Da bin ich nun

Jasmins Forum
Verfügbare Informationen zu "Da bin ich nun"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: engel_07w - Hannes - jasmin
  • Forum: Jasmins Forum
  • Forenbeschreibung: Forum über Spanien und Deutschland / Foro sobre España y Alemania
  • aus dem Unterforum: Vorstellung / Presentación
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 24.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Da bin ich nun
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 9 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Da bin ich nun"

    Re: Da bin ich nun

    engel_07w - 07.10.2006, 12:55

    Da bin ich nun
    Huhu!

    Ich bin jetzt auch an Board und stelle mich kurz vor.

    Ich heiße Martina bin 27 Jahre *jung* und komme aus Oberhausen.

    Meine Hobbys: Kung-Fu, an meiner Page basteln, mit Freunden weggehen, Musik hören und und und :-)



    Re: Da bin ich nun

    Hannes - 10.10.2006, 14:16


    Hallo Martina
    Willkommen hier. Welchen Bezug hast du zu Spanien? Willst du auswandern oder interessiert dich einfach dieses Land.

    l.g.
    hannes



    Re: Da bin ich nun

    jasmin - 19.10.2006, 14:06


    Herzlich Willkommen engel_07,

    Kunfu, hört sich ja interessant an... :D
    Ein Bezug zu Spanien muss übringens nicht zwingend notwendig sein, hier im Forum gibts ja auch noch andere Themen, wie z.B. Hompage und Webdesign oder Religion und Glaubensfragen :wink:
    Ich denke mal, dass ich beizeiten auch noch andere Themen hinzufügen werde, um gerade so hier eine gute Mischung von verschiedenen Interessen aufzubauen. Es ist nämlich auch interessant, die Meinungen von Leuten über Spanien zu hören, die noch nicht weiter viel damit bisher am Hut hatten.
    Aber nicht gleich schlecht darüber denken, Spanien wird natürlich immer das Hauptthema hier bleiben :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jasmins Forum

    mein webdesign und flashintros - gepostet von jasmin am Montag 27.03.2006
    Hola und Hallo zusammen! - gepostet von Hannes am Dienstag 15.08.2006
    Meine himmlische Welt - gepostet von engel_07w am Samstag 07.10.2006
    residencia - gepostet von Anonymous am Samstag 20.05.2006
    heute hats geblitzt, geregnet und gehagelt was das zeug hält - gepostet von Vanessa am Mittwoch 31.01.2007
    Demi Pair Ecuador ´06/´07 - gepostet von Anonymous am Donnerstag 06.07.2006
    tattoo-,piercing-,perman.makeup-studio und motorradwerkstatt - gepostet von taetowina am Sonntag 12.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Da bin ich nun"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)