Die Innenstadt

Hard Living
Verfügbare Informationen zu "Die Innenstadt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andy - ~*~Seth&Summer~*~ - SiDnEy
  • Forum: Hard Living
  • Forenbeschreibung: Ein Rollenspielforum rund ums Jung sein
  • aus dem Unterforum: Freizeit
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 02.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Innenstadt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 3 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Innenstadt"

    Re: Die Innenstadt

    Andy - 05.10.2006, 20:37

    Die Innenstadt
    Hier können alle Charaktere einen schönen Stadtrungang machen oder irgendwas in der Innenstadt unternehmen.



    Re: Die Innenstadt

    ~*~Seth&Summer~*~ - 05.10.2006, 20:41


    [ok, so gehts auch ^^]

    Emma hat Lorrie und Andy in ihrem Auto mitgenommen und hat sich in der Innenstadt einen Parkplatz gesucht. "So, was wollen wir zu erst machen?" fragte er die beiden, als sie das auto abschloss.



    Re: Die Innenstadt

    Andy - 05.10.2006, 20:42


    steigt aus dem Auto aus.

    "Keine Ahnung. Wo du uns hinführst finde ich super. Zeig uns mal ein paar Sachen wo man sich am Abend vergnügen kann."



    Re: Die Innenstadt

    ~*~Seth&Summer~*~ - 05.10.2006, 20:44


    "Naja, ich weiß ja nicht ob das was für dich ist, aber hier gibt es super shopping möglichkeiten: die Mall, South Cost Plaza und so weiter. Kann ich nur empfehlen!" Emme lächelte Andy an.



    Re: Die Innenstadt

    Andy - 05.10.2006, 20:50


    "Na ja, ich bin für vieles zu begeistern. Shopping gehört zwar nicht zu meinen Hobbies, aber ich weiß wie gerne ihr shoppen geht. Von daher kannst du uns ruhig mal die Mall zeigen."

    lächelt und meint dann.

    "Klingt doch schon sehr gut und bin gespannt was es dort für Shops gibt."



    Re: Die Innenstadt

    ~*~Seth&Summer~*~ - 05.10.2006, 20:53


    "Es gibt in der Mall ja nicht nur Klamotten, sondern auch ein Kino, viele Restaurants und Fast Food Geschäfte, Möbelhäuser, eigentlich fast alles!" sie schaute die beiden an "also gehen wir jetzt erstmalzur Mall? Können wir ja dann auch erstmal was essen."



    Re: Die Innenstadt

    SiDnEy - 05.10.2006, 20:53


    "Also mich interressiert die Mall auf jeden Fall!", sagte Lorrie.

    [wir gehen da aber nicht rein oder?? dann müssten wir in den mall-thread gehn^^]



    Re: Die Innenstadt

    Andy - 05.10.2006, 20:56


    blickt interessiert zu Emma.

    "Also gibts doch eine große Auswahl. Hast mich überredet und Hunger habe ich sowieso."

    [Können ja in den Mall Thread wechseln, dort treffen wir dann auf Headbanging-Elfe, oder?]



    Re: Die Innenstadt

    ~*~Seth&Summer~*~ - 05.10.2006, 20:56


    [ich würd schon sagen, dass wir jetzt im Mall-Thread weiter posten]
    "Ok, dann lasst uns mal gehen" sagte Emma.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hard Living

    Auf dem Flur - gepostet von Headbanging-Elfe am Dienstag 03.10.2006
    Was bisher geschah! - gepostet von Headbanging-Elfe am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Innenstadt"

    Innenstadt - Gerrööt (Montag 16.04.2007)
    Innenstadt - Samantha (Sonntag 01.07.2007)
    Befreiungsfeier 2008 - T.H. (Freitag 25.04.2008)
    Vorberichte 23. Spieltag - handballfansonline (Donnerstag 12.04.2012)
    BIRTHDAY WISHES TO FRIDA! Selfdesigned Birthday Cards - Bernd (Mittwoch 03.11.2010)
    Witze !!! (Ich schmeiß mein Kleingeld weg....) - Lallas Garage (Donnerstag 18.11.2010)
    Frankfurt-Innenstadt: "Coco" - Yung-Hee (Sonntag 20.01.2008)
    13. Mai 2004 Innenstadt Silhouette München - oliver (Freitag 11.06.2004)
    gasse in der innenstadt XD - Jo (Donnerstag 24.05.2007)
    Von der Innenstadt Richtung Whitechapel - Frederick Resnick (Dienstag 13.02.2007)