Das Haus der Davis'

Hard Living
Verfügbare Informationen zu "Das Haus der Davis'"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SiDnEy - ~*~Seth&Summer~*~ - *katie* - Andy - rummy23 - Leni - Headbanging-Elfe - WhiteRoseofDarkness - FlyingGirl - Brian18 - Anilein - Ashley
  • Forum: Hard Living
  • Forenbeschreibung: Ein Rollenspielforum rund ums Jung sein
  • aus dem Unterforum: Häuser
  • Antworten: 307
  • Forum gestartet am: Montag 02.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Haus der Davis'
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 20 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Haus der Davis'"

    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 05.10.2006, 17:14

    Das Haus der Davis'



    Das ist das Haus von Familie Davis. Es ist keine riesige Villa, da Ms. Davis nicht so reich ist. Es hat 4 Badezimmer, 4 Schlafzimmer, eine Küche, ein großes Wohnzimmer, ein Gästezimmer, 2 noch leerstehende Zimmer und einen Keller, in dem ein Billard-Tisch steht. Es hat auch eine Terasse. Außerdem gibt es einen Wintergarten mit einem Pool (siehe Bild).



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 07.10.2006, 12:42


    Lorrie war zu hause und musste auf ihre kleine Schwester Cathy aufpassen. Viel lieber wäre sie jetzt mit den anderem im Bait Shop. Sie fnad die Subways nämlich auch echt gut. Wieso muss Mom auch immer weg. Ihre Mutter war nämlich übers Wochenende zurück nach Milwaukee (Wisconsin) gefahren, wo ihr Vater lebte, um noch ein paar Dinge zu klären und Sachen rüber zu holen. Ihr Bruder Anthony war mit seinen Freunden aus Milwaukee weggefahren. So musste Lorrie allein auf ihre kleine Schwester und ihren Hund Lana aufpassen.



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 07.10.2006, 12:59


    Da es schon sehr spät war, brachte Lorrie ihre Schwester ins Bett und legte sich aufs Sofa und machte den Fernseher an, der im Moment noch auf einem Tisch stand, da sie noch keine Zeit hatten, Möbel zu kaufen. Lana sprang aufs Sofa. "Hey, du weißt, das du nicht aufs Sofa darfst!", rief Lorrie, aber Lana guckte so lieb, dass sie sie nicht verscheuchen wollte.



    Re: Das Haus der Davis'

    ~*~Seth&Summer~*~ - 07.10.2006, 13:33


    Als die Gruppe vor Lorrie's Haus angekommen war guckten sie sich erstmal um, weil keiner je hier war. "Nicht schlecht" dachte Emma. Sie klingelte und dann warteten sie erstmal einen moment



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 07.10.2006, 13:35


    Lorrie erschrak als es plötzlich klingelte. Wer konnte das sein? Misstrauisch ging sie zur Haustür. Leider hatten sie noch keine Sprechanlage und so musste sie die Tür öffnen, um zu sehen wer es war. "Hi!", sagte sie und versuchte zu verhindern, dass Lana aus dem Haus lief.



    Re: Das Haus der Davis'

    *katie* - 07.10.2006, 13:48


    "hey lorrie! Stören wir?"



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 07.10.2006, 13:49


    "Nein, gar nicht...mir ist eh langweilig...ähm, kommt doch rein!"

    [muss jetzt leider gleich weg zum geburtstag]



    Re: Das Haus der Davis'

    ~*~Seth&Summer~*~ - 07.10.2006, 18:15


    "Hi" sagte Emma, als sie an Lorrie vorbei ging. Dann entdeckte sie Lana "Ohhh....der ist ja süß! Wie heißt er denn?" fragte Emma Lorrie und streichelte lana dabei.



    Re: Das Haus der Davis'

    Andy - 07.10.2006, 19:42


    Andy war natürlich auch mitgekommen, da er nicht alleine mit Elenia im Bait Shop bleiben wollte.

    "Hi Lorrie! Sehr schönes Haus!

    geht hinein und schaut sich mal in der Eingangshalle um.



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 07.10.2006, 19:50


    "Das ist Lana.", sagte Lorrie zu Emma.
    "Danke!", sagte sie zu Andy, "Es ist leider noch nicht vollstöndig eingerichtet."



    Re: Das Haus der Davis'

    rummy23 - 07.10.2006, 20:03


    Auch Eaven tret ein und staunt nicht schlecht!!



    Re: Das Haus der Davis'

    Andy - 07.10.2006, 20:07


    "Trotzdem sieht es schon sehr schön aus. Im Gegensatz zu meinem Appartment wo noch die ganzen Kartons stehen."

    steichelt mal den Hund.

    "Was ist das für eine Rasse?"



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 07.10.2006, 20:13


    "Ein Basenji. ", Lorrie grinst. Niemand kannte diese Rasse...



    Re: Das Haus der Davis'

    rummy23 - 07.10.2006, 20:13


    "Aja .. sagt mir nichts ist aber ein echt lieber hund"



    Re: Das Haus der Davis'

    Andy - 07.10.2006, 20:17


    "Ok, sagt mir aber auch nichts."

    Sein Handy läutet und er entschuldigt sich kurz und geht mal außer Haus.

    "Komme bald wieder."

    [Bis später! Geh mal weg.]



    Re: Das Haus der Davis'

    rummy23 - 07.10.2006, 20:18


    Eaven fragt wo die Toilette war und verschwand [ich muss auch weg komm nacher wieder]



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 07.10.2006, 20:19


    "Ja! Ich habe sie schon seit einem Jahr." erzählt Lorrie.

    [hab übrigens ein Bild von Lana an meine Charakterbeschreibung angehängt, könnt ja mal angucken dann wisst ihr was ein Basenji ist^^]



    Re: Das Haus der Davis'

    ~*~Seth&Summer~*~ - 07.10.2006, 20:24


    "Wir dachten, dass du ein bisschen gesellschaft gebrauchen könntest." sagte Emma und war noch immer bei Lana (mit Andy ;) ) Emma liebte Tiere, aber ihre Mutter kann Tiere nicht leiden.



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 07.10.2006, 20:27


    "Ja, stimmt. Ich bin ziemlich alleine. Naja, bis auf meine kleine Schwester! Wollt ihr euch setzen? Ich hab zwar nicht besonders viele Stühle und nur so en altes Sofa aber naja... Kann ich euch was zu trinken anbieten?"



    Re: Das Haus der Davis'

    ~*~Seth&Summer~*~ - 07.10.2006, 20:53


    "Ja gerne" sagte Emma und setzte sich auf das Sofa. "Ich hätte gerne ein... ähm, ach einfach eine Cola" sagte sie und lächelte. Sie blickte wieder zu Andy und hoffte, dass er sich neben sie setzen würde. :D



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 07.10.2006, 20:56


    Lorrie ging in die Küche und holte ein paar [wie viele leute sind überhaupt da^^] Gläser und eine Flasche Cola. Sie stellte die Sachen auf den provisorischen Tisch und goss Emma etwas ein. Danach setzte sie sich auf einen Stuhl und Lana legte sich vor ihre Füße.



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 07.10.2006, 21:13


    [sooo komm mal dazu;)]

    Cassie konnte leider auch nicht zu dem Konzert im Baitshop gehen, denn sie musste ja warten bis ihre Tante nach Hause kam.

    Als sie dann endlich kam war es auch noch zu spät zum Baitshop zu gehen. Also rief sie Lorrie an, die ihr sagte das alle bei ihr zu Hause wären.
    So machte sich Cassie auf die Socken zu Lorrie, denn sie wusste eh nichts mit der restlichen Zeit des Tages anzufangen.
    Angekommen klingelte sie am Haus und wunderte sich über die Klingelmelodie, welche ihr vorkam wie eine Opernmusik.



    Re: Das Haus der Davis'

    ~*~Seth&Summer~*~ - 07.10.2006, 21:26


    "Erwartest du noc wen?" fragte Emma Lorrie, nachdem es geklingelt hatte



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 07.10.2006, 21:44


    Cassie wurde langsam unruhig vor der Tür. Sie klingelte und klopfte mehrere Male und hoffte das ihr irgend jemand öffnen würde.

    [viell öffnet mir ja die Emma das Türchen *lieb frag*?]



    Re: Das Haus der Davis'

    ~*~Seth&Summer~*~ - 07.10.2006, 21:47


    [natürlich ;) ]
    "ich geh mal hin" sagte Emma und stand wieder auf. Als sie die Tür öffnete stand Cassie davor "Hi!" sagte sie.



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 07.10.2006, 21:52


    Lana bellte und rannte zur Tür. Auch Lorrie machte sich auf den Weg zur Tür und begrüßte Cassie.



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 07.10.2006, 21:56


    "ahhhh" Cassie erschrack für einen kurzen Moment, denn sie mochte keine Hunde die bellen. Doch dann wurde der Hund langsam ruhiger und sie traute sich ihn sogar zu streicheln....^^

    "Hey was macht ihr gerade schönes. Hab ich was verpasst?Wie war das Konzert??"



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 07.10.2006, 22:02


    "Keine Angst, das ist nur Lana. Sie tut nichts.", sagte Lorrie. "Wie das Komzert war, kann ich dir leider nicht sagen, ich wr ja auch nicht da. Musste auf meine kleine Schwester aufpassen."

    Lorrie dachte, dass Cassie ja vielleicht doch nicht so schlimm wäre.
    [mir ist grad mal aufgefallen, dass ich dich ja auch nicht mochte^^]



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 07.10.2006, 22:08


    "Ja sorry ich hab so eine kleine Scheu vor bellenden Hunden. Kann ich leider nicht mehr ablegen, schon von klein auf." meinte Cassie peinlich berührt.

    "Wer ist denn noch so da??Was macht ihr gerade??"fragte sie die Beiden.

    [Echt??ist mir gar net aufgefallen...hmm^^]



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 07.10.2006, 22:17


    "Ach wir sitzen eigentlich nur hier herum...", sagte Lorrie und lachte leicht. "Emma, Eaven und Roxy (?) sind hier. Erst war Andy noch hier aber der ist jetzt weg (?) Willst du auch was trinken?" Lorrie hob die Cola Flasche hoch.

    [hoff ich hab keinen vergessen oder so^^]



    Re: Das Haus der Davis'

    ~*~Seth&Summer~*~ - 07.10.2006, 22:20


    "Andy wollte eigentlich nur telefonieren. Aber anscheinend ist er jetzt wirklich weg" sagte Emma und guckte ein bisschen traurig. Sie mochte Andy wirklich sehr gerne.



