Lust auf einen erneuten Umzug? *g*

Abenteuer-Familientreff
Verfügbare Informationen zu "Lust auf einen erneuten Umzug? *g*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miss Risingsun - Stefanie - Nadine - LaLuna - sternchen0580 - Kathili - Kiella - Anja - michele31 - Yvonne - Nicky - Salia87 - sandhase85 - nilchen - Lena
  • Forum: Abenteuer-Familientreff
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen ------> http://abenteuerfamilientreff.plusboard.de/
  • aus dem Unterforum: NEWS
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lust auf einen erneuten Umzug? *g*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 5 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lust auf einen erneuten Umzug? *g*"

    Re: Lust auf einen erneuten Umzug? *g*

    Miss Risingsun - 07.10.2006, 22:16

    Lust auf einen erneuten Umzug? *g*
    Ich hab mit Nadine gesprochen und hab ihr eine andere Forumsart gezeigt, da ihr ja soviel Wert auf diverse Extras legt. Sie war sofort begeistert, was man in diesem neuen Forum alles machen könnte. Aber wir wollen unsere Mitglieder hier ja nicht einfach übergehen, daher fragen wir euch, ob ihr nochmals bereit wärt, mit uns in ein neues Zuhause umzuziehen.

    Hier mal ein paar kleine Einblicke, was euch erwarten würde:

    - ein Portal
    - intigrierte Spiele
    - Galerie (jeder Benutzer hätte sein eigenes kleines Fotoalbum)
    - Chat
    - Userkarte (eine Karte, auf der die Wohnorte der User angezeigt werden)
    - Kalender
    - Shoutbox

    kurz gesagt: umfangreicher, übersichtlicher.

    HIER könnt ihr euch einen kleinen Einblick verschaffen, wie es ungefähr aussehen soll.

    Aber eine Bitte: bitte noch nicht registrieren, da noch nicht alles freigeschaltet ist. Dieser Link dient nur dazu, dass ihr einen Einblick bekommt, wie es aussehen könnte.

    und, noch was wichtiges: WIR MÖCHTEN VON ALLEN UNSEREN MITGLIEDERN WISSEN, OB SIE UMZIEHEN MÖCHTEN, ODER NICHT!!!!!!

    Eure,

    Miss Risingsun und Nadine



    Re: Lust auf einen erneuten Umzug? *g*

    Stefanie - 07.10.2006, 22:21


    Habe es mir grad angeschaut und es gefällt mir sehr gut



    Re: Lust auf einen erneuten Umzug? *g*

    Nadine - 07.10.2006, 22:28


    ja ist super- viele bessere sachen :wink:



    Re: Lust auf einen erneuten Umzug? *g*

    LaLuna - 07.10.2006, 22:37


    finde es auch ganz ok



    Re: Lust auf einen erneuten Umzug? *g*

    sternchen0580 - 07.10.2006, 22:56


    ja das fänd ich seeehr gut ist ungefähr das selbe wie das von uns am tivoli-treff und da hat man wirklich viele möglichkeiten,

    also kurz gesagt bin dabei ;-)



    Re: Lust auf einen erneuten Umzug? *g*

    Kathili - 07.10.2006, 23:21


    Finds auch toll... wo muss ich unterschreiben?! grins.. ;-)

    Was hindert Euch, dass zu machen? 1A Aufmachung...



    Re: Lust auf einen erneuten Umzug? *g*

    Nadine - 07.10.2006, 23:26


    musst nix machen, nur freiwillig mitkommen :wink: :-D



    Re: Lust auf einen erneuten Umzug? *g*

    Kiella - 07.10.2006, 23:58


    ich finde das auch toll ... :wink:



    Re: Lust auf einen erneuten Umzug? *g*

    Anja - 08.10.2006, 10:02


    ich finde es hier eigentlich so ganz gut wie es ist!

    ein umzug müsste nicht unbedingt sein.... es sei denn ich bekomme mein jetziges "outfit" was ich hier eingestelt habe! (dieses Türkis)



    Re: Lust auf einen erneuten Umzug? *g*

    Nadine - 08.10.2006, 10:20


    anja- ja das ist soweit ich weiss auch da machbar- alle styles von hier sind vorhanden und eben noch ein paar schönere :wink: hier ists nich möglich noch andere dabei zu machen.



