Frage an die RL: Wie schauts aus mit Naxx?

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "Frage an die RL: Wie schauts aus mit Naxx?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fedron - Nigeth - Thugdok - turidok - Ramis - Saturos - Tondhat
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Informationen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: Frage an die RL: Wie schauts aus mit Naxx?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 1 Stunde, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage an die RL: Wie schauts aus mit Naxx?"

    Re: Frage an die RL: Wie schauts aus mit Naxx?

    Fedron - 05.10.2006, 16:32

    Frage an die RL: Wie schauts aus mit Naxx?
    Huhu,
    wollte mal fragen, wie es aussieht, ob wir bald mal ernsthaft Richtung Naxx gucken wollen. Die Twins waren ja als "Ziel" gesetzt, nach welchem es mal Richtung Naxxramas gehen sollte.

    Ich bin wie der Großteil von den anderen sicher auch heiß auf Naxxramas und unsere Gruppe ist auf jeden Fall sowohl von Ausrüstungsniveau als auch von der Erfahrung weit genug, um mal hoch über die Pestländer zu schauen.

    Danke für eine schnelle Antwort und Gruß Feddi.



    Re: Frage an die RL: Wie schauts aus mit Naxx?

    Nigeth - 05.10.2006, 16:39

    Re: Frage an die RL: Wie schauts aus mit Naxx?
    Fedron ::
    und unsere Gruppe ist auf jeden Fall sowohl von Ausrüstungsniveau als auch von der Erfahrung weit genug, um mal hoch über die Pestländer zu schauen.


    Erfahrung gebe ich dir recht, Ausrüstung nicht. Die Twins haben klar gezeigt das wir zwar gut sind aber ausrüstungstechnisch im Moment am Limit operieren.

    Ein Großteil des Raids hat im Moment immer noch maximal den 3 Teile Setbonus des T2-Sets und besonders viele T2,5 Sachen sind bisher auch noch nicht zusammengekommen. Für Anub'Rekan und Razuvious dürfte es reichen, aber bei Patchwerk Loatheb und anderen Bossen dürften wir uns eine blutige Nase holen.

    Reinschnuppern wäre ich dabei, schließlich bin ich da auch neugierig. Ich denke allerdings um Naxxramas voll anzugehen dürfte es noch etwas früh sein. Außerdem hat der halbe Raid eh noch keinen Zugang, wenn man mal so in die Klassenforen guckt.

    Aber bevor es jetzt wieder heißt, das ich zu allem meinen Senf dazugeben muss, dass ist natürlich nur meine bescheidene Meinung.



    Re: Frage an die RL: Wie schauts aus mit Naxx?

    Fedron - 05.10.2006, 16:43


    Nein, der Großteil dümpert bei 5 oder mehr Teilen T2 rum oder vergleichbares AQ Equip. Von meinen Druiden weiss ich, dass Kerb mit 4 Teilen am wenigsten und ich mit 6 am meisten habe. Und Druide fällt nicht grade häufig in BWL, ergo schauts bei den anderen Klassen da gleich bis besser aus.



    Re: Frage an die RL: Wie schauts aus mit Naxx?

    Nigeth - 05.10.2006, 16:52


    Fedron :: Nein, der Großteil dümpert bei 5 oder mehr Teilen T2 rum oder vergleichbares AQ Equip. Von meinen Druiden weiss ich, dass Kerb mit 4 Teilen am wenigsten und ich mit 6 am meisten habe. Und Druide fällt nicht grade häufig in BWL, ergo schauts bei den anderen Klassen da gleich bis besser aus.

    Ich weiß von den Jägern und Magiern, das es da anders ausschaut und die Priester haben auch noch starken Bedarf



    Re: Frage an die RL: Wie schauts aus mit Naxx?

    Thugdok - 05.10.2006, 17:11

    Re: Frage an die RL: Wie schauts aus mit Naxx?
    Fedron :: Huhu,
    wollte mal fragen, wie es aussieht, ob wir bald mal ernsthaft Richtung Naxx gucken wollen. Die Twins waren ja als "Ziel" gesetzt, nach welchem es mal Richtung Naxxramas gehen sollte. [...]

    Öh... ne?! Das Ziel ist es AQ komplett durch zu haben, sprich C'thun "sicher" zu legen. Dann ist das "Ziel" erreicht. Nämlich AQ gemeistert zu haben.

    Dann können wir mit Naxx anfangen, so ist's geplant. Allerdings duerfte der Horden 1st Kill von C'thun (ja ich bin mal so frei zu behaupten das wir den schon in der Tasche haben, wenn nicht plötzlich alles einbricht) nicht mehr lange auf sich warten lassen. In spätestens 3, oder 4 Wochen gehen wir ganz entspannt an 1 - 1½ tagen komplett durch AQ vllt 1 tag bis inkl Huhuran / Twins, 1 tag BWL und C'thun und dann hätten wir 2 Tage Zeit um mal zu gucken was in Naxx so abgeht.

    - Thug 8)



    Re: Frage an die RL: Wie schauts aus mit Naxx?

    turidok - 05.10.2006, 17:21


    Viscidus und Ouro sind auch noch da, die könnten wir aber prima parallel mit Naxx probieren.



    Re: Frage an die RL: Wie schauts aus mit Naxx?

    Thugdok - 05.10.2006, 17:25


    Wie auch immer. ich meine halt 2 Tage fuer BWL und AQ'40 (komplett ?) und 2 Tage fuer Naxx Erfahrungen sammeln. Ich schätze mal die Leute werden nicht mehr ewig nach MC gehen, dann hab ich halt Pech was mein TF angeht. Dann geht man vllt irgenwann BWL am Dienstag an, oder MC / BWL immer im 2 Wochenwechsel und hätte 1 Tag AQ und 3 Naxx. Aber das is schon etwas weiter in der Zukunft! =)



    Re: Frage an die RL: Wie schauts aus mit Naxx?

    Ramis - 05.10.2006, 18:01

    Re: Frage an die RL: Wie schauts aus mit Naxx?
    Thugdok ::
    Öh... ne?! Das Ziel ist es AQ komplett durch zu haben, sprich C'thun "sicher" zu legen. Dann ist das "Ziel" erreicht. Nämlich AQ gemeistert zu haben.


    Aber dann ist trotzdem noch der Wurm drin in AQ 8)

    Vom ollen Schleimi ganz zu schweigen :)

    C`thun selber erinnert von Phase 1 an Razegore...baut einer Mist ist es ein Wipe.

    Phase 2 ist najo mehr oder weniger dps auf die Tentakel halten.



    Re: Frage an die RL: Wie schauts aus mit Naxx?

    Saturos - 06.10.2006, 03:15


    Citat: ...baut einer Mist ist es ein Wipe.
    das wird sich auch nicht mehr ändern :wink:



    Re: Frage an die RL: Wie schauts aus mit Naxx?

    Tondhat - 06.10.2006, 11:41


    Wie thug es schon gesagt hat wir werden aq machen bis wir cthun gelegt haben ... also so wir er das beschrieben hat denkt die raidleitung auch ...



    Re: Frage an die RL: Wie schauts aus mit Naxx?

    Fedron - 06.10.2006, 15:17


    Okey, danke für die Antwort! :n48:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Feiertage - gepostet von Lehna am Freitag 22.12.2006
    Unterforum für RPG? - gepostet von Fedron am Mittwoch 11.10.2006
    zum Kader: - gepostet von Goldug am Mittwoch 12.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frage an die RL: Wie schauts aus mit Naxx?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)