Die Hilfe des OMT ist gefragt

Ordo Militia Templi
Verfügbare Informationen zu "Die Hilfe des OMT ist gefragt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nureinSchatz - akira88 - Malik Massud I. - Allergie - König Karshuf - odin9373 - El-locko - Anonymous - nureinSchatz simtronic - Stifft - Malfoy - GG-UNIT
  • Forum: Ordo Militia Templi
  • Forenbeschreibung: Non nobis, Domine, non nobis: sed Nomini Tuo da gloriam.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Internes
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Hilfe des OMT ist gefragt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 18 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Hilfe des OMT ist gefragt"

    Re: Die Hilfe des OMT ist gefragt

    nureinSchatz - 08.10.2006, 09:31

    Die Hilfe des OMT ist gefragt
    Liebe OMT-ler,

    da einige sich gerne an den Aktivitäten des MRo beteiligen möchten, bittet Inukai um die Hilfe des OMT's. Die ruhigen und sonnigen Tage scheinen vorbei, dunkle Wolken ziehen am Firmament auf.

    Die grossen Member des LoP's haben in den vergangenen Tagen und besonderns heute in den frühen Morgenstunden angefangen, alle Inseln in TL zu scannen. Die Begründung die mir persönlich mitgeteilt wurde:

    ----------------
    Moin moin,

    ist nix persönliches. Angriffe sind nicht geplant, aber dennoch ist es besser zu "wissen" mit was man es zu tun bekommt als nur zu "vermuten", falls der MRo wirklich auf die LoP losgehen sollte.

    Schönen Sonntag noch

    Chredo
    ---------------

    Namens und im Auftrag von Inukai bitte ich um möglichst viele Kontaktaufnahmen hier um eine Abstimmung der einzelnen Möglichkeiten der OMT-Member vornehmen zu können. Desweiteren kann ich nur sagen, rüstet Euch OMT es wird sicher bald Aufgaben für Euch geben. Und lasst im Moment auf alle Fälle alles was mit LoP zutun hat in Ruhe.

    Danke bereits vorab denen, die bereit sind zu helfen eine Bedrohung abzuwehren.

    Update:

    Aufgrund persönlicher Gründe haben gestern die Member Zock und TheCombine den Mro verlassen. Leider waren Beide mit der Diplomatie des MRo/OMT betraut. Auch der OMT wünscht beiden Spieler viel Glück und wird an Ihre gute Arbeit denken.

    Die Diplomatie wird ab sofort direkt von Inukai geführt, bis sich ein anderer würdiger Nachfolger aufzeigt. Fragen zur Diplomatie deshalb bitte nicht mehr an Zock oder TheCombine stellen sondern über King Karshuf, Snipersilo, Blind Guardian oder mich weiterleiten lassen. Ihr habt sicher Verständnis, daß die Ally-Führung und die Diplomatie von Inukai einiges an Zeitaufwand erfordert. In diesem Rahmen auch unseren Dank vom OMT an Inukai, daß er diese Aufgabe noch zusätzlich zur Ally-Führung übernommen hat.



    Re: Die Hilfe des OMT ist gefragt

    akira88 - 08.10.2006, 13:26


    jo alles klar ich rüste grad meine waffen und forschung auf

    bin allzeit bereit für den mot/mro meine flotte zu opfern



    Re: Die Hilfe des OMT ist gefragt

    Malik Massud I. - 08.10.2006, 13:37


    okay, ich bin auf der Hut. Und werde mir einige militärische Reserven anlegen.



    Re: Die Hilfe des OMT ist gefragt

    nureinSchatz - 08.10.2006, 14:04


    Danke schonmal euch Beiden *lächel* und nicht vergessen auch SP bereitstellen. Die werden noch sehr wichtig werden :D



    Re: Die Hilfe des OMT ist gefragt

    Malik Massud I. - 08.10.2006, 14:15


    Ähm? Stützpunkte?

    Und wo? In "Feindnähe" oder weit, weit weg (in Sicherheit) ?

    Für eigene Truppen oder Flotten und Fliegereinheiten?



    Re: Die Hilfe des OMT ist gefragt

    nureinSchatz - 08.10.2006, 15:37


    Das lieber Malik wird dann entschieden werden müsssen, aber wenn denke ich mit ganz vorne oder zum Schutz *lächel* Zumindestens eine ehrenvolle Aufgabe



    Re: Die Hilfe des OMT ist gefragt

    Allergie - 08.11.2006, 22:13


    und hab ich was verpasst ?