    Re: Lust auf einen erneuten Umzug? *g*

    michele31 - 08.10.2006, 14:12


    ja also ich bin immer dabei egal wo ihr hingeht grins!!1



    Re: Lust auf einen erneuten Umzug? *g*

    Miss Risingsun - 08.10.2006, 14:17


    Anja hat folgendes geschrieben: ich finde es hier eigentlich so ganz gut wie es ist!

    ein umzug müsste nicht unbedingt sein.... es sei denn ich bekomme mein jetziges "outfit" was ich hier eingestelt habe! (dieses Türkis)

    Wenn das dein einziges "Problem" ist, können wir dich beruhigen: wir können dort jeden Style reinmachen, den wir möchten und ich bin mir sicher, dass dein Style dort auch dabei ist :-)

    Lots of Kisses,

    Miss Risingsun



    Re: Lust auf einen erneuten Umzug? *g*

    Yvonne - 08.10.2006, 18:18


    Ich finds auch klasse



    Re: Lust auf einen erneuten Umzug? *g*

    Nicky - 08.10.2006, 18:38


    gefällt mir auch sehr gut!!!



    Re: Lust auf einen erneuten Umzug? *g*

    Salia87 - 22.10.2006, 22:39


    Keine Frage :wink: Ich komme mit :-D



    Re: Lust auf einen erneuten Umzug? *g*

    Nadine - 23.10.2006, 09:01


    möchtet ihr wirklich umziehen???? mal ne ganz ehrliche antwort....

    mir ist das forum hier auch wenns nich perfekt ist und nich so arg viele möglichkeiten sind ganz schön ans herz gewachsen...



    Re: Lust auf einen erneuten Umzug? *g*

    sandhase85 - 23.10.2006, 09:23


    Also meine Meinung dazu ist...
    ich find´s hier schöner... egal ob man hier wenigere möglichkeiten hat oder nicht.
    Wir sind ja nicht erst seit gestern hier und haben alle unsere Beiträge gebracht. Vor allem muss der Mensch doch auch nich immer mit vielen extras Leben. :wink: :oops:
    Konnten doch bisher auch klasse komunizieren. :wink:
    Also ich komm mit wenn die Mehrheit dafür ist, was auch scheinbar der fall ist, aber 100 Prozentig begeistert bin ich nicht. Wenn ich nämlich ehrlich bin scheint mir das andere Forum auf den ersten Blick etwas kompliziert und dieses hier ist schlicht, einfach aber dafür habt ihr euch supi mühe gegeben und mir reicht das hier auch vollkommen.
    Aber wie gesagt, ich schliesse mich der Mehrheit an. :-)



    Re: Lust auf einen erneuten Umzug? *g*

    michele31 - 23.10.2006, 09:27


    ja also muß auch ganz ehrlich dass ichnatürlich mitkommen würde inein anderes forum klar, aber ich fühle mich hier total wohl, und bräuchte auch nicht unbedingt einen wechsel, nur wegen merh möglichkeiten.



    Re: Lust auf einen erneuten Umzug? *g*

    Nadine - 23.10.2006, 09:32


    das ist schön zu hören denn ich würde auch gern hier bleiben und brauch das neue nich, weil wir hier schon so ein eingeschworenes team sind und ich mich sehr sehr wohl fühle hier



    Re: Lust auf einen erneuten Umzug? *g*

    michele31 - 23.10.2006, 09:32


    ja du hast schon recht nadine, in dem anderen hat man zwar mehr möglichkeiten, aber hier ist es schon so schön gemütlich!!



