wie schätzt ihr euch selber ein??!!

Women-Corner
Verfügbare Informationen zu "wie schätzt ihr euch selber ein??!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: crazzle - gianna - Anonymous - Sporty1985 - DieNicolle - sweatylady - Casiopeia88 - Daysofstorms
  • Forum: Women-Corner
  • Forenbeschreibung: das Forum zu unserer Mädelspage
  • aus dem Unterforum: Women-Corner
  • Antworten: 58
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie schätzt ihr euch selber ein??!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 12 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie schätzt ihr euch selber ein??!!"

    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    crazzle - 07.10.2006, 14:52

    wie schätzt ihr euch selber ein??!!
    möchte ma wissn wat ihr üba euch selba denkt sacht do ma wat dazu



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    gianna - 07.10.2006, 16:17


    Hm, Coco kannste dich nicht selber einschätzen? ;)

    Ich finde son Thread ist sinnlos weil dich nicht jeder gut genug kennt, wenn dann wäre es ne Idee son Thread wo sich jeder selber einschätzen kann. Also du schreibst was du denkst was an dir positiv/negativ ist und jeder andere halt auch....

    oder seh ich das falsch?



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    Anonymous - 07.10.2006, 17:17


    Ja das mit dem wie schätze ich mich selber ein würde ich auch besser finden.....Und die leutz die dann meinen Beitrag lesen oder den von dir coco können ja dann immer noch zu schreiben ob sie dir oder mir oder wem auch immer in der Selbsteinschätzung recht geben;)

    Also ich würde es umändern in:

    Wie schätzt ihr euch selber ein (Positiv&Negativ)


    Oder???



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    Sporty1985 - 07.10.2006, 17:43


    also das wollte ich grade sagen schatz änder den um wie jac es sagte besser ist das



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    crazzle - 07.10.2006, 17:47


    wie ändert man dat denn???



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    Anonymous - 07.10.2006, 18:02


    Guti hat ja geklappt mit dem umändern.....wollte es zwar gerade machen aber du warst schneller......
    Ist doch besser so wie es jetzt ist;)

    :wink:



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    crazzle - 08.10.2006, 16:14


    nö eve war schnella...i war zu plöd^^



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    DieNicolle - 08.10.2006, 22:44


    ich schetze mich nicht selber ein dann gerat ich ja nur in depris :)

    es reicht wenn mich andere leute falsch einschetzen und mich das spüren lassen *zwinkertz*



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    sweatylady - 08.10.2006, 22:48


    hm ..selbsteinschätzung ..is net gut ....

    ich weiss nicht,das mach ich nicht gern ..habe des schon immer auf der arbeit machen müssen bei seminaren ...

    ich glaub ihr könnt mich gut einschätzen das reicht ja ..grinsel



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    gianna - 08.10.2006, 23:02


    Puh Selbsteinschätzung ist echt was tolles.....

    hm, also auf alle Fälle Schlagfertig und Temperamentvoll :lol:

    Positiv auf jedenfall auch Ehrgeizig, wenn ich mir was vornehme will ich das auch erreichen und dabei als Schwäche oft um jeden Preis.

    Dann ziemlich selbstbewusst oder vielleicht sogar arrogant.....wer weiß

    So fällt euch noch was ein was ich vergessen habe?

    *mal zu Jaci und Kim schielt* 8)



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    Sporty1985 - 08.10.2006, 23:19


    also ich finde selbsteinschätzen auch immer ein bissl schwer ich lasse das auch immer am liebsten menschen aus meinem privaten leben beurteilen



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    Anonymous - 09.10.2006, 00:02


