Bewerbung von Nightangel

Orgrimmar.de
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Nightangel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chambes - Miraa - Spani - Natureclaw - Zarach - Nemoroth - McLeod - Nightangel
  • Forum: Orgrimmar.de
  • Forenbeschreibung: Forum von Orgrimmars Garde
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen für Orgrimmars Garde
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 21.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Nightangel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 20 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Nightangel"

    Re: Bewerbung von Nightangel

    Chambes - 08.10.2006, 14:59

    Bewerbung von Nightangel
    Hallo ihr da!
    Also erstmal wollt ich nur bescheid sagen dass ich mich mit "Chambes" eingeloggt habe, da ich es irgendwie nicht hinbekommen habe nen neuen thread zu öffen. Ich hoffe nicht dass das jetzt allzu schlimm ist.
    Ich würde gerne wieder zur Orgrimmars Garde zurück kommen da ich zur Zeit in einer relativ neuen und kleinen Gilde bin, bei der ich aber mittlerweile wenig Hoffnung habe dass intern irgendwann mal geraidet wird. Habe in letzter Zeit viel im BG verbracht und würde jetzt auch gerne mal grössere Instanzen sehen.
    Hier mal das wichtigste über mich bzw meinen Char:

    Charakter:
    Name: Nightangel
    Stufe: 60
    Klasse:Hexenmeister
    Rasse: Untote

    Skillung:
    Gebrechen: 00
    Dämonologie: 18
    Zerstörung: 33
    Ich hätte auch kein Problem damit umzuskillen falls es erforderlich wäre!

    Berufe:
    Kräuterkunde: 300/300
    Alchimie: 300/300


    Besonderes:
    Habe Feuerbrand Rang 8 und Verderbnis Rang 7 aus einem AQ run


    Resistenzen ungebufft:
    Feuer: 18
    Natur: 0
    Frost: 8
    Arkan: 18
    Schatten: 25
    Ok, ich geb zu das sieht jetzt nicht grad überragend aus ist aber in Arbeit und ich werde mich drum kümmern!


    Equipment:
    Mana: 5203 (ungebuffed)
    HP: 3874 (ungebuffed)
    Set: 4/8 T0 sowie 1/8 T1


    Pre Quest: für MC hab ich schon abgeschlossen

    Erfahrungen:
    Mc : da war ich leider noch nie, würde aber gerne mal hin :)
    BWL: leider keine Erfahrung
    ZG: gecleart
    Ony: leider keine Erfahrung
    AQ20: bis inkl. Ayamiss
    AQ40: war noch nie da
    Naxxramas: da war ich auch noch nicht (wird wohl noch ne ganze weile dauern)


    Ehemalige Gilden:
    Orgrimmars Garde
    z.Zt. United Crackvictims

    persöhnliche Daten:
    Name: Silke
    Alter : bald 27
    Wohnort: Mannheim
    Beruf: Justizangestellte

    Ich habe die Eintrittsbedingungen gelesen, finde das auch korrekt so und wäre damit einverstanden (sonst hätt ich mich ja nicht beworben 8) )
    So, nun wünsche ich euch viel Spass bei der Entscheidung und ich freue mich von euch zu hören/lesen :D

    LG Nighti



    Re: Bewerbung von Nightangel

    Miraa - 08.10.2006, 18:12


    öhmmm ''sowie 1/8 T1'' wie kannst du das haben wenn du nach deiner aussage noch nie in mc warst?? mhhhh... aber warum hast du früher Oggarde verlassen??



    Re: Bewerbung von Nightangel

    Spani - 08.10.2006, 19:00


    Huhu Nightangel :-)

    Hui hab zwar nichts mehr hier zu melden aber ich würde mcih freuen wenn du zu uns wiederkommst :-)



    Miraa manche Teile sind erst GEbunden wenn man sie anzieht....vielleicht deswegen. Mein 2. T1 Teil hab ich damals auch per Post bekommen ^^



    Re: Bewerbung von Nightangel

    Chambes - 08.10.2006, 19:10


    @ Miraa
    Soweit ich weiss kann man 2 T1 Teile kaufen, d.h. erst beim anlegen gebunden. 8) Hab es von Chambes geschenkt bekommen (is er nicht lieb?)...
    Die Garde habe ich damals verlassen weil ein paar bekannte aus WoW ne Gilde gegründet haben mit dem Ziel daraus mal ne Raidgilde zu machen. Mittlerweile hab ich gemerkt dass das in absehbarer Zeit nichts wird und ich jetzt langsam auch mal anfangen möchte zu raiden...

