Elea und Cleo frisch gewaschen...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Elea und Cleo frisch gewaschen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Imp - Maike - martina - Libbi007 - Eva
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Katzenfotos
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Elea und Cleo frisch gewaschen...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 7 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Elea und Cleo frisch gewaschen..."

    Re: Elea und Cleo frisch gewaschen...

    Anonymous - 05.10.2006, 23:17

    Elea und Cleo frisch gewaschen...
    Ich bin mal wieder an meinen abendlich Computersessions dran...Freundin schläft...alles is ruhig...hm...zu ruhig...entweder sie schlafen...oder sie sind wieder mal "böse"...kurz gesucht...hmmm...alle schlafplätze abgesucht...hm wo sind sie...ab in die küche und was seh ich da!!!!!


    NEIN NEIN nicht baden...wir sind ganz frisch gewaschen und getrocknet...ehrlich!

    Hey du PAPARAZIE! VERPEEEEEEEEEEP DICH! soll ich erst aufstehen!

    Willst du das ich auch rüberkomm!?

    Was willst du mann! mach die kamera aus!

    Ich muss weg :versteck:




    PS:

    Hier sieht man Cleos Schwellung...nur ein bisschen aber besser als nichts



    Re: Elea und Cleo frisch gewaschen...

    Imp - 06.10.2006, 00:13


    Junge, sind die schon groß geworden! Ihr müsst definitiv häufiger Bilder posten, man verpasst ja alles. *g*

    Leider kann ich auf dem letzen Bild bei Cleo nicht wirklich was erkennen, aber es ist toll zu sehen, wie wohl sich die beiden bei Euch fühlen. Sehen sehr entspannt aus. :)

    Imp



    Re: Elea und Cleo frisch gewaschen...

    Anonymous - 06.10.2006, 00:18


    Hallo

    schöne Schnappschüsse hast du da machen können.

    Süß, wie die zwei da zusammengekuschelt liegen...

    Aber warum haben sie nciht schon mal den Abwasch gemacht, wo sie doch gerade schon mal da waren ;-) ?

    Tolle Fotos!

    PS: was hat es mit der Schwellung auf sich?

    Lg
    anja



    Re: Elea und Cleo frisch gewaschen...

    Anonymous - 06.10.2006, 07:56


    Also ich würd ja sagen, die Schwellung sieht man am besten am 3. Foto.


    @Tierfreundin: Sind die Folgen der Kastration



    Re: Elea und Cleo frisch gewaschen...

    Maike - 06.10.2006, 08:04


    Tolle Bilder ! Bitte mehr von den beiden zeigen !



    Re: Elea und Cleo frisch gewaschen...

    Anonymous - 06.10.2006, 09:45


    Ja am 3. Foto sieht man es am besten...beim letzten Foto hab ich mit dem äusseren ring nur gezeigt wo sie ist und mit dem inneren wie gross es ca. ist.



    Re: Elea und Cleo frisch gewaschen...

    Anonymous - 06.10.2006, 09:47


    morph hat folgendes geschrieben: Ja am 3. Foto sieht man es am besten...beim letzten Foto hab ich mit dem äusseren ring nur gezeigt wo sie ist und mit dem inneren wie gross es ca. ist.

    Hier Link zum Thema der Kastration unserer beiden Monster: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-83139239nx22824-1547.html

    ps: hoppla...auch zitat geklickt statt auf edit



    Re: Elea und Cleo frisch gewaschen...

    martina - 06.10.2006, 16:09


    Da kann ich mir Imp nur anschließen ... so süße Mädel und ur so spärlich Fotos hier, das sollte ich unter Strafe stellen.

    Demnächst muss jeder ne bestimmte Menge bilder im Monat posten, ... so! :versteck:



    Re: Elea und Cleo frisch gewaschen...

    Anonymous - 06.10.2006, 16:24


    martina hat folgendes geschrieben: Demnächst muss jeder ne bestimmte Menge bilder im Monat posten, ... so! :versteck:
    Und wenn nicht?!?! :shock: :versteck:

    Aber gut, gehört jetzt nicht zum Thema!

    Wirklich süße, süße Miezen... und klaaasse Fotos! :blume:

    Aber groß sind sie tatsächlich geworden. Man erkennt sie ja fast nicht wieder!

    Meine suchen sich übrigens auch immer die besten Schlafplätze aus... :moooment mal:



    Re: Elea und Cleo frisch gewaschen...

    martina - 06.10.2006, 16:25


    Sandra hat folgendes geschrieben: martina hat folgendes geschrieben: Demnächst muss jeder ne bestimmte Menge bilder im Monat posten, ... so! :versteck:
    Und wenn nicht?!?! :shock: :versteck:

    ...


    hm .... denksch noch drüber nach! :think:



    Re: Elea und Cleo frisch gewaschen...