    Re: Die Hilfe des OMT ist gefragt

    König Karshuf - 08.11.2006, 22:30


    Na "noch" ist alles ruhig, aber wer weiß... Sicher ist man nie, vor allem nicht in IA :mrgreen:



    Re: Die Hilfe des OMT ist gefragt

    odin9373 - 08.11.2006, 23:14


    Müssen wir den Angst vor denen haben?


    LG



    Re: Die Hilfe des OMT ist gefragt

    El-locko - 08.11.2006, 23:16


    ne ich glaube nicht... :roll:

    Sind nur ein bisschen stärker als wir...
    Aber wenn wir zusammen halten würden wir gegen die locker gewinnen *träum*



    Re: Die Hilfe des OMT ist gefragt

    König Karshuf - 08.11.2006, 23:37


    Nu ma ganz ruhig hier, den OMT wird es wohl (wenn überhaupt) nicht so hart treffen wie den MRo... Denn da sitzen die, für die LoP, gefährlichen Typen.

    Von einem Wing erwartet man meistens nicht so die militärische Stärke, ich denke mal die nehmen da Rücksicht. LoP in bei sowas meistens lieb :mrgreen:



    Re: Die Hilfe des OMT ist gefragt

    El-locko - 08.11.2006, 23:43


    das war von mir auch nicht ganz so ernst genommen 8)



    Re: Die Hilfe des OMT ist gefragt

    Anonymous - 09.11.2006, 00:04


    Stehe euch mit meiner Flotte zu Verfügung :)



    Re: Die Hilfe des OMT ist gefragt

    Allergie - 10.11.2006, 22:20

    !!!
    sacht ma gibbet da zusammen hänge ich werde seit 3 tagen von unteschiedlichen 24igern gescannt hatte ma mit 2jen konntakt aber eher auf friedlicher basis
    aber nen bissel bibber den die die mich scennen können mir nix da heb ich angriffs schutz aber wenn ich da im bord erscheine ma sehen
    aber nicht jetz wo ich grad in 2 kriegen stecke und nen neuen anzetteln will meine flotte wird grad wie wansinig mit rack und kugelfängern ausgebaut wenn die nu kommen bin ich zu 4mal meine flotte los
    gibbet da zusammen hänge ?



    Re: Die Hilfe des OMT ist gefragt

    König Karshuf - 10.11.2006, 22:28


    Meinste die Vr24? Die hat mit dem ganzen Schmodder eigentlich gar nichts zu tun :mrgreen:



    Re: Die Hilfe des OMT ist gefragt

    nureinSchatz simtronic - 10.11.2006, 22:33


    wenn da jetzt was losgehen würde...also WENN...darf ich mit machen???



    Re: Die Hilfe des OMT ist gefragt

    Allergie - 10.11.2006, 22:34

    !!!
    na wenn die damit nix zu tun haben dann denke ich ich werde ruhr haben ansonsten ich bin dabei GRINS der andere krieg kann warten der haut ja nicht ab LACH so einer ne ahnung wie weiter oder werden wir abwarten was der große bruder macht ?



    Re: Die Hilfe des OMT ist gefragt

    Stifft - 10.11.2006, 22:36


    und sobald ein krieg im mro auch zu uns kommt, braucht niemand mehr fragen, ob er mitmachen darf, da heistet dann entweder, sterben, oda mit wehenden fahnen untergehen!



    Re: Die Hilfe des OMT ist gefragt

    König Karshuf - 10.11.2006, 22:39


    Naja, ich hoff' da eigentlich noch ein bisschen auf das Ehrgefühl der andren Spieler. Nen Wing macht man nicht bis auf die Grundmauern platt. Da sitzen die "kleinen"...

    Wenn die Vr24 rumstresst wird sich der MRo einschalten, alleine schaffen wir die nit.

    @Allergie
    Scans von mehreren Vr'lern sind nit gut, war deine Insel irgendwie gut zum zerkloppen?



    Re: Die Hilfe des OMT ist gefragt

    Allergie - 10.11.2006, 22:56

    !!!
    jaaaaaaaaa meine inseln sind zu schaffen hab relativ wenig flotte da die sind meist unterwegs aber verteidigung bei 1000 . . . 500 davon sonare der rest rack und schwischen 100 und 1000 jets aber kaum res sind fast alle immer verbraucht
    auerdem sind det 6 inseln und viel mehr bi und die bi verteidige ich nicht sind ja schnell gebaut oder gekauft(stehen die länger als eine woche haben sie sich schon rentiert)



    Re: Die Hilfe des OMT ist gefragt

    König Karshuf - 10.11.2006, 22:59


    Und stand dahiner nen fettes VZ? Oder Massen an Ressis? Bei sowas lässt die Vr nicht lange auf sich warten :shock:



    Re: Die Hilfe des OMT ist gefragt

    Malfoy - 11.11.2006, 02:00


    also ich bin auch auf jeden fall dabei wenn es ernst wird....... habe zwar nicht die riesen flotte......aber sie wächst von tag zu tag........bin extra nur nicht verteidigte ziele am farmen...damit ich keine verluste habe.... mache zwar keine punkte....aber die flotte wird immer größer.....