    Also ich finde es ist immer schwierig sich selbst einzuschätzen und das sollten lieber die leute in meinen umfeld einschätzen....
    Aber was ich auf jedenfall von mir behaupten kann das ich ein mensch bin der gut zuhören kann und für andere da bin wenn sie probleme haben....ich versuche immer zu helfen wo ich kann und für einen wahren freund würde ich mein letzes hemd geben.......
    Ich denke erst an andere bevor ich an mich denke was auch nicht immer gut ist aber so bin ich halt........
    Die negativen eigenschaften überwiegen bei mir wenn ich ehrlich bin dazu gehört das ich sehr launisch bin manchmal nicht nachdenke bevor ich rede und dann sachen aus dem mund sprudeln die ich nicht so meine....Meine Naivität ist ein sehr grosses problem bei mir ich denke ich fasse zu schnell vertrauen und das schlimmste ist das ich mir immer meinen kopf zerbreche und zu viel denke.....Und was ich auch sehr gut kann wenn ein thema in einer diskusion durch ist dann immer und immer wieder damit anfange aber das ist nicht böse von mir gemeint sondern nur weil mir dann wieder was einfällt was ich dann doch noch geklärt haben will...........oh gott ja das wars....Ich weiss nicht ich denke mal es ist nicht wirklich einfach mit mir aber wie sagt man so schön auf jeden topf passt ein deckel;)
    Und @ Jana you are so hot....sfg



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    sweatylady - 09.10.2006, 00:02


    heh eve ..wir können uns ja al gegenseitig einschätzen ....loooool



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    Sporty1985 - 09.10.2006, 02:13


    ja machen wir beim ct dann sagt jeder mal was er von dem anderen denk



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    Anonymous - 09.10.2006, 02:39


    Oh dann muss ich sicher mit einem blauen auge nach hause gehen.....
    ne spass;)



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    Sporty1985 - 09.10.2006, 02:42


    jac du hast sprüche momentan ne keine angst wirst du net wenn dann ich vllt weisst doch ich bin einfach zu erhrlich muhahahahahaa 8)



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    Anonymous - 09.10.2006, 03:09


    Ja aber über meine wenigkeit gibt es ja nichts schlimmes zu sagen;)
    Ich bin doch einfach die beste....
    looooooooool hach wie ich stinke vor eigenlob;)

    :lol:



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    Sporty1985 - 09.10.2006, 03:12


    aber echt eigenlob stinkt so jac ich muss die fenster hier in herten schliessen damit ich den duft net einatmen muss loooool :P :P :P :P :P :P :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    crazzle - 09.10.2006, 15:11


    [quote="Justina2005"]Oh dann muss ich sicher mit einem blauen auge nach hause gehen.....
    ne spass;)[/quote]
    hehe dat tu i ja so oda so..hab ja scho blaue looooooooooooool



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    Anonymous - 10.10.2006, 04:08


    heyyyyyyy geilööööö dann brauch ich mir auch keine sorgen machen habsch ja auch zwei blaue augen...grinz

    :lol:



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    sweatylady - 10.10.2006, 15:39


    höö dachte du hast 4 blaue augen ^^



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    Anonymous - 10.10.2006, 17:04


    Wieso vier??dann müsste ich ja total scheisse aussehen so mit vier augen.........oder wie meinst du das jetzt??

    :wink:



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    sweatylady - 10.10.2006, 17:24


    grinsel ...na das war eher spass ...also so zum lachen u so ---löööl


    aber hab da au an die zwei gedacht : (oo)-(oo) + dei 2 augen ..*frech grinsel



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    crazzle - 10.10.2006, 17:44


    loooooooooool



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    Anonymous - 10.10.2006, 23:21


    Ja aber meine titten sind doch net blau ich bin doch kein schlumpf.....lach

    :shock:



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    crazzle - 11.10.2006, 01:25


    vlt zu viel gesoffn
    ^^ :shock:



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    Casiopeia88 - 11.10.2006, 05:41


    hmm wie bin ich?

    lieb definitiv, pazifistisch neugierig

    okay abgesehen davon dass ich leute verhaue, ihnen auf den zeiger gehe und so eigentlich ganz lieb. Ab und an etwas schusselig und naiv aber was solls.



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    crazzle - 11.10.2006, 13:43


    wat heißt pazifistisch?


    also zu mich: naiv, ehrlich , treudoof, humorvoll, guter zuhörer, schusselig, vergesslich, niedlich, frech, lieb, aggre geht au^^, star verschmust

    habsch wat vergessn???



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    gianna - 11.10.2006, 15:53


    @Coco

    Pazifistisch =

    Als Pazifismus bezeichnet man eine ethische Grundhaltung, die Krieg prinzipiell ablehnt und politisch danach strebt, bewaffnete Konflikte zu vermeiden, zu verhindern und die gesamtgesellschaftlichen Bedingungen für einen dauerhaften Weltfrieden zu schaffen.

