Die 7 Weltwunder

Das offizielle XZWRC Forum
Verfügbare Informationen zu "Die 7 Weltwunder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AVA - Richni
  • Forum: Das offizielle XZWRC Forum
  • Forenbeschreibung: Forum des offiziellen Xbox Zone WR Clan
  • aus dem Unterforum: Die Merkwürdigkeiten des Lebens
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die 7 Weltwunder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 15 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die 7 Weltwunder"

    Re: Die 7 Weltwunder

    AVA - 05.10.2006, 20:39

    Die 7 Weltwunder
    Tach alle zusammen,
    schaut mal bei http://www.new7wonders.com/ vorbei. Der gedanke das man dazu beitrug, dass etwas zu einem Weltwunder wurde ist doch schon ziemlich abgehoben aber es ist wahr. Also schaut es euch an und gebt eure Stimme ab.

    P.S.: Was sagt ihr dazu?



    Re: Die 7 Weltwunder

    Richni - 07.10.2006, 12:00

    Re: Die 7 Weltwunder
    AVA hat folgendes geschrieben: Tach alle zusammen,
    schaut mal bei http://www.new7wonders.com/ vorbei. Der gedanke das man dazu beitrug, dass etwas zu einem Weltwunder wurde ist doch schon ziemlich abgehoben aber es ist wahr. Also schaut es euch an und gebt eure Stimme ab.

    P.S.: Was sagt ihr dazu?
    hab schon mal draufgeschaut, die page ist geil :)



    Re: Die 7 Weltwunder

    AVA - 07.10.2006, 12:06


    Find ich auch und ich habe auch schon gewählt. Aber ich hoffe das keiner von euch die Christusstatur auf dem Zuckerhut wählt. Sowas kann doch kein Weltwunder werden! Ein Weltwunder muss etwas sein, was architektonisch genial ist oder einfach nur umwerfend (Chinesische Mauer). Mein Favourit sind die Osterinseln, den wie haben die dort bitteschön sowas zustande gebracht? Das ist wirklich Weltwunderhaft.



    Re: Die 7 Weltwunder

    Richni - 07.10.2006, 12:30


    AVA hat folgendes geschrieben: Find ich auch und ich habe auch schon gewählt. Aber ich hoffe das keiner von euch die Christusstatur auf dem Zuckerhut wählt. Sowas kann doch kein Weltwunder werden! Ein Weltwunder muss etwas sein, was architektonisch genial ist oder einfach nur umwerfend (Chinesische Mauer). Mein Favourit sind die Osterinseln, den wie haben die dort bitteschön sowas zustande gebracht? Das ist wirklich Weltwunderhaft.
    mein favorit ist ganz klar Stonehenge :D



    Re: Die 7 Weltwunder

    AVA - 07.10.2006, 12:45


    Richni hat folgendes geschrieben: AVA hat folgendes geschrieben: Find ich auch und ich habe auch schon gewählt. Aber ich hoffe das keiner von euch die Christusstatur auf dem Zuckerhut wählt. Sowas kann doch kein Weltwunder werden! Ein Weltwunder muss etwas sein, was architektonisch genial ist oder einfach nur umwerfend (Chinesische Mauer). Mein Favourit sind die Osterinseln, den wie haben die dort bitteschön sowas zustande gebracht? Das ist wirklich Weltwunderhaft.
    mein favorit ist ganz klar Stonehenge :D

    Hab ich auch gewählt :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das offizielle XZWRC Forum

    Moment of Inertia - gepostet von AVA am Freitag 26.01.2007
    Eragon - gepostet von AVA am Freitag 22.12.2006
    Meisterschaftsrennen - gepostet von General90 am Sonntag 09.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die 7 Weltwunder"

    Weltwunder - ussoccerboy10 (Sonntag 18.02.2007)
    Das 9. Weltwunder - Thera (Donnerstag 25.01.2007)
    Vote für Weltwunder - Aysha (Donnerstag 05.07.2007)
    Das Ende ist nah. Fakten zum Weltwunder auf Travian.de1 - JoeCool1980 (Mittwoch 01.08.2007)
    7 Weltwunder bis Ende der Woche - zorb (Mittwoch 04.07.2007)
    Weltwunder!!! - 1.Devilfighter0 (Sonntag 02.09.2007)
    Videos by the site members - Chiquitita79 (Donnerstag 16.09.2010)
    Die 7 weltwunder - Kiss Kiss (Donnerstag 02.08.2007)
    Unterstützung für das Weltwunder - ruebennase (Sonntag 20.05.2007)
    weltwunder - arnold1994 (Dienstag 27.02.2007)