    Re: Die Hilfe des OMT ist gefragt

    Anonymous - 14.11.2006, 17:59


    Hey MAlfoy ma ne Frage
    warum machst du mmer ... zwischen teile deiner sätze



    Re: Die Hilfe des OMT ist gefragt

    Malfoy - 14.11.2006, 22:21


    das ist ne angewohnheit.....bei nem anderen game sind nachrichten nicht übersichtlich wenn man das alles ohne pause in einem stück textet....da habe ich mir das mal angewöhnt weil man so die txt besser lesen konnte
    und jetzt ist das voll drin.. :cry: sollte aber eigentlich nicht störend sein....oder..?? :roll:



    Re: Die Hilfe des OMT ist gefragt

    König Karshuf - 14.11.2006, 22:38


    Bei längeren Texten hätte ich dann aber schon gerne hier und da mal einen Zeilenumbruch, aber ich werd der letzte sein der meckern wird wenn du's nich machst :mrgreen:



    Re: Die Hilfe des OMT ist gefragt

    Anonymous - 15.11.2006, 20:16


    Mich störts nich fands nur lustig und wollte wissen wases da fürn nen grund gibt :wink:



    Re: Die Hilfe des OMT ist gefragt

    nureinSchatz simtronic - 16.11.2006, 08:25


    hm..mach ich zwar auch gelegentlich, aber für mich stellen da eher pausen dar



    Re: Die Hilfe des OMT ist gefragt

    odin9373 - 16.11.2006, 18:05


    Besteht den noch Bedarf wegen der LOP oder ist wieder alles ruhig?


    LG



    Re: Die Hilfe des OMT ist gefragt

    nureinSchatz - 16.11.2006, 18:31


    :D das mit der LoP ist derzeit kein Thema, auch die Aggressionen mit dem KuKKM. Jedoch sollte jeder immer wachsam sein und manchmal ist es besser einen schlafenden Riesen nicht zu wecken :D



    Re: Die Hilfe des OMT ist gefragt

    GG-UNIT - 16.11.2006, 18:33


    ok werde vorsichtig sein



    Re: Die Hilfe des OMT ist gefragt

    Allergie - 19.11.2006, 14:46

    ???
    mal na andere sache ich und mayflor haben uns gewagt mit den Vagabundos
    anzulegen naja zu einer auseinandersetzung kam es noch nicht aber sobald unsere flotte komplett da ist wollen wir da einen angreifen der nähst größere in der nähe will seine ruhe haben aber nu haben sie über uns in ihrem forum gepostet weil sie angst haben und nu werde ich schon von anderen membern angetextet
    auf verlangen setzte ich ne kopie der post hir rein
    direkt bedrohen tut uns ja keiner wir sind die bedrohung und ehrlich gesagt ohne punkte will ich da nicht weg könnte aber sein das dadurch ein kleiner krieg gegen die Vagabundos ins haus stehen könnte
    es ist vieleicht unklug da dann doch jemanden aufzumischen aber mit eingezogenem schwanz wieder abziehen ist nicht ganz meine art
    was sagt der OMT sollen wir es drauf ankommen lassen ?



    Re: Die Hilfe des OMT ist gefragt

    GG-UNIT - 19.11.2006, 15:22


    ich weiss net aber ich wäre dafür

    MFG
    GG-UNIT



    Re: Die Hilfe des OMT ist gefragt

    König Karshuf - 19.11.2006, 16:10


    Wenn einer von denen rumstresst können wir das ja diplomatisch klären, einfach bescheid sagen. ;)
    Haltet mich da mal bitte auf dem Laufenden...



