Scorn Soul oder auf der suche nach Liebe

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Scorn Soul oder auf der suche nach Liebe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Scorn Soul
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Vorgeschichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Scorn Soul oder auf der suche nach Liebe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 13 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Scorn Soul oder auf der suche nach Liebe"

    Re: Scorn Soul oder auf der suche nach Liebe

    Scorn Soul - 07.10.2006, 15:58

    Scorn Soul oder auf der suche nach Liebe
    Es war eine dunkle sternenklare Nacht.Die Fuchstute stand abseits der Herde.Ihr Atem ging flach und ihr Gesicht war schmerzverzerrt.Immer wieder wieherte sie auf vor Schmerz.Sie musste sich hinlegen.Sie hatte solche Schmerzen,aber niemand der anderen schien sie zu bemerken.Im liegen hob sie den Kopf.Wieherte erneut,wieherte um Hilfe nach ihrem Freund.Aber er war nicht da.Sollten die anderen Recht behalten haben?Hatte er sie nur benutzt?Sie begann zu pressen.Ihr Fell war schweißnass.Immer und immer wieder presste sie.Dann endlich nach Schmerzen die sie nicht in Worte fassen konnte war er da.Ihr Sohn.Aber da waren keine Gefühle des Glücks,nein...Hass war es der in ihr loderte.Du Sohn eines Verbrechers!!Scorn Soul,ja das würde sein Name werden.Sie stand auf.Scorn sah sich um,er fror.Er wusste nicht wo er war.Sah die Schatten einer Stute.Freudig wieherte er ihr zu.Dann bekam er einen Hieb,nein,sie wollte ihn nicht.Scorn erfuhr in seinen ersten Lebenswochen was Hass hieß.Seine eigene Mutter hasste ihn.Sie verstieß ihn und er kämpfte sich allein durch.Linola eine Stute hatte sich ihm angenommen,aber ach sie jagte ihn weg,nachdem er nicht mehr auf sie angewiesen war.Wann,fragte er sich oft,wann werde auch ich erfahren was liebe ist??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    Es geht: - gepostet von Matala Nadira am Samstag 03.02.2007
    Zahrah - gepostet von Oscuridad del Fuego am Dienstag 27.02.2007
    Meine Verzweifler *gg* - gepostet von Piedra Brillante am Sonntag 18.03.2007
    @admins - gepostet von Last Resort am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Scorn Soul oder auf der suche nach Liebe"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Dephts of Soul - florian (Donnerstag 29.03.2007)
    Soul von W.O.H hat deu zu vergeben - technokind (Dienstag 24.01.2006)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Save your Prayer, save your Soul! - Anonymous (Dienstag 26.07.2005)