

    Da ich ja so wie so immer Imp's Meinung bin ;) geht es mir da auch genauso wie ihr! Ich brauche klare Strukturen...

    Aber gut.. positiv denken...!! Wir schaffen das...!!

    Sind doch eine Familie...! :love:

    Hoffentlich geh ich nich unter... :versteck:

    *unterschreib*

    Keine Angst, kleines Engelchen, Du gehst nicht unter.
    Ich binde Dir nen Faden um den Heiligenschein und hol' Dich wieder hoch!



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 10.10.2006, 13:17


    ich kann nur sagen...

    ICH BIN GAAANZ BEGEISTERT VON DEN PLÜSCHNASEN!!!

    :jepp:



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Imp - 10.10.2006, 13:31


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: Keine Angst, kleines Engelchen, Du gehst nicht unter.
    Ich binde Dir nen Faden um den Heiligenschein und hol' Dich wieder hoch!
    Ich helf ziehen.

    Weil Du ja so schwer bist. :versteck:



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    lisbonlioness - 10.10.2006, 13:37


    :Kicher:



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Melli - 10.10.2006, 14:41


    Hier wird keiner vergessen. Wir habsch doch alle gerne :love:



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    lisbonlioness - 10.10.2006, 15:38


    Ebent! Vergessen wird nur, wer sich unsichtbar macht- also nix von sich hören lässt. Aber das wird sich ja zeigen, ich hoffe, alle werden sich in Zukunft bzw weiterhin einbringen und Spass haben :love:



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 10.10.2006, 16:38


    Woooo ist jetzt dieser Mega-Knutschsmiley!!!!! :love:

    Ihr seid sooo klasse Mädels! :jepp:



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 10.10.2006, 19:07


    das ist ja jetzt echt ein hammer *staun*

    dann hoffe ich doch auch einmal das es hier freidlich und auch übersichtlich bleibt! denn so wie es ist gefällt es mir nun mal sehr gut hier. :jepp:



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 11.10.2006, 11:24


    Ich mag nochmal was sagen....


    Ich habe gestern und heute einige Mails bekommen, dass es ein neues Ersatzforum des besagten Forums gibt. War sehr lieb gemeint, aber ich habe beschlossen, mir reicht eins, nämlich dieses wunderbare herrlich ruhige Forum (ruhig im Sinne von *kein Stress*).

    Was ich jetzt allerdings etwas befremdlich finde, wahrscheinlich empfinde ich das mal wieder nur so, ist, dass sich ja gestern doch einige Foris schnell hier angemeldet haben und dann kam nix mehr.... Und ich sehe, sie sind jetzt in dem "Ersatzforum". Ich find das irgendwie komisch!

    Letztenendes kann es mir ja schnurzpiepe sein, aber höflich find ich sowas nicht. Wirkt fast so, als wär das hier so ein Notstopfen-Forum, so nachdem Motto, Hauptsache mal schnell in irgendein Forum.

    Ich meine jetzt nicht alle "neuen" Foris, aber bei einigen fiel es mir eben auf.

    Ich finds sehr schade, denn ich finds hier super schön und ich möchte ehrlich gesagt in so einem Riesenforum nicht mehr unterwegs sein. Man hat ja gesehen, wohin das geführt hat

    Vielleicht fühlt sich der ein oder andere jetzt im Unrecht, dann lasse ich mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    lisbonlioness - 11.10.2006, 11:28


    Miri, Du sprichst (nicht nur) mir aus der Seele!



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Maike - 11.10.2006, 12:37


    siska_76 hat folgendes geschrieben: Ich mag nochmal was sagen....


    Ich habe gestern und heute einige Mails bekommen, dass es ein neues Ersatzforum des besagten Forums gibt. War sehr lieb gemeint, aber ich habe beschlossen, mir reicht eins, nämlich dieses wunderbare herrlich ruhige Forum (ruhig im Sinne von *kein Stress*).

    Was ich jetzt allerdings etwas befremdlich finde, wahrscheinlich empfinde ich das mal wieder nur so, ist, dass sich ja gestern doch einige Foris schnell hier angemeldet haben und dann kam nix mehr.... Und ich sehe, sie sind jetzt in dem "Ersatzforum". Ich find das irgendwie komisch!

    Letztenendes kann es mir ja schnurzpiepe sein, aber höflich find ich sowas nicht. Wirkt fast so, als wär das hier so ein Notstopfen-Forum, so nachdem Motto, Hauptsache mal schnell in irgendein Forum.

    Ich meine jetzt nicht alle "neuen" Foris, aber bei einigen fiel es mir eben auf.

    Ich finds sehr schade, denn ich finds hier super schön und ich möchte ehrlich gesagt in so einem Riesenforum nicht mehr unterwegs sein. Man hat ja gesehen, wohin das geführt hat

    Vielleicht fühlt sich der ein oder andere jetzt im Unrecht, dann lasse ich mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen

    Oh Miri du ersparst mir das schreiben ! Habe nämlich auch viele PNs bekommen....
    Auch habe ich im Chat mitbekommen wie man darüber sprach bzw fragte wer jetzt noch in welchen Foren ist und warum man den nicht alle wieder in das "Notforum" geht sondern der eine Teil da und der andere da.......War das nun verständlich ?

    Ich bleibe auch hier-falls das NK wieder geöffnet wird werd ich da auch weiter lesen aber ein Forum reicht !



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    martina - 11.10.2006, 13:06


    Nach einer Woche wird wieder durchgerüttelt und wer sich nicht wenigstens vorgestellt hat, der wird wieder gelöscht!

    Janz eenfach! :lupe:



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 11.10.2006, 13:11


    Hmm... also ich muss sagen, dass ich dieses Forum hier wirklich sehr schön finde...
    Ich bin jetzt auch in dem Notforum der NK angemeldet und dort auch aktiv, aber ich denke nicht, dass das ein Problem ist oder?

    Hier ist es ja wirklich recht "ruhig" d.h. es ist nicht die Masse an Beiträgen. So dass man durchaus ein 2 Foren aktiv sein kann.

    Findet ihr das wirklich unhöflich? Hmm... schniff ... *keinen beleidigen wollte*

    Oder meint ihr nur solche, die sich angemeldet haben und nix geschrieben haben?



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 11.10.2006, 13:16


    Latrice hat folgendes geschrieben: Hmm... also ich muss sagen, dass ich dieses Forum hier wirklich sehr schön finde...
    Ich bin jetzt auch in dem Notforum der NK angemeldet und dort auch aktiv, aber ich denke nicht, dass das ein Problem ist oder?

    Hier ist es ja wirklich recht "ruhig" d.h. es ist nicht die Masse an Beiträgen. So dass man durchaus ein 2 Foren aktiv sein kann.

