Nostalgisches vom Priester des Judas...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Nostalgisches vom Priester des Judas..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lisbonlioness - martina - Maike - Anonymous - Imp
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bücher, Musik und Filme
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nostalgisches vom Priester des Judas...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 5 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nostalgisches vom Priester des Judas..."

    Re: Nostalgisches vom Priester des Judas...

    lisbonlioness - 05.10.2006, 15:34

    Nostalgisches vom Priester des Judas...
    Metääääääääääääääääääääääääääääääääääälll!!! :bitte:

    <object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/wIy-QbxwEO0"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/wIy-QbxwEO0" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
    Sorry, Leute, aber so viel Kultur müsst ihr schon abkönnen! :yeah:



    Re: Nostalgisches vom Priester des Judas...

    martina - 05.10.2006, 19:05


    Mein Nachbar würde es lieben! *ggg*

    Wo sind meine grünen Socken?



    Re: Nostalgisches vom Priester des Judas...

    Maike - 05.10.2006, 20:04


    Hö? Wieso grüne Socken ? :moooment mal:



    Re: Nostalgisches vom Priester des Judas...

    Anonymous - 05.10.2006, 20:37


    Die Musik an sich ist ja super klasse... !!

    Aber der Kerl hört sich immer so an, als hätt ihm grad jemand zwischen die Beine getreten... :versteck:



    Re: Nostalgisches vom Priester des Judas...

    martina - 05.10.2006, 20:38


    Meine Mum wollte mir Socken stricken und wg. der Farbe meinte ich, dass giftgrün gut zu meinem Charakter paßt ... deshalb ... wo sind meine grünen Socken.



    Re: Nostalgisches vom Priester des Judas...

    Maike - 06.10.2006, 08:08


    martina hat folgendes geschrieben: Meine Mum wollte mir Socken stricken und wg. der Farbe meinte ich, dass giftgrün gut zu meinem Charakter paßt ... deshalb ... wo sind meine grünen Socken.

    Oh Edith strickt ? So richtige Wollsocken ? Toll-hätte ich auch gerne mal wieder-aber seit Uromi tot ist macht das ja keener mehr ! :motz:



    Re: Nostalgisches vom Priester des Judas...

    Imp - 07.10.2006, 19:11

    Re: Nostalgisches vom Priester des Judas...
    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: Metääääääääääääääääääääääääääääääääääälll!!! :bitte:

    ...

    Sorry, Leute, aber so viel Kultur müsst ihr schon abkönnen! :yeah:

    Tight!

    Ein ehemals befreundeter Drummer sagte immer "Du kannst nichts mit den Händen spielen, was Du nicht mindestens genauso schnell mit den Füßen spielen kannst!"... ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Jamie der Mutige - gepostet von martina am Freitag 07.07.2006
    Buch - Mondsscheintarif - gepostet von martina am Freitag 17.03.2006
    Keine Zitate mehr! - gepostet von martina am Montag 13.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nostalgisches vom Priester des Judas..."

    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    Anmeldung Priester - Jiraiyaa (Dienstag 17.01.2006)
    Priester - Doomraider (Montag 10.10.2005)
    Foto´s von Constanze Priester (Manuela Wellmann) - Manu forever (Samstag 02.12.2006)
    Traurig!! - Republikflüchtling (Freitag 06.07.2012)
    Bewerbung 53 Priester - Anonymous (Dienstag 20.06.2006)
    Bewerbung Feuerhake 60er Priester[Aufgenommen] - Wulfine (Samstag 20.05.2006)
    58er Zwergen-Priester - Anonymous (Dienstag 18.04.2006)
    [Abgelehnt]Bewerbung Priester - Anonymous (Samstag 15.04.2006)
    Bewerbung - Priester - Anonymous (Samstag 09.12.2006)