Die Muik von X2

Sephorits Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Muik von X2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sephorith - Sulfura
  • Forum: Sephorits Forum
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Final Fantasy Forum
  • aus dem Unterforum: Final Fantasy Musik von FF X2-12
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Muik von X2
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 8 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Muik von X2"

    Re: Die Muik von X2

    sephorith - 04.10.2006, 23:22

    Die Muik von X2
    Ich finde die Musik von X2 ein fach schön aber ein Lied ist besonders schön 1000 Words



    Re: Die Muik von X2

    Sulfura - 07.10.2006, 08:03


    FFX-2 Soundtrack find ich nicht sehr gut, wie auch vieles in FFX-2. Es ist halt etwas kindischer und zum anhören nicht wirklich geeignet. Anders gesehen passt es aber ziemlich zum Spiel, weil X-2 ja auch etwas übertrieben gute Laune verbreitet.

    Es gibt auch gute Lieder auf dem OST wie schon oben erwähnt 1000 Words, aber auch real Emotion, Shuins Thema und noch ein anderes wo mir der Name nimmer einfällt.



    Re: Die Muik von X2

    sephorith - 07.10.2006, 17:38


    ja genau ich finde nur nicht das Orginal von Yuna Real Emotion wo sie auch im Spiel singt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sephorits Forum

    Final Fantasy 7 - gepostet von sephorith am Dienstag 03.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Muik von X2"