    Libbi007 - 06.10.2006, 16:35


    Ach, die beiden Sorgenkinder :love:

    Habe erst jetzt alles über die OP und was in den letzten Tagen passiert ist gelesen. Die Schwellung ist aber an einem ....ähm....komischen Platz....gar nicht an der Narbe. Oder verstehe ich hier jetzt etwas völlig falsch?



    Re: Elea und Cleo frisch gewaschen...

    martina - 06.10.2006, 16:38


    Das wird wahrscheinlich von der Seite aus gemacht worden sein mit der OP, manche TÄ machen es so, andere vom Bauch her!

    Frau Dr. Hollenberg macht es auch seitl.



    Re: Elea und Cleo frisch gewaschen...

    Anonymous - 06.10.2006, 17:08


    das mit dem "komischen" platz habe ich mich auch schon gefragt. das die kastra seitlich gemacht wird ist mir neu *staun

    aber man lernt ja nie aus, woll *gggg



    Re: Elea und Cleo frisch gewaschen...

    Eva - 06.10.2006, 20:42


    Die beiden sind ja sehr gewachsen :blume: und richtig knuffig :love: .



    Re: Elea und Cleo frisch gewaschen...

    Anonymous - 07.10.2006, 20:30


    ja sie wurden von der seite operiert

    Cleo ist jetzt wieder zurück...mit einer NOCH grösseren Narbe...und mit 4 Fäden...bei der Kastra waren es nur 2...rasiert wurde sich auch wieder...schonwieder...wann wird sie denn endlich wieder schön sein :wut:

    Sie leidet zwar immer noch an der Narkose...aber es ist nicht so schlimm wie bei der Kastra...nur ein bisschen unkoordiniert...

    Ausserdem hat sie einen RIESEN kuschelbedarf...sie wollte schon im auto kuscheln...hier angekommen gings gleich richtung bettchen...dannach richtung frauchen...dir arme



    Re: Elea und Cleo frisch gewaschen...

    Eva - 07.10.2006, 21:29


    Knuddele die süße Maus mal. Mit dem Haarwuchs das kann dauern. Bei Peggy hat es nach einer OP am Rücken über ein halbes Jahr gedauert.
    Aber Cleo ist auch ohne Haare süß :love: .



    Re: Elea und Cleo frisch gewaschen...

    martina - 08.10.2006, 08:28


    @ morph

    hatte das gestern glatt übersehen.

    sie wird sich hoffentlich schnell erholen die Kleine.

    Ist doch schön, dass sie hohen Knuddelbedarf hat.

    vorsichtige Knuddler auch von uns hier



    Re: Elea und Cleo frisch gewaschen...

    Anonymous - 08.10.2006, 09:07


    ihr geht es eh schon wieder sehr gut. als wäre nichts gewesen.
    spielt normal, springt überall drauf ohne probleme usw...

    und gestern war es genauso.. hatte beim gehen zwar ganz wenige gleichgewichtssörungen, aber könnte problemlos hüpfen---



    Re: Elea und Cleo frisch gewaschen...

    Libbi007 - 08.10.2006, 17:21


    Dann mal riesen Knuddler auch von mir :love:
    Und groß ist sie geworden :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Mira - gepostet von martina am Montag 14.08.2006
    Für euch... - gepostet von Tabbi am Montag 28.08.2006
    Deutschland vs Italien - gepostet von martina am Dienstag 04.07.2006
    Strafmaß für Gewaltverbrecher! - gepostet von martina am Freitag 17.02.2006
    Wölfe auf Jagdhof in Spanien getötet? - gepostet von martina am Montag 22.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Elea und Cleo frisch gewaschen..."

    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)
    Nächstes Buch: Max Frisch - Homo Faber - Berni_M (Freitag 14.01.2005)
    MuschiFlo feat. Scher & Ikko Frisch - GangBangShithead-Commande (Mittwoch 11.10.2006)
    Frisch, Kurt - Anatres (Mittwoch 23.05.2007)
    alles so frisch.... - Aysha (Donnerstag 25.11.2004)
    Frisch aus dem WoW Forum - ged (Dienstag 18.12.2007)
    Auswärtsspiel Frisch Auf Göppingen - Anonymous (Donnerstag 29.11.2007)
    Frisch verliebt... - Rosenrot (Samstag 05.05.2007)
    cleo - sari (Donnerstag 05.10.2006)
    frisch geangelt - Gurtack (Mittwoch 25.01.2006)