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 07.10.2006, 22:29


    "Ohh schade Andy ist wirklich ein Netter"seufzte sie auf. "Ja klar will ich was trinken, lieb von dir" antwortete sie Lorrie



    Re: Das Haus der Davis'

    ~*~Seth&Summer~*~ - 07.10.2006, 22:32


    Emma setzte sich wieder aufs sofa, nahm einen Schluck von ihrer Cola und dachte über Andy nach...



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 07.10.2006, 22:40


    Lorrie schüttete Cassie Cola ein und setzte sich wieder auf ihren Stuhl.

    Als alle schwiegen, und Lorrie sich überwunden hatte, fragte sie: "Sagt mal, habt ihr noch was vor am Wochenende? Ich hab nämlich sturmfrei und..."



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 07.10.2006, 22:42


    "Sag bloß du willst eine Party straten??" führte Cassie Lorries Satz weiter.



    Re: Das Haus der Davis'

    ~*~Seth&Summer~*~ - 07.10.2006, 22:44


    "Das wäre super" sagte Emma, da sie mal wieder richtig lust hatte abzufeiern ^^



    Re: Das Haus der Davis'

    rummy23 - 07.10.2006, 22:48


    In diesem moment kam Eaven die treppe herunter
    "Wo ist den Andy hin?"



    Re: Das Haus der Davis'

    ~*~Seth&Summer~*~ - 07.10.2006, 22:49


    "Das würde ich auch gerne wissen" sagte Emma zu Eaven. Dann wante sie sich wieder Lorrie um "also, machst du jetzt eine Party?"



    Re: Das Haus der Davis'

    rummy23 - 07.10.2006, 22:50


    "Was du planst ne Party? HAst du etwa sturmfreie Bude?"



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 07.10.2006, 22:55


    "Ja hab ich, das einzige Problem ist meine kleine Schwester", erklärte Lorrie Eaven. "Also ich glaub ne richtige Party wirds nicht werden.", sagte Lorrie verlegen. "Ich kenn ja noch nicht so viele Leute hier und..." Sie verstummte. So eine "Richtige" Party hatte sie eigentlich noch nie gegeben...



    Re: Das Haus der Davis'

    ~*~Seth&Summer~*~ - 07.10.2006, 22:58


    "Wir könnten doch einen Babysitter holen, wie wäre das? Und mit den Leuten, da mach dir mal keine Sorge. Wir kennen genug" sagte sie und zwinkerte. "Wir können dir ja vorbereiten helfen, wenn du willst"



    Re: Das Haus der Davis'

    rummy23 - 07.10.2006, 22:59


    "Als das ist sicher nicht so schwer zu rganisieren und Leute kennen wohl alle die hier shcon länger leben genug! Wegen deiner schwester hast du hier keine Verwandten?"



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 07.10.2006, 23:00


    "Also ich könnte meine Tante fragen, ob sie mit auf deine Schwester aufpasst. Denn meine Schwester ist im ziemlich gleichen Alter, wie deine Sis. Also denke ich das wird kein Problem darstellen."meinte sie zu Lorrie



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 07.10.2006, 23:02


    "Nein, wir sind ja gerade erst hierher gezogen. Mein Vater und unsere Verwandschaft wohnt in Wisconsin.", antwortete Lorrie Eaven. Sie hatte ein wenig Angst, dass so viele Leute kommen würden und wegen ihrer Schwester. Aber sie hatte sich vorgenommen, sich mal etwas zu trauen.

    Edit: [Oh hab deinen Post ganz übersehn :wink: ]
    "Ja das wäre super!" Etwas mulmig war Lorrie aber schon dabei, ihre Schwester in die Hände einer "Fremden" zu geben...



    Re: Das Haus der Davis'

    rummy23 - 07.10.2006, 23:03


    "Und falls du irgendwelche organisatorische hilfle brauchst lass nur hören ich kann dir helfen kenn da genug Leute die fast alle auftreiben können!! Ich bin nur prinzibiel gegen drogen aber ich bin mir sicher das auch ihr so denkt!"



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 07.10.2006, 23:04


    Zitat: "Also ich könnte meine Tante fragen, ob sie mit auf deine Schwester aufpasst. Denn meine Schwester ist im ziemlich gleichen Alter, wie deine Sis. Also denke ich das wird kein Problem darstellen."meinte sie zu Lorrie



    Re: Das Haus der Davis'

    rummy23 - 07.10.2006, 23:06


    "Ich kanns verstehen wenn dir das mit diener schwester nciht gnaz geheuer ist aber ihre tante ist echt zuvverlässig

    [ma mir fällt dein name ned ein leni""]



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 07.10.2006, 23:09


    [ich bin die Cassie;)]

    "Ja und wegen den Leuten musst du dir auch keine Sorge machen. Ich meine wir kennen hier und da ein paar Leuts. Aber wir können auch eine ganz kleine Party machen...so wie du willst. Also ich helf dir gerne."sagte Cassie zu Lorrie



    Re: Das Haus der Davis'

    rummy23 - 07.10.2006, 23:12


    Eaven flüsstert zu Emma !!
    "Und wie läufts mit Andy ? gefällt er dir? scheint mir ein ganz netter kerl zu sein oder?"



    Re: Das Haus der Davis'

    ~*~Seth&Summer~*~ - 07.10.2006, 23:19


    "Was?" fragte Emma Eaven, weil sie grade total in gedanken war "Ähm, sorry, aber ich hab grad nicht zugehört, was hast du gesagt?"



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 07.10.2006, 23:20


    "Ja mir wär eine kleinere Party am Anfang lieber", sagte Lorrie. "Ist ja echt nett, dass ihr mir beim organisieren helfen wollt! Also wir brauchen Musik und....wie wärs wenn jeder einfach was mitbringt? Und hat vielleicht jemand eine gute Anlage? Meine ist nämlich noch in Milwaukee..."



    Re: Das Haus der Davis'

    rummy23 - 07.10.2006, 23:27


    "Ja natürlich ich hab ne Gute !!
    Mit Riesen Boxen suboofer etc !
    "
    dreht sich wieder zu emma!!
    "Ind wie findest du Andy? Scheint mir ein recht netter Typ zu sein oder? Du hast was führ ihn übrig stimmts? Ich kenne diesem verträumten Blick bei dir"



    Re: Das Haus der Davis'

    ~*~Seth&Summer~*~ - 07.10.2006, 23:33


    "Ähm..." Emma war das ein bisschen peinlich "Ich glaub schon, ich weiß nicht. ich kenn ihn ja erst seit heute...aber er ist wirklich sehr nett..."



    Re: Das Haus der Davis'

    rummy23 - 07.10.2006, 23:36


    "Die reaktion hab ich fast erwartet ! Aber keine Sorge wenn es dir peinlich ist behalte ichs für mich!
    So Leute ich geh nach hause Pennen Wenn ihr ws braucht uft mcih am handy an!! Aja kann ich morgen die Soundanlage vorbeibrigen?"



    Re: Das Haus der Davis'

    ~*~Seth&Summer~*~ - 07.10.2006, 23:39


    "Ich muss jetzt auch gehen. Ich komm dann morgen nochmal und helf dir, ok?" sagte sie zu Lorrie, trank ihre Cola aus und ging dann zur Tür. "Bye"

    [so.. gute nacht ^^]



    Re: Das Haus der Davis'

    Andy - 08.10.2006, 00:37


    Andy war eine Runde spazieren da er mit einer alten Freundin aus NY telefoniert hat. Dies dauerte etwas länger. Als er zurückkam und sah das Emma und Eaven das Haus verließen wollte er auch nciht mehr hineinplatzen und machte sich noch einmal auf den Weg in den Bait Shop. Vielleicht trifft er ja dort noch jemanden.



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 08.10.2006, 13:18


    Lorrie war schon früh aufgestanden, da ihre Schwester sie geweckt hatte. Sie hatte ihr erklärt, dass sie heute zu einer netten Frau käme und dort spielen konnte. Gerade war Lorrie dabei, das Haus so herzurichten, dass genug Platz war. Sie hatte schon im Wohnzimmer einen Platz für die Anlage gesucht, ein paar Tische hingestelllt. Sie war total aufgeregt. Hoffentlich geht alles gut.



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 08.10.2006, 13:32


    Lorrie war froh, dass alles klappte und sagte zu Cassie: "Ja, du kannst vielleicht was zu trinken oder so mitbringen...wenn dir sonst noch was einfällt kannst du gerne noch mehr mitbringen!"



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 08.10.2006, 14:05


    Nachdem Lorrie aufgelegt hatte, sah sie, dass eine neue Nachricht auf dem Anrufbeantworter war und hörte ihn ab. Es war Emma. Lorrie rief zurück. "Hey Emma, klar kannst du mir helfen!"



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 08.10.2006, 14:12


    "Ja, ist okay. Bis gleich!", sagte Lorrie und legte dann auf.



    Re: Das Haus der Davis'

    ~*~Seth&Summer~*~ - 08.10.2006, 14:19


    Nach kurzer Zeit stand Emma vor Lorries Haus und klingelte. Sie hörte schon Lana bellen. ^^



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 08.10.2006, 14:29


    Lorrie streichelte Lana und sagte: "Hey,ruhig, das ist nur Emma!" Dann rannte sie zur Tür und öffnete sie. "Hey, Emma! Das ging ja schnell! Komm doch rein!"



    Re: Das Haus der Davis'

    ~*~Seth&Summer~*~ - 08.10.2006, 14:31


    "Hey." sagte sie und streichelte kurz Lana. "Mensch, hast ja schon viel gemacht." sagte sie als sie ins Wohnzimmer kamen und die tische sah. "Was müssen wir noch machen?"



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 08.10.2006, 14:33


    "Ich weiß nicht, ich muss irgendwann noch Cathy zu Cassies Tante bringen. Und...naja vielleicht noch CDs besorgen oder was zu essen..."



    Re: Das Haus der Davis'

    ~*~Seth&Summer~*~ - 08.10.2006, 14:35


    "Willst du essen selber machen oder was bestellen?" fragte Emma



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 08.10.2006, 14:40


    ²Hm weiß nicht...was braucht man denn eigentlich so?", fragte Lorrie, die von sowas nicht besonders viel wusste.



    Re: Das Haus der Davis'

    ~*~Seth&Summer~*~ - 08.10.2006, 14:44


    "ähm, naja nur son paar snacks. so kenn ich das immer. meistens ist das dann immer bestellt. also wenn du willst, kann ich ruhig bringdienst anrufen." sagte sie und zwinkerte



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 08.10.2006, 15:09


    "Ja okay, ich weiß noch nicht wo man das hier so bestellt...", sagte Lorrie.



    Re: Das Haus der Davis'

    ~*~Seth&Summer~*~ - 08.10.2006, 15:11


    "Ok. Wo ist denn das Telefon?" fragte Emma und schaute sich suchend um.



