Fabian schönheim vielleicht zum FSV???

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Fabian schönheim vielleicht zum FSV???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FCK-Inga - Mieze - jacky - Kerstin - Teufelchen - Betzi - Ultra Grumbeer - Honey
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fabian Schönheim
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fabian schönheim vielleicht zum FSV???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 17 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fabian schönheim vielleicht zum FSV???"

    Re: Fabian schönheim vielleicht zum FSV???

    FCK-Inga - 17.10.2006, 21:21

    Fabian schönheim vielleicht zum FSV???
    im moment kursieren gerüchte, das fabian schönheim darüber nachdenken soll zum FSV Mainz 05 zu wechseln. Diese Informationen wurden mir von einem guten Freund mitgeteilt, der mit fabis vater telefoniert hatte, das ist aber NICHT sicher. es gibt auch keinerlei beweise
    aber wenn dies so wäre, wäre ich als großer fabi fan sehr sehr enttäuscht, das er wechseln will und dann auch noch zu "de MÄÄÄÄNZA" :cry:
    VLG, Inga



    Re: Fabian schönheim vielleicht zum FSV???

    Mieze - 23.10.2006, 12:08


    also des glaub ich jetzt net...ich hasse mainz und ausgerechnet er will da hin...des hkann net sein :o
    er hat doch en vertrag bis 2010....bitte net fabi.... :cry:



    Re: Fabian schönheim vielleicht zum FSV???

    jacky - 25.10.2006, 17:50


    des is doch ne lachnummer!!
    erstens hat er vertrag bis 2010 un dann können die den garnicht bezahlen!
    un der wechselt doch net zum erzfeindnummer 1!!
    Un außerdem sind doch seine besten freunde daniel un co noch da.
    Un er is im moment in der Manschaft un dan wechselt der doch net zu dene spinner (tschuldigung)



    Re: Fabian schönheim vielleicht zum FSV???

    FCK-Inga - 27.10.2006, 15:45


    hm stimmt, da hast du recht.
    ich persönlich kanns mir auch nicht vorstellen, habe es nur gehört.
    aber es hieß ja auch, beim abstieg ginge er zu leverkusen und er ist immernoch da. ich hoffe er wird nie wechseln !!!! :cry:



    Re: Fabian schönheim vielleicht zum FSV???

    Kerstin - 27.10.2006, 19:39


    Ich red morgen mit ihm drüber, wenn er Zeit hat und bitte ihn darum das Ganze Hick-Hack aufzuklären...



    Re: Fabian schönheim vielleicht zum FSV???

    FCK-Inga - 27.10.2006, 21:15


    Danke Kerstin :) :D



    Re: Fabian schönheim vielleicht zum FSV???

    Kerstin - 28.10.2006, 13:40


    Hab vorhin mit Fabi gesprochen. Und an der Sache ist absolut nichts dran. Er war sehr erstaunt darüber, den Artikel zu lesen und ich soll euch sagen: Das ist das Erste was er hört...



    Re: Fabian schönheim vielleicht zum FSV???

    FCK-Inga - 29.10.2006, 13:44


    perfekt =))) :)



    Re: Fabian schönheim vielleicht zum FSV???

    Teufelchen - 29.10.2006, 20:45


    Des is sehr gut. Dann bin ich ja auch beruhigt, dass an dem Gerücht nix dran ist!!!



    Re: Fabian schönheim vielleicht zum FSV???

    Betzi - 30.10.2006, 17:17


    Da sieht man wirklich mal richtig, wozu so Seiten gut sind. Alles kann geklärt werden. Also wenn jemand da ist der Schönheim oder so kennt. Ich habe diese Gerüchte aber auch schon an ganz anderen Stellen kursiren hören. Ich habe ehrlich gedacht, das ist wahr. Da bin ich wirklich beruhigtDanke Kerstin für dei Auskunft. Aber kurz noch ne Frage: Warum hat, ich weiß nicht mehr wer das hier verd´fasst hat, gemeint, sein Vatter hätte das behauptet? Da kann doch irgendwie was nicht stimmen...



    Re: Fabian schönheim vielleicht zum FSV???

    FCK-Inga - 30.10.2006, 21:59


    ich habs verfasst ^^ >> pass auf, das ist ein bisschen kompliziert.
    ein freund von mir, dessen vater ist trainer beim fc merxheim, das liegt in der nähe von kirn, fabis geburtstort. er kennt diese familie,er wollte fabi sogar mal nach merxheim holen, aber er hatte schon beim fck unterzeichnet ( gott sei dank ;) ). und der vater meines freundes und fabis vater haben >>ANGEBLICH<< telefoniert und sich über dieses thema unterhalten. wie ich oben schon sagte, ich garantiere nichts.
    tut mir leid wenn ich verwirrung gestiiftet hab !!!



    Re: Fabian schönheim vielleicht zum FSV???

    Ultra Grumbeer - 25.11.2006, 18:37


    kann ich mir ned vorstellen!
    is wohl nur ein gerücht un das wird wohl auch so bleiben!



    Re: Fabian schönheim vielleicht zum FSV???

    Honey - 11.12.2006, 17:57


    Nichts da mit dem FSV!!! Der Fabi bleibt bei uns, den geben wir doch nicht an die anderen ab! Wer kommt den auf die Idee??^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    die jungs im chat - gepostet von Mieze am Freitag 03.11.2006
    Rückennummer - gepostet von Mieze am Sonntag 16.07.2006
    Chat - gepostet von Mieze am Dienstag 01.05.2007
    Wer soll Daniels Nachfolge antreten? - gepostet von Kerstin am Sonntag 30.09.2007
    Kommt heute gegen Haching der erhoffte Sieg - gepostet von MarinaL am Sonntag 25.02.2007
    Flo, die neue nr.1 - gepostet von Dannys aller größter Fan am Sonntag 12.08.2007
    was is los`??? - gepostet von Mieze am Mittwoch 20.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fabian schönheim vielleicht zum FSV???"

    Fabian B. - Schuppenparty - Hendrik (Freitag 02.09.2005)
    FABIAN ALDA - locke (Montag 30.10.2006)
    FSV Kettwig - Ratinger SV 04/19 - RK-Thomas (Sonntag 23.04.2006)
    Das FSV ZWICKAU FANBIER ist da !!! - daniel (Montag 18.12.2006)
    Fabian möchte joinen - Fabian (Mittwoch 14.11.2007)
    TSV - FSV Schifferstadt 1:0 - Patrick (Sonntag 06.05.2007)
    Fabian am Marterpfahl - el deisler (Mittwoch 01.03.2006)
    GP Monza - Abt-1986 (Samstag 13.09.2008)
    Fabian Schönheim wurde von Dieter Eilts nachnominiert. - Halfar (Dienstag 10.10.2006)
    Dave und Fabian bim Fuessballglobe Hauptbahnhof Züri14.4.06 - fabian (Dienstag 26.12.2006)