    Findet ihr das wirklich unhöflich? Hmm... schniff ... *keinen beleidigen wollte*

    Oder meint ihr nur solche, die sich angemeldet haben und nix geschrieben haben?

    wenn ich mich mal einmischen darf:

    man kann doch in so vielen foren unterwegs sein, wie man möchte. ist doch kein zwang da. blöd ist es nur, sich irgenwo anzumelden und dann keinen pieps mehr von sich zu geben. *malmitdenzaunpfahlwink*

    :versteck: :jepp: :anonym:



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Imp - 11.10.2006, 13:20


    Latrice hat folgendes geschrieben: Oder meint ihr nur solche, die sich angemeldet haben und nix geschrieben haben?
    Ich glaub, es war die Welle gemeint, die auf einmal kam, als das NKF zugemacht wurde und dann hier nicht mal "Guten Tag." sagt - und jetzt im NotNKF aktiv ist.



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 11.10.2006, 13:22


    Gut... :blume:

    Dann fühl ich mich einfach mal nicht angesprochen und texte euch weiter zu :dance: :dafür:



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 11.10.2006, 13:27


    Latrice hat folgendes geschrieben: Gut... :blume:

    Dann fühl ich mich einfach mal nicht angesprochen und texte euch weiter zu :dance: :dafür:

    *räusper* MICH haste net verstanden, woll ? *sfg



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 11.10.2006, 13:40


    @wodka... hmm... versteh isch jetz nisch... :nixweiß: habisch misch doch gemeldet... oder nicht? Schau mal... habsch n ganz tollen Fred zu meinem Neuzugang.... :love:



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 11.10.2006, 13:52


    Latrice hat folgendes geschrieben: Gut... :blume:

    Dann fühl ich mich einfach mal nicht angesprochen und texte euch weiter zu :dance: :dafür:

    Dich meinte ich natürlich wirklich nicht...ich hab ja auch nur von "einigen" gesprochen. Eben diese, die sich hier angemeldet haben, aber weder Tach noch sonstwas gesagt haben, wie wodka schon sagte. Das finde ich nicht so nett. Klar, vielleicht gibt es Gründe, hier nicht zu schreiben (keine Zeit, Stress, was auch immer), aber ich finde schon, wenn man sich in einem Forum neu anmeldet, sollte man sich etwas Zeit nehmen und sich vorstellen und vielleicht schon mal den einen oder anderen Beitrag schreiben. Andernfalls hätte man sich ja auch dann anmelden können, wenn man die Zeit dafür hat, wenn es daran liegt.

    Also nett ist was anderes in meinen Augen, vor allem, wenn man dann aber die "Zeit" hat ins andere Forum (Ersatzforum) zu gehen und dort dann zu schreiben....aber muss ja jeder selber wissen.

    Ich freu mich jedenfalls sehr, hier zu sein



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 11.10.2006, 14:09


    Hallo,

    ich fühle mich hier auch pudelwohl... allerdings fehlt mir der ein oder andere hier schon (z.B. Wizzy..(Britta), Lotte....)

    Ich habe das mit dem anderen Forum so verstanden, dass jetzt erstmal alle NK-Foris dort hin abwandern, um dann, sobald das Forum wieder frei gegeben wird, dorthin zurückwandern... auch nicht sehr nett, oder?


    Im Grunde genommen fänd ich es auch ganz gut, wenn es eine bestimmte Benutzeranzahl gibt, bei der das Forum "geschlossen" wird.
    Ansonsten passiert hier das gleiche, wie bei den NKs...

    Mir hat auch jemand geschrieben, dass Volker Threads gelöscht hat, weil angeblich "Themenfremde Dinge" besprochen wurden... :nixweiß:
    Versteht ihr das?

    Ich habe nämlich, wie so oft, mal wieder überhaupt nischt mitjekricht... :nixweiß: :anonym: ..das kann ich am besten...

    Soeben habe ich all meine Abos und PNs, die mir wichtig erschienen, als Pdf auf meinem Desktop abgespeichert... da geht mir dann nix verloren...

    Das Problem war, meiner Meinung nach, auch, dass Volker sich so gegen "Moderatoren" aussprach.. vieles wäre bestimmt leichter geworden, oder?

    Ich bin auch froh, hier zu sein...

    Möchte mich auch noch mal bedanken, dass ich hier sein darf... *verbeug"

    Knuddel an Euch...*wink*

    [/quote]



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 12.10.2006, 09:15


    Also... jetzt weiß ich auch net...

    Ich bin ja auch genau seit dem Tag hier angemeldet an dem Volker das Forum zu gemacht hat.
    Hab den Link aber schon am Samstag von Maike auf meinen Pc gespeichert bekommen.
    Bis ich dann dazu kam mich anzumelden wars dann der Tag an dem das Forum dicht war.

    Aber ich hab mich ja brav vorgestellt und Bilders von mir gabs auch schon.
    Ich hoffe ich darf bleiben! :versteck:

    Ich versuch auch mich hier aktiv mit einzubringen aber ich muss gleich mal sagen das ich im NK Forum eher die Leserin als die Schreiberin bin.
    Vielleicht ändert sich das ja hier. :blume:

    Ich find dieses Forum hier sehr nett und gut gemacht, das es "kleiner" als das NK-Forum ist, ist mir auch sehr symphatisch.

    So, und jetzt genug geduselt...

    Ich freu mich hier zu sein! :jepp:



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 12.10.2006, 09:28


    Ich mag mich auch mal zu Wort melden.

    Bin ja jetzt schon ne Weile hier und fühle mich pudelwohl. Das NKF ist aber irgendwie "mein Zuhause", auch wenn es dort schon längere Zeit nicht mehr so ist, wie es mal war.

    Aber mir sind dort viele Leute ans Herz gewachsen und ich möchte auch weiterhin wissen, wie es weiter geht.

    Auch ich habe mich im Notforum angemeldet, um manche Leute nicht komplett aus den Augen zu verlieren.

    Was mich aber wirklich traurig macht: Im VIP+ Bereich gibt es ja das Wohnzimmer, das nach wie vor funktioniert. Ich bin halt der Meinung: schön für die Vips (ich auch) - aber was ist mit den "Nicht-Grünen" ?? Die brauchen nach wie vor Hilfe.

    Und dann erschreckt es mich einfach, wenn im Wohnzimmer Party gefeiert wird und geschnackt wird, als wäre nichts. Für diesen Zweck hat Volker das WohZi sicherlich nicht offen gelassen. Ich bin enttäuscht - wo ist denn die "Familie", auf der ímmer alle rumreiten ? Ich finde sowas ingnorant und arrogant - sorry.

    Mir egal, wenn es hier jemand liest und weiter erzählt. Ich bin eh immer der Depp, weil ich sage was ich denke. Ich bin nicht wie andere Damen, die vornerum so und hintenrum so sind....

    Ich bin einfach stinksauer ! Und enttäuscht

    Ich und ein paar andere haben im Wohnzimmer versucht, das verständlich zu machen. Und dafür kaum Reaktionen bekommen. Wenn, dann doofe Sprüche

    :Nein:



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 12.10.2006, 09:34


    @ Ela: Das ist natürlich echt schade. Ich bin ja kein VIP und wusste auch nicht, dass das WOhnzimmer noch geöffnet ist, aber wieso werden da jetzt noch Partys gefeiert?