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 08.10.2006, 15:21


    "Ähm...da hinten!", sagte Lorrie und zeigte in eine Ecke des Wohnzimmers.

    [muss jetzt weg]



    Re: Das Haus der Davis'

    ~*~Seth&Summer~*~ - 08.10.2006, 15:24


    [ok, bye]

    "ok." sagte Emma und ging zum Telefon. Sie rief den Bringdienst an und bestellte ein paar snacks und alles, was sie noch zu essen brauchten.



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 08.10.2006, 15:38


    So liefen Elenia und Cassie los, um die zahlreichen Tüten zu Lorrie zu bringen.



    Re: Das Haus der Davis'

    Headbanging-Elfe - 08.10.2006, 16:38


    Angekomme vor Lorries Haus, stellte Elenia die Tüten ab. "Ich hoffe, den Rest kannst du alleine machen." Sie zwinkerte ihrer Freundin zu und umarmte sie zum Abschied. "Bis heute Abend vielleicht."



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 08.10.2006, 16:41


    "Ich hoffe es bleibt nicht bei einem vielleicht. Kommschon wird bestimmt lustig."lächelte sie Elenia an

    Nachdem sie Elenia verabschiedet hatte klingelte sie bei Lorrie.



    Re: Das Haus der Davis'

    ~*~Seth&Summer~*~ - 08.10.2006, 16:45


    Es klingelte. Da Lorrie grad nicht da war und Emma mit dem bestellen fertig war, öffnete sie die Tür
    "hey. komm rein." sagte sie, als Cassie in der Tür stand. dann sah sie die tüten und lächelte"da hat aber wer eingekauft. komm ich helf dir" sagte sie und nahm ein paar davon



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 08.10.2006, 16:47


    "Uiii ja hab einen Großeinkauf getätigt" zwinkerte sie Emma zu. "Lorrie hat wohl viel zu tun gerade??Na ja ist ja klar....Ich hab ganz viel Dekomaterial gekauft. Nun können wir das Hause ein bisschen aufpeppen."zwinkerte sie Emma zu



    Re: Das Haus der Davis'

    ~*~Seth&Summer~*~ - 08.10.2006, 16:51


    "Ja, dass wird bestimmt richtig klasse!" und emma dachte darüber nach, was wohl mit ihr und andy passieren wird... ;)



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 08.10.2006, 16:55


    "Irgend jemand hat mir von dir und Andy erzählt oder sind es nur Gerüchte?!Erzähl mal...."fragte Cassie Emma neugierig wie sie ist.



    Re: Das Haus der Davis'

    ~*~Seth&Summer~*~ - 08.10.2006, 16:59


    "ich muss das irgendwie jedem erzählen. Ihr seit halt alle neugierig" lachte Emma "ich weiß nicht! also es ist noch nichts gelaufen. ich mag ihn bloß sehr..."



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 08.10.2006, 17:00


    "ohhh sorry warte mal eh du anfängst zu erzählen, mein Handy klingelt gerade." sagte sie zu Emma und suchte in ihrer Tasche das Handy.

    Doch eh sie das Handy fand, hatte das Klingeln schon ein Ende. "Na ja hmm wenn es was wichtiges ist, wird der jenige sich noch einmal melden. Dann kannste ja anfangen mit dem Erzählen." zwinkerte sie Emma zu



    Re: Das Haus der Davis'

    ~*~Seth&Summer~*~ - 08.10.2006, 17:24


    ~*~Seth&Summer~*~ hat folgendes geschrieben: "ich muss das irgendwie jedem erzählen. Ihr seit halt alle neugierig" lachte Emma "ich weiß nicht! also es ist noch nichts gelaufen. ich mag ihn bloß sehr..."



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 08.10.2006, 17:37


    "Oh das ist doch schön. Das freut mich zu hören. Andy is ja auch nen hübscher Kerl. Also halt dich ran! Weißt du denn ob er heut Abend auch zur Party kommt??"fragte sie Emma



    Re: Das Haus der Davis'

    ~*~Seth&Summer~*~ - 08.10.2006, 17:42


    "Nee, leider nicht. Er ist ja gestern auf einmal verschwunden. und seine handynummer hab ich auch nicht." sagte emma



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 08.10.2006, 18:11


    "Wenn du willst kann ich dir ja seine Handynummer besorgen, es muss ja mit euch zwei hübschen voran gehen."zwinkerte Cassie Emma an. "Vielleicht kommt er ja auch, wer weiß."



    Re: Das Haus der Davis'

    ~*~Seth&Summer~*~ - 08.10.2006, 18:13


    "ich glaube aber, dass er noch nicht mal weiß, dass es eine Party gibt. Das ist ja das Problem." sagte Emma ein bisschen traurig. sie wollte so gerne, dass andy kommt.



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 08.10.2006, 18:18


    "Ach klar sowas spricht sich doch schnell rum. Und wenn ihr euch nicht heute sehen könnt, dann ein andern Mal" tröstet sie Emma.



    Re: Das Haus der Davis'

    ~*~Seth&Summer~*~ - 08.10.2006, 18:19


    "Ja... hoffentlich." Emma wollte da jetzt erstmal nicht drüber denken "Ich glaube wir müssen jetzt anfagen zu dekorieren, sonst schaffen wir das nicht" sagte sie, um sich abzulenken



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 08.10.2006, 18:23


    "Ja natürlich wir wollen ja rechtzeitig fertig werden. Wollen wir irgendwie Musik schon anmachen? Dann machts nen bisl mehr Spaß."fragte sie Emma



    Re: Das Haus der Davis'

    ~*~Seth&Summer~*~ - 08.10.2006, 18:25


    "können wir, aber ich weiß nicht wo die anlage ist und eaven hat seine noch nicht vorbei gebracht. Wo ist eigentlich Lorrie hin? ich hab telefoniert und sie war auf einmal weg, komisch" sagte Emma und schaute sich nach einer Anlage um.



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 08.10.2006, 18:32


    "Wenn nicht singen wir selber." grinste Cassie "Aber ich glaube da fällt dann wieder die ganze Deko ab und da wir das nicht wollen und alles schick aussehen soll, sollten wir das mal lassen. Kann ja sein das Eaven gleich kommt und das mit Lorrie kommt mir auch ziemlich komisch vor. Vielleicht muss sie noch was besoregn oder so."



    Re: Das Haus der Davis'

    ~*~Seth&Summer~*~ - 08.10.2006, 18:35


    "ja kann sein. naja dann zeig mal was du alles mitgebracht hast"

    [bin erstmal weg... bis nachher ;)]



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 08.10.2006, 18:43


    Cassie holte erstmal ihren gesamten Einkauf und packte alles geordnet aus. Girlanden, Lichterketten, Kerzen und andere nur in orange gehaltene Dinge. "Ich hab mir gedacht ich kauf alles in einer Farbe, denn ich glaub das kommt besser als wenn man alles so kunterbunt vollhängt."zeigte und erklärte sie Emma.



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 08.10.2006, 19:27


    Schnell kam Lorrie die Treppe runter und rief: "Oh, hi Cassie! Tut mir Leid, dass ich weg war, aber ich musste mich grade um meine kleine Schwester kümmern! Ich wollte sie gleich zu deiner Tante bringen, Cassie!"



    Re: Das Haus der Davis'

    *katie* - 08.10.2006, 19:38


    Roxy hatte sich gedacht dass lorrie vielleicht ein wenig hilfe brauchen würde und ging zu ihrem haus!
    Dort angekommen klingelte sie und wartete dass jemand aufmacht



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 08.10.2006, 19:52


    Lorrie leif zur Tür und machte Roxy auf. Auch Lana rannte zur Tür...
    "Hey, Roxy!", rief Lorrie und bat Roxy herein.



    Re: Das Haus der Davis'

    *katie* - 08.10.2006, 19:55


    "hey kannst du vielleicht ein bisschen hilfe gebrauchen?
    Ich liebe es nämlich partys zu organisieren!"

    sie betrat das haus und streichelte erst mallana



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 08.10.2006, 20:07


    "Hehe ich hab schon ziemlich viel Hilfe", sagte Lorrie. "Ich müsste noch meine Schwester zu Cassies Tante bringen. Ihr könnt dann ja so lang hier weitermachen...ähm Cassie, wo finde ich denn euer Haus?"



    Re: Das Haus der Davis'

    *katie* - 08.10.2006, 20:18


    Roxy begutachtete derweil die sachen von cassie

    "wow ist ja toll was du da alles eingekauft hast"

    Sie fing sofort damit an sämtliche sacehn aufzuhängen



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 08.10.2006, 20:20


    [glaub leni ist nicht mehr da]

    Nachdem Cassie Lorrie erklärt hatte, wo ihr Haus war, ging sie mit ihrer Schwester los.



    Re: Das Haus der Davis'

    ~*~Seth&Summer~*~ - 08.10.2006, 20:32


    Emma half Roxie die WOhnung Partyfähig zu machen. "Das wird heute bestimmt total klasse, oder?"

    [ich geh mal ein bisschen voran ;)]

    als das Haus fertig dekoriert war guckte sich Emma das resultat an "nicht schlecht..."



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 08.10.2006, 20:43


    Lorrie war endlich wieder da und wurde sofort stürmisch von Lana begrüßt. "Wow!", rief sie, als sie sah, wie Emma und Roxy das Haus dekoriert hatten.



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 08.10.2006, 20:52


    "Ja das haben wir toll hinbekommen" strahlte Cassie über das gesamte Gesicht. "Und wann kommen die ganzen Partygäste??Was ist eigentlich mit der Anlage von Eaven??"



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 08.10.2006, 20:55


    "Die hat er schon vorbeigebracht...sie steht da!", sgte Lorrie.

    [hat rummy irgendwann mal gesagt glaub ich^^]



    Re: Das Haus der Davis'

    WhiteRoseofDarkness - 08.10.2006, 20:55


    June parkte ihren Wagen vor der ausfahrt der Familie und stieg aus dem teuren wagen aus und richtete ihr kurzen Kleid. sie blickte noch ein mal schnell in den rückspiegel und ging dann zu dem Haus und läutete an der Tür. Sie hoffte die party war schon im Gange da sie es eigentlich hasste zu früh zu sein.



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 08.10.2006, 20:58


    Lorrie lief zur Tür und bevor sie sie öffnete rief sie: "Stellt doch mal Musik an!" Dann öffnete sie die Tür.



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 08.10.2006, 21:00


    Cassie freute sich. Endlich Musik dachte sie. Sie rannte zur Anlage und legte die neue CD von "Panic at the Disco" rein und begann zu tanzen.