    @ Spani
    Ich würde mich auch sehr freuen wenn ich wieder zurück kommen dürfte...
    Mal schaun wie sich der/die Offi(s) entscheidet.
    Aber ich bin ja ne ganz liebe und nette und zuverlässige untote Hexe :lol:

    Uuuuuund... um meine Bewerbung zu verbessern, hab ich heute meine 1. klitze kleine MC-Erfahrung gemacht. Hab mal kurz bei Garr ausgeholfen. Is zwar nicht viel, aber immerhin etwas :D [/quote]



    Re: Bewerbung von Nightangel

    Natureclaw - 08.10.2006, 21:34


    Tach Night^^

    Schön das du wieder zurück willst ;) Also meine Stimme hast du^^



    Re: Bewerbung von Nightangel

    Zarach - 09.10.2006, 16:14


    Jo bin auch dafür^^

    Unsere Hexer bringens net *duck, weg , und ganz ganz lange versteck*


    P.S.:
    Aber, wieso gehst net zu deinem freund in die gilde?^^



    Re: Bewerbung von Nightangel

    Chambes - 09.10.2006, 16:22


    Hehe... würd mich an deiner Stelle jetzt auch mal ne Weile vor euren Hexern verstecken ;)

    Warum ich nicht zu Chambes in die Gilde will ist ganz einfach und schnell erklärt:
    Ich denke es würde privat (also im RL) nur noch mehr Stress zwischen uns geben, denn er ist ein "Perfektionist" und oftmals bin ich nicht seiner Meinung was jetzt speziell WoW angeht!
    Außerdem will ich meinem Traumprinz Spani wieder etwas näher sein :lol:
    Wer is denn eigentlich außer McLeod noch Offi?

    Und wieso hat Chambes ein weibliches Symbol?^^



    Re: Bewerbung von Nightangel

    Nemoroth - 09.10.2006, 17:57


    Zarach hat folgendes geschrieben: Jo bin auch dafür^^

    Unsere Hexer bringens net *duck, weg , und ganz ganz lange versteck*


    P.S.:
    Aber, wieso gehst net zu deinem freund in die gilde?^^

    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    ich spiel zwar atm ned, aber schlecht war ich ned :PPPPPPPPPPP



    Re: Bewerbung von Nightangel

    Zarach - 09.10.2006, 21:38


    *Ausm Loch kriech*
    und sagen:
    "Den ersten verärgert"

    *zurück ans geheime plätzchen*



    Re: Bewerbung von Nightangel

    Natureclaw - 10.10.2006, 07:30


    Chambes hat folgendes geschrieben:
    Wer is denn eigentlich außer McLeod noch Offi?


    MC ist garkein Offi.
    Er ist leader ;)
    Offis sind:

    Ich (Natureclaw)
    Balvan
    Zarach
    Tosahdor
    Maltz
    Nyneye



    Re: Bewerbung von Nightangel

    Chambes - 10.10.2006, 08:09


    Aso... ups... dann hab ich das wohl verwechselt :?

    Wie lange kann das ungefähr dauern bis ihr ne endgültige Entscheidung getroffen habt? *ungeduldig frag* :)



    Re: Bewerbung von Nightangel

    McLeod - 10.10.2006, 11:14


    Huhu Nightangel , also ich freu mich schonmal auf Deine Rückkehr, musst wenn Du ingame bist mal ein Offizier an /w zum invite :)



    Re: Bewerbung von Nightangel

    Chambes - 10.10.2006, 12:14


    Na wenn das so einfach ist, dann werd ich das heut Mittag/Abend mal machen wenn einer der Offis on ist und ich mich von meiner Gilde verabschiedet hab...
    Freut mich echt sehr dass nur positives kam bisher :D

    Bis denn dann
    Nighti



    Re: Bewerbung von Nightangel

    McLeod - 10.10.2006, 12:27


    Chambes hat folgendes geschrieben: Na wenn das so einfach ist, dann werd ich das heut Mittag/Abend mal machen wenn einer der Offis on ist und ich mich von meiner Gilde verabschiedet hab...
    Freut mich echt sehr dass nur positives kam bisher :D

    Bis denn dann
    Nighti

    Jo die Betonung liegt auf bisher :)
    Das negative kommt wenn Du in der Gilde bist (fies grins) :)



    Re: Bewerbung von Nightangel

    Nightangel - 12.10.2006, 09:59


    So, hab mich jetzt auch mal registriert :lol:

    Ich poste jetzt hier nochmal rein, da ich nicht genau wusste wo sonst, weil es eher ne allgemeine Frage ist:

    Wollte mal nachgefragt haben ob ihr irgendwo nochn Platz frei habt für mich, zb. ZG oder so (MC kann ich ja wegen Feuerresi noch nicht, werd aber Fr farmen gehen bzw bin schon dabei) oder wie das so mit den Instanzen bei euch abläuft. Ich möchte ja auch n aktives Member der Garde sein und nicht nur passiv ;)
    Von mir aus kanns auch sowas wie "Ersatz" sein, hauptsache ich darf irgendwo mit :D
    Falls es von Interesse ist, umgeskillt hab ich mich gestern auf 30/00/21...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orgrimmar.de

    Bedingung für die Aufnahme in den Raid - gepostet von Heckler am Mittwoch 26.07.2006
    Tosahdor - gepostet von Tosahdor am Freitag 06.10.2006
    Ganz interessant!!! - gepostet von Chambes am Montag 22.05.2006
    Unruhe in der Gilde - gepostet von Supzero am Montag 29.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Nightangel"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)