Die High~Crusaders suchen Nachwuchs!

[H~C] High Crusaders & [SiEBEN] 7
Verfügbare Informationen zu "Die High~Crusaders suchen Nachwuchs!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Commander Adama
  • Forum: [H~C] High Crusaders & [SiEBEN] 7
  • Forenbeschreibung: Allianz-Forum der High Crusaders & SiEBEN
  • aus dem Unterforum: [H~C] High Crusaders
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die High~Crusaders suchen Nachwuchs!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 18 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die High~Crusaders suchen Nachwuchs!"

    Re: Die High~Crusaders suchen Nachwuchs!

    Commander Adama - 07.10.2006, 10:51

    Die High~Crusaders suchen Nachwuchs!
    Nachdem Commander Adama auf den Ratsplaneten eine der Heiligen Hallen für die Werbezwecke der High~Crusaders angemietet hatte, wurde diese Prunkvoll von einigen Mitgliedern ausgeschmückt und mit einem nicht zu übersehenden Schild, auf dem in großen Buchstaben “Die High~Crusaders suchen Nachwuchs“ zu lesen war.

    Mit einem Kalten Buffet und anspruchsvollen Getränken wurden hier nun neue Mitglieder für die High~Crusaders angelockt. Da es sich Commander Adama selbst nie nehmen lassen würde neue Mitglieder für die High~Crusaders zu werben, kam er persönlich um für die Allianz zu werben.

    Mit seiner Offiziellen, hochdekorierten Uniform trat er nun vor das Rednerpult und sprach:

    Zitat: Meine geschätzten Bewohner der 4. Galaxie! Wir, die High~Crusaders, suchen nach neuen Mitglieder für unsere stolze Allianz. Nun, viele von euch werden jetzt denken “Warum sollten wir denn gerade den High~Crusaders beitreten, wo es doch so viele andere glorreichen Allianzen gibt?“ Ich kann euch sagen warum ihr zu uns kommen solltet! Wir sind eine verschworene Truppe, die sich gegenseitig unterstützt und hilft wo es nur geht. Ich rede hier nicht von Recourcenlieferungen oder Vergeltungsangriffe gegen feindliche Invasoren, ich rede von wahrer Aufbauhilfe, Problembewältigung im Alltag, Unterstützung beim Flottenaufbau, Regelerklärung, Technische Hilfen und Praktische Hilfe für das “Saven“. Wir sind eine große Familie, die darauf bedacht ist, ein Friedliches miteinander aller Bewohner der 4. Galaxie zu Verwirklichen.

    Bei den High~Crusaders gibt es kein “Ich“, es gibt nur das “Wir“! Wir wollen auch keine Einzelgänger oder Allianzhopper! Wir wollen absolute Treue und Loyalität gegenüber der High~Crusaders!

    Wenn diese art der Allianzführung jetzt noch Interessant für sie ist, dann zögern sie nicht unserer Allianz beizutreten. Wir freuen uns über jeden Bewerber, der sich dieser Verantwortung bewusst ist und Sinngemäß für unsere stolze Allianz eintritt und unsere Werte verteidigen will.

    Bewerbungen werden von von “Zeitspringer“, unserem Leader, unseren Co. Leadern "Swan" und "Hitt", bei mir oder direkt über unsere Allianzseite entgegen genommen. Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und darf mich nun von ihnen verabschieden.

    Mit dem Allseits bekannten Crusadergruß entfernte sich Commander Adama vom Rednerpult und setzte sich zu seinen Mitgliedern um auf hoffnungsvollen Nachwuchs zu warten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [H~C] High Crusaders & [SiEBEN] 7

    Danke schön an p1tbull - gepostet von Sh4rK am Montag 12.06.2006
    Angriffe durch -TE- - gepostet von 666 am Donnerstag 14.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die High~Crusaders suchen Nachwuchs!"

    high end grafikkarte lol - -[NBP]--M@X- (Donnerstag 16.12.2004)
    Wir brauchen nachwuchs!!! - Koala (Dienstag 13.06.2006)
    Metaller Nachwuchs? - darkwinds (Mittwoch 28.12.2005)
    Gruul - High King - diab (Montag 26.02.2007)
    Nachwuchs - Markus (Donnerstag 02.08.2007)
    [Starshape] High Energy / Kaiser - Mister Style (Sonntag 16.09.2007)
    High School - Avril Lavigne (Sonntag 13.05.2007)
    NACHWUCHS - incas (Donnerstag 01.03.2007)
    Rachel - High Priests of Rachel - Cpt. Chaos (Donnerstag 27.09.2007)
    Hilfe unsere Wühlen haben Nachwuchs !!! - Anonymous (Donnerstag 27.07.2006)