ES WAR EINMAL EIN FAN-TURNIER DER EXTRAKLASSE

www.wildfarmers.de
Verfügbare Informationen zu "ES WAR EINMAL EIN FAN-TURNIER DER EXTRAKLASSE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DAB - DerDallmann - Volk D.
  • Forum: www.wildfarmers.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Dohren Wild Farmers
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 05.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ES WAR EINMAL EIN FAN-TURNIER DER EXTRAKLASSE
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 21 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ES WAR EINMAL EIN FAN-TURNIER DER EXTRAKLASSE"

    Re: ES WAR EINMAL EIN FAN-TURNIER DER EXTRAKLASSE

    DAB - 08.10.2006, 20:27

    ES WAR EINMAL EIN FAN-TURNIER DER EXTRAKLASSE
    Der rücken erholt sich gerade wieder, die hüfte schmerzt kaum noch und der muskelkater ist abgeklungen. Zeit also für ein resumee:
    Platz 4 tapfer --man könnte fast "heroisch" sagen-- verteidigt und dazu noch 1 tollen preis eingeheimst, ganz zu schweigen von den neuen erfahrungen !! Herz, was willst du mehr (was sind da schon 3 home-runs bei den gegnern?) ?? Selbst der wettergott schien sich prächtig amüsiert zu haben, u.zw. so sehr, daß er zwischendurch ein paar tränen vor lachen vergossen hat.
    Kurzum: Ich bedauere jene, die nicht teilnehmen konnten, und danke allen beteiligten: mir selbst für meine teilnahme, erika für meine anmeldung zum turnier, meinen mitstreitern für ihren selbstlosen einsatz im feld, den gegnerischen mannschaften für ihr fairplay und --ganz besonders-- TINE D, stellvertretend für sämtliche ausrichter (alle anderen sind ja schon "belobt" worden!).
    Auf ein neues also im nächsten jahr !
    Gruß an alle von



    Re: ES WAR EINMAL EIN FAN-TURNIER DER EXTRAKLASSE

    DerDallmann - 09.10.2006, 10:40


    Scheint ja sehr viel Spaß gemacht zu haben! :)
    Schade, dass ich nicht dabei war....

    DD



    Re: ES WAR EINMAL EIN FAN-TURNIER DER EXTRAKLASSE

    Volk D. - 09.10.2006, 13:40


    Allerdings, das hätte ich auch gerne gesehen. Ich weiss aus der Vergangenheit, dass solche Aktionen immer schwer Resonanz gefunden haben! Ein Lob also an die Organisatorin und Helfer

    Was mich ja brennend interessiert, sind die Teamaufstellungen! Hat keiner Fotos gemacht?

    Gruss an DAB, wenn du der bist, für den ich dich halte! 8)



    Re: ES WAR EINMAL EIN FAN-TURNIER DER EXTRAKLASSE

    DAB - 09.10.2006, 20:34

    ES WAR EINMAL EIN FAN-TURNIER DER EXTRAKLASSE
    @ Volk D.
    ...wahrscheinlich liegst du mit deiner vermutung richtig (war/ist aber wohl auch nicht so schwierig bei den "versteckten" hinweisen + dem avatar).
    Also: Gruß zurück nach pulheim oder an jeden anderen deiner aufenthaltsorte auf dem globus von --na klar--



    Re: ES WAR EINMAL EIN FAN-TURNIER DER EXTRAKLASSE

    Volk D. - 10.10.2006, 07:53


    @DAB: Alles klar! Umso ärgerlicher, dass ich diese Gelegenheit verpasst habe, dich mal um die Bases laufen zu sehen. :shock:

    Pulheim ist nicht zur Zeit. Hab in meinem Profil den derzeitigen Wohnort aktualisiert, obwohl... wie du schon sagst... bei mir muss man eher von Aufenthaltsort sprechen... :?



    Re: ES WAR EINMAL EIN FAN-TURNIER DER EXTRAKLASSE

    DerDallmann - 10.10.2006, 10:04


    Aha, hier werden keine Namen und Orte genannt. Clever, Männer... ;)



    Re: ES WAR EINMAL EIN FAN-TURNIER DER EXTRAKLASSE

    Volk D. - 10.10.2006, 12:20


    wer sagte was von ... Männern???

    8)



    Re: ES WAR EINMAL EIN FAN-TURNIER DER EXTRAKLASSE

    DerDallmann - 10.10.2006, 17:15


    Wer sagt überhaupt was?



