Alle Beiträge und Antworten
onkel86 - 07.10.2006, 08:27
Bridgestone regiert Suzuka, Alonso Chancenlos?
Beim heutigen Qualifing für das Rennen in Suzuka regierten klar die Bridgestone bereiften Teams.
Ferrari in Reihe 1 und toyota in Reihe 2!
Zwar gelang es Schumacher nicht die Bestzeit seines Teamkollegen Massa zu knacken, doch Platz 2 reicht in anbetracht der Lage vollkommen.
Hinter Schumi steht sein Bruder Ralf Schumacher, gefolgt von dessen Teamkollegen Jarno Trulli.
Fernando Alonso findet sich auf Platz 5 wieder. Das dürfte ein hartes Stück arbeit werden! Renault denkt schon an Schadensbegrenzung und geht damit auf einen sehr wackeligen Pfad für die WM. Der Konstrukteurstitel ist erstmal wichtiger.
Sollte Schumi das Rennen gewinnen, sieht es nahezu unmöglich aus, das alonso das noch in Brasilien drehen kann.
Fakt ist schon jetzt, das Alonso ein sehr schlechter verlierer ist ;) als Ferrari am anfang ihre Proleme hatten gab es nur Spott seinerseits und jetzt wo sie klar überlegen sind, kann er es nicht akzeptieren und wittert eine verschwörung gegen ihn.
Ja nee is klar mein Freund ;) der frühe und leichte Weltmeistertitel letztes Jahr hat dich wohl in zu hohe dimensionen schweifen lassen :P willkommen zurück im waren Renngeschehen :D
Ein Bericht von onkel86
DTAI - 08.10.2006, 08:07
schöne sch.... heute..... :x
schwups und die WM-Träume sind so gut wie zerplatzt..... :cry:
aber ich muss sagen, schumi ist ein sehr fairer sportsmann..... :wink:
ich möcht mir net vorstellen, was passiert wär, wenn alonso wg. motorschaden rausgeflogen wär.....
der wär sicherlich gleich wieder ausgetickt
onkel86 - 08.10.2006, 13:14
Ach WM-Träume adé kann mann nicht sagen...auch wenn die chance klein ist, aber alonso brauch nur nicht in die punkte kommen oder gar rausfallen. (Nicht unmöglich hat er diese saison ja schon geschafft) und schumi muss gewinnen.
Und ich denk das wird auch sein ziel sein, allein schon wegen dem Konstrukteurstitel.
DTAI - 08.10.2006, 16:15
das denk ich auch.....
aber die wahrscheinlichkeit, das alonso nicht in die punkte kommt ist sehr gering.....
das schumi das letzte rennen gewinnen kann, da stehn die chancen wesentlich besser.....
wär auch nicht schlecht, wenn Renault (auch wenn schumi nicht WM wird) sich ärgert, weil sie den konstrukteurstitel nicht gewonnen haben.
Das allein macht die sache schon schmackhaft..... :wink:
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken