Neuer Raidname

Gildenpakt
Verfügbare Informationen zu "Neuer Raidname"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Khaelthar - raminka - Anonymous - Schmuddel - Orgastus
  • Forum: Gildenpakt
  • Forenbeschreibung: Eine Wahnsinns Truppe
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Raidname
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 3 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Raidname"

    Re: Neuer Raidname

    Khaelthar - 08.10.2006, 19:25

    Neuer Raidname
    Tja, da wir den Namen Molten Chaos nicht mehr benutzen wollen, möchte ich hier mal einen Thread eröffnen für Namensvorschläge.
    Die besten werden dann in einer Umfrage eingestellt und nach einer gewissen Zeit dann hoffentlich ein Name gefunden.

    Es kam schon mal ein Vorschlag Ingame, ich weiß leider nicht mehr von wem, der "Art of Chaos" lautete. Das wäre dann der erste.



    Re: Neuer Raidname

    raminka - 08.10.2006, 20:07


    ich bin absolut gegen englische namen, dies ist ein deutscher RP realm und daran sollte man sich halten!

    irgendwer hatte folgendes mal in den raum geworfen:

    die chaoskrieger


    von Nyarlain kommt folgender vorschlag:

    des Wahnsinnst fette Beute


    meinen vorschlag hab ich vergesen, sollte er mir wieder einfallen post cih ihn noch drunter



    Re: Neuer Raidname

    Anonymous - 08.10.2006, 23:40


    BEUTE nicht Meute ^^



    Re: Neuer Raidname

    Anonymous - 16.10.2006, 20:10


    Art of Chaos kam von Fossah und kann auch als

    " Kunst des Chaos " gerne als Vorschlag einfliessen



    Re: Neuer Raidname

    Anonymous - 16.10.2006, 22:30


    auf deutsch klingts scheisse ^^


    LEUTE kommt ma in die Pötte verdammt- oder wollt ihr mit nem namenlosen Raid Werbung machen? -.-
    Man das kotzt mich manchmal echt an, dass hier alles so lahm geht -.-



    Re: Neuer Raidname

    Schmuddel - 17.10.2006, 17:10


    Also ich bin dafür wir nennen uns " Schmuddel Stamm".Nene jetzt mal ernsthaft Art of chaos oder kunst des chaos gefällt mir sehr gut!



    Re: Neuer Raidname

    Anonymous - 26.10.2006, 11:06

    name
    wenn ich meinen vorschlag mit einbeziehen darf ... hört sich ganz nett an die Bezwinger der Horde hört sich ganz nett an und passt auch zu uns



    Re: Neuer Raidname

    Anonymous - 26.10.2006, 12:47


    ähm Bullos ^^
    Bezwinger der Horde ist eher ein Allytitel ^^
    Oder willst du unsre Kollegen alle in die Knie zwingen O_o



    Re: Neuer Raidname

    Khaelthar - 26.10.2006, 13:43


    Na klar, wir unterjochen sie alle und treten Thralls Erbe an und dann schmieden wir Pläne, wie wir die Weltherrschaft an uns reißen können, muahahahahaha.



    Re: Neuer Raidname

    Anonymous - 28.10.2006, 10:38


    wieso überlegen wir uns einen neuen namen , wenn der raid nicht zu stande kommt ?
    es wäre doch viel besser wenn wir 40 leute aus dem gildenpakt zusammen bekommen für MC . Mit tierset 1 lässt es sich leichter spielen :wink:



    Re: Neuer Raidname

    Anonymous - 28.10.2006, 11:36


    Diese Aussage stimmt nur bedingt- nicht jeder hat eine Skillung für die das T1-Set perfekt ist... oder anders: ich selbst habe die T1-Stiefel....klasse! Kann ich nur nichts mit anfangen, weil meine Drachenreiterstiefel für MC und Co dank Feuerresi besser geeignet sind und von den Stats kommen sich beide Schuhe gleich, bzw ich verliere 7Punkte zusätzlichen Damage, wenn ich die T1-Schühchen trage

    Und was denn Namen angeht: wir brauchen einen, BEVOR wir nach MC gehen ^^ sonst sehen Gespräche mit Anwerbern ungefähr so aus:
    "Hättet ihr denn vielleicht Interesse, bei unsren Ausflügen nach MC mitzumachen?"
    "Ich kann es mir ja einmal anschauen- wie heisst denn eure Gemeinschaft?"
    ....

    Auch im Realmforum kann man sich schlecht als Namenloser Raid eintragen- das erweckt den Eindruck, als wäre das eine nicht ganz so ernsthaft betriebene Sache...



