Mein Aprilia Sr 70

USC-Tuning Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein Aprilia Sr 70"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tuner - speedy2racer17 - highbudgettuner - Puschi
  • Forum: USC-Tuning Forum
  • Forenbeschreibung: Das Board der www.D-Town-Scooters.de.tl und www.usc-tuning.de.tl , hier können auch andere Rollerbegeisterte Spass haben und sich mit andere User rund ums Thema Roller aussprechen
  • aus dem Unterforum: Eure Roller
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 07.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Aprilia Sr 70
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 19 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Aprilia Sr 70"

    Re: Mein Aprilia Sr 70

    Tuner - 08.10.2006, 14:56

    Mein Aprilia Sr 70
    Moin leude dass ist mein Aprilia Sr 70 er befindet sich jetzt in der aufbau fase also nicht erschrecken vom motor her ist dass ding schoN übelst aufgemotzt mit wie man am namen schon erkennen kann nem 70 ccm satz drunter es handelt sich dabei um einen Stage 6 racinG zylinder der bis zu die 15 ps ereicht und mit ein paar tricks soga noch mehr also leude ich baue ihn jetzt optisch völlig neu auf habe auchs chon angefangen mit spachteln schleifen und einem doppler federbein MFG Kevin :twisted:



    Re: Mein Aprilia Sr 70

    speedy2racer17 - 08.10.2006, 15:47


    Yo kevin Bilder wären net schlecht!^^ :D :D :D



    Re: Mein Aprilia Sr 70

    highbudgettuner - 08.10.2006, 19:05


    ja kev motor is fett aber optik nich wirklich weißte! lackiert wird der ja bald! aber wär ja fett wenn du noch bisschen spachtelst usw.! und bilder mach echt mal rein hat robert recht kann ja keiner sagen ob gut oder schlecht!



    Re: Mein Aprilia Sr 70

    Puschi - 09.04.2007, 15:54


    ich möchte bilder von deinem sr sehen
    egal wie er aussieht
    hau mal bilder rein

    mfg Puschi



    Re: Mein Aprilia Sr 70

    speedy2racer17 - 09.04.2007, 15:57


    geh auf die dts homepage dann galerie dann kevins aprilia sr 70 ;)

    MFG Robert



    Re: Mein Aprilia Sr 70

    Puschi - 09.04.2007, 16:01


    oh danke^^
    sieht echt super aus mit den downie

    mir persöhnlich gefällt der spiegel und das rot am pott nicht so
    aba naja muss ja dir gefallen :)

    aba sonst ganz gut

    mfg Puschi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum USC-Tuning Forum

    Mein Viva - gepostet von Puschi am Samstag 07.04.2007
    Höherlegunskid - gepostet von Speedy2 am Dienstag 31.10.2006
    neues design - gepostet von speedy2racer16 am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Aprilia Sr 70"

    Aprilia Scarabeo 500 - Frehni (Dienstag 23.05.2006)
    Mannschaftskasse - Rainer (Sonntag 17.07.2011)
    Aprilia - gericom (Dienstag 06.06.2006)
    Verkaufe:Aprilia RS 250 - Osiris (Dienstag 10.05.2005)
    Aprilia RS 250 - Osiris (Dienstag 10.05.2005)
    Aprilia bringt Mana 850 mit vollautomatischer Übersetzung - varamani (Dienstag 02.10.2007)
    Die Erfolgsstory von Aprilia - Frehni (Sonntag 14.01.2007)
    Piaggio investiert 70-100 Millionen Euro bei Aprilia - frehni (Samstag 31.12.2005)
    Kleine Spritzfahrt mit der Aprilia Tuono 1000R Factory - varamani (Sonntag 09.09.2007)
    Aprilia - mastergt (Mittwoch 30.03.2005)