Der Nikolaus ...

Real Sarah Connor Fans
Verfügbare Informationen zu "Der Nikolaus ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nikolaus - Blondi - Miiiiiine <3 - hamsterbacke - harasronnoc - Len@ - *~Anna~* - SSccHHuuGGii KKiiNNdd - schnegge - Vero - S@r@h Connor 4 ever - Piper - sc-muckelita - stella - SweetSarahConnor - Pattiii <3
  • Forum: Real Sarah Connor Fans
  • Forenbeschreibung: Proud to be a Sarah Connor Fan !
  • aus dem Unterforum: Uservorstellung
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Nikolaus ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 2 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Nikolaus ..."

    Re: Der Nikolaus ...

    Nikolaus - 08.10.2006, 09:37

    Der Nikolaus ...
    ... ist nun' auch hier.

    jawohl, richtig erkannt, ich heiß nick... okay eigentlich Nikolaus, aber den Namen mag ich nicht so.

    Ich bin 24
    Barkeeper von Beruf
    der Schatz vom Engelchen

    Noch Fragen??



    Re: Der Nikolaus ...

    Blondi - 08.10.2006, 09:43


    Hallo Nikolaus :n45:
    Herzlich Willkommen hier und viiiiel Spaß =)
    Und immer schön lieb sein zu meiner Mine, okay?
    hrhr

    Mine + Nikolaus :n24:

    :n118: + :n143: =:n90:

    Ich bin übrigens die Katha^^ :n152:



    Re: Der Nikolaus ...

    Nikolaus - 08.10.2006, 09:48


    hi katha
    hab schon sehr viel von dir gehört, natürlich nur guuuuuuuutes :n9:
    dankeschön erstmal, ach übrigens bin ich immer lieb zu meiner mine, keine angst.
    und wenn nicht, krieg ich es dann mit dir zu tun? rofl freu mich :n108:

    ihr habt tolle smileys hier.



    Re: Der Nikolaus ...

    Blondi - 08.10.2006, 09:57


    Jaaa ich will ja hoffen dass nur Gutes xD

    Wenn du böse zu der Mine bist, dann kriegst du es mit dem ganzen Forum hier zu tun,
    weeeeil wir Mine alle sehr lieb haben und keiner ihr was Böses tun soll :n20:
    Aber da du sie ja sooo glücklich machst, denk ich, dass das nicht passieren wird =)

    Die Smilies sind toll, ne!? :n59:



    Re: Der Nikolaus ...

    Nikolaus - 08.10.2006, 10:25


    Danke für die warnung schonmal rofl
    ich werde mich hüten meinem engel was schlechtes zu tun.



    Re: Der Nikolaus ...

    Miiiiiine <3 - 08.10.2006, 11:08


    Oh mein Schatz :n48:
    Ich liebe dich so endlos :D Geil, dass du endlich hier bist xD
    Jaaaa, du wirst das Forum lieben, glaub' mir und besonders meine Mädls, die sind grandious <3

    Hrrr Katha, danke ^^ Jetzt hatta Schiss muahaha xD



    Re: Der Nikolaus ...

    hamsterbacke - 08.10.2006, 11:17


    hallo der herr! xD :n45:
    Über dich hat man ja schon sher sehr viel gehört, nur gutes natürlich :P
    Willkommen im irrenhaus und viel erfolg beim ,,normal-bleiben'' :lol: :D
    um das mal weiter zu führen..

    Mine + Nikolaus = :n24:

    achja.. ickse bin dann mal die hamy :n99:



    Re: Der Nikolaus ...

    harasronnoc - 08.10.2006, 11:42


    HUHU
    willkommen und viel spass hier :) :n182:



    Re: Der Nikolaus ...

    Len@ - 08.10.2006, 12:31


    aloha, willkommen und ich wünsch dir viel spaß hier



    Re: Der Nikolaus ...

    *~Anna~* - 08.10.2006, 12:43


    herzlich wilkommen und viel spaß hier, aber wie ich sehe hast du den ja schon xD



    Re: Der Nikolaus ...

