Mac 5 Marines (Spartaner) auf der Map HALO !

-
Verfügbare Informationen zu "Mac 5 Marines (Spartaner) auf der Map HALO !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HaloMarine - Backdraft - Whiteshadow - Marco
  • Forum: -
  • Forenbeschreibung: Wir sind Umgezogen auf -> www.HaloFactor.eu
  • aus dem Unterforum: Halo PC Modding & Cheating
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mac 5 Marines (Spartaner) auf der Map HALO !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 10 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mac 5 Marines (Spartaner) auf der Map HALO !"

    Re: Mac 5 Marines (Spartaner) auf der Map HALO !

    HaloMarine - 06.10.2006, 23:08

    Mac 5 Marines (Spartaner) auf der Map HALO !
    Ich werde hier demnächst die neusten Mods für Halo PC im Forum angekündigen, bzw. auch parallel veröffentlichen.
    Diejenigen, die noch Halo auf PC zocken, würde ich den seeehr ans Herz legen.

    Dieser Mod wurde eingesendet (ist nicht von mir) von Guiltyspark (Forenmember bei HaloUniverse). Ich finde, er hat seine Arbeit recht gut gemacht. Hier die Details:

    Es handelt sich dabei um das Level "Halo".

    Neue Features:
    -Alle Marines sind nun Spartaner.
    -Die Spartaner haben nun etwas stärkeres Schild, als du selbst.
    -Die Spartaner sind nun deutlich intelligenter. Will heissen:
    *Schnellere Reaktion.
    *Seh und Hörsinn sind auf das extreme verbessert.
    *Bessere Reflexe.
    *Deutlich schnelleres und stärkeres Schiessen.
    -Den Warthog den man bekommt, ist nun ein Banshee.
    -Verdoppelte Sprungkraft.

    Ausschnitte vom Mod:



    Der Mod befindet sich auf unseren Server, bzw. Datenbank. Unter
    http://www.halomods.bungie.at/halo.html ist der Mod zum Download.

    Kommentare, Lob, Kritiken e.t.c sind hier herzlich willkommen. :)



    Re: Mac 5 Marines (Spartaner) auf der Map HALO !

    Backdraft - 07.10.2006, 10:03


    Hört sich gut an! :) Werde ihn jedoch wahrscheindlich nicht downloaden, denn beim letzten Mal als ich ein paar der Mods von www.halo-mods.de gedownloadet habe, wurde das ganze Spiel in den Missionen und im Mp langsamer und ich musste mancherorts komplette Missionen vom PC entfernen, um wieder mit gewohnter Geschwindigkeit Mp spielen zu können :? .



    Re: Mac 5 Marines (Spartaner) auf der Map HALO !

    HaloMarine - 07.10.2006, 14:39


    Backdraft hat folgendes geschrieben: Hört sich gut an! :) Werde ihn jedoch wahrscheindlich nicht downloaden, denn beim letzten Mal als ich ein paar der Mods von www.halo-mods.de gedownloadet habe, wurde das ganze Spiel in den Missionen und im Mp langsamer und ich musste mancherorts komplette Missionen vom PC entfernen, um wieder mit gewohnter Geschwindigkeit Mp spielen zu können :? .

    Hmm wie konnte dies passieren?
    Einige haben diesen Mod schon angespielt und sind noch keine Fehler aufgetaucht. Du kannst es nochmal versuchen die Map zu downloaden, ist nur die Map "Halo.map", die du ersetzen musst.
    Ansonsten wenns wieder net klappt, kannst du den Mod von deinen PC schmeissen und die originale wieder nutzen.



    Re: Mac 5 Marines (Spartaner) auf der Map HALO !

    Whiteshadow - 07.10.2006, 18:17


    Der Mod ist bestimmt lol, aber auch ich werde ihn kaum downloaden, weil ich's viel spassiger finde, die schlappen Marines zu beschützen :wink:



    Re: Mac 5 Marines (Spartaner) auf der Map HALO !

    Backdraft - 07.10.2006, 19:41


    HaloMarine hat folgendes geschrieben: Backdraft hat folgendes geschrieben: Hört sich gut an! :) Werde ihn jedoch wahrscheindlich nicht downloaden, denn beim letzten Mal als ich ein paar der Mods von www.halo-mods.de gedownloadet habe, wurde das ganze Spiel in den Missionen und im Mp langsamer und ich musste mancherorts komplette Missionen vom PC entfernen, um wieder mit gewohnter Geschwindigkeit Mp spielen zu können :? .

    Hmm wie konnte dies passieren?
    Einige haben diesen Mod schon angespielt und sind noch keine Fehler aufgetaucht. Du kannst es nochmal versuchen die Map zu downloaden, ist nur die Map "Halo.map", die du ersetzen musst.
    Ansonsten wenns wieder net klappt, kannst du den Mod von deinen PC schmeissen und die originale wieder nutzen.

    Das mit dem downloaden hatte damals als ich den Mod installiert hatte nicht geklappt und desswegen habe ich ihn schon vor langer Zeit( ungefähr vor drei Monaten) vom PC geschmissen. Trotzdem Danke. :)



    Re: Mac 5 Marines (Spartaner) auf der Map HALO !

    Marco - 14.10.2006, 20:16


    Ich holle mir den Mod nicht, hab nämlich keine Anung wie ich nen Mod ins spiel einfüge (Schäm :oops: :shakehead:)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -

    Call of Duty 2 (Xbox360/PC/MAC) - gepostet von MasteroftheUniverse am Samstag 07.10.2006
    Suche ein deutschen Server - gepostet von Dark Jay am Freitag 18.08.2006
    Vorstellungsthread - gepostet von Killer Karpfen am Montag 04.07.2005
    Suche Member für den DaChamps Clan - gepostet von Dark Jay am Samstag 09.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mac 5 Marines (Spartaner) auf der Map HALO !"

    Halo 1 und 2 - PawnHuhn (Donnerstag 31.05.2007)
    HALO WARS!!!!!! - Destruction (Montag 09.10.2006)
    HALO ZERO - elmosupastar (Dienstag 05.06.2007)
    Halo 3 Beta Accounts - masterchief (Montag 11.12.2006)
    HALO - starbuck77 (Mittwoch 10.01.2007)
    mal wieder HALO zocken!!!!!!! - Rahny (Montag 15.05.2006)
    HALO auch als Comic - Niemand (Mittwoch 28.02.2007)
    Halo Kinofilm verspätet sich ?! - Rahny (Montag 05.06.2006)
    halo <-> salute - roQue (Mittwoch 16.02.2005)
    Wer hat Halo 2 auf Legendär durchgespield - billigpreis (Freitag 01.09.2006)