    Wobei ich auch sagen muss, dass mich das Notforum jetzt ein wenig geschockt hat. Die Idee zum aufsammeln der alten NKs fand ich eigentlich gut und fühlte mich bei den NKS auch immer heimisch (mein erstes Forum :oops: wo ich jemals angemeldet war)

    Der gleiche SCH*** geht da schon wieder los... mit elenden Diskussionen, Spekulationen und jetzt auch Reaktionen durch MODs und Admin, indem die Themen einfach geschlossen werden. :motz:

    Ich find die Entwicklung schade und hoffe auf dass, was ich hier bisher mitbekommen habe... ein wenig ruhigeres Umfeld und netter Austausch...



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Maike - 12.10.2006, 09:35


    Ela675 hat folgendes geschrieben: Ich mag mich auch mal zu Wort melden.

    Bin ja jetzt schon ne Weile hier und fühle mich pudelwohl. Das NKF ist aber irgendwie "mein Zuhause", auch wenn es dort schon längere Zeit nicht mehr so ist, wie es mal war.

    Aber mir sind dort viele Leute ans Herz gewachsen und ich möchte auch weiterhin wissen, wie es weiter geht.

    Auch ich habe mich im Notforum angemeldet, um manche Leute nicht komplett aus den Augen zu verlieren.

    Was mich aber wirklich traurig macht: Im VIP+ Bereich gibt es ja das Wohnzimmer, das nach wie vor funktioniert. Ich bin halt der Meinung: schön für die Vips (ich auch) - aber was ist mit den "Nicht-Grünen" ?? Die brauchen nach wie vor Hilfe.

    Und dann erschreckt es mich einfach, wenn im Wohnzimmer Party gefeiert wird und geschnackt wird, als wäre nichts. Für diesen Zweck hat Volker das WohZi sicherlich nicht offen gelassen. Ich bin enttäuscht - wo ist denn die "Familie", auf der ímmer alle rumreiten ? Ich finde sowas ingnorant und arrogant - sorry.

    Mir egal, wenn es hier jemand liest und weiter erzählt. Ich bin eh immer der Depp, weil ich sage was ich denke. Ich bin nicht wie andere Damen, die vornerum so und hintenrum so sind....

    Ich bin einfach stinksauer ! Und enttäuscht

    Ich und ein paar andere haben im Wohnzimmer versucht, das verständlich zu machen. Und dafür kaum Reaktionen bekommen. Wenn, dann doofe Sprüche

    :Nein:


    Ach Ela :knuffel: Ich kann dich auch verstehen.....Hab ja auch schon ein paar mal einen aufen Deckel bekommen !



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 12.10.2006, 09:38


    Ela675 hat folgendes geschrieben: Ich mag mich auch mal zu Wort melden.

    Bin ja jetzt schon ne Weile hier und fühle mich pudelwohl. Das NKF ist aber irgendwie "mein Zuhause", auch wenn es dort schon längere Zeit nicht mehr so ist, wie es mal war.

    Aber mir sind dort viele Leute ans Herz gewachsen und ich möchte auch weiterhin wissen, wie es weiter geht.

    Auch ich habe mich im Notforum angemeldet, um manche Leute nicht komplett aus den Augen zu verlieren.

    Was mich aber wirklich traurig macht: Im VIP+ Bereich gibt es ja das Wohnzimmer, das nach wie vor funktioniert. Ich bin halt der Meinung: schön für die Vips (ich auch) - aber was ist mit den "Nicht-Grünen" ?? Die brauchen nach wie vor Hilfe.

    Und dann erschreckt es mich einfach, wenn im Wohnzimmer Party gefeiert wird und geschnackt wird, als wäre nichts. Für diesen Zweck hat Volker das WohZi sicherlich nicht offen gelassen. Ich bin enttäuscht - wo ist denn die "Familie", auf der ímmer alle rumreiten ? Ich finde sowas ingnorant und arrogant - sorry.

    Mir egal, wenn es hier jemand liest und weiter erzählt. Ich bin eh immer der Depp, weil ich sage was ich denke. Ich bin nicht wie andere Damen, die vornerum so und hintenrum so sind....

    Ich bin einfach stinksauer ! Und enttäuscht

    Ich und ein paar andere haben im Wohnzimmer versucht, das verständlich zu machen. Und dafür kaum Reaktionen bekommen. Wenn, dann doofe Sprüche

    :Nein:

    Ela, ich versteh dich!

    Finds auch nciht grade toll was im Wohnzimmer abgeht. Ich schreib da auch garnix zu, mir is das zu doof!
    Und das du immer der Depp bist, hmmm..., bei mir zumindest nicht!
    Ich find das gut so wie du das machst, und was andre darüber denken, na und? :nixweiß:
    Die dich mögen und kennen verstehen dich und finden das gut und alle anderen sollen es einfach nicht lesen! Basta! :mahnung:

    :knuffel:



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 12.10.2006, 09:43


    Paradiseangel hat folgendes geschrieben: Also... jetzt weiß ich auch net...

    Ich bin ja auch genau seit dem Tag hier angemeldet an dem Volker das Forum zu gemacht hat.
    Hab den Link aber schon am Samstag von Maike auf meinen Pc gespeichert bekommen.
    Bis ich dann dazu kam mich anzumelden wars dann der Tag an dem das Forum dicht war.

    Aber ich hab mich ja brav vorgestellt und Bilders von mir gabs auch schon.
    Ich hoffe ich darf bleiben! :versteck:

    Ich versuch auch mich hier aktiv mit einzubringen aber ich muss gleich mal sagen das ich im NK Forum eher die Leserin als die Schreiberin bin.
    Vielleicht ändert sich das ja hier. :blume:

    Ich find dieses Forum hier sehr nett und gut gemacht, das es "kleiner" als das NK-Forum ist, ist mir auch sehr symphatisch.

    So, und jetzt genug geduselt...

    Ich freu mich hier zu sein! :jepp:

    HAllo Andrea,
    warum solltest du nicht bleiben dürfen?... :nixweiß:

    Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man in mehreren Foren "unterwegs" ist.

    Mir persönlich gefällt einfach der kleinere Kreis hier... Hier geht man nicht unter. Man wird "gehört".

    Bei den NKs war es oft so, dass ich ignoriert wurde... selbst wenn ich mal kontrovers zu einem Thema äußerte... Dann befürchtete ich schon "dumme Sprüche"...aber was kam?
    Es wurde überhaupt nicht drauf eingegangen, nicht sachlich... nix...

    @Ela: das mit dem Wohnzimmer finde ich auch merkwürdig... na ja, zumindest dass dort so getan wird, als sei nix...
    Überhaupt empfand ist dieses grüne "VIP+" überflüssig... :nixweiß:

    Angenommen ich hätte gespendet, dann wäre es mir lieber gewesen, dass das nicht erkenntlich gemacht wird... Ich weiß nicht, aber mir gefallen diese "Ab- oder Aufwertungen" nicht so sehr... :nixweiß:

    Aber im Grunde genommen muss es ja jeder selbst entscheiden. Letztendlich ist es ja auch egal. Aber es hat natürlich bei den ein oder anderen Fragen aufgeworfen (wie oft wurde diskutiert, dass bestimmte User mehr Antworten erhalten als andere...)

