WAHRE Geschichte über den Jinn im Libanon!

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "WAHRE Geschichte über den Jinn im Libanon!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ali435 - Yazan - layal - Seyyid Musavie - qawem - miss_libanesin - lebaneseprince - libanese4ever - Anonymous - jonny0179 - ruru_plo
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Allahs Wunder
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WAHRE Geschichte über den Jinn im Libanon!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 14 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WAHRE Geschichte über den Jinn im Libanon!"

    Re: WAHRE Geschichte über den Jinn im Libanon!

    ali435 - 08.10.2006, 23:39

    WAHRE Geschichte über den Jinn im Libanon!
    Hallo,
    Ich erzähle euch mal ne WAHRE Geschichte über den Jinn das sich im Libanon ereignete!

    Mein Vater hat mir erzählt das von seiner Schwester der Mann der Vater verheiratet war und 4 Kinder hatte und das ein weibliches Jinn in den Vater verliebt war.Nur der Vater konnte die weibliche Jinn sehen sonst keiner.Die Frau und die 4 Kinder von ihm hörten ihn immer im Schlafzimmer mit dem Jinn reden.Der Vater wollte von dem Jinn nichts wissen,er sagte dem Jinn das er nichts mit ihr zu tun haben will und wenn er das sagte dann wurde er von dem Jinn geschlagen!Die Familie hörte es als er dann am schreien war weil er vom Jinn geschlagen wurde!Als der Jinn dann weg gegangen ist,ist der Vater zur Familie gegangen und hat Ihnen erzählt das der Jinn da war!Er erzählte Ihnen das ein weiblicher Jinn bei ihm war!Am nächsten Tag bekam er wieder besuch von dem Jinn und ging wieder ins Schlafzimmer.Sie sagte Ihm das Sie Ihn liebt und ihn heiraten will.Er sagte ihr wieder das er Sie nicht liebt und nichts von ihr wissen will,so bekam er wieder schläge vom Jinn.Sie sagte Ihm wenn du mich nicht heiratest dann wird deiner Familie etwas schlimmes passieren.
    Dann ging Sie wieder weg.
    Er bekam fast jeden Tag besuch von ihr.
    Nach und Nach wurden die besuche immer weniger und irgendwann kam der Jinn nie mehr zurück.

    Übrigens es war eine sehr hübsche Jinn!

    Salam!



    Re: WAHRE Geschichte über den Jinn im Libanon!

    Yazan - 09.10.2006, 02:13


    Hübsch und blond gleichzeitig??? Wie kann eine Blondine bloß hübsch sein?? :D

    Hahah ahwas Scherz bei Seite....Aber ich weiß nicht klingt etwas merkwürdig die Geschichte aber Allahu a3lam. Es ist nichts unmögliches.

    Salam



    Re: WAHRE Geschichte über den Jinn im Libanon!

    layal - 09.10.2006, 11:33


    Also ich finde die Geschichte nicht ungewöhlich. Meine Elter haben erzählt das die Jinns früher unter den Menschen gelebt haben und viele sie gesehen hat. Meine Eltern haben mal erzählt das Sie einen weiblichen Jinn mit ganz langen schwarzen Haaren gesehen haben wie der auf einen Baum geklettert ist und was klauen wollte (erinner mich nicht mehr so genau was.) Meine Mutter sagt immer die Jinns lassen sich nicht mehr sehen denn mittlerweile sind die Menschen selbst wie Jinns geworden. Es gibt auch Menschen die auf eine Hochzeit von denen gegangen sind. Und die Jinns haben sich früher sachen von den Menschen ausgeliehen und danach wieder zurückgebracht.

    layal



    Re: WAHRE Geschichte über den Jinn im Libanon!

    Seyyid Musavie - 09.10.2006, 12:31


    Selam aleikum

    also ihr versteht das ganz falsch. NUR die Propheten waren imstande die Jinns zu SEHEN! SONST NIEMAND!!!!!!

    Das wir sie fühlen oder das sie uns Schaden zufügen können stimmt, aber sehen können nur die Propheten diese Geschöpfe, denn sie sind aus Feuer erschaffen bzw. aus Licht. Sie sind deshalb für das normale menschliche Auge unsichtbar. Die Propheten jedoch können sie sehen.