    Re: Das Haus der Davis'

    ~*~Seth&Summer~*~ - 08.10.2006, 21:02


    "Jetzt kann's ja losgehen" sagte Emma und freute sich total



    Re: Das Haus der Davis'

    WhiteRoseofDarkness - 08.10.2006, 21:02


    "Hey"

    meinte june grinsend als die Tür geöffnet wurde.

    "Na ist schon viel los?"



    Re: Das Haus der Davis'

    FlyingGirl - 08.10.2006, 21:03


    Shad kommt mit seinen neuen edlen Wagen an dem Haus an. Als er es sauber geparkt hat, steigt er aus seinem Wagen. Shad steigt langsam aus seinem Auto aus und geht langsam zu der Tür. Dann klingelt er.



    Re: Das Haus der Davis'

    Brian18 - 08.10.2006, 21:04


    Brian darf ja bei so einer Party auch nicht fehlen. Brain klingelt an der Tür. Ringgggggggggggggg



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 08.10.2006, 21:07


    Wieder lief Lorrie zur Tür und sah zwei (?) ihr fremde junge Männer. "Hi...", sagte sie.



    Re: Das Haus der Davis'

    ~*~Seth&Summer~*~ - 08.10.2006, 21:07


    "jetzt wirds ja voll hier" sagte Emma, als so viele an der tür klingelten. sie hoffte, dass einer davon andy war.



    Re: Das Haus der Davis'

    WhiteRoseofDarkness - 08.10.2006, 21:08


    June stand noch immer bei der Tür und sah die beiden, dann drehte sie sich grinsend zu Lorrie.

    2Ich hab die beiden eingeladen, ist doch okay odeR?`"

    fragte sie grinsend und nickte den beiden zu herein zu kommen.



    Re: Das Haus der Davis'

    Anilein - 08.10.2006, 21:08


    Kristin hatte sich ein Taxi bestellt, da sie sich in Newport noch nicht so wirklich auskennt.
    Am Ziel angekommen bezahlte sie den Taxifahrer und ging an die Tür ung klingelte ^^



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 08.10.2006, 21:09


    "Ui mit so vielen Leuten hab ich ja nicht gerechnet. Aber mir gefällts ja."freute sich Cassie, denn sie war immer offen für neues.



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 08.10.2006, 21:09


    "Ähm...ja ist okay", sagte Lorrie und öfnete erneut die Tür.



    Re: Das Haus der Davis'

    FlyingGirl - 08.10.2006, 21:11


    Shad tritt ins Haus herein und schaut sich das Haus an. "Schön habt ihr es hier und eine schöne Party auch", sagt er.



    Re: Das Haus der Davis'

    WhiteRoseofDarkness - 08.10.2006, 21:11


    Sie verzog leicht das gesicht als sie gleich darauf Kristin sah musste dann aber grinsen.


    "Sie hab ich auch eingeladen"

    sagte sie und musste wieder grinsen.

    "Sie ist neu hier, aber sie ist nett."



    Re: Das Haus der Davis'

    Anilein - 08.10.2006, 21:12


    Kristin lächelte das Mädchen, dass ihr die Tür öffnete an
    und kam erstmal herein ^^
    "Hey, ich bin Kristin und neu hier.
    Eine deiner Freundinnen hat mich eingeladen..."
    Sie hörte schon jetzt die laute Musik und die gute Stimmung



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 08.10.2006, 21:15


    "Hi ich bin Lorrie. Veranstalter der PArty hier.", sgte Lorrie und grinste. Zu June sagte sie: "Hey, ich finds toll das du so viele Leute eingeladen hast. So lern ich auch mal neue Leute kennen!" :wink:



    Re: Das Haus der Davis'

    Andy - 08.10.2006, 21:16


    Als Andy bei der Einfahrt ankam sah er bereits ein paar sehr schöne und vor allem teure Autos vor dem Haus stehen udn da fragte er sich, ob er da überhaupt hin gehört? Na ja, mal schauen wie so eine Party aussieht. Er ging richtung Eingangstür und läutet.



    Re: Das Haus der Davis'

    WhiteRoseofDarkness - 08.10.2006, 21:16


    "Gerne, gerne"

    meinte sie zu Lorrie da sie es liebte fremde Leute zu Partys ein zu laden.

    Sie zog ihre Jacke aus und ging ins wohnzimmer und holte sich zuerst mal was zu trinken.



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 08.10.2006, 21:17


    Cassie war schon total in Stimmung und holte den Sekt aus ihrer Tasche, um den Neuankömmlingen etwas anzubieten. "Hey lust auf einen kleinen Welcome-Drink?" fragte sie die anderen



    Re: Das Haus der Davis'

    Anilein - 08.10.2006, 21:17


    Kristin lächelte zu June
    "Hey, schön dich wiederzusehen..."
    Dann wandte sie sich wieder zu Lorrie um
    "Hier ist ja schon ganz schön was los, oder?"



    Re: Das Haus der Davis'

    FlyingGirl - 08.10.2006, 21:19


    "Ich würde gerne einen Welcome-Drink haben", sagt Shade zu ihr. "Ich bin übrigens Shade".



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 08.10.2006, 21:19


    "Noch wer??" fragte sie in die Runde. "Als ich bin die Cassie schön dich bzw. euch kennenzulernen."



    Re: Das Haus der Davis'

    Anilein - 08.10.2006, 21:20


    Kristin grinste Cassie an und stellte sich neben den Jungen Mann, der gerade verkündete Shad zu heißen.
    "Hey, ich bin Kristin. Gegen nen Welcome-Drink hätte ich nichts einzuwenden..."



    Re: Das Haus der Davis'

    WhiteRoseofDarkness - 08.10.2006, 21:22


    Andy hat folgendes geschrieben: Als Andy bei der Einfahrt ankam sah er bereits ein paar sehr schöne und vor allem teure Autos vor dem Haus stehen udn da fragte er sich, ob er da überhaupt hin gehört? Na ja, mal schauen wie so eine Party aussieht. Er ging richtung Eingangstür und läutet.

    June hörte die Klingel und da es sonst keiner bemkert hatte ging sie zur tür und öffnete sie. Sie blickte den Neuankömmling kurz an und grinste dann.

    "ihn hab ich nicht eingeladen"

    meinte sie grinsend und öffnete die Tür noch ein Stück das er herein konnte.



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 08.10.2006, 21:22


    "Ja stimmt schon...", sagte Lorrie zu Kristin. Dann wandte sie sich auch dem Jungen zu, der sich so eben als Shad vorgestellt hatte. "Hi ich bin Lorrie!", sagte sie zu ihm.



    Re: Das Haus der Davis'

    Headbanging-Elfe - 08.10.2006, 21:24


    Elenia stand vor Lorries Haus. Sie verspürte den Drang, wieder nach Hause zu gehen, doch dann wäre sie den weg umsonst hier her gegangen.

    Also klingelte sie. Normalerweise lässt mein bei Parties die Tür offen. beschwerte sie sich.



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 08.10.2006, 21:24


    "Ach ich werd jetzt erstmal ein paar Gläser fertig eingießen. Kann ja vorsichtshalber ein paar mehr eingießen." Cassie verschwand kurze Zeit in der Küche und kam mit einen riesegn Tablet voller Sektgläaser wieder. "So jetzt könnt ihr euch bedienen" Cassie sich auch ein Glas und sagte "zum Wohl"



    Re: Das Haus der Davis'

    Anilein - 08.10.2006, 21:25


    Kristin nahm ein Glas von dem Tablett und und sagte
    "Cheers..."



    Re: Das Haus der Davis'

    Andy - 08.10.2006, 21:25


    Plötzlich öffnet sich die Türe und eine fremde Person steht im Gegenüber.

    "Hi! Ich bin Andy."

    blickte zu June und ging in das Haus. Die Party war ja schon voll im Gange.



    Re: Das Haus der Davis'

    FlyingGirl - 08.10.2006, 21:26


    Shad nimmt sich ein Glas Sekt und sagt:"zum Wohl und das die Party ein Knaller wird".



    Re: Das Haus der Davis'

    ~*~Seth&Summer~*~ - 08.10.2006, 21:26


    Als June die Tür öffnete freute sich Emma total. Es war Andy. Sie hatte wieder das gefühl, dass sie rot anlaufen würde. ^^ Dann nahm sie auch erstmal ein glass von dem tablett und hoffte, dass andy zu ihr herkommen würde...



    Re: Das Haus der Davis'

    WhiteRoseofDarkness - 08.10.2006, 21:27


    June war es zu blöd die Tür immer wieder auf und zu zumachen also ließ sie sie einfach offen. Sie nahm sich eines der Gläser und verschanzte sich auf der Couch und blickte sich erstmal nter den party gästen an.



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 08.10.2006, 21:29


    Nachdem alle ein Glas nahmen, nahm auch Lorrie schließlich ein Glas.



    Re: Das Haus der Davis'

    Andy - 08.10.2006, 21:29


    Er blickte eine runde durch die "Menschenmasse" und erkennte viele neue Gesichter mit denen er aber erstmal nichts zu tun haben wollte. Er war auf der Suche anch einer bestimmten Person.

    "Hm... Wo ist sie bloß..."

    redet er vor sich hin bis er endlcih Emma zu Gesicht bekam. Er ging ihr hinüber.

    "Hey! Schön dich zu sehen. Wie gehts dir heute?"



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 08.10.2006, 21:30


    Als Cassie´s Lieblingssong von Panic at the Disco kam, fing sie an laut mitzuträllern. Doch dann fiel ihr ein das sie das lieber sein lassen sollte, sonst würden die Gäste wieder von allein gehen. Also setzte sie sich zu June.



    Re: Das Haus der Davis'

    Headbanging-Elfe - 08.10.2006, 21:32


    Elenia trat ein als sie bemerkte, dass die Tür offen war. Sie war erstaunt, dass so viele gekommen waren. Sie hatte schon mit dem Gedanken gespielt, ein paar Leute zu dieser Party einfach so einzuladen. Doch sie unterließ es dann doch lieber.



    Re: Das Haus der Davis'

    WhiteRoseofDarkness - 08.10.2006, 21:32


    June musste über Cassies auftritt lachen und versuchte es zu verbergen als sie sich zu ihr setzte.

    "Hi"

    meinte sie und grinste noch immer hin und her.



    Re: Das Haus der Davis'

    ~*~Seth&Summer~*~ - 08.10.2006, 21:32


    "Hey, da bist du ja" sagte emma, als andy zu ihr rüber kam. "mir gehts super und dir??" emma wusste nicht was sie sagen sollte...



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 08.10.2006, 21:33


    "Oh hi ich halt mich mal lieber erst einmal zurück. Nachher wenn alle ein bisschen angetrunken sind, stört es eh keinen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das das bisschen Sekt schon anschlägt" grinste sie June an



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 08.10.2006, 21:34


    Lorrie stand noch immer bei Shad und fragte: "Bist du auch neu hier?"



