Verfügbare Informationen zu "Allgemeine Richtlinien"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Barry Armada Forum: DAS ORGINAL-DAS URSPRÜNGLICHE-DAS EHEMALIGE-SPINNENNETZ Forenbeschreibung: SIE FINDEN UNS NUN UNTER: http://loveboat.siteboard.de/ aus dem Unterforum: Forenregeln Antworten: 2 Forum gestartet am: Mittwoch 04.10.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Allgemeine Richtlinien Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 13 Stunden, 50 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Allgemeine Richtlinien"
Re: Allgemeine Richtlinien
Barry Armada - 05.10.2006, 01:47Allgemeine Richtlinien
Allgemeine Forumsrichtlinien
I. Disclaimer
Für Beiträge im Forum ist der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Moderatorenteam distanziert sich von den Inhalten verlinkter Seiten, die Verantwortung dafür liegt ausschließlich beim Eigentümer der betreffenden Seiten.
II. Datenschutz:
Der Administrator hat auf alle über das Interface des Forums getätigten Eingaben Zugriff! Der Administrator und die Moderatoren können Privatnachrichten der anderen Mitglieder nicht lesen.
Persönlichen Daten (insbesondere die E-mail-Adresse) werden nicht an Dritte weitergeleitet. Bitte beachtet aber, dass alle persönlichen Daten nach eigener Veröffentlichung im Profil oder Forum für jedermann einsehbar sind. Ihr habt die Möglichkeit, in Eurem Profil die E-Mail-Adresse und das Geburtsdatum öffentlich zu machen.
III. Forenregeln
Das Forum soll eine Plattform zur freien und auch kritischen Diskussion sein - in einem offenen und freundlichen Gesprächsklima. Diskutiert fair und sachlich - auch wenn es mal zum Streit kommt.
Im Interesse aller Teilnehmer bitten wir, Folgendes zu beachten:
Der Administrator und die Moderatoren behalten sich vor, Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalt
ehrverletzend
beleidigend
jugendgefährdend
rechtsradikal
pornographisch (aber großzügige, tolerante Auslegung)
strafbar
oder anderweitig inakzeptabel ist.
Das Einstellen solcher Beiträge ins Forum ist nicht gestattet.
Gleiches gilt für Inhalte gewerblichen und/oder werbenden Charakters. Eine Nutzung des Forums zu kommerziellen Zwecken ist nicht erlaubt.
Wir erlauben allerdings in der Uservorstellung eine einmalige Werbung für eine eventuelle eigene Webseite oder ein eigenes Forum. Das machen wir schon alleine aus dem Grund, weil wir hier Freunde und Freundinnen haben, die eigene Foren betreiben und wir uns gegenseitig besuchen. Wir wollen keine Konkurrenz sein, aber jedes Board hat seinen eigenen Schwerpunkt.
Ständige Wiederholungen des gleichen Inhalts, Unfug sowie unsinnige Texte werden als Spam gewertet und gelöscht. Bitte berücksichtigt, dass sich die Beiträge stets auf das Thema der Diskussion beziehen sollen.
Der Administrator und die Moderatoren behalten sich weiter vor, einen Thread zu trennen, wenn zu sehr vom Thema abgewichen wird und der Thread dadurch eine unnötige Länge bekommt.
Beim Einstellen und Verlinken von Bildern oder Smilies, pp verwendet bitte nur solche Internetseiten, auf denen das Übernehmen oder Verlinken der Bilder ausdrücklich erlaubt wird.
Aus urheberrechtlichen Gründen ist es untersagt, postings aus diesem Forum ohne Zustimmung des Verfassers in andere Foren zu kopieren. Neben einer eventuell angestrebten strafrechtlichen Verfolgung durch den Verfasser würde es spätestens im Wiederholungsfall zum Ausschluß führen.
E-Mail-Adressen
Die Verwendung von E-Mail-Adressen zu anderen Zwecken, insbesondere zur kommerziellen Nutzung ist nicht gestattet.
Helft uns "schwarze Schafe" zu entdecken!
Teilnehmer, die gegen die explizite Forumsetikette oder die Grundprinzipien der "Netiquette" verstoßen, können von der Teilnahme an den Diskussionen ausgeschlossen werden.
Solltet Ihr vor uns auf Beiträge stoßen, die Euch in dieser Hinsicht fragwürdig erscheinen, informiert uns bitte per Persönlicher Nachricht.
Technische Fragen an das Moderatorenteam oder Kritik und Anregungen sind ausschließlich über Privatnachrichten (PN) zu versenden. PNs an das Moderatorenteam unterliegen strenger Vertraulichkeit und können nicht öffentlich zitiert werden.
Das Moderatorenteam
Re: Allgemeine Richtlinien
Barry Armada - 07.10.2006, 09:06Schriftfarben
Wenn bei Euren postings etwas farblich herausgestellt werden soll, bitte nicht "rot" auswählen.
Rot ist die Schriftfarbe der Moderatoren.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum DAS ORGINAL-DAS URSPRÜNGLICHE-DAS EHEMALIGE-SPINNENNETZ
Ähnliche Beiträge wie "Allgemeine Richtlinien"
allgemeine arbeitsrichtlinien - tinchen (Donnerstag 16.03.2006)
Alben - Allgemeine Chartspositionen - vanessa (Donnerstag 05.10.2006)
Allgemeine Hinweise - 3am3yyp (Montag 22.05.2006)
ALLGEMEINE FOREN REGELN! - Viper (Donnerstag 01.09.2005)
Allgemeine Regeln & Forum Regeln - Lindsay (Samstag 14.07.2007)
Flüsterpost - hannihorse (Dienstag 01.07.2008)
Allgemeine Storyline - AlbusDumbledore (Mittwoch 13.07.2005)
Epilepsie und Führerschein (Richtlinien) - wuschelnora (Dienstag 23.01.2007)
Allgemeine Hinweise - ashanti (Donnerstag 29.03.2007)
Allgemeine Hinweise - Lars (Dienstag 27.06.2006)