Der Spasstie Busfahrer

#ZoggN-am-AbenD
Verfügbare Informationen zu "Der Spasstie Busfahrer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: biRd - Motte - Katj0r - Anonymous - Hawkeye - Schulze-Erdel - Stelz3 - Klaas - BeerHunter - amma
  • Forum: #ZoggN-am-AbenD
  • Forenbeschreibung: Community im Quakenet!
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Spasstie Busfahrer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 10 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Spasstie Busfahrer"

    Re: Der Spasstie Busfahrer

    biRd - 08.10.2006, 06:49

    Der Spasstie Busfahrer
    Macker,.. der bus darehr war sau scheisse spasstie!
    Öhhhh nee ich kan nda nich anhgalzen.... Öhöööööööööö ..... fivker man!
    So komme nun aus stubu und ich bin recht angezscht und es war sehr gut ,,,,, danke und gute nacht!"!!!!!!



    Re: Der Spasstie Busfahrer

    Motte - 08.10.2006, 08:40


    wie gut, dass ich taxey gefahren bin :-)



    Re: Der Spasstie Busfahrer

    Katj0r - 08.10.2006, 11:23


    Was hat er dir denn getan? (jetzt vllt nochmal im nüchternen Zustand) ;-D



    Re: Der Spasstie Busfahrer

    Anonymous - 08.10.2006, 11:39


    er wollte nicht an der rotdornallee halten der penner und ich musste 15 min in vegesdack uaf die n7 warten, aber ich hab de böhr getroffen, der hatte nen dicken absturzz,und ich schreibe schon wieder bandwurmsätze, naja egal, der bird war auch wieder voll hack und hat lieber das taxi genommen.



    Re: Der Spasstie Busfahrer

    Hawkeye - 08.10.2006, 13:29


    ja war ein ganz schöner ficker der typ...ich hab allerdings schön geschlafen in seinem bus, und hätte grotti mich nich geweckt wäre ich bestimmt auch nochmal ins pam gefahren heut! :D
    gezeichnet,
    euer Aspirinator



    Re: Der Spasstie Busfahrer

    Schulze-Erdel - 08.10.2006, 13:37


    Boah, klingt das nach nem geilen Abend......Ich fall um vor Lachen......!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Der Spasstie Busfahrer

    Stelz3 - 08.10.2006, 13:39


    Echt mies ey.... Unsere N61 um 4.oo Uhr wollte nicht kommen, angeblich kaputt. Klaas hat daruf erstmal spontan bei der VBN angerufen und gefragt ob die uns ein taxey zahlen, da er ja um 5 Uhr in blumenthal arbeiten müsste!! Sau lol.....aber leider bezahlen die keine Taxen als mies N7 gefahren dann



    Re: Der Spasstie Busfahrer

    biRd - 08.10.2006, 13:55


    siehst du juggi .... ich hab es dir gesagt klaas und stelze sind zusammen nach hause! sau froh das wir nich gewettet haben :PPPPPPPPPPPPP#

    @ katja - ich weiß nich was es da nicht zuverstehen gibt :)



    Re: Der Spasstie Busfahrer

    Klaas - 08.10.2006, 14:37


    Macker scheiss VBN...
    Das hat mich heute nacht richtig angesuckt

    Ich hätte den macker am anderen ende des telefons durch die leitung ziehen können so sauer war ich! N7 war richtig assi....



    Re: Der Spasstie Busfahrer

    Katj0r - 08.10.2006, 15:48


    muha ;-)



    Re: Der Spasstie Busfahrer

    BeerHunter - 08.10.2006, 18:05


    da hab ich wohl alles richtig gemacht, in dem ich die N61 um 5:00 genommen hab und er für mich extra an der schafgegend gehalten hat =)



    Re: Der Spasstie Busfahrer

    Schulze-Erdel - 08.10.2006, 18:55


    Haha, so kanns gehen....



    Re: Der Spasstie Busfahrer

    Anonymous - 11.10.2006, 19:21


    loooool man.... sau geil phil!
    Und Taxi fahren war definitiv die richtige entscheidung bei der spasematte!



    Re: Der Spasstie Busfahrer

    biRd - 22.10.2006, 11:40


    So ... und diesmal war es nämlich wieder der geile macker ... und DER hat gesagt klar kann ich machen ..... und er ist einfach der beste man!



    Re: Der Spasstie Busfahrer

    amma - 23.10.2006, 11:39


    hrhrhr



    Re: Der Spasstie Busfahrer

    BeerHunter - 24.10.2006, 04:34


    welchen hatten wir eigentlich genommen?? ich weiss nich mehr. 5:00?



    Re: Der Spasstie Busfahrer

    biRd - 24.10.2006, 15:34


    jau genau ... nachdem du ja die stempel kontrolierthattest war ja alles okay .. da konnten wir dann gehen :D



    Re: Der Spasstie Busfahrer

    BeerHunter - 25.10.2006, 16:28


    uach



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum #ZoggN-am-AbenD

    Was habt ihr am We getrunken? - gepostet von s1ro am Sonntag 16.04.2006
    Stromberg 3. Staffel - gepostet von biRd am Mittwoch 31.01.2007
    Samstag 11.08.07 - gepostet von gorri am Freitag 10.08.2007
    Saugeil! Internetradio zum selber-basteln!!!! - gepostet von Schulze-Erdel am Montag 17.07.2006
    #ZaA-Logo - gepostet von Katj0r am Donnerstag 14.06.2007
    Hallo - gepostet von |_uK3 am Montag 16.01.2006
    (Kar-)Freitag, 06.04.2007 Grillen und/oder Pokern bei Lea - gepostet von H!xxy am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Spasstie Busfahrer"

    Ein hoch auf unseren Busfahrer!!! - Marcus (Montag 29.01.2007)
    für die busfahrer mit dem steckenpferd wellenreiten - simda (Mittwoch 07.03.2007)
    Gewaltsame Übergriffe von Busfahrer auf Reisegäste! - Marcus (Mittwoch 28.03.2007)
    Vilshofen: "Hitlergruß" von Busfahrer - Karsthunter (Mittwoch 20.12.2006)
    Busfahrer - Greesoo (Dienstag 08.01.2008)
    Busfahrer mit Spaß - Juine (Sonntag 28.05.2006)
    Hippie/Nonnen/Busfahrer-Witz - Kreuznarbe (Mittwoch 16.08.2006)
    Der Busfahrer und das Ticket - toni (Dienstag 26.07.2005)
    So sind unsere Busfahrer - doc (Mittwoch 14.06.2006)
    Der Busfahrer - Otto_BusFahrer (Sonntag 29.04.2007)