Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: El Castillo - Anonymous - The First Step - Grand Espoir - Oscuridad del Fuego - Bahira Torayya - Scorn Soul - Sunshines Little Lady - Libell - Naruku des'Allamano - Nairobi des’Allamano - Puesta del sol - Sangre Real - Libertad del Cielo - Maisha al'badijah - Silencio del viento - Arvien - Noblesse Oblige - Cosima of Soul - Fena
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Archiv RS
  • Antworten: 217
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 20 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur"

    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    El Castillo - 04.10.2006, 11:07

    Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur
    Unschlüssig blickte ich über das tal.. ich spürte eine innerliche unruhe.. hatte das gefühl das etwas geschehen würde. Ob positiv oder negativ konnte ich nicht sagen.. ich vermisste etwas… wusste nicht was.. zum einen belle.. und in dem ich al wachsen sah spürte ich wie ich alt wurde… dennoch, ich war noch immer der stolze hengst von früher.. meine kraft hatte mich auch noch nie enttäusch und ich fühlte mich auch nicht alt oder krank. Es ging mir körperlich noch nie besser.. aber da war etwas… ich seufzte und blickte mich aufmerksam um.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Anonymous - 04.10.2006, 18:38


    Stolz trabte die Stute durch ein gebirge.Ihre Augen ruhtem auf dem Weg vor ihr.Sie lief imme rweiter,witterte Pferde.Aufgeregt zuckten ihre Ohren umher als sie auf einer anhöhe stehen blieb.Sie sah nun auf ein weit gestrecktes Tal,wo viele Pferd waren.Ein lautes,freundliches Wiehern drang aus ihrer kehle ´...



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    The First Step - 04.10.2006, 18:42


    Grand Espoir

    ich gallopierte mit langen gestreckten gallopschritten über die wiesen.. ich fühlte mich frei.. so frei wie noch nie.. meine ohren waren die ganze zeit gespitzt und meine augen immer nach vorne gerichtet.
    meine schritte waren edel einfach majestätisch... der schweif pendelte immer hin und her und man konnte den stolz... die freude in mir sehn.
    als ich ein leises wiehern vom gebirge hörte antwortete ich feurig und temperamentvoll..
    galopierte in die andere richtung richtung gebirge,..



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Anonymous - 04.10.2006, 18:45


    Als sie ein wiehern aus dem Tal hörte,trabte sie los.Bergab und es wurde immer steiler und steiniger.Al sich unten im Tal war sah ich mich zuerst einmal umm udn trabte dann mit gewölbtem Hals und aufgestelltem Scheif auf den Hengst zu.Ich lächelte freundlich und blieb vor ihm stehen..."Hallo!"



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Grand Espoir - 04.10.2006, 18:51


    "hallo schönheit!" ich machte einen kleinen knicks und lächelte sie nett an.
    mein braunes fell schimmerte seidig und meine mähne kämpfte gegen den wind an.
    "du bist neu hier?" ich sah sie musternt an.
    ich tänzelte um sie herum und sog ihren duft ein...



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Anonymous - 04.10.2006, 18:52


    "ja..."sie sah frech grinsendzu dem Hengst.Er wra hübsch."Talawa mein Name..."



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Grand Espoir - 04.10.2006, 18:53


    "grand espoir... große hoffnung!" fügte ich dann noch dazu..
    ich stupste sie frech an..
    meine augen funkelten geheimnissvoll.
    "und was machste so hier was hat dich hier hergeführt?"



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Anonymous - 04.10.2006, 18:55


    "mhm...sagen wir:Langeweile..."si egrinste ihn süs an und warf den Kopf hoch.Ihre Mähne flatterte im Wind und sie sh mit ihrem Stolzen Blick zu ihm..-.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Oscuridad del Fuego - 04.10.2006, 18:57


    Der hengst wachte auf ein leichter schmerz durchfuhr ihn...doch seine wunden zu und nur noch narben zu sehn...puesta war fort. Er stand langsam auf seine Beine zitterten und sein fell war verklebt mit geronnenem blut. ER sah sich um sah das Blut und die tifen kratzer der Hufe im stein...



