Nicht da!!!

IMPACT
Verfügbare Informationen zu "Nicht da!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Creativolo - Shadowchili
  • Forum: IMPACT
  • aus dem Unterforum: Priester
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 11.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicht da!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 9 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicht da!!!"

    Re: Nicht da!!!

    Creativolo - 05.10.2006, 15:29

    Nicht da!!!
    Ich habe in den nächsten 4 Wochen immer Dienstags und Donnerstags Fahrschule daher bin ich an den Tage nicht beim raiden dabei hoffe ihr kommt trotzdem weiter.
    Sonntag bin ich wie gewohnt bei den Instanzen dabei und werde mich dann erst mal auf die 20er Instanzen konzentrieren.

    hf & gl der Crea



    Re: Nicht da!!!

    Shadowchili - 06.10.2006, 17:35


    OMG crea auf der straße RENNT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    wünsch dir viel glück bei der prüfung und das du die probezeit auch hoffentlich ohne verlängerung schaffst.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IMPACT

    PVP - gepostet von Mor am Freitag 30.06.2006
    Verkaufs/Kaufsstrategien - gepostet von Darosh am Freitag 05.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nicht da!!!"

    Deckplan - tinchen (Dienstag 12.06.2007)
    Deckplan - pferdeengel (Sonntag 24.06.2007)
    Deckplan - vrhschakiro (Samstag 08.07.2006)
    Unser 1. Deckplan - Laura (Freitag 10.03.2006)