    Ob ich mich in dem "Ausweichforum" anmelde, weiß ich noch nicht. Mich interessiert allerdings auch, wie die ein oder andere "Geschichte" weitergeht... :nixweiß: (von NeNi und ihren Katzen, von Wizzy und der Ritterschaft, von Tangelo und Arcuna, ob Lotte noch mal Katzen haben wird (ich hoffe ja doch! )....)

    Lg
    Anja



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 12.10.2006, 09:58


    Tierfreundin hat folgendes geschrieben: HAllo Andrea,
    warum solltest du nicht bleiben dürfen?... :nixweiß:

    Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man in mehreren Foren "unterwegs" ist.

    Mir persönlich gefällt einfach der kleinere Kreis hier... Hier geht man nicht unter. Man wird "gehört".

    Bei den NKs war es oft so, dass ich ignoriert wurde... selbst wenn ich mal kontrovers zu einem Thema äußerte... Dann befürchtete ich schon "dumme Sprüche"...aber was kam?
    Es wurde überhaupt nicht drauf eingegangen, nicht sachlich... nix...


    Das mit dem "Ich hoffe ich darf bleiben!" war nicht wirklich ernst gemeint. ;-)



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 12.10.2006, 10:05


    ich bin nur froh, dass die PN funktion noch funzt. Das wäre sonst wohl ein Drama...

    Das Wohnzimmer..aha...na super!! dh also: Keine Kohle - kein Forum??? Naja, ich lasse das mal so stehen.

    Notforum, naja, ich denke, ich werde mich dort nicht anmelden, denn et reicht mir... Jetzt bin ich theoretisch in 2 Foren und mir brummt manchmal schon der Kopf!!!

    Falls das NKF komplett dicht gemacht wird überleg ich es mir nochmal, aber eigentlich reicht mir unser kleines Paradies hier völlig :blume:



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    martina - 12.10.2006, 10:07


    Also ...

    Ich bin Vip+ bei den NK und war da auch ein wenig stolz drauf.

    Es hat schon einen gewissen Status. Deer Beweggrund damals war sogar der, dass ich mehr dazu gehören wollte.

    Das zeigt deutlich, dass es schon so war, wie einige auch beschreiben, selbst wenn man kontrovers auf Theman reagiert hat, kam keine Reaktion, noch nicht mal ne negative.

    Das ist schon blöd, weil man irgendwie übersehen wird.

    'Deshalb war meine Intention für den Vip+ Status ... mehr gesehen zu werden. Ob ich nun Volker mit meinem kleinen Beitrag was Gutes getan habe oder nicht, war mir schnuppe.

    Ich habe auch nie verstanden, warum immer so getan wurde, als wenn er ein Heiliger wäre. Ob er das so mochte ... ?

    Ich meine, ich mag das hier auch nicht. Ich bin nicht anders als jeder andere hier und ein Forum anmelden, in der Form wie ich es tue, kann echt jeder.

    Das dazu !!! :blume:

    Das Notforum ... einerseits bin ich froh, dadurch ist doch eine neue Plattform geschaffen, andererseits wundert es mich, dass so viele informiert sind - eingeladen per PN - und ich ... tja wieder mal nicht. Was sagt mir das?

    Also ich bin persönlich in 8 oder 10 Foren, mehr oder weniger regelmäßig unterwegs. Das gleiche Recht gestehe ich jedem anderen Menschen zu, also ist das schon mal kein Problem.

    Wer sich hier vorstellt und am Forenleben mehr oder weniger rege teilnimmt - damit meine ich - mal nen Beitrag schreibt und zeigt er ist da, kann meinethalben auch gerne nur lesen. Man kann nicht zu allem etwas sagen, dass habe ich bei den NKs schon immer doof gefunden, wenn eigetlich schon alles gesagt war, wurde nochmal und nochmal zitiert und bestätigt, man würde es genauso machen (meine Meinung dazu, jeder sieht das anders - auch völlig ok).

    Diejenigen die sich angemelder haben und nie mehr erschienen sind, werden nach einer Woche gelöscht.

    Ich habe im Wohnzimmerbereich auch gepostet die Tage, weil ich die Entscheidung für unumgänglich hielt.

    Wie Voker nun weiterverfährt mit seinem Forum ist seine Sache und wenn er es komplett schließt, werden die User sich aufteilen und ... man trifft sich immer zweimal im Leben.

    Aus den Augen verliert man sich nicht, denn in irgendeinem Katzenforum triftt man sich wieder.



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Maike - 12.10.2006, 10:11


    Also eingeladen wurde ich nicht-der Link zum Notforum steht auf der Einlog Seite des Notchats......Und da hab ich auchn erst davon erfahren ! Der Link zum Notchat steht im Forum .... :nixweiß:



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    martina - 12.10.2006, 10:14


    Gestern bekam ich im NKs eine PN von Shalina!

    Sie war eingeladen per PN und soweit ich das von Melli weiß, war sie auch per PN eingeladen.



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Maike - 12.10.2006, 10:16


    martina hat folgendes geschrieben: Gestern bekam ich im NKs eine OPN von Shalina!

    Sie war eingeladen per PN und soweit ich das von Melli weiß, war sie auch per PN eingeladen.

    Na dann sind wir ja schon 2 die keine PNs bekommen haben-ich hab nur welche bekommen wo gefragt wird ob ich was weiß..... :nixweiß:

    Aber ist ja auch egal ! Ich werd mich im Notforum erstma nicht anmelden-erst wenn das NKF wirklich ganz zu ist.....Hab ja euch ! :love:



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 12.10.2006, 10:23


    Ich habs nur per Zufall mitbekommen in einer PN die ich geschickt hatte ...in der Antwort kam ein entrüstetet: Wie?? Das hat dir noch keiner gesagt??? Sowas...Süß!!



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 12.10.2006, 10:30


    Huhu,

    ich kann natürlich sehr gut verstehen, warum einige von Euch noch bei den NKs bleiben und daher im Notforum angemeldet sind. Mal davon ab, dass es mich ja auch nix angeht :anonym: .....

    Ich hab mich ja schon länger vom NK-Forum verabschiedet, langsam und schleichend kam das, denn für mich war es nicht mehr so eine richtige Familie. Ich bin ehrlich, mir war das manchmal auch alles was zu krass....ich muss das jetzt sagen, auch wenn ich jetzt vielleicht jemandem auf die Füße trete, aber die Nummer mit der Lichterkette in Form von Fotos von Kerzen um das Forum zu erhalten (wird so im Wohnzimmer gemacht) ist mir echt eine Spur zu abgefahren. Damit kann ich echt nix anfangen. Auch wenn ich sehr viele Menschen dort sehr gerne mag -so wie hier auch- hat für mich alles Grenzen.

    Ich hab irgendwie gemerkt, dass ich auch ohne Forum gut leben kann. Ich fühl mich hier wirklich sehr wohl und schreibe auch gerne, aber wenn Martina jetzt sagen würde: Leute, ist mir alles zuviel, ich kann nicht mehr" und würde das Forum hier schließen, würde ich natürlich gerne mit einigen von Euch in Kontakt bleiben, aber ich würde wahrscheinlich keine Lichterkette zum Erhalt des Forums machen. Irgendwie ist das nix für mich. Sowas ist mir einfach zu "krass" :nixweiß:

    Und so Aktionen wie im Wohnzimmer mit "nimm Dir mal nen Cappucino und jetzt frühstücken wir mal zusammen" ist mir -entschuldigung- echt zu albern :nixweiß: , vor allem vor dem augenblicklichen Hintergrund.
    Aber nichts desto trotz soll jeder machen, was er mag, ich muss ja nicht überall mitmachen.

