Ferrari und Renault auf Augenhöhe

+++No Public+++
Verfügbare Informationen zu "Ferrari und Renault auf Augenhöhe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Triple X
  • Forum: +++No Public+++
  • Forenbeschreibung: more than News
  • aus dem Unterforum: Formel 1
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ferrari und Renault auf Augenhöhe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 4 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ferrari und Renault auf Augenhöhe"

    Re: Ferrari und Renault auf Augenhöhe

    Triple X - 06.10.2006, 16:52

    Ferrari und Renault auf Augenhöhe
    Wird das spannend: Schon zum Auftakt des Grand Prix von Japan haben sich Michael Schumachers Ferrari-Rennstall und das Team seines WM-Rivalen Fernando Alonso einen heißen Schlagabtausch geliefert. Schumacher fuhr in 1:34,565 Minuten zwar nur die drittbeste Rundenzeit, blieb aber knapp drei Zehntelsekunden vor Alonso, der Vierter wurde. Die erste Richtzeit des Wochenendes legte Giancarlo Fisichella im zweiten Renault vor. In 1:34,337 Minuten verwies der Italiener den zweiten Ferrari-Mann, Felipe Massa, mit dem hauchdünnen Vorsprung von 71 Tausendstelsekunden auf Rang 2.

    Sebastian Vettel, der wieder als BMW-Testfahrer unterwegs war, zeigte einmal mehr eine überzeugende Leistung: Mit 0,575 Sekunden Rückstand auf die Bestzeit belegte das Nachwuchstalent Position 6 und war damit der zweitbeste deutsche Fahrer im Feld. Ebenfalls ordentlich unterwegs war Michael Ammermüller als Red-Bull-Tester. Ammermüller benötigte für seine schnellste Runde auf dem 5,807 Kilometer langen Suzuka International Racing Course 1:35,433 Minuten und landete damit hinter Ralf Schumacher (1:35,375 Minuten) im Toyota auf Rang 12.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum +++No Public+++

    Forum Offline - gepostet von oranjepower am Samstag 17.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ferrari und Renault auf Augenhöhe"

    Eddie Griffin smashes a Ferrari Enzo - hofnarr (Montag 02.04.2007)
    Neue Kühlung macht Ferrari schneller - starbuck77 (Freitag 04.05.2007)
    F/S : Acer Ferrari 3400LMi Notebook ...$500 - ashrin01 (Freitag 27.04.2007)
    Renault SUV - Bongo (Donnerstag 11.01.2007)
    NSR Renault Clio und Mosler MTR900 - hairslotrace (Samstag 01.12.2007)
    Ferrari kann nicht mehr siegen - Helmut 318 is (Dienstag 13.09.2005)
    Renault 14T - Pathfinder (Samstag 07.07.2007)
    Chiamate in data 13.01.2010 - Fcpallazzurra (Dienstag 12.01.2010)
    Panda 100HP gegen Ferrari 360 - Fritz (Sonntag 14.10.2007)
    Meine Eindrücke vom Renault Treffen RC Forever Friends Saarl - schachbrettmegane (Donnerstag 18.05.2006)