    Re: Das Haus der Davis'

    WhiteRoseofDarkness - 08.10.2006, 21:35


    Leni hat folgendes geschrieben: "Oh hi ich halt mich mal lieber erst einmal zurück. Nachher wenn alle ein bisschen angetrunken sind, stört es eh keinen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das das bisschen Sekt schon anschlägt" grinste sie June an

    "Jap jetzt solltest du es vielleicht noch lassen"

    sagte sie grinsend und nahm noch einen Schluck aus ihrem Sektglas und stellte das leere dann ab.

    "Du hast wohl schon einiges getrunken, was?"



    Re: Das Haus der Davis'

    Anilein - 08.10.2006, 21:36


    Kristin stand im Raum und hatte keine Ahnung, wem sie sich zuwenden sollte.
    Schließlich kannte sie hier so wirklich keinen...
    Da kam Lorrie gerade rüber und fing ein Gespräch mit Shad an.
    Schnell drehte sich Kristin zu den beiden um
    "Störts euch, wenn ich mich mit einbezieh? Ich komom mir sonst so verlassen vor."
    Sie lächelte die beiden an



    Re: Das Haus der Davis'

    Andy - 08.10.2006, 21:36


    "Jetzt wo ich hier bin gehts mir super."

    lächelte zu ihr und fragte Emma.

    "So, ich brauch mal was zu trinken. Kann ich dir was mitbringen?"



    Re: Das Haus der Davis'

    FlyingGirl - 08.10.2006, 21:37


    "Ja ich bin auch neu hier", sagt Shad zu Lorrie und schaut sie dabei an.



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 08.10.2006, 21:38


    "Ja klar. Du bist auch neu hier, stimmt?"



    Re: Das Haus der Davis'

    Headbanging-Elfe - 08.10.2006, 21:38


    Elenia entdeckte June. Die ist aber auch überall... Ihr Blick wanderte weiter zu Emma und Andy. Sie verdrehte die Augen. Was kann man an solch einen Idioten nur toll finden?

    Sie entschloß sich, dass sie die Party nicht anders aushalten könnte und holte sich gleich 2 Gläser Sekt. [/i]



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 08.10.2006, 21:39


    "Sind ziemlich viele neu hier, hab ich so das Gefühl!", sagte Lorrie laut, m die Musik und die vielen Stimmen zu übertönen.



    Re: Das Haus der Davis'

    Anilein - 08.10.2006, 21:40


    Kristin nickte
    "Mein zweiter Tag in Newport. Bist du auch neu?"
    Sie schaute fragend zu Lorrie und nahm einen Schluck aus ihrem Sektglas



    Re: Das Haus der Davis'

    WhiteRoseofDarkness - 08.10.2006, 21:40


    SiDnEy hat folgendes geschrieben: "Sind ziemlich viele neu hier, hab ich so das Gefühl!", sagte Lorrie laut, m die Musik und die vielen Stimmen zu übertönen.

    June die sich dafür ziemlich verantwortlich fühlte grinste vom einem Ohr zum anderen und ließ ihren blick dann durch den Raum schweifen.



    Re: Das Haus der Davis'

    FlyingGirl - 08.10.2006, 21:41


    "Ich glaube ich habe mich ein wenig versprochen. Ich bin schon seit meiner Geburt hier in New Port, aber ich bin das erste Mal hier bei so einer Party", sagt er



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 08.10.2006, 21:41


    "Ja, ich bin aber schon seit 2 Wochen hier!"



    Re: Das Haus der Davis'

    ~*~Seth&Summer~*~ - 08.10.2006, 21:41


    Emma lächelte zurück "ja, wenn du möchtest" sagte sie



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 08.10.2006, 21:42


    "Ja wir haben hier ja nen bisl mitgeholfen und da hab ich mich das ein oder andere mal schon ein bisschen am Alkohol bedient."grinste Cassie über beide Ohren und fühlte sich total gut.



    Re: Das Haus der Davis'

    Anilein - 08.10.2006, 21:43


    Kristins Blick wanderte von Lorrie zu Shad
    "Oh, du wohnst schon immer hier in newport?
    Und, was gibt es tolles zu berichten? Was macht ihr normalerweise den lieben langen Tag?"



    Re: Das Haus der Davis'

    Andy - 08.10.2006, 21:45


    "Gerne. Bin gleich wieder zurück."

    Andy holte erstmal 2 Gläser Sekt und begibt sich dann wieder zurück zu Emma.

    "Bitte schön. Hat ein bisschen gedauert da ja doch doch einige Leute gekommen sind."

    er gab ihr das Glas

    "Na dann, auf einen schönen Abend!"



    Re: Das Haus der Davis'

    FlyingGirl - 08.10.2006, 21:46


    "Ich wohn zwar hier schon mein ganzes Leben, aber ich bin nicht der Fan so von Newport", sagt Shad zu ihr -



    Re: Das Haus der Davis'

    ~*~Seth&Summer~*~ - 08.10.2006, 21:46


    Emma lächelte und nahm einen Schluck. sie war so froh, dass andy gekommen war

    [ich muss los... meine eltern machen stress :cry: es kann mich ja wer übernehmen, damit es weiter geht, ok? bye]



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 08.10.2006, 21:48


    "Wieso denn nciht? Eh, ich meine, wenn ich dir zu nah trete oder so.."



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 08.10.2006, 21:49


    Cassie wurde so langsam langweilig neben June. So begrüßte sie erst einmal Elenia, die eigentlich immer für das ein oder andere Späßchen zu haben wa.

    "Hey schön dich hier doch noch anzutreffen"grinste Cassie mal wieder um sich rum "möchtest du auch sekt??"



    Re: Das Haus der Davis'

    FlyingGirl - 08.10.2006, 21:49


    "Ich weiß auch nicht warum genau. Vielleicht liegt es daran das ich nicht so beliebt bin und ich viel zu viel GEld habe", sagt er zu ihr.



    Re: Das Haus der Davis'

    Headbanging-Elfe - 08.10.2006, 21:50


    Elenia wies auf die 2 Gläser Sekt, die sie in der Hand hatte hin. Überlegte kurz und exte beide. "Gerne. Ich bin so durstig." Sie grinste.



    Re: Das Haus der Davis'

    Andy - 08.10.2006, 21:50


    "Gestern haben wir uns ja leider nicht mehr gesehen. Tut mir Leid, dass ich nicht mehr zurück gekommen bin."

    nahm einen weiteren Schluck und blickte in die neuen Gesichter und fragte Emma.

    "Gehen die eigentlich alle in unsere Klasse?"



    Re: Das Haus der Davis'

    Anilein - 08.10.2006, 21:51


    Kristin schaute erstaunt zu Shad
    "Kann man in dieser Stadt überhaupt zu viel Geld haben?"
    Sie zwinkerte ihm zu. Schon als kleines Kind, als sie zu Besuchen bei ihren Großeltern war, war sie erstaunt wie viel Geld die Leute hier doch hatten.
    "Du und nicht beliebt? Versteh ich bis jetzt noch nicht. Aber wer weiß, vielleicht hast du ja irgendeine böse, dunkle Seite an dir?"
    Sie schaute grinsend zwischen Lorrie und Shad hin und her



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 08.10.2006, 21:52


    Cassie ging sofort leicht hibbleig zu den Sektgläsern, um Elenia Nachschub zu besorgen und sich gleich mit. "Hey lass mal machen, wer als erstes ein Glas Sekt hinter hat." zwinkerte sie Elenia zu.



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 08.10.2006, 21:52


    Lorrie wusste nicht recht was sie sagen sollte.



    Re: Das Haus der Davis'

    Headbanging-Elfe - 08.10.2006, 21:53


    "Dann aber mit 2 Gläsern." Elenia zwinkerte Cassie zu. Sie fands lustig, dass ihre Freundin leicht angetrunken war. So war sie noch weitaus lockerer als sonst.



    Re: Das Haus der Davis'

    FlyingGirl - 08.10.2006, 21:54


    "Ich glaube da kennst du mein Vermögen nicht. Irgendwie hab ich vergessen was beliebtes zu machen", sagt er zui Kristin. "Unbedingt beliebt sein möchte ich auch nicht".



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 08.10.2006, 21:54


    "aber natürlich so gehts natürlich auch. Aber das nadere Glas musst du dir jetzt selber holen." meinte sie zu Elenia

    "Und der Letzte muss mit allen Sachen in Lorries Pool springen." grinste sie Elenia an "was hälst du davon?"



    Re: Das Haus der Davis'

    Headbanging-Elfe - 08.10.2006, 21:56


    Elenia war schon ein bisschen mulmig, aber sie war sich sicher, dass sie gewinnen würde. Sie war ne Kampftrinkerin.

    "Einverstanden.", sagte sie siegessicher lächelnd.

    "Auf die Plätze..."



    Re: Das Haus der Davis'

    Anilein - 08.10.2006, 21:56


    Kristin lächelte
    "Oh man, du bist schon ganz schön wählerisch, oder?"
    Dann schaute sie zu Lorrie
    "Wo hast du denn vorher gewohnt?"
    Lorrie, die auch neu in Newport war, war Kristin ziemlich sympathisch.



    Re: Das Haus der Davis'

    Andy - 08.10.2006, 21:57


    Emma ging mal auf das WC. In der Zwischenzeit beobachtete er Cassie und Elenia. Und dachte sich. "Na die beiden haben ja schon jetzt einen Rausch."



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 08.10.2006, 21:58


    "los fertig" Cassie war schon so angetrunken, dass sie nicht einmal bemerkte die zwei Worte umgekehrt zu sagen.

    Und sie fing an sich den sekt schnellstmöglich hinter zu kippen....



    Re: Das Haus der Davis'

    Headbanging-Elfe - 08.10.2006, 21:59


    Auch Elenia trank so schnell sie konnte und beobachtete währenddessen wie schnell Cassie war...



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 08.10.2006, 22:01


    Cassie pustete schon leicht und musste nach dem ersten Glas eine kleine Verschnaufspause machen...



    Re: Das Haus der Davis'

    Headbanging-Elfe - 08.10.2006, 22:02


    Elenia war schon beim 2. Glas.

    "Erster" Schrie sie und strahlte Cassie an. "Viel Spaß beim schwimmen. Die Schuhe darfst du ausziehen"



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 08.10.2006, 22:03


    "Ich komme aus Milwaukee. Das ist in Wisconsin. Und du?"
    Lorrie waren Kristin und Shad sympatisch, im Gegensatz zu Elenia und June...