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Grand Espoir - 04.10.2006, 18:58


    "da haben wir aber hier glück gehabt?" ich grinste frech.
    kniff sie spielerich in die brust...
    "wie alt bist du?"



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Anonymous - 04.10.2006, 18:59


    "4...du?"sie sha ihn mit klitzernden AUgen an und tänzelte umher.Frech lächelnd zwickte sie ihn zurück.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Grand Espoir - 04.10.2006, 19:01


    "ich bin 7 jahre alt!" sagte ich stolz.
    wölbte hengstisch meinen hals und hob edel meinen schweif.
    meine nüstern glänzten und meine augenpartie auch.
    die sonne betonte mein fell ein wenig...

    PRIME: ich sah mich ängstlich um.. hatte mich im gebirge verlaufen..
    ich wieherte verzweifelt.
    mein fuchsfell schimmerte rot



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Anonymous - 04.10.2006, 19:04


    Ich nickte,sah mich um.Das Tal war shcön...der Wind wirbelte meine lange Mähne auf und leis sie wild um meinen hHals wähen.mein fell schimmerte rötlich und leicht golen...



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Grand Espoir - 04.10.2006, 19:06


    der hengst knabberte sanft an ihrem wiederrist und massierte ihren mähnenkamm.
    sorgfälltig und mühevoll...
    seine augen ruhten auf ihrem körper



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Anonymous - 04.10.2006, 19:08


    Entspannt lie sihc dne Kopfleicht hängen und grummelte leise.Ich genoss seine Massage.Kurz hob ich den Kopf und sah zu ihm.Meine AUgen funkelte stolz und verführerishc...



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    El Castillo - 04.10.2006, 19:09


    noch immer von diesem unbestimmten gefühl beherscht lief ich durch das tal, mein tal, meine heimat.. doch irgendwas war komisch.. ich seufzte und wieherte leise..

    COSIMA:
    ich riss mich zusammen und blickte step an "gehen wir zurück dahin?"

    SUAVE:
    Ich musterte den hengst, scorn soul.. "hat dein name eine bedeutung?" ich fragte voller neugierde..



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Oscuridad del Fuego - 04.10.2006, 19:11


    Der Rappe hörte ein ängstliches wiehren udn seit längerem ertönte nun sein dunkles wiehren das tal. ER spitzte seine feinen ohren und sah sich mit wachen augen um...



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Grand Espoir - 04.10.2006, 19:12


    ich lächelte. stupste sie mit meinen nüstern ihre an..
    "willste etwas unternehmen???" meine augen sahen sie erwartungsvoll an...


    Step: "hm!" ich ging einen schritt auf sie zu. sah ihr tief in die augen und wartete ab.. nur wenige centimeter trennten unsere lippen.
    ein komisches gefühl überkam mich.. ein kribbeln

    PRIME: ich sah mich mit geweiteten augen um.
    ich ahsste diese gegend ich kannte mich hier nicht aus..
    ich prustet elaut und sah mich verzweifelt um.
    "haloo??" ich sah schon einen schwarzen rappen mit wunden.. ich hatte angst ging aber trozdem auf ihn zu.
    meine ohren zuckten wild



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Oscuridad del Fuego - 04.10.2006, 19:13


    Belle: Die schimmelstute sah El unten am rande der wiesen. Sie setzte sich in einen schwebenden Trab und flog geradzu über die seichten wiesen. Sie wiehrte ihrem geliebten zu Hell und zart wie die feinste stimme einer fee. Wie sie ihn vermisst hatte....



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Anonymous - 04.10.2006, 19:13


    "ja klar!"ich tänzelt eunternhgemungslustig um ihn herum und sah mich dabei um.Meine Augnglänzten freudig."Und was...?"