    In diesem Sinne trink ich jetzt hier mal meinen Kaffee :fiesgrinz:



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 12.10.2006, 10:33


    *ironie ein*

    isch trink einen mit

    *ironie aus*

    und heute abend trinken wir nen Kölsch und stoßen auf die Plüschnasen an...In real live!!!! :blume:



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 12.10.2006, 10:35


    Yo Baby...... :drunk:

    Noch jemand n' Käffchen :fiesgrinz:



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    martina - 12.10.2006, 10:37


    Geht auch ein Tee? :versteck:



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 12.10.2006, 10:39


    Klar, aber wir haben hier nur Earl Grey Tee :coffee:



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    martina - 12.10.2006, 10:41


    Bringsch meinen mit - kein Problem!



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    lisbonlioness - 12.10.2006, 10:46


    Maike hat folgendes geschrieben: martina hat folgendes geschrieben: Gestern bekam ich im NKs eine OPN von Shalina!

    Sie war eingeladen per PN und soweit ich das von Melli weiß, war sie auch per PN eingeladen.

    Na dann sind wir ja schon 2 die keine PNs bekommen haben-ich hab nur welche bekommen wo gefragt wird ob ich was weiß..... :nixweiß:

    Aber ist ja auch egal ! Ich werd mich im Notforum erstma nicht anmelden-erst wenn das NKF wirklich ganz zu ist.....Hab ja euch ! :love:


    Komisch- ich hatte ne PN von Shalina, war mir aber herzlichst egal!



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    martina - 12.10.2006, 11:01


    Bei mir ging es um ein Treffen in Paderborn ... !

    Habe aber abgesagt.



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    lisbonlioness - 12.10.2006, 11:07


    Ach sooo! Na, ich hab die PN gar nicht erst gelesen! :versteck:



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 12.10.2006, 12:02


    Ich hab auch keine PN bekommen...

    Aber ich muss gestehen, dass ich bei den NK's auch nur noch selten reingeschaut habe und reinschaue... Ich hätte es wahrscheinlich nicht mal unbedingt mitbekommen, wenn ich ne Nachricht hätte... :versteck:

    Ich habe zwar auch einige Leute, bei denen es mich sehr interessieren würde, was bei ihnen so los ist, aber es wird mir einfach zu viel. Ich merke einfach, dass mir ein Forum reicht in dem ich mich wohlfühle. Für das ich im Moment leider sogar wenig Zeit habe..

    Außerdem habe, gerade im Moment verstärkt, so viele andere Dinge... Das ich mich nicht auch noch mit solchen "Problemchen" auseinander setzten will. Außerdem fragt auch sonst niemand nach... wo ich stecke, also was schließe ich daraus?

    Selbst wenn ich den Link zum "Notforum" bekäme würde ich mich dort nicht anmelden...

    Und ich bin einfach voll und ganz Miri's Meinung...

    Und jetzt hab ich auch wieder Stunden gebraucht um den Beitrag hier überhaupt abzuschicken...



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Imp - 12.10.2006, 12:03


    Wenn man vom Teufel spricht... Habt Ihr mal ins Gästebuch geschaut? ;)



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 12.10.2006, 12:08


    Ich habs auch gesehen :sagnix:

    Nachtigall ick hör Dir trapsen.......



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 12.10.2006, 12:09


    Sandra hat folgendes geschrieben: Ich hab auch keine PN bekommen...

    Aber ich muss gestehen, dass ich bei den NK's auch nur noch selten reingeschaut habe und reinschaue... Ich hätte es wahrscheinlich nicht mal unbedingt mitbekommen, wenn ich ne Nachricht hätte... :versteck:

    Ich habe zwar auch einige Leute, bei denen es mich sehr interessieren würde, was bei ihnen so los ist, aber es wird mir einfach zu viel. Ich merke einfach, dass mir ein Forum reicht in dem ich mich wohlfühle. Für das ich im Moment leider sogar wenig Zeit habe..

    Außerdem habe, gerade im Moment verstärkt, so viele andere Dinge... Das ich mich nicht auch noch mit solchen "Problemchen" auseinander setzten will. Außerdem fragt auch sonst niemand nach... wo ich stecke, also was schließe ich daraus?

    Selbst wenn ich den Link zum "Notforum" bekäme würde ich mich dort nicht anmelden...

    Und ich bin einfach voll und ganz Miri's Meinung...

    Und jetzt hab ich auch wieder Stunden gebraucht um den Beitrag hier überhaupt abzuschicken...

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawooooooooooooohl

    und Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, Sandralein :motz:

    Ich hab bald schon Depressionen :traurig: :schrei: :schmoll: :fiesgrinz:



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    martina - 12.10.2006, 12:10


    Imp hat folgendes geschrieben: Wenn man vom Teufel spricht... Habt Ihr mal ins Gästebuch geschaut? ;)


    Wobei sie echt lieb ist ... !

    Hatte ihr vor Monaten mal den Link zu den Plüschnasen geschickt!

    Wir haben uns mal in Bielefeld getroffen, damals war da auch Katinka dabei.

    Luna05 - also unser aller Melli - hatte das angeleiert, konnte aber leider nicht.

    Wir haben uns nett unterhalten und sie ist auch voll katzenverrückt.



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    lisbonlioness - 12.10.2006, 12:13


    Na, wenn sich hier "nur" die lieben Leute versammeln, ist das doch toll!
    Ich hab nur immer noch etwas Schiss, dass hier irgendwann auch der Terz losgeht, wenn das hier zu einer Art zweitem NKF- Notforum wird. Das wäre echt schade, denn so wie's jetzt gerade ist, isses doch schön!



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 12.10.2006, 12:18


    Mein Reden, Steff, aber ich glaub nicht, dass hier noch viel Andrang sein wird. Die meisten sind im Ersatzforum würd ich mal sagen, der Rest irschendwo und die anderen sind immer noch im Wohnzimmer festgetackert- mittlerweile ist man dort dann schon beim Mittagessen angekommen :gehtsnoch:
    *säusel* isch nehm dann jetzt mal ne Pizza :gehtsnoch:

    Sorry fürs lästern, aber das da im Wohnzimmer, seitenlang, nur übers "fressen"...geht überhaupt gar nicht. -that's my f* own opinion :fiesgrinz:



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    martina - 12.10.2006, 12:18


    Im Moment ist doch auch Ruhe ... warten wir mal ab!



