Boss 7 Jin'Do

Corleone Clan
Verfügbare Informationen zu "Boss 7 Jin'Do"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: malgan
  • Forum: Corleone Clan
  • Forenbeschreibung: Eine WOW-Gilde auf Eredar
  • aus dem Unterforum: Taktiken für ZG
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Boss 7 Jin'Do
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 17 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Boss 7 Jin'Do"

    Re: Boss 7 Jin'Do

    malgan - 08.10.2006, 01:59

    Boss 7 Jin'Do
    Jin'Do der Hexxer

    Jin'Do der Hexxer besitzt folgende besondere Fähigkeiten, die er gegen den Raid einsetzt:

    Fluch der Schatten:
    Jin'Do verteilt diesen Fluch zufällig auf Raidmember; durch diesen Fluch wird ein Schatten gespawned, den nur der Träger dieses Fluchs sehen kann.

    Teleport:
    Jin'Do teleportiert einen Raidmember zufällig in die Grube mit Skelletten neben ihm.

    Totem der Heilung:
    Beschwört einen Heilungstotem, der Jin'Do heilt.

    Totem der Gedankenkontrolle:
    Beschwört einen Totdem, der einen Member des Raid fürkurze Zeit kontrolliert.



    Taktik:

    Auch bei diesem Mob geht es primär um die Kontrolle der Adds und Totems.
    Hält man diese unter Kontrolle ist der Kampf recht einfach.

    Generell gilt es die Totems so schnell wie möglich auszuschalten und danach den Schaden auf den Hexxer zu konzentrieren. Immer wieder im Kampf wird er Spieler mit seinem Fluch der Schatten versehen.

    Dieser Fluch spawned einen Schatten Add, der nur von Trägern des Fluches gesehen werden kann. Demnach ist es wichtig, dass sich alle Träger des Fluches um die spawnenden Schatten kümmern. Diese haben nur wenige HP. DoTs sind hier überaus nützlich, da sie auch noch wirken, nachdem man sein Ziel "aus den Augen verloren" hat und die Schatten töten.

    Wird die Zahl der Schatten zu groß ist der Wipe unvermeidlich. Daher gilt die oberste Priorität den Schatten solange man den Fluch auf sich hat, danach kommen die Totems und erst dann Jin'Do.

    Ebenfalls bewährt hat es sich einen Mage bei der Skellettgrube abzustellen,
    welcher die Skellette mit Hilfe von AE töten kann und Spielern, die in die Grube teleportiert werden heraushilft.
    Die Skellette spawnen allerdings binnen weniger Sekunden nach ~20secs.

    Schafft man es Totems und Schatten zu kontrollieren steht Hakkar nichts mehr im Wege, ausser einigen unbedeutenden Mobs :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Corleone Clan

    Lederer - gepostet von Juks am Freitag 06.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Boss 7 Jin'Do"

    Game, als Gangster Boss - nici2280 (Montag 15.08.2005)
    4.*Boss* in Kara - Myx (Sonntag 02.09.2007)
    Boss 6 Hohepriesterin Arlokkl - malgan (Sonntag 08.10.2006)
    INDUBIORES vs. Jin-Roh (A:0/V:57483000) - sprokits (Freitag 30.12.2005)
    Boss Hoss - varamani (Freitag 28.04.2006)
    Schattenlab 3. Boss - Drogan (Samstag 24.02.2007)
    Boss Kills - Wolfsschrei (Dienstag 21.08.2007)
    boss hoss - patriz (Mittwoch 11.07.2007)
    3. Boss in Kara - Myx (Sonntag 02.09.2007)
    < CTRaidAssist & Boss Mods > - Igrimm (Mittwoch 30.08.2006)