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Grand Espoir - 04.10.2006, 19:14


    ich sah sie an.. musterte sie.. "wettrennen??" ich sah sie grinsent an..
    spannte meine starken muskeln an.
    zuckte mit meine ohren



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Bahira Torayya - 04.10.2006, 19:15


    Ich trabte mit flotten schritten am Wald entlang, spielte aufmerksam mit den Ohren und schnaupte zufrieden. ich bog elegant den Hals, stellte den schweif auf und blähte die Nüstern, war froh wieder hier zu sein und wollte wirder neue Pferde kennenlernen. ich buckelte einmal übermütig und galoppierte dann an in richtung See.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    El Castillo - 04.10.2006, 19:17


    erfreut sptize ich meine ohren, sah belle, zufrieden trabte ich auf sie zu.. umhalste sie liebevoll und küsste sie danach zärtlihc.. "hey mein engel.. wo hast du gesteckt?" es war kein vorwurf.

    COSIMA:
    Ich blickte ihn irritiert an, wand mich dann ab und lief langsam los in das tal herab. erst als ich das gras unter meinen hufen fühlte blickte ich mich wieder zu ihm um.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Oscuridad del Fuego - 04.10.2006, 19:17


    Icvh prustete der stute ruhig z. Meine augen lagen verborgen in dem schatten meines gesichts. Mein fell schimerte voller blut. "Hallo" sagte ich mit meiner rauhen dunklen stimme die dennoch beruhigen und keinesfalls unsymphatisch war.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Scorn Soul - 04.10.2006, 19:18


    "es heißt verachtete Seele!"ich sah leicht erschrocken aus,versuchte aber es zu verbergen.Hatte ich meine Vorgeschichte preisgegeben?Ich, der verhasste Sohn einer Stute, die in mir ihr Lebensende sah?



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Anonymous - 04.10.2006, 19:18


    "pft...du hast keine Chance!"sie grinste frech,legte die Ohren flach ans Genick und galoppiert edan los.Ihr Scheif wehte im WInd udniihre Schitte wurden immer grsser und shcneller.Ihr ganzer Körperwar angespannt,sie wurd eimme rhscnller....



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Oscuridad del Fuego - 04.10.2006, 19:19


    Belle: "Ich war mal hier und dort mein schatz aber wo warst du?" ich legte meinen Kopf eng an ihn genoss einfach seine nähe und das gefühl der geborgenheit. dann dachte ich an Al..und wie schnell die zeit doch verging.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Sunshines Little Lady - 04.10.2006, 19:31


    Gut gelaunt trippelte ich durch die Herde.Ich hob die Nase in den Wind und wieherte so laut ich konnte.Ich fand das klang immer etwas quitschig und die großen konnten das viel besser.

    (wer lust hat kann ja einfach natworten^^)



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Oscuridad del Fuego - 04.10.2006, 19:34


    Cuil: Der schimmel hörte ein wiehren, das von jemanden den er nicht kannte. Er wand elegant seinen hals und wiehrte zurück. Mit gespitzten Ohren lauschte er in den wind der seine mähne widl tanzen ließ.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Sunshines Little Lady - 04.10.2006, 19:38


    Mit meinen kleinen Ohren hörte ich eine Antwort.Ich sah mich um.Dann sah ich einen Schimmel und trabte auf ihn zu.Meine Mähne wippte im Takt meiner Trabschritte."Hi!"sagte ich fröhlich als ich ihn erreicht hatte.Ich war mal wieder viel viel kleiner.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Oscuridad del Fuego - 04.10.2006, 19:41


    Ich entdeckte eine kleine stute.."Hallo, ich bin cuilanor und ihr?" fragte ch höflich und verbeugte mich leicht.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Sunshines Little Lady - 04.10.2006, 19:43


    "Ich bin Lilly!"sagte ich stolz und hatte mal wieder mit meinem Schopf zu kämpfen,denn sehen konnte ich im Moment nicht sehr viel."Wow...Kann ich das nochmal sehen?"fragte ich bewundernt nachdem er mit seinem Knicks fertig war.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Anonymous - 04.10.2006, 19:49


    Cuil sah honab er lächelte leicht "Wie was?" er verstand die stute nciht da er dies alles als normal betrachtete...