    Re: ES WAR EINMAL EIN FAN-TURNIER DER EXTRAKLASSE

    DAB - 11.10.2006, 18:53


    @ Volk D.
    So, so, auch noch genußsüchtig der Herr: Mich um die bases laufen zu sehen, mußt Du nun leider bis zum nächsten jahr warten. Am 30.09. hättest Du darauf auch lange warten können. Ich bin noch nicht einmal auf die 1. base gekommen: Die gegnerischen lümmels haben mich immer sofort "ausgemacht", sofern ich nicht schon vorher in diverse luftlöcher gefallen war! Na ja, hatte auch was gutes: Habe kraft für den heimweg (und den "nord-heidenspaß" im nächste jahr!) gespart ... :lol:

    @ DerDallmann
    Da ich ja nun schon (fast) enttarnt bin, eine --weitere (s.o.)-- kleine hilfestellung für Dich:
    Frage an radio eriwan: "Was versteht man unter einem "lüneburger split"? Und wie lautet der fachausdruck dafür (natürlich nur insidern geläufig) ???
    Mit hilfe Deines langzeitgedächtnisses wirst Du die fragen bestimmt beantworten können! Viel glück wünscht



    Re: ES WAR EINMAL EIN FAN-TURNIER DER EXTRAKLASSE

    DerDallmann - 11.10.2006, 22:38


    Wenn man auf einen Split geehn will, muss man esrtmal ein Spiel verlieren! :)



    Re: ES WAR EINMAL EIN FAN-TURNIER DER EXTRAKLASSE

    DAB - 15.10.2006, 17:47

    ES WAR EINMAL EIN FAN-TURNIER DER EXTRAKLASSE
    @ DerDallmann
    Die antwort ist im prinzip richtig, die aufgabe ist hier aber leider nicht vollständig gelöst (also nur 25 punkte für den kandidaten :( )!!! Quizfragen sind wohl nicht Deine stärke ?
    Aber vielleicht geht Dir ja im laufe der zeit noch ein :idea: auf !?! Also auf ein neues. Ich harre der antwort ...
    Gruß von



    Re: ES WAR EINMAL EIN FAN-TURNIER DER EXTRAKLASSE

    DerDallmann - 16.10.2006, 01:02


    Ich erinnere mich nicht mehr dran. Beim Softball hattest du es mir erzählt, leider ist genau die Gehirnzelle einem Astra zum Opfer gefallen....;)



    Re: ES WAR EINMAL EIN FAN-TURNIER DER EXTRAKLASSE

    DAB - 22.10.2006, 15:45

    ES WAR EINMAL EIN FAN-TURNIER DER EXTRAKLASSE
    ... einem opel ??? Das kann ich kaum glauben !!! Seit wann liegen Deine gehirnzellen auf der straße `rum ???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wildfarmers.de

    Treffen - gepostet von TineD am Freitag 23.03.2007
    next game of mädels ? - gepostet von DAB am Dienstag 22.05.2007
    Forum attraktiver gestaltet: Hoffe auf rege Teilnahme! - gepostet von DerDallmann am Mittwoch 14.02.2007
    Operation D-Mark - gepostet von bigjoerno am Montag 05.11.2007
    Schüler Hallenturnier 18.11.2007 in Otter - gepostet von Lutz am Sonntag 18.11.2007
    NBSV Pokal - gepostet von Kirle am Dienstag 01.05.2007
    Braunschweig vs. DWF - gepostet von TineD am Dienstag 28.08.2007
    Niedersahsenmeisterschaft - gepostet von hansmuth am Mittwoch 03.10.2007
    Frohe Weihnachten!! - gepostet von TineD am Samstag 23.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ES WAR EINMAL EIN FAN-TURNIER DER EXTRAKLASSE"

    PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
    noch einmal Kontrolluntersuchung - sandra (Freitag 18.08.2006)
    TV Serien in deutscher Sprache - Anonymous (Mittwoch 02.02.2011)
    Turnier - Nana (Dienstag 18.09.2007)
    nur noch einmal schlafen... - Hangnail (Montag 04.06.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    2.Runde: TiBiDa-Turnier-Das Leipziger Turnierevent - Anonymous (Sonntag 12.02.2006)
    Es war einmal die unendlich Geschichte - Huebi (Montag 14.05.2007)
    Wer kann am meisten auf einmal tragen? - Frosch (Mittwoch 21.03.2007)
    Lust auf ein Turnier? - dermacentor (Mittwoch 27.12.2006)