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 12.10.2006, 12:24


    siska_76 hat folgendes geschrieben:
    Sorry fürs lästern, aber das da im Wohnzimmer, seitenlang, nur übers "fressen"...geht überhaupt gar nicht. -that's my f* own opinion :fiesgrinz:

    Geht mir aber genauso - die machen, als wäre nix passiert... Ich finds einfach nur lächerlich und peinlich.... Und da haben sich einige über die Cafe-Klatsch und Internet-Threads aufgeregt.... :gehtsnoch:



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 12.10.2006, 12:28


    Ela675 hat folgendes geschrieben: siska_76 hat folgendes geschrieben:
    Sorry fürs lästern, aber das da im Wohnzimmer, seitenlang, nur übers "fressen"...geht überhaupt gar nicht. -that's my f* own opinion :fiesgrinz:

    Geht mir aber genauso - die machen, als wäre nix passiert... Ich finds einfach nur lächerlich und peinlich.... Und da haben sich einige über die Cafe-Klatsch und Internet-Threads aufgeregt.... :gehtsnoch:

    Genau!

    Die, die ja am lautesten Schreien sind ja eh immer ganz weit vorne......

    Es geht nicht darum, dass man im Wohnzimmer bleibt, um dort noch "nach dem Rechten zu schauen" und sich auszutauschen, aber jetzt da seitenlang und nur satzweise übers "Futtern" zu kommunzieren....*kopfschüttelmodusan -und im Dauerbetrieb*



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 12.10.2006, 12:37


    siska_76 hat folgendes geschrieben: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawooooooooooooohl

    und Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, Sandralein :motz:

    Ich hab bald schon Depressionen :traurig: :schrei: :schmoll: :fiesgrinz:
    Ach mensch... ich komm einfach nicht dazu in Ruhe was zu schreiben... :nixweiß: :versteck: :wut:

    Ich hoffe spätestens heut Abend Mirilein...!



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Melli - 12.10.2006, 14:42


    Ich wollte mich dann auch mal zu Wort melden. Ich habe eine PN bekommen mit dem Link zum Notforum. Ich habe mir das Forum angeschaut und mich auch angemeldet. Falls das NKF schließt hat man halt noch eine andere Alternative. Was ich allerdings schade finde, das dort Small-Talk gehalten wird, als ob nichts gewesen wäre.

    Die Gründe für Volkers Handeln habe ich nur ansatzweise mitbekommen. Wenn Foris allerdings mit Anwalt drohen und Volker Klagen drohen würde ich an seiner Stelle auch so handeln.

    Ich bin auch in mehreren Foren aktiv, schreibe dort aber nicht so viel. Im Plüschnasen Forum ist mein *hüstl* eigentliches Zuhause :love: und ich bin froh hier zu sein. :jepp:



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 12.10.2006, 14:45


    WZ seh ich ja nicht, aber daß sich da was tut ist mir klar....... dann sollens ihr eigenes Privatforum aufmachen, aber das so stehn zu lassen wie jetzt ist seltsam



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 12.10.2006, 14:47


    Hat sich denn der Volker an den Leuten "bereichert"? Wofür wollte er denn Geld haben und wer hat warum mit dem Anwalt gedroht? Ich war schon ewig nicht in diesem Forum. Bitte klärt mich auf!



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    martina - 12.10.2006, 15:00


    Da gibts gar nicht viel zu erzählen.

    Es ist einiges schief gelaufen dort, aufgrund der hohen Userzahl.

    Es bleibt ja nicht aus, wenn so viele Menschen unterschiedlichster Charaktereigenschaften aufeinander treffen, dass sich Streitigkeiten und Meinungsverschiedenheiten entwickeln. Das ganze ist eskaliert.

    Wer da nun was falsch gemacht hat, vermag hier wohl keiner zu sagen.

    Wie sich die Dinge weiterhin entwickeln wird man sehen.

    Es war schon lange nicht mehr das Forum, in dem ich mich anfangs sehr wohl gefült habe. Leider muss ich sagen, denn viele die jetzt hier sind wären mir nicht begegnet.

    Jeder hat so seine Erfahrungen gemacht !



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 12.10.2006, 15:02


    Das mit dem Anwalt-Klimbim weiss ich auch nicht. Dafür war ich auch nicht mehr so "in da Hood".

    Das Wohnzimmer betrifft ja die Grünen, mich eingeschlossen. Dabei ging es eigentlich darum, Volkers Arbeit mit einer freiwilligen Spende etwas zu unterstützen. Also Volkers Arbeit fürs Forum. Man konnte spenden, wieviel man wollte. Er hat sich da eher nicht dran "bereichert" behaupte ich jetzt einfach mal.

    Warum er jetzt das Wohnzimmer noch offen gelassen hat, also die Rubrik, auf die nur die Grünen zugreifen können, ist mir auch schleierhaft. Ich finds komisch und hab mich da nur noch verabschiedet. Für mich ist das Thema NK-Forum auch erstmal abgeschlossen. Was wird, wenn es nochmal eröffnet wird, weiss ich noch nicht, aber für mich kommt ein Ersatzforum nicht in Frage, denn ich hab auf den Stress, der ja im NK-Forum herrschte und wahrscheinlich im Ersatzforum weitergeht, keinen Bock mehr. Ist mir alles zu anstrengend.



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 12.10.2006, 15:03


    Oh, Frau Martina, hamm wa ne neue Sig?

    Sieht scheeeeeeeeeeeeeee aus! :blume:



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 12.10.2006, 15:04


    siska_76 hat folgendes geschrieben:

    Warum er jetzt das Wohnzimmer noch offen gelassen hat, also die Rubrik, auf die nur die Grünen zugreifen können, ist mir auch schleierhaft.

    zweiklassengesellschaft... eines der dinge das die probleme verursacht.....

    er wollte keine mods (was hilfreich gewesen wäre), aber hatte trotzdem sein klüpchen

    sowas gibt immer stunk



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    martina - 12.10.2006, 15:05


    Ja - ich dachte mir mein Söckchen kommt zu kurz, wo ich die ganzen schwarz-weißen Teile hier gerade von s Frau Fränz gesehen habe.



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 12.10.2006, 15:06


    Oh, Martina...ich seh ja jetzt erst, dass Dein Söckchen auch schwarz-weiss war..... :traurig:



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 12.10.2006, 15:07


    mein Lieblingsfelixnamensvetter



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 12.10.2006, 15:13


    Er wollte das Wohnzimmer offen lassen, damit da Notfälle gepostet werden können.

    Oder wenn z.B. ein Nicht-Grüner ein Problem hat, es von jemand anderem dort angesprochen werden kann.

    Naja - inzwischen sind sie ja schon bei Marzipan angekommen :wut:



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 12.10.2006, 15:18


    Ela675 hat folgendes geschrieben: Er wollte das Wohnzimmer offen lassen, damit da Notfälle gepostet werden können.

    Oder wenn z.B. ein Nicht-Grüner ein Problem hat, es von jemand anderem dort angesprochen werden kann.

    Naja - inzwischen sind sie ja schon bei Marzipan angekommen :wut:

    Wie geil, Ela, jetzt musste ich hier im Büro echt mal richtig laut lachen :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl:

    Na, wenn Marzipan mal kein "Notfall" ist :gröhl:



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    martina - 12.10.2006, 15:20


    Wieso Marzipan?


    Sprechen die echt über essen?