    Dass jetzt eine blonde Jinn mit langen Haaren einen Mann heiraten will klingt nicht grad glaubwürdig. najaa meine Meinung ist das jedenfalls.

    Selam aleikum



    Re: WAHRE Geschichte über den Jinn im Libanon!

    ali435 - 09.10.2006, 13:56


    Hallo,
    Der Jinn kann aussuchen ob die Menschen ihn sehen können oder nicht!
    Ob der Jinn blonde Haare hatte weis ich nicht mehr so genau!
    Seyyid Musavie hat folgendes geschrieben: Selam aleikum



    Dass jetzt eine blonde Jinn mit langen Haaren einen Mann heiraten will klingt nicht grad glaubwürdig. najaa meine Meinung ist das jedenfalls.

    Selam aleikum



    Re: WAHRE Geschichte über den Jinn im Libanon!

    qawem - 09.10.2006, 16:35


    Ich glaube diese Geschichte nicht lol



    Re: WAHRE Geschichte über den Jinn im Libanon!

    miss_libanesin - 09.10.2006, 19:48


    ich finde wenn man nicht an jin glaubt dann glaubt man auch an einen teil des korans nicht weil der koran sagt und das es die gibt und deswegen müssen wir als muslime daran glauben auch in der bibel steht es soweit ich weis:) also ich kenn auch solche geschichte und habe viel von meine eltern gehört und auch selber im tv über sowas geguckt bismellah el ra7man el ra7em



    Re: WAHRE Geschichte über den Jinn im Libanon!

    Seyyid Musavie - 09.10.2006, 20:54


    Selam aleikum

    niemand sagt hier, das er nicht an ihnen glaubt,,audhu billah

    natürlich glauben wir an Jinns, nur diese geschichten das menschen mit ihnen spieln und sich unterhalten und videoabende machen usw find ich nich grad glaubwürdig :D

    aber das es die gibt ist unbestreitbar!!!!!!

    selam



    Re: WAHRE Geschichte über den Jinn im Libanon!

    layal - 09.10.2006, 21:01


    @Seyyid Musavie

    stell dir vor ich kenne einen aus der muqawame der hat mir letzten Sommer erzählt als er in den Bergen gedient hat da hat er nachts eine Jinn hochzeit gehört die haben auf trommeln gespielt und gesungen er hat sie nicht gesehen aber gehört. Und dieser Mann ist sehr gläubig und erzählt nicht einfach was was nicht stimmt. Es gibt viele alte Menschen die von Jinns erzählen das sie welche gesehen haben u.s.w. bas alhuahlam ob es stimmt.

    layal



    Re: WAHRE Geschichte über den Jinn im Libanon!

    Seyyid Musavie - 09.10.2006, 21:04


    Selam

    du sagst es: gehört aber NICHT GESEHN!!!

    wir müssen unterscheiden zwischen hören und sehen...weil sehen können nur die propheten sie..un möglicherweise einige sehr rechtschaffene und gläubige menschen..aber jedenfalls nicht soo viele wie hier geschildert wird..da muss man schon bisschen aufpassen

    selam



    Re: WAHRE Geschichte über den Jinn im Libanon!

    Yazan - 09.10.2006, 23:52


    Salam

    Also ich schließe mich "Seyyid Musavie's" Meinung an, denn soweit ich weiß können wirklich nur Propheten Jins sehen.
    Und natürlich haben sie früher auf der Welt gelebt etc. und sie leben sogar immernoch. Früher haben sie halt alleine die Erde bewohnt.



    Re: WAHRE Geschichte über den Jinn im Libanon!

    lebaneseprince - 10.10.2006, 17:50


    naja sie mit menschen blonden haaren und sonst was zu vegrleichen ist absurd



    Re: WAHRE Geschichte über den Jinn im Libanon!

    libanese4ever - 10.10.2006, 20:27


    nicht nur die propheten könnten die jins sehen auch normale menschen können es wer weis wie oft ihr schon welche gesehen habt ohne es zuwissen das es welche sind:) zb ne schwarze katze in der nacht :) ja nicht lachen ist so eine schwarze katze in der nacht könnte möglich sein das es bismellah el ra7man el ra7em einer ist das behaupten natürlich viele nach ausagen des propheten und seiner familie w allah a3lam es gibt auch welche die man auch als normale menschen sehen kann ich will nicht sagen das wir die gesehen haben aber man weiss nie und es is ales möglich ich habe von mein eltern gehört das man früher oft bei einem taal und bei den bergen trommel gehört hat und wie die gefeiert haben :) allah yekfena shar el jen wal ens



    Re: WAHRE Geschichte über den Jinn im Libanon!

