Bitte an die Spitze

Forum der Allianz PLUS
Verfügbare Informationen zu "Bitte an die Spitze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ichmy - popolino - Laertes - ork devil
  • Forum: Forum der Allianz PLUS
  • Forenbeschreibung: Allianz PLUS aus Travian Welt3
  • aus dem Unterforum: Posten zu vergeben
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 15.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bitte an die Spitze
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bitte an die Spitze"

    Re: Bitte an die Spitze

    ichmy - 07.10.2006, 19:08

    Bitte an die Spitze
    WÜrde gerne mein Posten beenden bzw. abgeben da ich gerade gemerkt habe das es sinnölos ist wenn ich noch Diplo bin
    da ich erst in travian bin und dort die IGM lese und beantworte und dann hier rein komme hat jetzt in diesen Fall von ork devil und mir eine IGM bekommen da dies für einen ausenstehenden ziemlich unproffesionel ausieht würde ich halt mein Posten ablegen bzw. weitergeben
    da ich niergends gesehen wo ich meien Posten ablegen kann ist das eine Bitte an die Spitze oder mir erklärt jemanbd wie man dies macht


    ichmy



    Re: Bitte an die Spitze

    popolino - 10.11.2006, 22:18


    ich nehme in gerne auf



    Re: Bitte an die Spitze

    Laertes - 11.11.2006, 15:49


    Würde auch den Diplomaten übernehmen. Pflege ja ganz gute Beziehungen mittlerweile zu chris_john. Das könnte uns wohl auch mal helfen ;-)

    mfg L.


    ps.: hab ja gesagt, dass ich mal nen kleinen Posten schon übernehmen würd.



    Re: Bitte an die Spitze

    ork devil - 11.11.2006, 16:20


    ja, darum wird sich alles noch gekümmert^^
    es muss noch der genaue termin geklärt werden für die umstrukturierung



    Re: Bitte an die Spitze

    ichmy - 11.11.2006, 17:50


    da steht das hier ein monat unbeantwortet drin und keiner reagiert hier drauf

    p.s. hat sich erledigt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz PLUS

    Odins Krieger - gepostet von Laertes am Montag 06.11.2006
    Bitte keine Angriffe auf Amy´s Dorf - gepostet von Trillian am Montag 11.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bitte an die Spitze"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)