Kaum ist das Dinner rum...

Star Wars Fans Raum Ludwigsburg und Stuttgart
Verfügbare Informationen zu "Kaum ist das Dinner rum..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schaf - Thalia - Boushh - TR-1460 - TR 2910
  • Forum: Star Wars Fans Raum Ludwigsburg und Stuttgart
  • aus dem Unterforum: Small Talk
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 27.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kaum ist das Dinner rum...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 10 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kaum ist das Dinner rum..."

    Re: Kaum ist das Dinner rum...

    Schaf - 06.10.2006, 18:01

    Kaum ist das Dinner rum...
    ...schläft das Forum hier ein :-/ wars denn soooo anstrengend?

    PAAAARTYYYYY ;)



    Re: Kaum ist das Dinner rum...

    Thalia - 06.10.2006, 19:12


    ... es war hart, aber ... :arrow: ich lebe noch!! :bravo:

    Wie es allerdings mit den anderen ausschaut, keine Ahnung.
    Wer weiß, was die noch alles angestellt haben ... :n109:



    Re: Kaum ist das Dinner rum...

    Boushh - 06.10.2006, 20:07


    Dinner? Das ist doch schon wieder soooooooooooo lange her :cry:



    Re: Kaum ist das Dinner rum...

    TR-1460 - 16.10.2006, 13:20


    Also überlebt haben wir es wohl alle, aber ich hab auch noch ein klitze kleines Leben, nicht sonderlich groß, neben dem Dinner.
    Ich hatte leider in letzter Zeit etwas Stress und das leben neben dem Dinner ist leider etwas gewachsen, aber ich hab es wieder in die Schranken verwiesen, so dass es nun wieder ein klitze kleines Leben, nicht groß, neben dem Dinner ist :-D :twisted: :-D :twisted: :-D :twisted:



    Re: Kaum ist das Dinner rum...

    TR 2910 - 17.10.2006, 08:26


    Okay, die Jedis hier unter uns haben ja mehr Zeit, als wir immer beschäftigten Imperialen, die ständig auf Events präsent sein müssen, dem Imperator zu Füssen liegen, ( oder habe ich meine Aufgabe als Royal Guard jetzt falsch verstanden ???? ).

    @Thalia, nach dem Dinner kann man nix mehr gross "anstellen", aber ich kann dir raten, wenn du auf ner Con in Belgien ne labbrige kalte Pizza bekommst und dich dann der Hunger zu dem grossen gelben " M" führt,
    bestell einfach ne Apfeltasche, nicht mehr und nicht weniger, und du musst zusehen, daß du vor lauter lachen nicht aus`m Lokal fliegst !!

    Denn Apfeltasche auf flämisch, holländisch, walonisch oder was auch immer das war, das kriegste nicht raus !!

    Okay, auf`m Rückweg zum Hotel musst du dann nur noch auf mit Kopfsteinpflaster und Straßenbahnschienen bestückten Straßen, mit dem Fahhrad verunglückte Leute ,die stark aus einer Kopfwunde bluten,aufsammeln, den Krankenwagen rufen, den Verletzten versuchen ruhig zu halten und nebenbei alles einem belgischen Polizisten erklären. aber sonst war alles ruhig !!

    Angelika



    Re: Kaum ist das Dinner rum...

    Thalia - 17.10.2006, 18:38


    Wow, alle Achtung! Ihr habt auch wirklich keinen Programmpunkt ausgelassen.
    Ich sehe schon: Mit euch zu verreisen, grenzt schon an ein Überlebenstraining. :-D



    Re: Kaum ist das Dinner rum...

    TR 2910 - 17.10.2006, 19:17


    Thalia hat folgendes geschrieben: Wow, alle Achtung! Ihr habt auch wirklich keinen Programmpunkt ausgelassen.
    Ich sehe schon: Mit euch zu verreisen, grenzt schon an ein Überlebenstraining. :-D

    :-D .........und dabei habe ich hier nur einen klitzekleinen Bericht geschrieben, vom Rest des Erlebten ganz zu schweigen !!

    Ich sach nur " Campingstuhl", "dunkles belgisches Bier" , gell Tina !! :wink:



    Angelika



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Star Wars Fans Raum Ludwigsburg und Stuttgart

    HdR Ausstellung in Berlin - gepostet von Maria am Dienstag 10.04.2007
    RL - gepostet von Maria am Sonntag 01.04.2007
    Dinner Juli - gepostet von Juleia am Montag 23.07.2007
    Dinner Stuttgart auf StarWarsUnion.de - gepostet von Maria am Sonntag 04.03.2007
    Was macht dein Epidendrum? - gepostet von Maria am Donnerstag 24.05.2007
    Noch 1 mal schlafen... - gepostet von TR-1460 am Donnerstag 27.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kaum ist das Dinner rum..."

    Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt! - Jazi (Freitag 13.04.2007)
    Schnelles Rennen in Bad-Krotzingen - Anonymous (Freitag 17.07.2009)
    dinner for one - Nicht verpassen! - nixon (Montag 31.12.2007)
    Kaum aus dem Urlaub - toxi (Samstag 02.12.2006)
    bilder-rum-spam-thread - wichtel (Dienstag 26.07.2005)
    Weil sich kaum was verändert - alucard (Freitag 06.10.2006)
    BuuHuu spukt jetzt auch hier rum - Meister L (Samstag 01.12.2007)
    Eine invite frage - Odin2006 (Donnerstag 14.08.2008)
    Das perfekte Camping Dinner! - syd1985 (Donnerstag 16.08.2007)
    Rum - schwarzangler (Sonntag 21.05.2006)