    SSccHHuuGGii KKiiNNdd - 08.10.2006, 12:56


    ach, der nikolaus.
    schau dir mal meine tolle sig an ^^
    ich bin übrigens die schuggi // krätzi lisa ^^



    Re: Der Nikolaus ...

    schnegge - 08.10.2006, 13:20


    hallo :n45:

    vieeeeel spaaaß hier mit uns !!!! :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Der Nikolaus ...

    Nikolaus - 08.10.2006, 13:28


    SSccHHuuGGii KKiiNNdd hat folgendes geschrieben: ach, der nikolaus.
    schau dir mal meine tolle sig an ^^
    ich bin übrigens die schuggi // krätzi lisa ^^

    Ach du bist diejenige, die mich im icq geaddet hat und nie on ist?



    Re: Der Nikolaus ...

    SSccHHuuGGii KKiiNNdd - 08.10.2006, 13:34


    Nikolaus hat folgendes geschrieben: SSccHHuuGGii KKiiNNdd hat folgendes geschrieben: ach, der nikolaus.
    schau dir mal meine tolle sig an ^^
    ich bin übrigens die schuggi // krätzi lisa ^^

    Ach du bist diejenige, die mich im icq geaddet hat und nie on ist?
    ehm... ja?! xD



    Re: Der Nikolaus ...

    Nikolaus - 08.10.2006, 13:35


    SSccHHuuGGii KKiiNNdd hat folgendes geschrieben: Nikolaus hat folgendes geschrieben: SSccHHuuGGii KKiiNNdd hat folgendes geschrieben: ach, der nikolaus.
    schau dir mal meine tolle sig an ^^
    ich bin übrigens die schuggi // krätzi lisa ^^

    Ach du bist diejenige, die mich im icq geaddet hat und nie on ist?
    ehm... ja?! xD

    und deine sig ist auch toll.
    schau - mich kennt kaum jemand und schon bin ich in sig's verewigt. ist doch geil, oder? :lol:



    Re: Der Nikolaus ...

    Vero - 08.10.2006, 13:38


    guten tag ^^ viel spaß hier und alss dich von uns nich ärgern xP



    Re: Der Nikolaus ...

    S@r@h Connor 4 ever - 08.10.2006, 14:35


    huhu nun haben wir ein liebes paar im forum xD :wink:



    Re: Der Nikolaus ...

    Miiiiiine <3 - 08.10.2006, 21:47


    Mein schatzäl, ich bin so froh dich hier zu haben (:
    Hier gibts so viele geile Menschen.

    Piper - Meine Süßeste Maus, von allen anderen zu unterscheiden an ihrem extrem großem Ohr, wo viele Sorgen reinpassen und ihrem Mund, wo viele Ratschläge rauskommen.

    Hamy - Die Kleine Freche, die immer von ihrem Doggie Dog gebissen wird und nie ruhig halten kann... die aber auf ne andere weise einer der genialsten menschen der welt ist <3 Und die einen immer mit i.was aufzieht :P xD

    Ja und jenny, die so ne liebe Art hat und einen ohne Worte versteht und immer Zeit für einen hat und es nicht mag, zu telefonieren xD

    Und natürlich Katha, mein Checkerbunny, mit der die ICQabende echt geil sind und die, die enkelin von oma i.l.s.e ist. :lol:

    jaja, alles geile menschen hier, auch die, die ich nicht erwähnt hab.
    Aber der genialste Mensch, der hier gefehlt hat, hat sich ja angemeldet.

    Ähm derjenige ist gerade auf der Arbeit, kommt später noch zu mir, ist der geilste Mann auf erden, hat bald endlich Frei, ist sweet 24, und super super sexy.

    Von wem red ich?
    Vom nikolaus ;D

    Ich liebe dich Honey



    Re: Der Nikolaus ...

