Ich hab's ja immer gewusst ...

Gesangsforum für Klassik
Verfügbare Informationen zu "Ich hab's ja immer gewusst ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - musika - Rolando - chero - Phoebe - dola - Fliu
  • Forum: Gesangsforum für Klassik
  • Forenbeschreibung: für Sänger, Gesanglehrer, Gesangschüler und alle die Spass am klassischen Gesang haben
  • aus dem Unterforum: Hier darf gelacht werden
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hab's ja immer gewusst ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 16 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hab's ja immer gewusst ..."

    Re: Ich hab's ja immer gewusst ...

    Anonymous - 09.10.2006, 11:30

    Ich hab's ja immer gewusst ...
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/77678

    :welcome: im Club
    :feste :n114:

    :lol: :lol: :lol:



    Re: Ich hab's ja immer gewusst ...

    musika - 09.10.2006, 11:32


    Huch Epo,

    naja, da werden wohl einige von uns drüber nachdenken müssen.... :schlaumeier: :d_neinnein:

    Liebe Grüsse



    Re: Ich hab's ja immer gewusst ...

    Rolando - 09.10.2006, 13:30


    Hey Epo,

    :n86: :demut :n153: :n31: :bash

    :hearts: Rolando :pfeif:



    Re: Ich hab's ja immer gewusst ...

    chero - 09.10.2006, 13:55


    :n95: mir geht es gut :n95: mir geht es gut ohhh oder doch nicht ?

    :n86: und allen anderen :n114:

    Zu Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie den Webmaster oder :Musika

    :lol

    Liebe Grüße
    Chero



    Re: Ich hab's ja immer gewusst ...

    Phoebe - 09.10.2006, 15:42


    Hey Moment mal...ich wollte doch die einzige mit psychischen Störungen im Forum sein...
    Das könnt ihr doch nicht machen...aber - whew - es geht ja nur um Chatter...ich chatte nicht und darf daher auch weiter die einzig Gestörte Forumsschreiberin sein...


    Phoebe



    Re: Ich hab's ja immer gewusst ...

    Anonymous - 09.10.2006, 17:55


    Liebe Epo, merci, dass Du mir nun den Beweis geliefert hast für das, was ich sowieso schon wusste...... ;-)
    :n27:
    Heilung ist in Sicht! :schlaumeier:



    Re: Ich hab's ja immer gewusst ...

    Anonymous - 09.10.2006, 19:26


    :brüöö Ich bin krank! Ich hab's ja immer gewußt! :n162:

    :verdacht Vielleicht bin ich nur neu- oder wissbegierig? :n14:


    Egal, ich mach weiter wie bisher! :lach


    Ciao :lol Principe



    Re: Ich hab's ja immer gewusst ...

    dola - 10.10.2006, 00:01


    Tja, jetzt hammas (dt: haben wir es)!!!!

    Wahrscheinlich ist der Sockenschuss vor allem bei denen am ausgeprägtesten, die auch noch um Mitternacht, statt anständig zu :_schlaf: , wild erregt in die Tastaur hauen!!!

    Zur Not gründen wir eben eine Internet - Selbsthilfegruppe und chatten da weiter.

    :bravo: :bravo: :dafür: :n114:

    P. S. ist deswegen nichts mehr los im Chat????



    Re: Ich hab's ja immer gewusst ...

    Fliu - 10.10.2006, 00:06


    Dola, deine Mitternachtstheorie kommt mir sehr plausibel vor. Wir könnten den Chat allerdings wiederbeleben und dort gleich die erste Sitzung unserer Selbsthilfegruppe abzuhalten :mrgreen



    Re: Ich hab's ja immer gewusst ...

    dola - 10.10.2006, 00:09


    hallo, fliu,

    gerne, aber heute ist die Zeit schon überschritten, die berühmte Mitternachtsdisziplin....

    (Es zieht einen förmlich in den Bildschirm...schlurps.. :n162:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gesangsforum für Klassik

    SängerIn ? - gepostet von musika am Montag 06.11.2006
    "Verjuengung des Sprechapparates" - gepostet von Robin am Freitag 29.06.2007
    Männer- Frauenliteratur? - gepostet von musikavokale am Sonntag 28.05.2006
    Cleopatra - gepostet von musikavokale am Sonntag 05.02.2006
    Lustiges - gepostet von LaCastafiore am Samstag 31.03.2007
    Rumbakugeln - gepostet von musika am Freitag 17.11.2006
    Sauberen Anfangston - gepostet von cantilene am Freitag 22.09.2006
    Feuerwerk auch am Brandenburger Tor - gepostet von cantilene am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hab's ja immer gewusst ..."

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)