Genießt die letzten Schultage.........?!?!?!?!

Gabö - Forum
Verfügbare Informationen zu "Genießt die letzten Schultage.........?!?!?!?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jousty - Lisl - Fiona - DaS_ScHaF - Caro - motant - mocca - sanna
  • Forum: Gabö - Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Forum des Gabö
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Genießt die letzten Schultage.........?!?!?!?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 18 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Genießt die letzten Schultage.........?!?!?!?!"

    Re: Genießt die letzten Schultage.........?!?!?!?!

    Jousty - 08.10.2006, 16:31

    Genießt die letzten Schultage.........?!?!?!?!
    denn die Herbstferien nahen schon......
    was ich eig. sagen will genießt eure letzten Herbstferien!



    Re: Genießt die letzten Schultage.........?!?!?!?!

    Lisl - 08.10.2006, 16:33


    genau!seh ich auch so!!nur leider müsste ich eig in den ferien schon anfangen fürs abi zu pauken...wenigstens in den leistungs- und prüfungsfächern!!!sonst geht das voll daneben!!! :kotz:



    Re: Genießt die letzten Schultage.........?!?!?!?!

    Fiona - 08.10.2006, 16:36


    jetzt schon lernen?

    also ich fahre erstmal ne woche nach osnabrück juhuuu :mrgreen:



    Re: Genießt die letzten Schultage.........?!?!?!?!

    DaS_ScHaF - 08.10.2006, 16:36


    Joar, wenn man mal so überlegt ists echt schade. Waren nun schon die allerletzten Sommerferien, nun kommen die letzten Herbstferien und Weihnachten auch. Für andere gibts das evlt alles nochmal doch für andere wars definitv das letzte mal *g*
    Gelernt wird im urlaub am Strand (wieder Südfrankreich :P) wird schon schief gehen :boing:



    Re: Genießt die letzten Schultage.........?!?!?!?!

    Lisl - 08.10.2006, 16:37


    oh mann, habt ihr es gut!!würd auch gern nochmal richtig sommerurlaub machen...ist bei mir leider nix in planung!!!aber über weihnachten gehts erstmal skifahren!!das wird ein spass!!!



    Re: Genießt die letzten Schultage.........?!?!?!?!

    DaS_ScHaF - 08.10.2006, 16:41


    Naja wenn das Wetter dann diesmal gut ist, im Sommer hatten wir nur 28° und bisschen Sonne. Sonst ists da unten min. 35° im Schatten -.-
    Weihnachten gehts ane Norchtsee zu de Fischköppen (Büsum), Silvester wird aber wieder auf Helmstedt aufgepasst *g*



    Re: Genießt die letzten Schultage.........?!?!?!?!

    Jousty - 08.10.2006, 16:43


    dazu kann ich mal wieder nur sagen: Rumänia rules!
    das war mein Herbsturlaub für dieses Jahr!!! ( auch wenn ich erstmal 2wochen urlaub nötig hätt um den alk wieder ausm blut zu kriegen!)

    steht eig schon 'n ziel für unsere abschlußfahrt fest?
    wenn wir supa billig machen wollen dann wieder ab nach rumänien!!
    ich sag nur 12L bier=4,50€ :D



    Re: Genießt die letzten Schultage.........?!?!?!?!

    Caro - 08.10.2006, 20:34


    wünsch euch nach unserer geilen abiparty natürlich auch gaaanz schöne ferien-für die,die wegfahren und die,die in good old helmstedt und umgebung bleiben :)
    leider sind das auch schon wieder die letzten herbstferien-zeit vergeht verdammt schnell.und bald heißt es auch schon wieder abschied nehmen,obwohl man sich vor nicht allzu langer zeit erst kennengelernt hat *schnief* wolln wir ma hoffen,dass wir uns danach noch ein paar mal sehen-spätensten zum ehemaligen treffen....aber bis zum abi dauert es ja nun auch noch ein bissl



    Re: Genießt die letzten Schultage.........?!?!?!?!

    motant - 08.10.2006, 20:42


    mein gott wie melancholisch und das jetz schon
    ehrlich gesagt gibts manche, die möcht ich gar nich wieder sehn



    Re: Genießt die letzten Schultage.........?!?!?!?!

    Lisl - 08.10.2006, 20:57


    das ist aber ganz schön gemein!!!
    Aber ich will da jetzt auch noch niocht dran denken, wenn der abschied kommt!!Möchte lieber die zeit noch geniessen und ganz viel feiern und nat so gut es geht mein abi machen!! na mal sehen, was das wird!!! :kotz:



    Re: Genießt die letzten Schultage.........?!?!?!?!

    motant - 08.10.2006, 21:09


    hey ich kann mir nich vorstelln dass du alle und damit mein ich alle im jahrgang magst



    Re: Genießt die letzten Schultage.........?!?!?!?!

    Fiona - 08.10.2006, 21:09


    motant hat folgendes geschrieben: mein gott wie melancholisch und das jetz schon
    ehrlich gesagt gibts manche, die möcht ich gar nich wieder sehn
    du sagst es. und um noch ehrlicher zu werden, bin ich froh wenn ich hier weggziehen kann.



