1x12 Asche auf mein Haupt (Every Day a Little Death)

Desperate-Houswives
Verfügbare Informationen zu "1x12 Asche auf mein Haupt (Every Day a Little Death)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fallenangel
  • Forum: Desperate-Houswives
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Staffel 1
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1x12 Asche auf mein Haupt (Every Day a Little Death)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 10 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1x12 Asche auf mein Haupt (Every Day a Little Death)"

    Re: 1x12 Asche auf mein Haupt (Every Day a Little Death)

    fallenangel - 08.10.2006, 15:39

    1x12 Asche auf mein Haupt (Every Day a Little Death)
    Martha Hubers Leiche ist gefunden, doch ihre Schwester Felicia denkt nicht daran, eine Trauerfeier abzuhalten. Edie beschliesst, die Asche ihrer einzigen Freundin in einem See zu verstreuen, und bittet Bree, Susan, Gabrielle und Lynette, sie zu begleiten. Doch alle vier haben eine Ausrede parat. Als aber Susan von Felicia erfährt, dass Mrs. Huber ein genaues Tagebuch geführt hat, bekommt sie Angst, dass ihre Brandstiftung bekannt werden könnte. Ihr überraschendes Angebot, Edie doch zu begleiten, macht diese zunächst misstrauisch. Lynette versucht vergeblich, einen Platz in einem Yoga-Kurs zu ergattern, weil für Parker und das Baby immer gerade kein Betreuungsplatz mehr frei ist. Das ändert sich schlagartig, als sie Parker den Kopf rasieren muss, weil er Kaugummi im Haar hat. Bree trifft sich immer häufiger mit George, doch dann fängt dieser an, sich zu verlieben. Carlos kommt gegen Kaution frei, doch seine Heimkehr entspricht in keiner Weise Gabrielles Vorstellungen.

    Quelle: SF 2



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Desperate-Houswives

    Bilder von Teri Htacher - gepostet von fallenangel am Montag 09.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "1x12 Asche auf mein Haupt (Every Day a Little Death)"

    Little Feat - Hot Pants®© (Freitag 18.02.2005)
    Little Tony - Sabö (Samstag 18.03.2006)
    Welcome my little Schmünz ;) - missendless (Montag 01.05.2006)
    Asche über unsere Häupter... - Anonymous (Freitag 02.06.2006)
    Mishnah - Little star - Marco (Freitag 03.06.2005)
    Daddy's little Girl.... - Stephanie McMahon (Samstag 19.06.2004)
    Little Nicky- Satan Junior - EBONY (Donnerstag 05.10.2006)
    *Little Princess of the big, big World* - Scarlet Conelieé (Samstag 02.09.2006)
    @Little Mausi!!! - Anni Potter (Donnerstag 19.07.2007)
    Bye Bye Little Fränci - Franci (Sonntag 09.12.2007)