    Re: Das Haus der Davis'

    Anilein - 08.10.2006, 22:04


    Kristin drehte sich erschrocken in Richtung Elenia um und beobachtete die beiden ein wenig amüsiert. Dann drehte sie sich wieder Lorrie zu
    "Ähm, ich komm aus nem kleinen Dorf in der Nähe von Barcelona."



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 08.10.2006, 22:04


    Cassie fing an laut zu lachen, da ihr bei ihrem jetztigen Zustand schon im vornherein klar war, dass sie verliert. So zog sie ihre Schuhe aus und fragte Lorrie wo der Pool sei.



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 08.10.2006, 22:06


    "Der Pool...hinterm Haus! Da den Fur entlang und dann die Tür ganz am Ende..." erklärte Lorrie Cassie. Zu Kristin sagte sie: "Du kommst aus Spanien? Cool!"



    Re: Das Haus der Davis'

    Anilein - 08.10.2006, 22:07


    Kristin schaute Lorrie grinsend an. Dieses Mädchen musste ganz schön verrückt sein - oder angetrunken.
    "Ja, mein Vater wohnt immer noch dort.", fügte Kristin mit einem traurigen Unterton hinzu.



    Re: Das Haus der Davis'

    FlyingGirl - 08.10.2006, 22:08


    "Ich war noch nie in Spanien", mischte sich Shad mit ins Gespräch ein. "Wie alt seid ihr denn eigentlich?", fragt er und schaut beide dabei an .



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 08.10.2006, 22:09


    "ah okay" grinste sie um wie ein Honigkuchenpferd und folgte der Wegbeschriebung in Richtung Pool. Uiii dachte sie sich sogar mit Rutsche, die muss ich mal ausprobieren. Sie kletterte die Rutsche hinauf, welche eigentlich für Lorries kleine Schwester gedacht war und rutsche ins kalte Nass.



    Re: Das Haus der Davis'

    Anilein - 08.10.2006, 22:10


    "Du warst noch nie in Spanien? Ich kann dir nur empfehlen, deinen nächsten Urlaub dort zu machen. Es ist einfach traumhaft..."
    Kristin merkte, dass sie ins Schwärmen geriet und beantwortete so seine Frage
    "Ich bin 17, und ihr?"



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 08.10.2006, 22:10


    "Ich bin 16 [glaub ich^^]. Und du? " zu Shad. "Mein Vater wohnt auch noch in Milwaukee. Ich glaub wir haben ziemlich viel gemeinsam." zu Kristin.



    Re: Das Haus der Davis'

    Headbanging-Elfe - 08.10.2006, 22:11


    Elenia rannte Cassie hinter her. Als sie am Pool war und sah, wie Cassie die Rutsche runter rutschte lachte sie sich beinahe tot. Sie zog ihre Schuhe aus und sprang auch ins Wasser.



    Re: Das Haus der Davis'

    Anilein - 08.10.2006, 22:12


    Kristin schaute erstaunt zu Lorrie. Sollte sie etwa eine Leidensgenossin gefunden haben
    "Auch gerade in Scheidung oder schon geschieden? Tut mir leid, falls ich dir damit zu nahe trete..."



    Re: Das Haus der Davis'

    FlyingGirl - 08.10.2006, 22:13


    "Ich bin auch 17. Ich glaube aber dieses Jahr wird das nichts das ich nach Spanien fliege. Meine Eltern sagen immer, dass in Newport alles gibt. z.b. was es in Spanien gibt, gibt es auch hier, sagen sie immer", sagt Shad.



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 08.10.2006, 22:14


    "Schon geschieden.", sagte Lorrie. Sie freute sich, dass sie nun jemanden kannte, der das gleiche durchmachte wie sie.



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 08.10.2006, 22:15


    Cassie schwamm wie eine Meerjungfrau im Pool herum und freute sich das Elenia ihr Gesellschaft leistete. Beide benahmen sich wie die kleinen Kinder und Cassie fing an das Lied von Arielle zu gröhlen.



    Re: Das Haus der Davis'

    Anilein - 08.10.2006, 22:15


    Kristin lächelte leicht zu Lorrie
    "Gerade dabei. Schrecklich, oder?"
    Dann wandte sie sich zu Shad
    "Naja, find ich ehrlich gesagt nicht. Die Leute und die Atmosphäre sind da ganz anders. Das muss man einfach selber erleben. Wenn du 17 bist gehen wir bestimmt in eine Klassenstufe an der High School."



    Re: Das Haus der Davis'

    Headbanging-Elfe - 08.10.2006, 22:16


    Elenia vergaß, dass sie keine wasserfeste Schminke drauf hatte und ihre Augen waren ganz schwarz. Doch das selbe Problem schien auch bei Cassie der Fall zu sein. Sie fing einfach an zu lachen.



    Re: Das Haus der Davis'

    FlyingGirl - 08.10.2006, 22:17


    "Ich glaub schon, dass wir beide dann in die gleiche Klasse gehen", sagt Shad zu Kristin.



    Re: Das Haus der Davis'

    Anilein - 08.10.2006, 22:19


    Kristin lächelte
    "Gut, dann weiß ich ja, an wen ich mich bei Problemen wenden kann,
    wenn du nichts dagegen hast..."



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 08.10.2006, 22:19


    "Krass du sieht durch die verwischte Schminke aus, wie von den Toten wieder auferstanden"fing sie lauthals an zu lachen "Aber irgendwie cool. So gehen wir wenigstens in Partnerlook" zwinkerte sie Elenia zu.



    Re: Das Haus der Davis'

    Headbanging-Elfe - 08.10.2006, 22:20


    "Bei dir sieht es sogar richtig gewollt aus." Elenia grinste und tauchte unter, in der Hoffnung, ihre Schminke würde noch verwischter aussehen.



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 08.10.2006, 22:20


    "Dann seit ihr beide wohl eine Stufe über mir!" stellte Lorrie fest.



    Re: Das Haus der Davis'

    Anilein - 08.10.2006, 22:22


    "Ja, anscheinend. Sagt mal, wie ist es denn an der Schule? Ich bin schon ein wenig nervös, wenn ich an Montag denke."



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 08.10.2006, 22:22


    Cassie fing an ihre nassen Haare nach oben zu drehen und sah dadurch aus wie ein ungewollter Punk. "Hey wollen wir uns wieder den anderen zeign?" grinste sie fragend Elenia an.



    Re: Das Haus der Davis'

    Headbanging-Elfe - 08.10.2006, 22:23


    "Ich dachte, du fragst nie." Elenia stieg aus dem Pool und ihr Top war nun ziemlich eng und zeigte alles was sie hatte. Draußen am Pool drehte sie ihre Haare, damit das Wasser ein wenig abtropfte.



    Re: Das Haus der Davis'

    FlyingGirl - 08.10.2006, 22:25


    "Ich finde, dass die Schule genau wie die anderen ist, aber vllt ist die Schule nur für reiche", sagt er.



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 08.10.2006, 22:25


    Beide gingen tropfnass in Lorries Wohnung und lachten sich dabei halb zu tode.



    Re: Das Haus der Davis'

    Andy - 08.10.2006, 22:25


    Andy ging in die Küche und durchforschte den Kühlschrank nach einem Bier und wurde gott sei Dank auch fündig. Er lehnte sich an den Herd und öffnete das Bier und trank erstmal einen Schluck. Er dachte die ganze Zeit an Emma und ging dann wieder in die Menge.



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 08.10.2006, 22:26


    "Also bis jetzt finde ich die Schule ganz in Ordnung."



    Re: Das Haus der Davis'

    Anilein - 08.10.2006, 22:27


    Kristin seufzte innerlich erleichtert auf. Sie hatte schon gedacht, dass dort nur Schnepfen und Machos rumrennen würden, die ihr das Leben zusätzlcih erschweren
    "Na dann kann ich ja beruhigt am Montag zur Schule gehen."



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 08.10.2006, 22:31


    Cassie wunderte sich, dass keiner der Gäste sie bemerkte so fing sie an rum zuschreinen um auf sich aufmerksam zu machen.



    Re: Das Haus der Davis'

    Headbanging-Elfe - 08.10.2006, 22:32


    Elenia und Cassie kicherten sich zu tode. Angekommen im Wohnzimmer wo alle waren, drehte Elenia ihr Top, so dass das ganze Wasser im Wohnzimmer runtertropfte.



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 08.10.2006, 22:33


    Lorrie drehte sich um und sah Cassie und Elenia. Oh Gott dachte sie nur.



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 08.10.2006, 22:34


    Als Cassie Lorries Gesicht sah bekam sie sich nicht mehr ein und hatte einen Lachkrampf, der auf Elenia überging.



    Re: Das Haus der Davis'

    Headbanging-Elfe - 08.10.2006, 22:35


    Elenia hielt sich den Bauch vor lauter lachen. Sie schlug Cassie sanft auf die Schulter. Cassie war eine der wenigen Freundinnen, die es wirklich drauf hatte.



    Re: Das Haus der Davis'

    FlyingGirl - 08.10.2006, 22:35


    "Das wird schon nicht so schlimm am MOntag", sagt Shad zu ihr. "Die meisten sind wirklich sehr nett an der Schule"



    Re: Das Haus der Davis'

    Headbanging-Elfe - 08.10.2006, 22:36


    Elenia hielt sich den Bauch vor lauter lachen. Sie schlug Cassie sanft auf die Schulter. Cassie war eine der wenigen Freundinnen, die es wirklich drauf hatte.



    Re: Das Haus der Davis'

    Andy - 08.10.2006, 22:37


    Andy sah die beiden und bemerkte das man beim den naßen Obterteilen doch einen recht guten Einblick hatte.

    Gefällt mir was ich sehe.

    Dachte er sich und trank weiter von seinem Bier.



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 08.10.2006, 22:37


    Lorrie drehte sich wieder um. "Naja, es gibt schon ein paar nicht so nette Leute."



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 08.10.2006, 22:38


    Cassie konnte nicht mehr aufhören zu lachen und rutschte vor lauter Übermut auch noch in der Pfütze aus, die sich schon gebildet hatte. Am Boden angekommen musste sie noch mehr lachen....^^



    Re: Das Haus der Davis'

    Headbanging-Elfe - 08.10.2006, 22:39


    Elenia blickte zu Andy und sah wie er Cassie und sie anstarrte. Sie grinste. Elenia ging zu ihm hin und umarmte ihn, damit der Langweiler auch etwas vom feuchten Spaß miterleben durfte.



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 08.10.2006, 22:42


    Cassie freute sich. Doch leider konnte sie vom Boden nicht mehr aufstehen und bat grinsend irgend jemanden drum, ihr zu helfen.



