Jeder nur einen Char oder auch mehrere in Divinity?

DIVINITY
Verfügbare Informationen zu "Jeder nur einen Char oder auch mehrere in Divinity?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luthero - Avanon
  • Forum: DIVINITY
  • Forenbeschreibung: Forum der Divinity Gilde von Azzinoth
  • aus dem Unterforum: Wichtiges
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jeder nur einen Char oder auch mehrere in Divinity?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 18 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jeder nur einen Char oder auch mehrere in Divinity?"

    Re: Jeder nur einen Char oder auch mehrere in Divinity?

    Luthero - 08.10.2006, 13:52

    Jeder nur einen Char oder auch mehrere in Divinity?
    Soll jeder nur einen Char oder mehrere in der Gilde haben dürfen?

    Ich persöhnlich bin dafür aber es gibt offenbar auch andere Meinungen daher die Abstimmung.


    So kurz mal pro und Kontra.

    Die Gilde wird felxibler mit verschiedenen Chars, es wird einfacher die Gruppe den erfordernissen anzupassen.


    Wenn jeder mehrer Chars hat kommt es zwangsweise dazu das jeder etwas weniger gespielt wird (berechtigter einwand).

    Andererseits binden wir die Mitglieder noch stärker an die gilde und die Wahrscheinlichkeit von Verrat oder ähnlichem sinkt.



    Re: Jeder nur einen Char oder auch mehrere in Divinity?

    Avanon - 08.10.2006, 14:52


    Das ist ja alles richtig, jedoch habe ich ja damals diese Gilde vorschlagen, weil es in DF damals ziemlich viele Chars drinne waren, aktive und inaktive. Dies ergab dann ein ziemliches Chaos. Deshalb stehe ich der Sache eher skeptisch gegenüber.

    MfG

    Avanon



    Re: Jeder nur einen Char oder auch mehrere in Divinity?

    Luthero - 15.10.2006, 20:53


    Ok damit ist es entschieden es können mehrere Chars aufgenommen werden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DIVINITY

    Hmm... - gepostet von Anonymous am Donnerstag 30.11.2006
    Forumgame - gepostet von Lucian am Donnerstag 21.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Jeder nur einen Char oder auch mehrere in Divinity?"

    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Königsklasse: Hier findet jeder die besten Anzeigen ! - Anonymous (Montag 14.03.2005)
    Was jeder Mage machen muss !!!!! - krosse (Montag 21.05.2007)
    Char Darstellung via Mausklick - Bloodrush (Sonntag 22.01.2006)
    Fun Techno - goresemmel (Freitag 30.05.2008)
    Vorstellung der Goldenen Horde - Shintoto (Montag 09.06.2008)
    Char-Übersicht (Unfreies Leben) - Talok (Donnerstag 04.10.2007)
    jeder darf reinschreiben - Riesiko (Samstag 24.11.2007)
    Tratscchen kann jeder - wolfy (Donnerstag 10.08.2006)
    Stephans neuer Char - theadomir feryndû (Montag 25.06.2007)