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Sunshines Little Lady - 04.10.2006, 19:51


    "ne is schon gut!"ich stupste ihn kurz freundschaftlich."Und was machst du so?"erneut schüttelte ich kräftig den Kopf um meinen Schopf an die Seite zu bugsieren.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Anonymous - 04.10.2006, 19:55


    "Die stute geviel mir" Ich stupste sie frech zurück 2Ach hier ist heute nicht so vie los find ich2 sagte icoh und schnaubte.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Sunshines Little Lady - 04.10.2006, 19:58


    "Ja find ich auch!"Ich seufzte."wär mal an der Zeit,dass wir was losmachen,oder????!"voller tatendrang trippelte ich einmal um ihn herum.Blieb dann wieder vor ihm stehen und legte den Kopf schief."Aaaaaalso:Was schlägt der Herr vor?"



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Anonymous - 04.10.2006, 20:04


    2mmhhh" ich schielte zu ihr "der herr überlegt das du ganz schön vorlaut bist" sagte ich grinsedn und zwockte sie leicht spielerisch in die schulter bevor ich einen sprung zur seite machte.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Sunshines Little Lady - 04.10.2006, 20:06


    Ich hüpfte ihm nach und zwickte ihn ebenfalls,aber etwas unterhalb der Schulter=)."Ich und vorlaut?NIEMALS!"leicht empört wandte ich mich von ihm ab.^^



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Libell - 04.10.2006, 20:08


    Die langbeinige Fuchsstute trabbte schwebend über das mondbeschienene Land. IHr fell fing die Mondstrahlen ein und reflektierten es in einem besonderen farbton. Sie hatte ihren Hals edel erhoben und ihre Mähne tanzte sacht im schwung ihrer bewegungen.

    Cuil: Er lachte "ach komm" dann blickte er hoch "sie dort drüben, da ist libell" sagte er und sah kurz zu er stute und dann zu littl...



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Sunshines Little Lady - 04.10.2006, 20:14


    "Weißt du was?Du bist ab jetzt einfach mein großer Beschützer und keiner tut mir mehr was!"Er hatte ja keine ahnung wie hart es war wenn man nur so groß war wie ich.Ich schielte zu ihm hoch.Trippelte um ihn herum und stupste ihn nochmals.

    Scorn
    Ich stand bei Suave.Sie hatte sich hingelegt.Langsam entfernte ich mich von ihr um sie nicht aufzuschrecken.Mein Blick ruhte auf ihr.Sie sah so sanft aus.Dann riss ich mich von ihrem Anblick los und streifte durch die Herde.Mein dunkles Fell schimmerte rötlich im Licht der Abendsonne und ich schnaufte leise.Mein Blick hing gedankenverloren i.wo in der Luft.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Naruku des'Allamano - 04.10.2006, 20:19


    Ich war wieder hier... in diesem Tal. Etwas zog mich hierher! Ein starkes Wiehern entrann meiner Kehle. Ich sah mich mit gespitzten Ohren um, trippelte etwas, stieß mit weichen Tritten auf den Boden. Aufmerksam flitzten meine Blicke hin und her.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Anonymous - 04.10.2006, 20:19


    zitat:Sofort stand ich auf vier beinen und fühlte mich wieder stark. Ich blitzte ihn an, aus stolzen Augen, Augen, die alles sahen...
    "Schau mich nicht so an" zischte ich.

    (sry, ich weiß, dass Chin es gut meint...)



    Ihc zuckte zurück. Bilder stürzten auf mich ein. Sie war ncith sie sagte ich mir. Nein, was habe ich getan? Wie rede ich nur mit ihr?
    Ich murmelte etwas leise vor mich hin, etwas unverständliches. Dann seknte ich den blick und trat einen schritt zur seite.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Nairobi des’Allamano - 04.10.2006, 20:21


    Ich hörte ein wiehern, und antwortete zaghaft.rEtwas nervös trippelte ich herum und blickte nmich um. Es war dunkel. Der Mond schien und ein leichter Wind zog über die Wiesen.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Naruku des'Allamano - 04.10.2006, 20:24


    Ein zartes Wiehern antwortete mir. Kam es mir bekannt vor oder war es nur einbildung? Ich wieherte abermals und trabte in die Richtung aus der es gekommen war. Mein Herz machte einen Sprung, als ich eine Fuchsstute erkannte. Nairobi? Ach was... ich bildete mir bei jeder Stute ein, sie wäre Nairobi oder Naomi...