    Re: Das Haus der Davis'

    Andy - 08.10.2006, 22:45


    "Vielen Dank dafür"

    meinte er in einem ärgerlichen ironscihen Ton und umarmte sie eng umschlungen und küsste sie sofort ohne das sie reagieren konnte.

    "Das wolltest du doch schon immer, oder?

    meinte er nur zu ihr.



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 08.10.2006, 22:45


    Da keiner auch nur einen Anstand machte ihr aufzuhelfen, sprach sie Andy an, welcher ja nun eh schon nass war, sie hoch zuhiefen.^^



    Re: Das Haus der Davis'

    Headbanging-Elfe - 08.10.2006, 22:46


    Elenia drückte ihn weg und schallerte Andy eine. "Danke, jetzt bin ich wieder nüchtern."



    Re: Das Haus der Davis'

    Andy - 08.10.2006, 22:48


    Griff sich auf die Wange und verzerrte das Gesicht.

    "WEnn du es vor deinen Freunden nicht willst, dann können wir ja auch raus gehen."

    meinte er zu Elenia ironisch und half nebenbei Cassie vom Boden hoch.

    "Bitte sehr."



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 08.10.2006, 22:49


    Zitat: Da keiner auch nur einen Anstand machte ihr aufzuhelfen, sprach sie Andy an, welcher ja nun eh schon nass war, sie hoch zuhiefen.^^



    Re: Das Haus der Davis'

    Headbanging-Elfe - 08.10.2006, 22:50


    Elenia verdrehte die Augen, ging zum nächst gelegenen Sofa und verschränkte die Arme. So ein A-Loch, dachte sie sich.



    Re: Das Haus der Davis'

    Andy - 08.10.2006, 22:52


    Andy half erstmal Cassie vom Boden hoch.

    "So, gehts wieder?"

    blickte zu Elenia und meinte zu Cassie

    "Geh doch mal deine Freundin trösten. Sie hat es nötig."

    begibt sich in die Küche um ein weiteres Bier zu holen.



    Re: Das Haus der Davis'

    Headbanging-Elfe - 08.10.2006, 22:55


    Elenia kam das, was Andy sagte ungewollt mit. Sie folgte ihm in die Küche.

    "Du willst dich mit mir anlegen? Kannst du gerne haben." Drohte sie ihm und verließ die Küche.

    Sie verabschiedete sich von Cassie, denn sie hatte kein Bock mehr auf diese Party.



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 08.10.2006, 22:55


    Lorrie lachte sich innerlich halb tot. So was witziges hatte sie noch nie erlebt...



    Re: Das Haus der Davis'

    Andy - 08.10.2006, 22:59


    Er hatte in der Zwischenzeit sein Bier aus dem Kühlschrank als plötzlich Elenia in die Küche kommt.

    "Na wer kommt da hereinspaziert?"

    er hörte ihr zu und plötzlich war sie auch schon wieder weg.

    "Was ist den mit der los."

    murmelte er vor sich hin und blieb erstmal in der Küche stehen.



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 08.10.2006, 22:59


    Cassie verabschiedete verwundert Elenia und wandte sich Lorrie zu, um sich bei ihr mit lallender Sprache zu entschuldigen.



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 08.10.2006, 23:01


    Lorrie sah Cassie an und grinste nur.



    Re: Das Haus der Davis'

    Headbanging-Elfe - 08.10.2006, 23:01


    Elenia verließ das Haus und machte sich auf den Heimweg.

    [Gute Nacht alle miteinander. Hat Spaß gebracht!]



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 08.10.2006, 23:04


    "Hey was los??Was gibts zu lachen?"grinste sie zwinkernt Lorrie an.

    "Was war mit Elenia??Krieg irgendwie gar nichts mehr mit"



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 08.10.2006, 23:05


    "Ach...ist nur so...hab sowas wie hier noch nie erlebt! Ach mit Elenia...ich glaub irgendwas mit Andy mal wieder."



    Re: Das Haus der Davis'

    Andy - 08.10.2006, 23:06


    Andy beschloß auch die Party zu verlassen. Er ging nochmals zu Lorrie und bedankte sich für alles.

    "Danke für die nette Party. Wir sehen uns. Ciao!"

    winkte in die Runde und verschwand.

    [Gute Nacht an alle! Bis morgen.]



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 08.10.2006, 23:07


    Cassie wunderte sich und schaute wo Andy ist. Doch in dem Moment war er auch schon verschwunden. "Also ich werd dann auch langsam gehen" meinte sie zu Lorrie "mir gehts nicht so gut"^^



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 08.10.2006, 23:10


    "Na dann mal gute Besserung" sagte Lorrie grinsend.



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 08.10.2006, 23:12


    "Danke. Ich kann mich ja morgen nochmal melden, wenn ich bis dahin heil zu Hause angekommen bin."grinste sie Lorrie an



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 08.10.2006, 23:14


    "Soll ich dich vielleicht nach hause bringen?"



    Re: Das Haus der Davis'

    FlyingGirl - 08.10.2006, 23:14


    "Ich werd dann auch mal gehen", sagt Shad zu den anderen .



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 08.10.2006, 23:15


    "ach das musst du nicht. Kümmer dich lieber um deine anderen Gäste."antwortete sie Lorrie

    "Bye"sagte sie zwischendurch zu Shad



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 08.10.2006, 23:16


    "Okay, bye Shad!"



    Re: Das Haus der Davis'

    FlyingGirl - 08.10.2006, 23:19


    "Bye. Wir sehen uns dann vielleicht in der Schule", sagt er und verlässt die Party.

    (Tschau ihr)



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 08.10.2006, 23:21


    Nach kurzer Überlegung meinte Cassie zu Lorrie "Ach kannst du doch mein nach-Hause-Begleiter sein? aber natürlich nur wenn es dir nichts ausmacht"



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 08.10.2006, 23:38


    "Nein, macht mir nichts aus!" Lorrie ging mit Cassie zur Tür und begleitete sie nach hause.



    Re: Das Haus der Davis'

    Leni - 09.10.2006, 12:43


    Am nächsten morgen stand Cassie mit Lorries Schwester Cathy vor Lorries Haus und klingelte, um sie wieder nach Hause zu bringen.



    Re: Das Haus der Davis'

    ~*~Seth&Summer~*~ - 09.10.2006, 13:56


    [eigentlich bin ich ja noch hier aufm WC ^^ naja, bin ich halt auch irgendwann gegangen ;) sorry nochmal, dass ich so früh weg musste... meine eltern :roll: ]



    Re: Das Haus der Davis'

    Headbanging-Elfe - 09.10.2006, 14:06


    [lol. Naja, normalerweise für Leni immer noch auf dem Boden liegen, hätte sie nicht gebettelt, dass Andy sie aufhebt. Von daher ist es in Ordnung]



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 09.10.2006, 14:57


    Lorrie öffnete die Tür und begrüßte Cassie und Cathy. "Hey, Cathy", rief Lorrie und umarmte sie. "Hey, Cassie. Willst du noch reinkommen oder musst du sofort wieder weg?"



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 09.10.2006, 15:50


    Bevor Cassie antworten konnte, klingelte das Telefon. Sie entschuldigte sich, lief ins Haus und hob ab. "Hey, Emma!"



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 09.10.2006, 15:55


    "Klar, du kannst mir gerne helfen. Ich bin auch schon fast fertig."



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 09.10.2006, 16:07


    Nachdem Emma aufgelegt hatte, ging Lorrie wieder zurück zur Haustür, wo Cassie noch stand. Plötzlich fiel Cassie aber ein dass sie weg musste und Lorrie verabschiedete sich von ihr.



    Re: Das Haus der Davis'

    ~*~Seth&Summer~*~ - 09.10.2006, 16:21


    Emma stand nun vor Lorries Haus. Sie klingelte und wartete wieder.



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 09.10.2006, 16:32


    Lorrie lief zur Tür und machte Emma auf. "Hey Emma da bist du ja. Ich bin jetzt doch schon fertig mit aufräumen. Wollen wir direkt gehen?"



    Re: Das Haus der Davis'

    ~*~Seth&Summer~*~ - 09.10.2006, 16:34


    "Ja, gerne" sagte sie "Wo wollen wir denn zuerst hin?"



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 09.10.2006, 16:43


    "Zum Strand?"



    Re: Das Haus der Davis'

    ~*~Seth&Summer~*~ - 09.10.2006, 16:44


    "OK, dann mal los. Ich fahre" sagte Emma und stieg in ihr Auto.

    [muss los, üben :( bye]



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 09.10.2006, 17:40


    Auch Lorrie stieg in Emmas Auto und machte die Musik an. Dann fuhren sie los.



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 10.10.2006, 21:31


    Lorrie öffnete die Tür und brachte erstmal Cathy ins Bett, da es schon relativ spät war. Dann setzte sie sich aufs Sofa und schaltete den Fernseher an.



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 10.10.2006, 21:43


    Pltzlich hörte Lorrie ihr Handy "klingeln", da der Akku leer war. Da sah sie, dass ein entgangener Anruf da war und las nach, wer es war. Sie nahm das Telefon und wählte Cassies Nummer... ring ring



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 10.10.2006, 21:55


    "Hey ihr beiden. Mir gehts gut. Ja klar, hätte gerne Lust. Morgen ist auch der Rest meiner Familie wieder da, da muss ich nicht auf Cathy aufpassen."



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 10.10.2006, 21:56


    Zu Roxy sagte sie: "Ja die Party war ganz witzig...nicht wahr, Cassie?!"



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 10.10.2006, 22:02


    "Ja das härt sich echt gut an! "



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 10.10.2006, 22:15


    "Also ich hab heute Kim kennengelernt, sie ist auch neu hier. Fand sie eigentlich echt nett, vielleicht könnten wir sie noch fragen!"



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 10.10.2006, 22:38


    Da im Fernsehen nichts lief, dass Lorrie interressierte und es auch nicht mehr besonders früh war, entschloss sie, ins Bett zu gehen. Schließlich war ja morgen wieder Schule...



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 11.10.2006, 13:53


    Lorrie hatte sich heute besonders früh den Wecker gestellt, damit sie genug Zeit hatte zu duschen und zu frühstücken. Nachdem sie aufgestanden war, ging sie nach unten und wurde von ihrer Mutter begrüßt.

    "Hallo Schatz, na wie war dein Wochenende?"
    "Och, ganz okay. Hab ein paar neue Leute kennengelernt."
    "Ah, das freut mich. Du bist ja heute so früh!Hast du noch was vor?"
    "Ich treffe mich gleich mit den anderen im Diner."
    "Ach so."

    Lorrie setzte sich hin und begann, sich ein Brötchen zu schmieren. Sie war froh, dass ihre Mutter wieder da war. Jetzt musste sie nicht mehr alleine frühstücken und auf ihre Schwester aufpassen.

