länderspielpause-na und?

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "länderspielpause-na und?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: agnez1 - hamus - MaCe
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: forum managerliga: bezahlter fussball
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: länderspielpause-na und?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "länderspielpause-na und?"

    Re: länderspielpause-na und?

    agnez1 - 08.10.2006, 11:36

    länderspielpause-na und?
    gestern das solide 2:0 gegen toppmöllers georgien, am mittwoch gehts gegen die slowakei, die mal kurz in wales 5:1 gewonnen hat. dank der "1.fc n-connection": 2 tore mintal, eins vittek.
    was sind eure tipps für mittwoch? wird die startbilanz von löw mit 19:0 toren aus vier spielen noch ausgebaut?

    also ich tippe mal aufs erste gegentor, aber trotzdem auf ein 3:1. 2 mal podolski, der nach seiner roten von gestern was gutmachen will, einmal klose...


    und eins noch:
    @donnei: was war da mit irland los? 2:5 gegen cypern... :wink:



    Re: länderspielpause-na und?

    hamus - 10.10.2006, 20:31


    deutschland wird gewohnt stark auftreten und dank glanzleistung eines michael ballacks zu einem ungefährdeten 3:0 kommen !

    vittek möcht seine kräfte nämlich lieber für die bundesliga sparen :)

    aber nochmal DONNIE : WAS WAR DA MIT IRLAND LOS ?!?



    Re: länderspielpause-na und?

    MaCe - 10.10.2006, 21:32


    löscht da jemand Beiträge, denn ich habe hier schon gestern festgestellt, dass Deutschland klar 3:0 gewinnen wird.

    Und nun zu Irland. Im Fußball gibt es kein kleinen mehr....

    Außderm ist Zypern immerhin die 3. größte Insel im Mittelmeer und das ist gewiss nicht klein !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    verbesserungsvorschläge - gepostet von hamus am Dienstag 03.10.2006
    Comunio - gepostet von Horst am Dienstag 13.02.2007
    RÜCKRUNDENSTART!!! - gepostet von agnez1 am Samstag 20.01.2007
    24.spieltag - gepostet von agnez1 am Montag 05.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "länderspielpause-na und?"

    Endlich - erster Sieg nach der Länderspielpause! - Pitbull2003 (Montag 19.02.2007)
    Test in der Länderspielpause - -$!!club-Fan!!$- (Mittwoch 14.03.2007)