    Piper - 09.10.2006, 19:02


    Ja grüss Gott lieber Nikolaus xD
    Ich wünsch dir nen gaaaaaaaaanz tollen Aufenthalt hier, quatsch mind. so viel wie wir .. und ja.. ROCK ON :lol:

    und @ S@r@h Connor 4 ever

    menschenskind, hast du denn schon den swizzy und die piper vergessen vom alten forum? :cry: xDDD
    Ob's dich intressiert oder nicht, jawoll wir sind noch immer zusammen, und darum fällts mir auch sauschwer, das andere zu verlassen, da wir uns dort kennengelernt haben *rote wölkchen sieht* xD

    @Engel: heuly heuly heuly nix gegen den lieben nikolaus, aber es ist immer noch nicht der sexieste und genialste mann :cry:
    schuldige xDDD



    Re: Der Nikolaus ...

    S@r@h Connor 4 ever - 09.10.2006, 19:11


    @ Piper

    menschenskind, hast du denn schon den swizzy und die piper vergessen vom alten forum? :cry: xDDD
    Ob's dich intressiert oder nicht, jawoll wir sind noch immer zusammen, und darum fällts mir auch sauschwer, das andere zu verlassen, da wir uns dort kennengelernt haben *rote wölkchen sieht* xD

    ahhh Sry das wusste ich gar nicht bin zwar auch schon ein jahr im alten forum gewesen aber das hab ich ehrlich nicht mitbekommen hatten ja auch gar keinen kontakt...tut mir echt leid denn haben wir wohl mehrere liebespaare :n191:



    Re: Der Nikolaus ...

    Piper - 09.10.2006, 19:12


    S@r@h Connor 4 ever hat folgendes geschrieben: @ Piper

    menschenskind, hast du denn schon den swizzy und die piper vergessen vom alten forum? :cry: xDDD
    Ob's dich intressiert oder nicht, jawoll wir sind noch immer zusammen, und darum fällts mir auch sauschwer, das andere zu verlassen, da wir uns dort kennengelernt haben *rote wölkchen sieht* xD

    ahhh Sry das wusste ich gar nicht bin zwar auch schon ein jahr im alten forum gewesen aber das hab ich ehrlich nicht mitbekommen hatten ja auch gar keinen kontakt...tut mir echt leid denn haben wir wohl mehrere liebespaare :n191:

    xDDDD
    so war's ja net gemeint süsse. Is ja kein Problem xD



    Re: Der Nikolaus ...

    S@r@h Connor 4 ever - 09.10.2006, 19:14


    is ja okay wie lange seit ihr denn schon zusammen?



    Re: Der Nikolaus ...

    Miiiiiine <3 - 09.10.2006, 19:41


    Piper hat folgendes geschrieben: Ja grüss Gott lieber Nikolaus xD
    Ich wünsch dir nen gaaaaaaaaanz tollen Aufenthalt hier, quatsch mind. so viel wie wir .. und ja.. ROCK ON :lol:

    und @ S@r@h Connor 4 ever

    menschenskind, hast du denn schon den swizzy und die piper vergessen vom alten forum? :cry: xDDD
    Ob's dich intressiert oder nicht, jawoll wir sind noch immer zusammen, und darum fällts mir auch sauschwer, das andere zu verlassen, da wir uns dort kennengelernt haben *rote wölkchen sieht* xD

    @Engel: heuly heuly heuly nix gegen den lieben nikolaus, aber es ist immer noch nicht der sexieste und genialste mann :cry:
    schuldige xDDD

    Samma xDDD
    Wad nu kaputt? xD
    Natürlich ist das nicht der sexieste und genialste Mann.
    Es ist der sexieste, genialste, hotteste, bezaubernste, liebste und begehrenste Mann der welt :P

    Tz xDDDD
    Man Hummel, sowas muss man doch wissen.......



    Re: Der Nikolaus ...

    Piper - 09.10.2006, 19:52


    S@r@h Connor 4 ever hat folgendes geschrieben: is ja okay wie lange seit ihr denn schon zusammen?

    seit dem 25. februar *freu* xD
    naja aber kennen schon länger



    Re: Der Nikolaus ...