    Re: Genießt die letzten Schultage.........?!?!?!?!

    Lisl - 08.10.2006, 21:13


    okok!!ich mag auch nicht alle!!!
    aber naja...
    @fiona: aber soooo schlimm, dass ich wegziehen möchte ist es dann doch nicht!!



    Re: Genießt die letzten Schultage.........?!?!?!?!

    Fiona - 08.10.2006, 21:13


    schon, aber ich möchte zu jemanden bestimmtes nächstes jahr ziehen :wink:



    Re: Genießt die letzten Schultage.........?!?!?!?!

    Lisl - 08.10.2006, 21:16


    darf man fragen zu wem und wohin?? :wink: :zelt:



    Re: Genießt die letzten Schultage.........?!?!?!?!

    Fiona - 08.10.2006, 21:17


    zu meinem freund nach osnabrück :)
    und das tolle ist, da kann man freie kunst studieren juhuu



    Re: Genießt die letzten Schultage.........?!?!?!?!

    Lisl - 08.10.2006, 21:19


    na das ist doch super!!!ich glaub es gibt kaum wen, der zwei solch wichtige sachen wirklich vereinen kann....kann man ja nur hoffen, dass es noch gaaaanz lange zwischen euch hält!!



    Re: Genießt die letzten Schultage.........?!?!?!?!

    Fiona - 08.10.2006, 21:20


    hihi danke :)
    naja ein jahr haben wir schon zusammen geschafft yeah!



    Re: Genießt die letzten Schultage.........?!?!?!?!

    DaS_ScHaF - 08.10.2006, 21:29


    Ein Jahr? Ists wirklich schon so lang her? Naja egal *g*
    Wer hält es ausserdem solang mit DIR aus :shock:


    :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Genießt die letzten Schultage.........?!?!?!?!

    Fiona - 08.10.2006, 21:33


    ja nee? echt wie schnell die zeit vergeht.

    tja er hat talent :mrgreen:



    Re: Genießt die letzten Schultage.........?!?!?!?!

    motant - 08.10.2006, 21:41


    oder nerven aus stahl :P



    Re: Genießt die letzten Schultage.........?!?!?!?!

    mocca - 09.10.2006, 15:22


    @motant: hehe :D

    naja...ich mein ein halbes jahr haben wir ja noch an der super-mega-allesineinem-schule....aber ehrlich gesagt bin ich auch froh wenn das alles vorbei ist und ich hier weg kann :)



    Re: Genießt die letzten Schultage.........?!?!?!?!

    DaS_ScHaF - 09.10.2006, 16:06


    Bis dahin müssen wir aber noch das Schild "Schule ohne Klingel" unter die anderen Kleben :)



    Re: Genießt die letzten Schultage.........?!?!?!?!

    Fiona - 09.10.2006, 16:15


    geil alex :mrgreen:



    Re: Genießt die letzten Schultage.........?!?!?!?!

    Caro - 09.10.2006, 18:21


    ich werd euch auch vermissen-aber um bestimmt leute tuts mir echt nich leid,dass ich sie so schnell nich mehr wiedersehen muss.aber so wie es bei mir aussieht,zieh ich zum jetzigen zeitpúnkt wohl nach BS...also nich ganz soweit weg,wie fiönchen^^



    Re: Genießt die letzten Schultage.........?!?!?!?!

    Fiona - 09.10.2006, 18:46


    oh das ist ja toll und echt nicht weit wech, dann komm ich dich ma besuchen :)



    Re: Genießt die letzten Schultage.........?!?!?!?!

    DaS_ScHaF - 09.10.2006, 18:57


    BS? Was will man da?



    Re: Genießt die letzten Schultage.........?!?!?!?!

    sanna - 09.10.2006, 20:03


    na ins mörz gehn :lol:



    Re: Genießt die letzten Schultage.........?!?!?!?!

    Fiona - 09.10.2006, 20:14


    sanna oh man geil :mrgreen:



    Re: Genießt die letzten Schultage.........?!?!?!?!

    Caro - 10.10.2006, 16:56


    tja,was soll da schon groß los sein?!?!man weißtet noch nisch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gabö - Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Genießt die letzten Schultage.........?!?!?!?!"

    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)
    Letzten Sonntag - tasmana (Donnerstag 18.01.2007)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)
    Zoroastrismus - das Böse als Notwendigkeit für Entwicklung ? - Surak11 (Montag 12.03.2012)
    Bald gibt es den "Letzten" - henningsen (Donnerstag 05.07.2007)
    Die letzten Teile meiner GPX - Mecki (Sonntag 08.10.2006)
    lesbian - pascal (Sonntag 14.12.2008)
    Das problem Mit dem letzten fehlendem Pokemon - mace007 (Montag 06.08.2007)
    Die letzten Worte..... - Jackson (Donnerstag 30.11.2006)
    wer möchte den letzten bericht schreiben - der SL (Mittwoch 09.11.2005)