    Yazan - 10.10.2006, 22:30


    libanese4ever hat folgendes geschrieben: nicht nur die propheten könnten die jins sehen auch normale menschen können es wer weis wie oft ihr schon welche gesehen habt ohne es zuwissen das es welche sind:) zb ne schwarze katze in der nacht :) ja nicht lachen ist so eine schwarze katze in der nacht könnte möglich sein das es bismellah el ra7man el ra7em einer ist das behaupten natürlich viele nach ausagen des propheten und seiner familie w allah a3lam es gibt auch welche die man auch als normale menschen sehen kann ich will nicht sagen das wir die gesehen haben aber man weiss nie und es is ales möglich ich habe von mein eltern gehört das man früher oft bei einem taal und bei den bergen trommel gehört hat und wie die gefeiert haben :) allah yekfena shar el jen wal ens

    Nein, du irrst dich. Man kann keine Jins sehen. Was du meinst ist Scheytan. Der Scheytan kann sich in Form von Mensch oder in Form von Jin geben. Wenn er sich als Jin gibt sehen wir ihn nicht aber als Mensch sehen wir ihn aufjedenfall.
    Deswegen heißt der Du3a' auch richtig: Allahuma A3udu Bika Mn Scheytan El Ins Wa Mn Scheytan El Jin.

    Salam



    Re: WAHRE Geschichte über den Jinn im Libanon!

    libanese4ever - 11.10.2006, 00:10


    der teufel selbst ist ein jin und der hat auch seine leute die alle jins sind :) a3uzu bellah menhom



    Re: WAHRE Geschichte über den Jinn im Libanon!

    Seyyid Musavie - 11.10.2006, 01:13


    hmm sagen wirs ma so: man kan den Jinn in seiner URSPRÜNGLICHEN form nicht sehen, also aus feuer..ich hab aber auch ma gehört, das sie die gestalt einer schwarzen katze annehmen können, dan können wir sie sehen..aber in ihrer ursprünglichen form nicht



    Re: WAHRE Geschichte über den Jinn im Libanon!

    Anonymous - 11.10.2006, 04:49


    Salam

    Ich kenne es auch so, dass man Jinns in ihrer ursprünglichen Form als Mensch nicht sehen kann. Jedoch können diese beispielsweise in Gestalt einer schwarzen Katze vom menschlichen Auge wahrgenommen werden. Damit schließe ich mich Seyyid Musavie's Meinung an.

    Wa Salam



    Re: WAHRE Geschichte über den Jinn im Libanon!

    jonny0179 - 12.10.2006, 14:44

    Jinn
    Kennt einer ne Internet seite von mann videos sehen kann wo mensche vom jinn bzw. Teufel bessesen sind. Bismillah El Rahman Al Rahim.



    Re: WAHRE Geschichte über den Jinn im Libanon!

    ruru_plo - 01.11.2006, 17:15


    salam leute
    also ich kenne auch so ein mann,er meinte zu mir ,dass er mit JINN EL RA7MAN redet...und er meinte das sie gut sind...und er sieht die auch...
    weiss einer von euch mehr über JINN El RA7MAN ???
    ich weiss das auch moslemische jinns gibt..
    will mal gerne mehr über die wissen...
    und ich hab mal gehört das jinns hässlich sind...naja ob das stimmt weiss ich nicht,will die auch nicht sehen..
    ihr meint doch auch das die jinns hier leben..aber wo denn genau??
    und wenn nur die propheten die jinns sehen können,warum erzählen dann soviele leute ,dass sie schon mal jinns gesehen haben????


    wa salam



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Die Religionen dieser Welt! - gepostet von Mr.Dubai2006 am Sonntag 24.09.2006
    Peirre Gemayel im Krankenhaus!Handy aufnahme Operation - gepostet von ali435 am Montag 04.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WAHRE Geschichte über den Jinn im Libanon!"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)