    Re: Die Hilfe des OMT ist gefragt

    Allergie - 19.11.2006, 22:55

    erledigt
    Nachricht von (Rolly)
    19.11.2006 - 21:29:44 Uhr
    schönen guten abend ich bin Rolly von der MRo ich habe ein paar freunde bei eucb im umkreis genauer gesagt EdwardTeach und -obelix-
    und würde gerne das sie unberührt bleiben ......
    ich danke im vorraus
    und bitte um baldige bestätigung


    grummel“ an Rolly
    19.11.2006 - 21:34:24 Uhr
    das war aber allerletzte minute da wir den angriff grad gestartet haben sind alle wieder auf dem rückweg
    aber wer kommt nun für unsere ausgaben auf ?
    ist ja leider nicht das erste mal das wir uns bemühen punkte zu machen und dann zurück gepfiffen werden langsamm wird det teuer

    mfg

    Nachricht von (Rolly)
    19.11.2006 - 21:38:36 Uhr
    ja tut mir leid habe erfahren das meine kummpels bedroht sind und habe euch halt geschrieben .....ich mache es wieder gut wenn ich welche finde die leicht abzuzocken sind dann melde ich mich bzw bombe ich euch alles vor un ihr dürft Vz bomben ok ????



    Nachricht an Rolly
    19.11.2006 - 21:39:54 Uhr
    wie kann es sein das ich immer wieder von Mro zurück gepfiffen werden kann doch nict sein das wenn ich hilfe brauch immer die selben des Mro kommen aber sagen der OMT schaft det schon aber wenn wir punkten wollen nee last ma die stehen unter unserm schutz das kann so nicht weiter gehen
    sag mir ma wo ich noch angreifen kann ohne das da einer ist der die eigenen leute zurückpfeift so werde ich nie ein offz

    mfg
    Nachricht an Rolly
    19.11.2006 - 21:42:12 Uhr
    wenn das deine kumpels sind warum sind die dann in sonem clan der eh nix auf tasche hat und nicht bei uns ?

    mfg
    Nachricht von (Rolly)
    19.11.2006 - 21:41:02 Uhr
    lol ich sage euch bescheid versprochen .......
    reißt eure sp ab und ich melde mich bei euch um euch punkte zu verschaffen


    Nachricht an Rolly
    19.11.2006 - 21:45:49 Uhr
    OK wir zihen ab aber det dfauert hab 1 mio öl da und keine container da wir eh nicht rauben wollten sondern zerstören und invasieren wenn da was fehlt schützt die nix mehr

    mfg

    ECHT TOLLER KRIEG WANSINNIG WITZIG DAS SICH ERST ALLE MELDEN WENN ANGEGRIFFEN WIRD UND KEINER ZAHLT DIE UNKOSTEN

    MFG



    Re: Die Hilfe des OMT ist gefragt

    GG-UNIT - 19.11.2006, 23:16


    des ist ernsthaft scheisse



    Re: Die Hilfe des OMT ist gefragt

    nureinSchatz - 19.11.2006, 23:29


    Stand in den Profilen etwas das sie mit Rolly ein Bündis haben?

    Wenn ja, dann hättet Ihr mal vorher fragen sollen. Wenn nein....spreche ich gerne mal mit Rolly :D



    Re: Die Hilfe des OMT ist gefragt

    König Karshuf - 19.11.2006, 23:29


    Er sucht dir doch ein paar VZ's raus, freu dich lieber dass er so nett ist. Andere Leute hätten sofort angegriffen und dich plattemacht!



    Re: Die Hilfe des OMT ist gefragt

    Malfoy - 20.11.2006, 00:40


    wieso hätten andere denn sofort angegriffen und platt gemacht.....im provil steht doch nichts von nem bnd oder vb mit Rolly......und gefragt wurde vorher auch ob man die vagabundos angreifen darf, und da das auch keine opfer waren...also kein leichenfleddern......gäbe es da keinen wirklichen grund für nen großen sich da einzumischen......
    und es ist ok von rolly das mit dem vz anzubieten...aber da wären wir dann wieder bei dem leichenfläddern.....man will seine "beute" ja selber schießen und nicht von anderen schießen lassen und dann noch den wehrlosen in die steinzeit bomben.....von nem vernünftigen kampf auch mit ein paar eigenen opfern hat man doch mehr.....auch mehr punkte

    .....mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ordo Militia Templi

    Malikinischer Regierungsumzug - gepostet von Malik Massud I. am Dienstag 28.11.2006
    ups... Hilfe! - gepostet von wirr0 am Samstag 23.12.2006
    update - gepostet von wirr0 am Freitag 23.03.2007
    Angriff der Deutschen Elitekämpfer - gepostet von golom 76 am Samstag 13.01.2007
    bewerbung gnom - gepostet von Anonymous am Mittwoch 25.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Hilfe des OMT ist gefragt"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)