    Re: Lust auf einen erneuten Umzug? *g*

    sternchen0580 - 23.10.2006, 09:41


    Mir ist es eigentlichj auch egal nur wäre es ja auch schön wen man einen chat einbringen könnte und solche sachen



    Re: Lust auf einen erneuten Umzug? *g*

    nilchen - 23.10.2006, 09:49


    Also ich muß sagen ich war gerade schauen und mein erster Eindruck " siet kompliziert aus"
    Ich bin noch in einem anderem Mama Forum und das ist auch so aufgebaut und dort bin ich net oft weil es halt so kompilziert ist.
    Hier ist alles so schön übersichtlich und man kann dierekt sehen ob jemand auf seine Beiträge geantwortet hat.
    Also ich fände es schöner hier zu bleiben wrde mich aber der Mehrheit beugen.



    Re: Lust auf einen erneuten Umzug? *g*

    sandhase85 - 23.10.2006, 09:56


    nilchen hat folgendes geschrieben: Also ich muß sagen ich war gerade schauen und mein erster Eindruck " siet kompliziert aus"
    Ich bin noch in einem anderem Mama Forum und das ist auch so aufgebaut und dort bin ich net oft weil es halt so kompilziert ist.
    Hier ist alles so schön übersichtlich und man kann dierekt sehen ob jemand auf seine Beiträge geantwortet hat.
    Also ich fände es schöner hier zu bleiben wrde mich aber der Mehrheit beugen.

    Da schliesse ich mich an...außer das ich nich in einem anderem Forum abgemeldet bin :wink:



    Re: Lust auf einen erneuten Umzug? *g*

    sternchen0580 - 23.10.2006, 10:14


    sieht komplezier aus ist es aber nicht :wink:



    Re: Lust auf einen erneuten Umzug? *g*

    Stefanie - 23.10.2006, 11:14


    Mir gefällt es acuhs ehr sehr gut hier man hat spass man kann lachen und wenn wir "UMZIEHEN" würden klar wäre ich dabei aber wir können auch einfach hierbleben



    Re: Lust auf einen erneuten Umzug? *g*

    Miss Risingsun - 23.10.2006, 19:47


    Forum ist nun gelöscht



    Re: Lust auf einen erneuten Umzug? *g*

    sternchen0580 - 23.10.2006, 20:36


    Kann man den hier auch ein chat einbringen so das wir uns mal abends zusammen im chat auslassen kann das fänd ich nämlich supi. Wen nicht dann bau ich einen auf meiner seite dann können wir da chatten loool



    Re: Lust auf einen erneuten Umzug? *g*

    Nadine - 23.10.2006, 20:41


    oder so- LOL und den link hier einbauen :wink:



    Re: Lust auf einen erneuten Umzug? *g*

    sternchen0580 - 23.10.2006, 20:51


    ja machen wir das so ich mach den und geb dann bescheid



    Re: Lust auf einen erneuten Umzug? *g*

    Lena - 23.10.2006, 22:14


    hab schon lange abgestimmt aber vergessen zu schreiben *schäm*bin auch dafür



    Re: Lust auf einen erneuten Umzug? *g*

    Miss Risingsun - 24.10.2006, 14:11


    Da das Thema "Umzug" sich ja nun erledigt hat, werde ich diesen Thread nun schließen - ist ja nicht mehr relevant :-)

    Lots of Kisses,

    Miss Risingsun



    Re: Lust auf einen erneuten Umzug? *g*

    Miss Risingsun - 24.10.2006, 16:46


    Ach, in meinem Forum, dass beim selben Anbieter liegt, schneit es jetzt *g*

    Mal gucken, ob die mir auch was fürn Herbst einbauen *g*
    Nur ein weiteres Feature, welches euch entgeht, weil es hier bei uns nicht eingebaut werden kann (habs eben mit dem Script versucht).

    Lots of Kisses,

    Miss Risingsun



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abenteuer-Familientreff

    gemischte schaen schaut einfach mal durch - gepostet von knuddel99 am Dienstag 31.10.2006
    "neues" forum - gepostet von Nadine am Donnerstag 14.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lust auf einen erneuten Umzug? *g*"

    lust auf feiern? - derya (Samstag 22.07.2006)
    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    so kanst du dir selbst einen Blasen!!! - Zero (Mittwoch 01.03.2006)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)
    einen Menschen loswerden - Damien (Montag 13.02.2006)