neue Pferde, neue Hunde

Dreamsfromhorses
Verfügbare Informationen zu "neue Pferde, neue Hunde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sandra - Helena
  • Forum: Dreamsfromhorses
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß in diesem Forum
  • aus dem Unterforum: Sandra's Pflegeberichte
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue Pferde, neue Hunde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 21 Stunden,
  • Getaggt durch: Hunde
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue Pferde, neue Hunde"

    Re: neue Pferde, neue Hunde

    sandra - 07.10.2006, 16:30

    neue Pferde, neue Hunde
    Gestern bin ich zusammen mit meiner Freundin zu einem anderen Hof gefahren auf dem ich einige Pferde stehen hatte. Der Hof wird bald gelöscht werden und die andere Hofbesitzerin hat da aufgehört und die jetzige Hofbesitzerin meldet sich nicht. Desshalb habe ich mich dort abgemeldet und die Pferde hier hergeholt. Ich lud dort die Pferde in den Transporter eine Stúte mir Fohlen. Die Stute heißt Mona und ist eine Sachsenanhalterstuteu und das Fohlen von ihr ein Sachsenanhalter-Holsteinermix(der Vater ist Snow) und dazu noch ein Stutfohlen. Ihr Name ist Isaja. Er ist 2 Monate alt.
    Nachdem wir die beiden eingeladen hatten fuhren wir los zu diesem Hof. Hier luden wir die beiden aus und brachten sie erstmal auf die Koppel.
    Dann fuhren wir wieder zu dem anderen Hof diesmal holten wir wieder eine Stute mit Fohlen aber die Stute hieß diesmal Ilonia. Ilonia ist eine Hannovertanerstute und auch sie hatte ein Fohlen dabei es ist ein Hannoveraner-Paínthorsemixhengstfohlen namens Playano. Playano ist 2 Monate alt. Wir luden die beiden dort ein und fuhren wieder zurück hierher. Wir holten die beiden hier wieder aus dem 'Transporter heraus und brachten sie zu Mona und Isaja auf die Koppel. Dann fuhren wir wieder los um weitere Pferde zu holen denn 2 Pferde standen noch auf dem anderen Hof. Dort luden wir einen Freiberger Wallach namens Ex Kalibur ein und einen Lippizanerhengst namens White Dream. Als wir dann nach wiedermal einer Stunde fahrt hier ankamen luden wir die beiden aus. Ex Kalibur brachte ich dann zu Mona, Ilonia, Playano und Isaja, White Dream aber brachte ich zusammen mit Snow auf eine andere Koppel denn ich wollte nicht noch ein Fohlen haben. Die 3 die ich immoment habe reichen mir außerdem kommt bald ja auch´noch Charinty's Fohlen zur Welt und dann habe ich genug Fohlen glaub ich mal...
    Naja jedenfalls fuhren wir dann nochmal mit dem Pferdehänger hin und als wir wieder auf dem anderen Hof ankamen luden wir meine 3 Hunde noch ein. Einen deutschen Schäferhunf Rüden eine deutsche Schäferhündin und eine Austrlien Sheppert Hündin. Ronny, Laika und Belle ich brachte die 3 in meine Wohnung und machte sie mit meinen Hunden und meiner Katze bekannt. Am Anfang gab es ein wenig Streit aber dann vertrugen sich alle Tiere miteinander. Dann longierte ich noch Charinty, Snow, Butterfly, Sweetboy, Worryund Alcador. Dann ging ich nach hause denn es war schon 22.00 dann aß ich noch schnell etwas uns ging dann schlafen.
    Heute stand ich dann um 7.00 auf und schaute erstmal nach den neuen Tieren und Pferden. Dann frühstückte ich und ritt dann erstmal meine Pferde und machte noch inen Spaziergang mit den neuen.



    Re: neue Pferde, neue Hunde

    sandra - 07.10.2006, 17:26


    So jetzt dürft ihr den Bericht bewerten.
    Hier nochmal die bilder der neuen



    Mona


    Ilonia


    Playano


    Ex Kalibur


    White Dream


    Ronny


    Laika


    Belle



    Re: neue Pferde, neue Hunde

    sandra - 07.10.2006, 17:26


    Das Bild für Isaja folgt



    Re: neue Pferde, neue Hunde

    Helena - 10.10.2006, 15:05


    so.... bin es nich gewohnt nen bericht zu bewerten....wo fang ich denn mal an?....

    guter bericht, schön lang. find es auch gut das du die bilder dazugestellt hast, echt süß die pferde. aaallllsooo, mehr fällt mir auch net ein, ich sag einfach..

    MACH WEITER SO!!!



    xD
    löl
    :D



    Re: neue Pferde, neue Hunde

    sandra - 10.10.2006, 15:15


    danke danke aber soooo lang ist der gar net die Jobberichte sind länger(obwohl da wo ich angemeldet bin ist das meinstens genau andersrum



    Re: neue Pferde, neue Hunde

    Helena - 10.10.2006, 15:27


    egal :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dreamsfromhorses

    29.11 - gepostet von Saskia am Mittwoch 29.11.2006
    neue HP - gepostet von sandra am Donnerstag 26.07.2007
    Überraschung raten - gepostet von sandra am Freitag 25.08.2006
    Tierchen - gepostet von Theresa am Dienstag 14.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neue Pferde, neue Hunde"

    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Schleich Pferde (Spielzeugmarke) - Vilou (Montag 15.10.2007)
    HUNDE KURS - dreamcatcher (Sonntag 06.03.2005)
    Warum sollen Pferde auf dem Gebiss kauen? - Anna (Mittwoch 29.11.2006)
    Boxen ausmisten, pferde putzen,... - hafi100 (Freitag 16.02.2007)
    Rebekkas Pferde - rebekka (Montag 11.06.2007)
    Steigende Pferde - Svenja (Montag 10.07.2006)
    Dem Reiner alles Gute - Uwe aus GAN (Freitag 31.08.2012)
    Futterplan Hufrehe/EMS-Pferde - sputnik (Sonntag 30.07.2006)