Bewerbung HÖLLE DER TOTEN (ABGELEHNT)

-= Casus Belli =-
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung HÖLLE DER TOTEN (ABGELEHNT)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - mahatma_andi - Ben-Inside - Damir Arakis - smertin - Johan - Pokefreak06 - MaxMeyer - Blut3ngel - piranha - maxmadoniac
  • Forum: -= Casus Belli =-
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung HÖLLE DER TOTEN (ABGELEHNT)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 21 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung HÖLLE DER TOTEN (ABGELEHNT)"

    Re: Bewerbung HÖLLE DER TOTEN (ABGELEHNT)

    Anonymous - 08.10.2006, 13:17

    Bewerbung HÖLLE DER TOTEN (ABGELEHNT)
    Hi, 8)
    Darf ich in eure alli? :wink: Ich würde mich freuen wen ihr mir ne Naricht schreibt, das ich in eure alli darf. :D

    GRUß
    HÖLLE DER TOTEN[/i]



    Re: Bewerbung HÖLLE DER TOTEN (ABGELEHNT)

    mahatma_andi - 08.10.2006, 13:40


    dagegen...ist in einer recht grossen ally. würd zumindestens wissen wollen, was ihn zum wechsel animiert.



    Re: Bewerbung HÖLLE DER TOTEN (ABGELEHNT)

    Ben-Inside - 08.10.2006, 13:53


    Genau, zumal der Bewerbungsstil zu wünschen übrig lässt.



    Re: Bewerbung HÖLLE DER TOTEN (ABGELEHNT)

    Damir Arakis - 08.10.2006, 14:07


    Jedem hier sei eine zweite chance vergönnt =)

    Also ich bitte darum die Einwohnerzahl anzugeben, deine Position und da du anscheinend in einer Allianz bist...deine derzeitige Allianz und den Grund deines Wechselgedankens.



    Re: Bewerbung HÖLLE DER TOTEN (ABGELEHNT)

    smertin - 08.10.2006, 15:47


    Ich kenne ihn, er ist in meiner ex Ally!!!! Ich kanne mir schon vorstellen warum er wechselt!!!!! Also aber trotzdem bin ich nicht dafür so leit es mir tut!!! Er senkt denn unseren Ds!!!!!!! Naja müsst ihr wissen!!!!!!



    Re: Bewerbung HÖLLE DER TOTEN (ABGELEHNT)

    Damir Arakis - 08.10.2006, 15:50


    Es kommt nicht auf den Durschnitt der Einwohnerzahl an sondern es geht um die Kulturpunkte und da ist jedes Mitglied im prinzip ein gewinn allerdings hab ich hier immernoch nicht die einwohnerzahl etc. stehen



    Re: Bewerbung HÖLLE DER TOTEN (ABGELEHNT)

    Johan - 08.10.2006, 15:53


    Scheiss Bewerbung!
    Bin dagegen!!! :evil:



    Re: Bewerbung HÖLLE DER TOTEN (ABGELEHNT)

    Pokefreak06 - 08.10.2006, 17:52


    Bin mir noch nicht so sicher ......



    Re: Bewerbung HÖLLE DER TOTEN (ABGELEHNT)

    Pokefreak06 - 08.10.2006, 17:58


    also da er nicht in die pötte kommt scheib ich die Kordienaten und die EW

    Also
    Ally: Thule
    Ew:94
    101 -85

    bin nicht dafür da er nich anehernt unsern ally Durchschnitt hat :twisted:
    aber in der nähe befindet sich Zitronenfresseder hat über 130 Ew ich würd ihn woll mal anschrieben wenn das ok ist?



    Re: Bewerbung HÖLLE DER TOTEN (ABGELEHNT)

    MaxMeyer - 08.10.2006, 19:17


    Also gut. Bewerbung abgelehnt.

    @ Pokefreak06: Ja schreib ihn an.



    Re: Bewerbung HÖLLE DER TOTEN (ABGELEHNT)

    Blut3ngel - 30.10.2006, 11:43


    wenn er sein bewerbung überarbeiten würde gäbe es kein Probleme



    Re: Bewerbung HÖLLE DER TOTEN (ABGELEHNT)

    piranha - 30.10.2006, 11:47


    da war meine bewerbung ja noh besser



    Re: Bewerbung HÖLLE DER TOTEN (ABGELEHNT)

    Blut3ngel - 30.10.2006, 11:48


    piranha hat folgendes geschrieben: da war meine bewerbung ja noh besser

    für den WIng wäre es OK wenn er seine Berwerbung komplett neu formulieren würde



    Re: Bewerbung HÖLLE DER TOTEN (ABGELEHNT)

    Anonymous - 30.10.2006, 12:03

    ritter kunibert
    hm also ich denke er ist zu faul um nochmal eine gescheite bewerbung zu schreiben!weil so geht das ja wohl nicht dass ist ja keine bewerbung was der gemacht hatt sondern ein misslungenen satz!sry aber dass musste gesagt werden! :lol:


    ich bin nicht dafür!


    mfg ritter kunibert



    Re: Bewerbung HÖLLE DER TOTEN (ABGELEHNT)

    Ben-Inside - 30.10.2006, 12:08


    Ist doch schon abgelehnt, also sollte das Thema geschlossen werden.



    Re: Bewerbung HÖLLE DER TOTEN (ABGELEHNT)

    Anonymous - 30.10.2006, 12:09

    ritter kunibert
    ok!

    ach ja ihr habt bei piranhas bewerbung vergessen hintendran zu schreiben angenomen! :P


    mfg ritter kunibert



    Re: Bewerbung HÖLLE DER TOTEN (ABGELEHNT)

    piranha - 30.10.2006, 12:12


    das steht da net weil das forum spinnt



    Re: Bewerbung HÖLLE DER TOTEN (ABGELEHNT)

    Ben-Inside - 30.10.2006, 13:00


    piranha hat folgendes geschrieben: das steht da net weil das forum spinnt

    Wieso soll das Forum spinnen, wenn das Angenommen/Abgelehnt per Hand vom Admin angehängt wird? Kann doch das Forum nix für.



    Re: Bewerbung HÖLLE DER TOTEN (ABGELEHNT)

    piranha - 30.10.2006, 13:02


    ja hat admin gesagt



    Re: Bewerbung HÖLLE DER TOTEN (ABGELEHNT)

    MaxMeyer - 30.10.2006, 13:57


    Jo, stimmt. Das geht einfach nicht immer. War bisher bei gummel und bei piranha.



    Re: Bewerbung HÖLLE DER TOTEN (ABGELEHNT)

    maxmadoniac - 30.10.2006, 15:10


    Hab den Fehler gefunden und es gleich mal geändert. Das Problem tritt auf, wenn sich der Bewerber als Gast gleich seinen späteren (also registrierten) Namen gibt. Wenn man das ganze dann editieren will, ist das so als würde man als Gast versuchen sich einen schon bestehenden Namen zu geben, als wird ein Fehler angezeigt und nix geändert ... ich hab jetzt die Namen jeweils auf Gast gestellt, dann gehts.

    mfg
    Max



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -= Casus Belli =-

    Wöchentliche Rohstoffbelohnungslieferungen - gepostet von Damir Arakis am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung HÖLLE DER TOTEN (ABGELEHNT)"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)