freundliche Revanche für dreibein

-= Casus Belli =-
Verfügbare Informationen zu "freundliche Revanche für dreibein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MaxMeyer - Grey-wings - Trust
  • Forum: -= Casus Belli =-
  • aus dem Unterforum: Rumpelkammer
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: freundliche Revanche für dreibein
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 20 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "freundliche Revanche für dreibein"

    Re: freundliche Revanche für dreibein

    MaxMeyer - 07.10.2006, 11:17

    freundliche Revanche für dreibein
    Bekam von dreibein folgengende IGM:

    Zitat: Keule zum Gruße !

    Werte Streiter der Casus Belli,

    nachdem ich Eurem Bitten nachgekommen bin und Grey-Wings in Frieden gelassen habe, bitte ich heuer ebenfalls um einen kleinen Gefallen für Freunde meinerseits.

    Es handelt sich hierbei um die unbedeutende Allianz DEUTSCH,
    die in letzter Zeit des öfteren von der CB und der verbündeten Allianz A-O angegriffen wird.

    Diese Allianz wird sich nie zu einer wirklich ernstzunehmenden Gefahr für eine Top-Ally erweisen, ja sie erzittern gar vor Furcht, wenn sie die tapferen Krieger der CB anmarscchieren sehen. Frauen und Kinder verstecken sich, Soldaten türmen, Bauern verlassen ihre Felder...

    Besuche finden von folgenden Kriegern statt:

    CB -> peter_acc
    A-O -> Campari

    Vielleicht wäre es möglich, daß sie ein gutes Wort für diese Allianz einlegen !?

    P.S.: Nach meinem Allianzeintritt in die AK47 freute es mich zu sehen, daß ein NAP zwischen AK47 und CB besteht,
    ür Grey-Wings sehe ich es allerdings jetzt schon als Bündniss, da er nach der kleinen Krise als sehr netter Gesprächspartner erwiesen hat.
    Nun kann er als Neuling ebenfalls meiner Hilfe sicher sein !

    Keule zum Gruße, frohes Farmen !
    Hochachtungsvoll
    DreiBein

    Man beachte: Ich bat ihn vor einer Weile darum Grey-wings in Ruhe zu lassen und er verhielt sich kooperativ. Vielleicht können wir uns ein bißchen dafür revanchieren. Also stellt die Angriffe bitte für eine gewisse Zeit ein. Nicht für immer aber so ein bis 2 Monate nur damit wir unseren guten Willen beweisen. Da dies nicht wirklich durch die Allianzdiplomatie zustande kommt ist diese Bitte natürlich nicht bindend. Aber ich würde mich freuen wenn ihr so nett sein würdet.



    Re: freundliche Revanche für dreibein

    Grey-wings - 07.10.2006, 13:58


    Ich denke, man kann dreibeins Einschätzung vertrauen. Dies ist jetzt die 6. Travian-Welt in der er mitspielt und seine Erfahrung ist wirklich nicht zu verachten.

    Außerdem macht es Spaß, sich mit ihm zu unterhalten. Obwohl ich nicht verstehe, weshalb er mich für einen Mann hält. Hmmm...



    Re: freundliche Revanche für dreibein

    Trust - 07.10.2006, 15:23


    Die Message ist so nett und gut geschrieben da kann man ja kaum noch wiedersprechen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -= Casus Belli =-

    SOS --> einloggfehler - gepostet von Alex am Montag 26.02.2007
    AN Ally führung und alle - gepostet von Anonymous am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "freundliche Revanche für dreibein"

    Revanche geglückt! - Svene (Sonntag 06.08.2006)
    Eine freundliche Begrüßung! - -= geht nix =- (Donnerstag 06.09.2007)
    Freundliche Ally übernahme - Anonymous (Sonntag 12.09.2004)
    Angst vor einer Revanche Sir Earl Arnoc of Grayle?! - Sir Rouwdy (Freitag 19.01.2007)
    Freundliche Kittel - Midian (Sonntag 21.01.2007)
    AC Mailand - FC Liverpool 2:1 (1:0) - Revanche geglückt! - fcbfan87 (Mittwoch 23.05.2007)
    Revanche geglückt - Steve3 (Mittwoch 30.08.2006)
    Die Revanche! - Michi (Samstag 09.07.2005)
    "Freundliche" Allymitglieder - Sakura-chan (Dienstag 12.06.2007)
    Revanche! - Christian (Samstag 23.07.2005)