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 12.10.2006, 15:21


    is halt überall schon weihnachten :idea:



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 12.10.2006, 15:21


    Ela675 hat folgendes geschrieben: Er wollte das Wohnzimmer offen lassen, damit da Notfälle gepostet werden können.

    Oder wenn z.B. ein Nicht-Grüner ein Problem hat, es von jemand anderem dort angesprochen werden kann.

    Naja - inzwischen sind sie ja schon bei Marzipan angekommen :wut:

    Ich kuck da grad garnet rein...

    Marzipan? :gehtsnoch:

    Isch werd nemme....



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    martina - 12.10.2006, 15:22


    Fränz hat folgendes geschrieben: is halt überall schon weihnachten :idea:


    Echt ne!

    Bin auch letztens über Lebkuchen und Spekulatius gestolpert ... *schüttel*



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 12.10.2006, 15:23


    mag ja sein, daß er sich den "zahlenden" mitgliedern da irgendwie gegenüber verpflichtet fühlt, aber es erscheint mir doch recht merkwürdig wie damit umgegangen wird...



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 12.10.2006, 15:23


    martina hat folgendes geschrieben: Echt ne!

    Bin auch letztens über Lebkuchen und Spekulatius gestolpert ... *schüttel*

    da kann ich sehr gut dran vorbei gehn! oktober und weihnachten, NO GO



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    tapsangel - 12.10.2006, 15:24


    Hallöchen,

    ich bin auch in mehreren Foren unterwegs, auch dort, hab mich zwar aus den Streitereien herausgehalten, denn ich weiß aus beruflicher Sicht, wie so was enden kann...

    Einige Ratschläge, Tipps etc. haben wir sehr geholfen bzw. mich bestärkt, z. B. beim Thema Vernetzung und Zweitkatze.

    Kann mir mal jemand den Link zu dem "Notforum" per PN schicken, hab keine diesbezügliche Nachricht erhalten, würde da gerne mal reinschauen.

    Danke.



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    martina - 12.10.2006, 15:25


    Sorry, aber ich habe den Link nicht!



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 12.10.2006, 15:27


    ich hab den schon, wenn der das is :nixweiß:



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 12.10.2006, 15:27


    tapsangel hat folgendes geschrieben: Hallöchen,

    ich bin auch in mehreren Foren unterwegs, auch dort, hab mich zwar aus den Streitereien herausgehalten, denn ich weiß aus beruflicher Sicht, wie so was enden kann...

    Einige Ratschläge, Tipps etc. haben wir sehr geholfen bzw. mich bestärkt, z. B. beim Thema Vernetzung und Zweitkatze.

    Kann mir mal jemand den Link zu dem "Notforum" per PN schicken, hab keine diesbezügliche Nachricht erhalten, würde da gerne mal reinschauen.

    Danke.



    Det war meine PN......darin enthalten die beiden Links

    _______________________________________________________
    Hallo ihr Lieben!

    Da ich nicht weiß, wer es schon mitbekommen habe und der Wunsch bestand, dass alle Bescheid wissen, verbreite ich jetzt mal wo einige zu finden sind.

    Es git einen Notchat(http://notkatzen.mainchat.de/) und ein Notforum(http://catsonline.foren-city.de/), die auf Grund der gestrigen Forumsschließung schnell eingerichtet worden sind. Wir würden uns freuen euch da wieder zu treffen. Über lang suchen wir natürlich eine Alternative, falls Volker nicht wieder öffnet!



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 12.10.2006, 15:29


    den hab ich auch.... gibts sogar nen NK-Bereich :sagnix:



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 12.10.2006, 15:29


    Fränz hat folgendes geschrieben: martina hat folgendes geschrieben: Echt ne!

    Bin auch letztens über Lebkuchen und Spekulatius gestolpert ... *schüttel*

    da kann ich sehr gut dran vorbei gehn! oktober und weihnachten, NO GO

    Bei uns gibts sowas auch noch nicht.. wir bereiten gerade fleißig Halloween vor (isch bin ja soo aufgerecht.. meine erste Halloweenparty) und da gehts eher um Fliegenpilze, abgehackte Beine etc... aber kein Lebkuchen... das gibts erst ab Ende November

    Mal zum Topic: also... was da im "wohnzimmer" abzugehen scheint find ich ziemlich albern. und das ersatzforum sieht mich auch nur noch zum lesen... da geht nämlich genau der käse weiter, wie im NKF... Diskussionen bis zum umfallen... gemecker, gemoser, Anschuldigugen etc. *völlig entnervt bin*



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 12.10.2006, 15:30


    martina hat folgendes geschrieben: Wieso Marzipan?


    Sprechen die echt über essen?

    Jepp.....dat fing beim Frühstück an, ging übers Mittagessen, jetzt sind se beim Kaffee mit Kippen und Marzipankartoffeln :gehtsnoch:

    So langsam gehts aber schon Richtung Abendessen :gehtsnoch:

    Det is och so'n NO GO!!!!!



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 12.10.2006, 15:31


    Latrice hat folgendes geschrieben: Fränz hat folgendes geschrieben: martina hat folgendes geschrieben: Echt ne!

    Bin auch letztens über Lebkuchen und Spekulatius gestolpert ... *schüttel*

    da kann ich sehr gut dran vorbei gehn! oktober und weihnachten, NO GO

    Mal zum Topic: also... was da im "wohnzimmer" abzugehen scheint find ich ziemlich albern. und das ersatzforum sieht mich auch nur noch zum lesen... da geht nämlich genau der käse weiter, wie im NKF... Diskussionen bis zum umfallen... gemecker, gemoser, Anschuldigugen etc. *völlig entnervt bin*

    Ach, komm.....als hätte ich es geahnt. Gut, dass ich mich da nicht angemeldet hab. In weiser Voraussicht....

    Die werdens nie lernen :wut:



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 12.10.2006, 15:39


    Ich würd im NKF ja gern was dazu schreiben, ob es eigentlich noch geht... Aber ich glaube, da werd ich dann bestimmt "fertig gemacht" :sagnix:

    Im Notforum bin ich ja auch. Aber sooo schlimm find ich es gar nicht. Die Betreiber dort wollten wirklich nur ein Notforum und bekamen immer mehr Wünsche und Bitte. Als immer mehr Spekulationen kamen, haben sie die betreffenden Threads gelöscht und auch wieder Kritik dafür gekriegt....

    Man kann es halt leider nie einem Recht machen. Ich finde die Idee gut, so schnell was auf die Beine zu stellen. Sind ja auch wirklich viele dort.

    Meine Meinung ist halt: dort kann ich zu einigen den Kontakt halten, weiterhin bei PRoblemen helfen usw....

    Ich hoffe immer noch auf eine Aktivierung durch Volker - obwohl ich mich dort wirklich nicht mehr wohl fühle....

    Ich meine, dort hab ich auch gepostet, dass es mit Maly jetzt genau 2 Monate sind. Kaum Reaktionen - aber im anderen Thread geht es noch immer fröhlich ums Essen :wut:



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 12.10.2006, 15:43


    Ela675 hat folgendes geschrieben: Ich würd im NKF ja gern was dazu schreiben, ob es eigentlich noch geht... Aber ich glaube, da werd ich dann bestimmt "fertig gemacht" :sagnix:

    Im Notforum bin ich ja auch. Aber sooo schlimm find ich es gar nicht. Die Betreiber dort wollten wirklich nur ein Notforum und bekamen immer mehr Wünsche und Bitte. Als immer mehr Spekulationen kamen, haben sie die betreffenden Threads gelöscht und auch wieder Kritik dafür gekriegt....