    Re: Neuer Raidname

    Khaelthar - 28.10.2006, 11:45


    Tja,

    vielleicht sollten wir einfach bei "Gildenpakt" bleiben, da die ganze Sache ja eigentlich aus einer Not heraus entstand und in diesem Fall 3 Gilden miteinander paktiert haben, um das neu aufzubauen.

    Und noch mal ne andere Anmerkung, "Molten Chaos" ist auch nicht unbedingt als deutscher Name zu bezeichnen. :wink: Warum also nicht "Art of Chaos"?

    Ich werde in der nächsten Woche einen Abstimmungsthread eröffnen, in dem ich die paar Vorschläge zur Wahl stelle, damit wir endlich in die "Pötte" kommen.^^



    Re: Neuer Raidname

    raminka - 28.10.2006, 14:21


    an punkti

    wir sind ein namenloser raid, der channel gildenpakt ist entstanden weil wir eine kooperation von (zu dem zwitpunkt) 3 gilden angestrebt ahben für alle dinge, auch außerhalb des raids

    erst wenn wir einen Namen haben kann ich uns im Realmforum eintragen udn dort auch Werbung machen damit neue Mitgleidfer über das Forum zu usn stoßen können

    immer mal wieder jemanden als ersatz mitnehmen war bisher die beste Methode zu wachsen, aber auch die langsamste....



    Re: Neuer Raidname

    Anonymous - 28.10.2006, 22:09


    sorry wusste net das es so ist , dachte es geht bloß um namen als spaß :roll:



    Re: Neuer Raidname

    Anonymous - 29.10.2006, 13:23


    jo Sitra, da hast du recht- dennoch haben wir damals im alten Raid auch generell nicht wirklich der Tatsache Rechnung getragen, dass wir ein RP-Server sind.
    Und da wir ja hier weitermachen, mit der Hoffnung, einige Dinge anders, bzw besser zu machen, finde ich, sollte man sich diesmal den Gepflogenheiten beugen...
    und deutsch ist eigentlich eine schöne Sprache, in der man auch sehr viele schöne und zugleich witzige Namen bilden kann- was meiner Meinung nach auch von größerer kreativität zeugt...

    meine 2 Silver dazu ;)



    Re: Neuer Raidname

    raminka - 01.11.2006, 14:21


    haereticus chaotica

    oder ketzer des chaos



    Re: Neuer Raidname

    Anonymous - 01.11.2006, 15:46


    Hi Leute

    wie wäre es mit
    "Bezwinger der Bösen Macht""
    oder
    "Bezwinger der Dunkelheit"

    Aber ansonsten kann man auch bei Gildenpakt bleiben.
    Wobei ich lieber einen schönen RP Name hätte.

    MFG Acheron



    Re: Neuer Raidname

    Anonymous - 01.11.2006, 16:35


    haereticus chaotica gibts nicht ^^

    Haeretici congerietis waere wohl in etwa 'Die Ketzerischen des Chaos'

    Brauch meinen Stowasser -.-

    Achja, Edith meint ihr solltet es bei Gildenpakt belassen.



    Re: Neuer Raidname

    Orgastus - 01.11.2006, 19:39


    Also der name Gildenpakt hört sich doch garnicht schlecht an.
    Man kann ihn auch Rp machen: Pakt der Gilden oder Gildenallianz
    (wobei mir der name allianz im raidnamen nicht gefallen würde ;))

    (ist nur ne meinung)

    Auch wenn ihr nicht so heißt ich finde den garnicht schlecht.

    Was mir auchn och gefallen würde wäre: "Die Schwarze Flamme"
    "Die Schwarze Hand"
    "Drachenreiter"
    "kapitalisten" (kleienr scherz)
    "Knöcherne runner"
    "kommunisten" (noch so ein lustiger shcerz)
    "Die Überspitzen" (Von den Simpsons)

    Das sind nur mal ein paar Creative vorschläge.

    Wenn ihr wollt könnt ihr sie weitervweändern. (kein copyright meinerseits^^)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenpakt

    Marmorin / Schurke - gepostet von Marmorin am Sonntag 03.12.2006
    Krankheit - gepostet von raminka am Montag 05.03.2007
    Winterurlaub (vom 2.2.o7-10.2.07) - gepostet von Magnarok am Montag 29.01.2007
    Onyxia 28.02.07, gefallen - gepostet von Sitra am Sonntag 25.02.2007
    Donnerstag 10.11.07 - gepostet von Halukan am Dienstag 06.11.2007
    Donnerstag 25.07.07 - gepostet von Halukan am Freitag 20.07.2007
    Woher die Tänze der WoW-Rassen kommen - gepostet von Datura am Freitag 10.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Raidname"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)