    Als Lorrie eine dreiviertel Stunde später fertig das Haus verlassen wollte, kam ihr Bruder gerade die Treppe herunter. Sein Aussehen sagte alles. Das wird sicher wieder einen Streit mit Mom geben..., dachte Lorrie und ging aus dem Haus.



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 13.10.2006, 20:11


    Nachdem Lorrie Mittaggegessen hatte, machte sie schnell ihre Hausaufgaben und zog sich um. Was soll ich nur anziehen?, fragte sie sich. Schließlich entschied sie sich für eine schlichte Jeans und ein braunes Top mit der Aufschrift "California Dreamin'", das ihre Freundin ihr zum Abschied geschenkt hatte.



    Re: Das Haus der Davis'

    Ashley - 13.10.2006, 20:23


    Nach einiger Zeit kam Kim bei Lorrie an und klingelte an der Tür.



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 13.10.2006, 20:26


    Lorrie lief aus ihrem Zimmer und ging zur Tür. Bevor sie sie önnete, vresuchte sie Lana erfolglos dazu zu bringen, aufzuhören zu bellen. Schließlich öffnete sie die Tür trotzdem. "Hey, Kim!", sagte sie.



    Re: Das Haus der Davis'

    Ashley - 13.10.2006, 20:27


    "Hey,...oh is das dein Hund? Der is aber süß ist das ein weibchen oder ein männchen?", begrüßte Kim Lorrie



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 13.10.2006, 20:34


    "Ein Weibchen. Sie heißt Lana." antwortete Lorrie. "Du hast auch einen Hund, oder?"



    Re: Das Haus der Davis'

    Ashley - 13.10.2006, 20:36


    "Ja, Cookie."



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 13.10.2006, 20:37


    "Ah. Wollen wir dann fahren? "



    Re: Das Haus der Davis'

    Ashley - 13.10.2006, 20:38


    "Ja gerne, ich kanns kaum erwarten", grinst Kim Lorrie etwas komisch an.



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 13.10.2006, 20:43


    Die beiden gingen nach draußen und stiegen in Lorries Auto.Lorrie schaltete die Musik ein (^^) und fuhr los.



    Re: Das Haus der Davis'

    Ashley - 13.10.2006, 20:46


    (juhu musik^^)



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 15.10.2006, 19:33


    Als Lorrie zuhause ankam, wollte ihre Mutter gerade losfahren.

    "Hey, Lorrie, da bist du ja!"
    "Ja, hi Mom!"
    "Und was wirst du so machen am Wochenende?"
    "Morgen ist eine Halloweenparty, da werde ich hingehen."
    "Achso. Und was ist mit Cathy? Tut mir so Leid dass du immer auf sie aufpassen musst!"
    "Meine Freundin Cassie hat auch eine kleine Schwester und ihre Tante wird auf sie und Cathy aufpassen!"
    "Oh, schön!"
    "Sag mal Mom wo ist eigentlich Tony schon wieder?"
    "Ehm....Lorrie...weißt du, dein Bruder und ich...wir, wir haben uns ziemlich gestritten. Daraufhin ist Tony...er ist vorerst zu einem Freund gezogen. Es tut mir so Leid, Scahtz!"
    "Ach, Mom. Er ist doch jetzt schon 19. Es macht mir nichts aus."
    "Ich bin dir so dankbar. Es ist alles nicht so leicht im Moment. Mit deinem Vater und mit Tony. Die beiden sind sich wirklich ähnlich. Beide so sturr."
    "Ach sei nicht traurig, bitte. Wir schaffen das schon."
    Lorrie umarmte ihre Mutter. "Ich hab dich lieb, Mom"
    "Ich dich auch, Schatz." Sie seufzte. "Ich werde dann mal fahren. Bis Montag, Lorrie"

    Nachdem ihre Mutter gefahren war, ging Lorrie ins Bett, da sie vom langen shoppen müde war.



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 16.10.2006, 16:38


    Am nächsten morgen wurde Lorrie schon viel zu früh von Cathy geweckt. Also stand sie auf und machte Frühstück für sich und Cathy. Dann duschte sie schnell und brachte Cathy dann in den Kindergarten. Schließlich ging sie noch schnell mit Lana raus und trotzdem war sie noch zu früh für die Schule. Ach, macht nichts. Vielleicht ist ja schon jemand da., dachte Lorrie sich schließlich und fuhr mit ihrem Auto zur Schule.



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 17.10.2006, 15:40


    Lorrie kam nach dem anstrengenden Sportunterricht nach hause, doch sie hatte keine Zeit zu duschen, denn erst musste sie essen machen und Cathy vom Kindergarten abholen.

    Als sie endlich fertig war mit allem, duschte sie ausgiebig. Gerade als sie unter der Dusche stand, klingelte ihr Handy. Als sie fertig war, rief sie Roxy zurück...



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 17.10.2006, 16:21


    "Hey, Roxy! Klar ruf ich zurück! Ich war gerade unter der Dusche als du angerufen hast!"



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 17.10.2006, 17:03


    "Ja, klar habe ich Zeit! Wo wollen wir uns den treffen?"



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 17.10.2006, 19:53


    "Ja okay, ich komme!", rief Lorrie und legte auf. Sie schnappte sich ihr Halloweenkostüm und fuhr los.



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 29.10.2006, 14:06


    Nachdem Lorrie ihre Schwester ins Bett gebracht hatte, zog sie erstmal ihr Kostüm an und ließ sich dann erschöpft auf ihr Bett fallen. Kaum hatte sie ihre Augen geschlossen, da schlief sie auch schon.



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 31.10.2006, 17:33


    Am nächsten morgen wurde Lorrie von der Lana geweckt, die ihr übers Gesicht schleckte. "Lana!" rief sie "Runter vom Bett!"
    Nachdem sie mit ihrer Mutter, die nachts wiedergekommen war, gefrühstückt hatte, entschloss sie sich mit Lana ein wenig am Strand spazieren zu gehen.



    Re: Das Haus der Davis'

    Ashley - 14.11.2006, 20:46


    Am nächsten Tag entschloss sich Kim Lorrie anzurufen um nach Cookie zu fragen.
    Es tutete...



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 14.11.2006, 20:47


    Am nächsten morgen wurde Lorrie vom Telefon geweckt. Sie öffnete die Augen und sah auf den Wecker...11 Uhr. 'Oh Gott, so spät schon!' dachte sie und nahm ab. "Oh, hi Kim!"



    Re: Das Haus der Davis'

    Ashley - 14.11.2006, 20:50


    "Hey...wie isses? Was machst grad?"



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 14.11.2006, 20:55


    "Ach...bis gerade...hab ich geschlafen!" Lorrie lachte.



    Re: Das Haus der Davis'

    Ashley - 14.11.2006, 21:03


    "Wie bitte...", Kim war überrascht und schaute auf die Uhr...es war etwa 14.00 Uhr bei ihnen in Buffalo.
    "Wie spät isses denn bei euch?"



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 14.11.2006, 21:12


    "11! Ich weiß, auch nicht gerade früh!"



    Re: Das Haus der Davis'

    Ashley - 14.11.2006, 21:17


    "Hmm...naja das is immer so eigenartig wegen der Zeitverschiebung, aber naja ich wollt nur mal hören wie's noch so gelaufen is gestern mit Cookie..."



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 14.11.2006, 21:59


    "Och, wir waren noch ne Zeit lang mit den beiden am Strand und naja...ich denk mal es geht ihr gut, ich hab sie heute noch gar nicht gesehen..."



    Re: Das Haus der Davis'

    Ashley - 14.11.2006, 22:03


    "Hmm...naja dann ist ja gut. Ich hab grad iwie n bisschen langeweile...hier ist nix los. Ich weiß net was ich machen soll..."



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 14.11.2006, 22:17


    "Hm...Was hast du denn gestern schon so gemacht?"



    Re: Das Haus der Davis'

    Ashley - 14.11.2006, 22:20


    "Naja, wir sind die meiste Zeit unterwegs gewesen und dann waren wir mitten in der Nacht noch im Krankenhaus bei Jack"



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 14.11.2006, 22:26


    "Wie geht es ihm denn? Ich hoffe besser!"



    Re: Das Haus der Davis'

    Ashley - 15.11.2006, 16:53


    "Joah ich denke den Umständen entsprechend ganz gut, er ist gestern nacht aufgewacht aus dem Koma. Naja wir schaun gleich nochmal nach ihm"



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 15.11.2006, 19:16


    "Das ist ja super! Freut mich wirklich für dich!"



    Re: Das Haus der Davis'

    Ashley - 15.11.2006, 19:55


    "Oh das is lieb von dir, naja habt ihr denn schon Pläne für heute?"



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 15.11.2006, 20:13


    "Ehm...nein eigentlich nicht. Mal sehn..."



    Re: Das Haus der Davis'

    Ashley - 15.11.2006, 20:15


    "Hmm...na dann denk dir mal was schönes aus...ich muss jetzt los, wir fahren ins krankenhaus."



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 15.11.2006, 20:17


    "Okay bis dann!" meinte Lorrie und legte auf.

    Nachdem sie schnell geduscht hatte, ging sie nach unten um zu frühstücken.



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 22.12.2006, 16:29


    Als abends Lorries Handy klingelte nahm sie schnell ab "Hallo?"



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 22.12.2006, 16:33


    "Ah, cool. Und wie wars in Buffalo?"



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 22.12.2006, 16:40


    Lorrie lachte "Cool, freut mich. Bist sicher müde jetzt, oder? Nach so viel shoppen"



    Re: Das Haus der Davis'

    SiDnEy - 22.12.2006, 16:50


    "Ja. Ist ja leider wieder Schule morgen. Ich werd auch mal schlafen gehen jetzt. Bis morgen dann." sagte Lorrie und legte auf. Dann machte sie sich bettfertig und shclief schließlich ein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hard Living



    Ähnliche Beiträge wie "Das Haus der Davis'"

    Das Haus - katinka (Freitag 20.07.2007)
    rees frei haus - hellracer (Samstag 23.12.2006)
    FuschsBau^^°das schrottige haus der Wiesels-.- - Alexiel (Samstag 04.08.2007)
    Billy davis... - heimatskind (Samstag 17.12.2005)
    Haus der Truppen - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    WWW S Tuesday Night Wrestling X vom 19.06.2012 - Hector (Samstag 07.07.2012)
    Haus der 1000 Leichen - Rasluka (Freitag 18.08.2006)
    Ress frei Haus - Kartandy (Mittwoch 09.08.2006)
    Ohne was geht ihr NIE ausm Haus? - lalaine (Samstag 28.10.2006)
    Heiteras Haus - Arya (Donnerstag 02.03.2006)