    Man kann es halt leider nie einem Recht machen. Ich finde die Idee gut, so schnell was auf die Beine zu stellen. Sind ja auch wirklich viele dort.

    Meine Meinung ist halt: dort kann ich zu einigen den Kontakt halten, weiterhin bei PRoblemen helfen usw....

    Ich hoffe immer noch auf eine Aktivierung durch Volker - obwohl ich mich dort wirklich nicht mehr wohl fühle....

    Ich meine, dort hab ich auch gepostet, dass es mit Maly jetzt genau 2 Monate sind. Kaum Reaktionen - aber im anderen Thread geht es noch immer fröhlich ums Essen :wut:

    Hab ich auch gesehen. Das tut mir sehr leid Ela, ich hab Dir aber lieber hier geschrieben, als hüben drüben.

    Vor allem wenn ich sehe, watt die sich da alle reinhauen *hüstl*...isch sach jetzt mal nix weiter :sagnix:

    Abba Hauptsache et schmeckt, ne :floet:



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    tapsangel - 12.10.2006, 17:41


    Danke für den Link, geh nachher mal in Ruhe dort stöbern.



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    lisbonlioness - 12.10.2006, 21:09


    Ich hab sogar im Guestbook auf meiner HP einen Eintrag von Shalina (oder so?!) wegen eines Treffens in Paderborn. Wer ist Shalina?
    Sorry, bezieht sich jetzt auf Beiträge ein paar Seiten zuvor, aber trotzdem.



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    martina - 12.10.2006, 21:13


    Ich habe sie mal kennengelernt auf einem Treffen in Bielefeld.

    Melli hatte das angeleiert konnte aber dann nicht kommen und so waren wir nur zu dritt.

    Katinka, Shalina und ich.

    Dann habe ich sie ein paar mal zu Treffen in der Region eingeladen und sie hat auch geschrieben, wenn was anstand von den Netzkatzen, aber gekommen ist sie nie.

    Irgendwas kam immer dazwischen.



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    lisbonlioness - 12.10.2006, 21:20


    Ich kenn sie nicht, und warum sie mich einläd(t?), weiss ich auch nicht so recht. Wobei, ist ja nett!



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 13.10.2006, 13:29


    ...ich mochte noch nie Marzipan... :joint:

    Ich habe den Link zum Notforum von drei verschiedenen gemailt bekommen.

    Angemeldet habe ich mich dort noch nicht...

    Im Moment habe ich auch recht wenig Zeit und hier ist es einfach gemütlicher...

    Lg
    Anjs



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 13.10.2006, 14:56


    *Schafi liiiiieeeeebt Marzipan* :oops: :oops: :oops:

    Darfsch trotzdem bleiben???? :anonym:


    Finds doch so schön und gemütlich hier....



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    lisbonlioness - 13.10.2006, 14:57


    Na, ich BITTE doch darum, Du Wollkugel!!!



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    martina - 13.10.2006, 14:58


    :schaf: ...was machen wir denn ohne das Forenschäfschen, häää?



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    lisbonlioness - 13.10.2006, 15:04


    Nen Rasenmäher kaufen?



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 13.10.2006, 15:05


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: Nen Rasenmäher kaufen?


    Der braucht aber Strom!!!!

    Ein Schaf net! *grins* :Kicher:



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 13.10.2006, 15:38


    ..und ne Hummel bestäubt die Blüten... :blume:


    worum jeht et denn jrad???hö?



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 14.10.2006, 09:02


    mcschaf hat folgendes geschrieben: lisbonlioness hat folgendes geschrieben: Nen Rasenmäher kaufen?


    Der braucht aber Strom!!!!

    Ein Schaf net! *grins* :Kicher:
    Und wer entfernt dann die Hinterlassenschaften unseres Schäfschens?



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 14.10.2006, 09:03


    Lidonna hat folgendes geschrieben: ..und ne Hummel bestäubt die Blüten... :blume:


    worum jeht et denn jrad???hö?

    Um Schafe, glaube ich...



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Maike - 14.10.2006, 09:58


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: Na, ich BITTE doch darum, Du Wollkugel!!!

    Martina hat folgendes geschrieben: :schaf:..was machen wir denn ohne das Forenschäfschen, häää?

    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: Nen Rasenmäher kaufen?

    mcschaf hat folgendes geschrieben: Der braucht aber Strom!!!!

    Ein Schaf net! *grins* kicher



    Hihi....Hahah.....*pruuuuust* kicher .......Mädels ich hab Bauchweh ! *gröhl*



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 14.10.2006, 13:12


    Hallo Ihr Süßen, ich meld mich auch mal wieder zu Wort. War leider krank und immer nur provisorisch mal 10 Minuten am PC.

    Ich hab mich drüben auch angemeldet und es ist gut, dass alle NK-Foris dort einen Sammelpunkt haben.
    Ich hatte allerdings gedacht, dass das Notforum hier gleich am ersten Tag bekannt gewesen ist, sonst hätte ich dafür nen Fred aufgemacht.

    Die Schließung erfolgte, weil ein "Liebling" Volker angeklagt hat weil er den selbst eröffneten Fred nicht sofort gelöscht hat. Das "Liebling" meint, dass es darin verleumdet wird. Die Verleumderin soll auch angeklagt werden und hat daraufhin eine Gegenklage erhoben.

    Und jetzt hat Volker die Nase voll und hat erstmal dicht gemacht, bis da Struktur reingekommen ist.

    Martina, falls dieser Post nicht gewünscht ist, kannst du ihn selbstverständlich löschen.

    LG Susi



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 15.10.2006, 18:15


    Boah, watt is der "Liebling" ein Psycho....Hammer....ich fass es nicht. Was für ein Vollotto!

    Hab mich löschen lassen, weil ich da nimmer sein mag. Die haben im Wohnzimmer nur noch übers essen geredet und das war mir echt zu albern. Ich brauch jetzt mal ne NKF-Auszeit. Wenn das Forum irgendwann wieder aufmachen sollten, dann schaun wir mal....aber hier find ichs auch sehr schön!!!!!



    Re: Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!

    Anonymous - 15.10.2006, 18:42


    männlicher liebling? wollmer den fred nich rüber holen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Neuer Bereich - gepostet von martina am Donnerstag 29.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der FRED zum Thema! *ggg* ihr wißt schon - oder?!"

    Der 2 Wort Fred! - Tikarano (Mittwoch 01.11.2006)
    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)
    ernstes thema! - carlos (Samstag 24.06.2006)
    Thema - Gabba Gandalf (Samstag 17.03.2007)
    Thema: Schamanen 10.05.07 - Snowdrop (Donnerstag 10.05.2007)
    thema CARNAVAL - Anonymous (Mittwoch 04.01.2006)
    Fred come to bed :D - Midian (Montag 02.04.2007)