    Pazifisten sehen Krieg im Gegensatz zum Bellizismus und zur Realpolitik nicht als legitimes und effektives Mittel politischer Auseinandersetzung und Interessendurchsetzung. Sie lehnen jede Form bewaffneter Konfliktaustragung ab, auch die von außen aufgezwungene Abwehr von Gewalt zur Selbstverteidigung.

    Alles klar?

    Zitat @Wikipedia



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    Casiopeia88 - 11.10.2006, 17:27


    Ich hab eigentlich nur noch drauf gewartet dass wer meint von wegen ich und pazifismus das passt absolut net ^^



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    crazzle - 12.10.2006, 00:26


    casio dat passt aba echt net^^loooooooooooooooool



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    Casiopeia88 - 12.10.2006, 00:29


    Sicher passt das oder willst du hier was anderes erzählen? *mit Nudelholzschwing*



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    Anonymous - 12.10.2006, 04:35


    Selbsteinschätzen:


    Hm,ziemlich unfair diese Frage..


    Ich bin ein zielstrebiger Mensch der so manche Hürden überläuft-als negativen Aspekt auch viele Wichtige Dinge auf der Strecke lässt.
    Ich bin mir selber der Nächste also ab und an auch ziemlich arrogant und hochnäsig aber keine Angst es artet nie aus =)
    Tja...die Zicke in mir haben viele von Euch mit sicherheit schon kennen gelernt..ich hal jetzt lieber meinen Mund,denn es könnten Romane entstehen!



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    Sporty1985 - 12.10.2006, 07:07


    quatsch vany du und ne zicke ds wäre mir neu looooooooooooooooooooooooool du bist ne zicke und was für eine ich steh ja auf zicken meine frau ist selber eine kleine ^^ (kleine) ^^ aber du bist schon manchmal heftig aber komm vany schwann drüba ^^ lol



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    Anonymous - 12.10.2006, 16:40


    *Schwamm drüber schmeisst*


    Ja Eve,das bin ich.Darf ich mir mehr als genug tagtäglich anhören aber das bin ich gewohnt...so bin ich halt...aber um mich mal zu verteidigen ich kann auch lieb sein..=)



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    Sporty1985 - 12.10.2006, 16:51


    ja sicherlich das glaube ich dir sogar das du auch lieb sein kannst



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    Anonymous - 12.10.2006, 17:09


    *pu*


    Noch mal "Schwein" gehabt...vielen lieben Dank,Eve =)



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    Sporty1985 - 13.10.2006, 15:48


    ja ne vany brauchst mir nicht danken nur wir hatten unsere probs wir zwei aber ich meine wir sind beide erwachsen und das sind dinge die zu klären sind ^^



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    Anonymous - 13.10.2006, 18:52


    So sehe ich das auch,Eve...naja ob ich erwachsen bin..manchmal mag ich das zu bezweifeln.



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    Sporty1985 - 13.10.2006, 21:54


    na na na red so net du bist schon reif das weisst du auch wir hatten unsere probs aber ich hoffe wir legen das bei und verstehn uns



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    Casiopeia88 - 13.10.2006, 23:07


    also interessanter wäre es wenn andere jmd einschätzen ^^



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    Anonymous - 14.10.2006, 14:17


    Ja aga dann müssen wir uns jetzt nur besser kennenlernen......
    Und zeig dich dann auch von deiner besten seite sonst fällt die kritik net so guti aus...lach

    :lol:



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    Casiopeia88 - 15.10.2006, 04:47


    wie gut denn :twisted:



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    Anonymous - 15.10.2006, 06:09


    Na so gut du kannst;)
    Aber ich denke das wird für dich nicht zum problem werden....
    Grinsen muss

    :lol:



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    Casiopeia88 - 15.10.2006, 21:22


    hmm okay beste seite *sich mal auszieh und aufs bett leg*

    so gut? ^^



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    Anonymous - 16.10.2006, 02:32


    Hrrr hrrrrr sehr gut;)
    Würde mir ja gerne die augen zuhalten aber bei dem anblick sabbertz...gg
    :oops:



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    Casiopeia88 - 16.10.2006, 02:45


    ok mir fällt auf ich bin auch zickig, sehr schnell eingeschnappt und irgendwie hardcore anhänglich, ängstlich und eifersüchtig



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    Anonymous - 16.10.2006, 22:04


    Och komm in meine arme kleine;)
    Und zickig in grenzen finde ich das hat was....