    Piper - 09.10.2006, 19:54


    Engelchen hat folgendes geschrieben: Piper hat folgendes geschrieben: Ja grüss Gott lieber Nikolaus xD
    Ich wünsch dir nen gaaaaaaaaanz tollen Aufenthalt hier, quatsch mind. so viel wie wir .. und ja.. ROCK ON :lol:

    und @ S@r@h Connor 4 ever

    menschenskind, hast du denn schon den swizzy und die piper vergessen vom alten forum? :cry: xDDD
    Ob's dich intressiert oder nicht, jawoll wir sind noch immer zusammen, und darum fällts mir auch sauschwer, das andere zu verlassen, da wir uns dort kennengelernt haben *rote wölkchen sieht* xD

    @Engel: heuly heuly heuly nix gegen den lieben nikolaus, aber es ist immer noch nicht der sexieste und genialste mann :cry:
    schuldige xDDD

    Samma xDDD
    Wad nu kaputt? xD
    Natürlich ist das nicht der sexieste und genialste Mann.
    Es ist der sexieste, genialste, hotteste, bezaubernste, liebste und begehrenste Mann der welt :P

    Tz xDDDD
    Man Hummel, sowas muss man doch wissen.......

    xD Näää scheissendreck!
    das :
    Es ist der sexieste, genialste, hotteste, bezaubernste, liebste und begehrenste, gefühlvollste, bewunderwerteste, geilste Mann der welt :P

    is MEINER!!! :twisted:



    Re: Der Nikolaus ...

    Miiiiiine <3 - 09.10.2006, 20:23


    Troooooooim Weiter.
    Pass auf, ich ruf gleich nen Mod *droh*
    :P

    MEINER ist für mich der beste
    deiner für dich xD obwohl des ja nicht zählt :n12: :n12:



    Re: Der Nikolaus ...

    Piper - 09.10.2006, 20:31


    Engelchen hat folgendes geschrieben:

    MEINER ist für mich der beste
    deiner für dich
    xDDDD
    japs darauf können wir uns einigen



    Re: Der Nikolaus ...

    sc-muckelita - 09.10.2006, 23:53


    Hallöchen Nikolaus!
    Wenn du genauso lieb wie dat Minchen bist,
    wirst du hier mit uns viel Spaß haben =)

    (Und ich bin die Regi :n152: )



    Re: Der Nikolaus ...

    stella - 11.10.2006, 01:18


    Nikolauuuuuuuuuus? xD Stellst du mal ein Bild von dir rein? xD



    Re: Der Nikolaus ...

    SweetSarahConnor - 11.10.2006, 14:15


    willkommen und viel spaß hier :D



    Re: Der Nikolaus ...

    Pattiii <3 - 11.10.2006, 16:14


    stella hat folgendes geschrieben: Nikolauuuuuuuuuus? xD Stellst du mal ein Bild von dir rein? xD

    Ne von beiden zusammen :D
    :n90:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Real Sarah Connor Fans



    Ähnliche Beiträge wie "Der Nikolaus ..."

    Wünsch dir was vom Nikolaus - Bakunin (Montag 05.12.2005)
    Nikolaus!!!! - Karla Kolumna (Mittwoch 06.12.2006)
    Folge 1149: "Nikolaus" - Ninnifee (Samstag 08.12.2007)
    der nikolaus - dj_maddoc (Mittwoch 02.02.2005)
    6.12.2006 Nikolaus - ninalein (Mittwoch 06.12.2006)
    15. September Nachtflohmarkt Osnabrück/Spieltraum - Barbie Cue (Mittwoch 05.09.2012)
    KIZ Nikolaus Konzert, Berlin - Anonymous (Freitag 23.11.2007)
    Otterswang Nikolaus Party - rayrecords (Sonntag 11.12.2005)
    NiKoLaUs mit Mandy, Katharina und Nicky - MaYa (Montag 11.12.2006)
    St. Nikolaus (-25|141) - Gruumsh (Mittwoch 29.08.2007)