    :wink:



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    Casiopeia88 - 17.10.2006, 15:07


    du willst doch nur wieder rumsexeln



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    Sporty1985 - 17.10.2006, 16:52


    echt ihr seid so schlimm geworden nur noch sex sex sex ^^ lol ekelhaft looooooooooooooooool



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    Anonymous - 18.10.2006, 11:00


    Stimmt Sex ist echt ekelhaft also ne wie kann man sowas überhaupt machen und geschweige denn dran denken......
    Also ich hab beides noch nicht gemacht....also meine weder sex gemacht noch dran gedacht weil ich finde es echt ekelhaft;)
    lööööl

    :lol:



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    Anonymous - 21.10.2006, 05:58


    Sex ist das Schönste was 2 Menschen an Intimität miteinander teilen können...das ist und wird imemr meine Meinung bleiben..



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    gianna - 22.10.2006, 00:10


    Nicht nur 2 Menschen...geht auch zu dritt, zu viert usw. :lol:



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    Anonymous - 22.10.2006, 00:28


    Ja,Jana ich habe jetzt die simple Variante genommen.Sonst tipp ich meine Finger noch ganz wund...=)


    *knutsch*



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    gianna - 22.10.2006, 23:03


    Solang nix anderes wund wird ;)

    *reknutsch*



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    Anonymous - 23.10.2006, 00:25


    ..wenn das eintreffen sollte,wird pausiert..und es gibt ja auch Wund und Heilsalbe*lacht*



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    Sporty1985 - 09.11.2006, 18:02


    ihr seid einfach nur scheisse lach aber stimmt was wund ist wird auch wieder heilen bepanthen rosch wund und heilsalbe looooooool^^



    Re: wie schätzt ihr euch selber ein??!!

    Daysofstorms - 10.11.2006, 10:47


    vielleicht hättet ihr auch über apothekerinnen reden sollen ? Oo..ich weiß nich..salben sind ja leicht unerotisch *hust* aber jedem seine vorlieben Oo?

    och ..selbsteinschätzung....oO..ausser das ich n bisschen bekloppt im kopf bin, ständig irgendwelche kommentare reißen muss, teilweise absolut verschlossen bin, dazu noch absolut negativ denke Oo besitze ich doch einen gewissen kampfgeist der selbst scheinbar verlorene dinge noch nicht ganz aufgibt, ich kann mitunter auch leicht stur sein, bin allerdings ab und an sogar freundlich und hör anderen menschen zu Oo und selbst optimismuss gibt es ab und an in massen..zumindest für andere *g*...ERGO...ich find mich extrem okay *hust* aber ich arbeite an manchen dingen wohl doch besser noch ein bisschen Oo...;) (achso..manchmal bin ich sogar echt von mir selbst überzeugt^^Oo...aber nicht hochnässig oder so..also..naja so halt ne Oo)


    8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Women-Corner



    Ähnliche Beiträge wie "wie schätzt ihr euch selber ein??!!"

    juhuuuuuuuuuuuuuu selber füttern! - kimi999 (Donnerstag 26.10.2006)
    selber Obst? - AuSWagner1209 (Samstag 23.06.2007)
    Wer Fliegt ist selber Schuld - doc (Freitag 10.02.2006)
    Selber zusammengestellte Figuren Dragon/DiD - Jojo60 (Freitag 30.11.2007)
    Personalausweis selber basteln - Sternchen (Freitag 28.12.2007)
    Krimifälle selber lösen - sherlock-holmes.de - dejost (Samstag 21.10.2006)
    Videos selber machen - Saliux (Donnerstag 12.10.2006)
    sich selber loben - schwarz (Montag 28.03.2005)
    Selber Sprites entwickeln. - Oberst (Montag 18.09.2006)
    Kontakt zu Mittelalter-Fans gesucht - Anonymous (Mittwoch 12.03.2008)