    MAISHA: "Was hast du gesagt?" fragte ich und spitzte die Ohren. "Entschuldigung... ich bin etwas... überfordert... ich hätte meine Wut nicht an dir auslassen sollen" murmelte ich eine kleine entschuldigung.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Libell - 04.10.2006, 20:25


    Die stute hob ihren Kopf. Ein wiehren brachte der wind an ihrer Ohre und auch sioe weihrte zart zurück. Engelsgleich durchschnitt ihr weihren die sonstige stille. Sie hiet an und ihre atem ging ruhig und gleichmäßg.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Puesta del sol - 04.10.2006, 20:25


    Die ganze Nacht hatte die Weiße bei dem Rappen verbracht, hatte über ihn gewacht, wie über ihr eigenes Leben.
    In der Dämmerung verschwand sie, leise und schnell, um ihn nicht zu wecken.
    Trotzdem hatte sie ihn die ganze Zeit im Auge gehabt... jetzt allerdings nicht mehr.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Anonymous - 04.10.2006, 20:30


    "Naananaruku?????" icvh konnte meinen Augen ncith trauen, war er es wirklich? Ihc galoppierte auf ihn zu undsah in mit glänzenden Augen an. Mein Herz klopfte aufgeregt.

    Chin: "Ach, ich dachte gerade an was. Ich..." Ihc schwieg. Es ging niemanden etwas na, doch irgendwann musste ich es jemanden sagen.
    (Maisha hat rosse gel?? :lol: )



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Naruku des'Allamano - 04.10.2006, 20:33


    "Nairobi?" Ich sah die Stute ungläubig an. Jahre verzierten ihre Züge... doch ja, sie war es! Ich konnte ich kaum fassen. "Nairobi..." flüsterte ich und umhalste meine Schwester. Ich hörte ein Wiehern (Libell) und wieherte zurück, reine Angewohnheit...

    MAISHA: (Hups, echt??? Watt machma da denn jetzt? *hilflos gugg*) Ich schüttelte ärgerlich die Mähne. Ich wollte immer alles wissen. Ich lächelte in mich hinein... versuchte, an andere Sachen zu denken, als immer nur an ihn... an badijah's Blut... Mein Name... al'badijah... Ich rosste ausversehen, leicht nur.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Libell - 04.10.2006, 20:36


    Die Stute trabbte elegant los richtung wiehren, der kühle wind umschwebte sie wie eine hülle. Doch die ihre Hülle war leer und das seelefeuer erloschen...#
    Sie kam bei zwei ihr fremden Pferden an wollte sich schon abwenden und wieder in der dunkelheit, ihrem element verschwnden doch blieb dann und sagte 2Hallo!" ihre geheimnisumwogenen augen sahen zu den zweien.

    Cuil: Der hengst lachte, "ja ich werde dein beschützer. " er schloss die stute in sein herz reine symphatie doch diese war von anfang an da...



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Nairobi des’Allamano - 04.10.2006, 20:38


    Ich umhalste ihn zurück und atmete tief ein. Lange hatte ich ihn nciht gesehen. "wie erging es dir so in den letzten Jahren?" fragte ich ihn. Er wra nur ein prachtvolle hengst.

    Chin: (Bei chin brauchst du ncith so doll angst zu haben, der vergewaltigt keinen^^)
    Ich roch ihre Rosse. Mein Ohren spitzten sich, doch ich rührte mich nciht vom Pfleg. Nein, ich würde es nie tun, nie!!
    "Wopher kommst du?" fragte ich leise.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Naruku des'Allamano - 04.10.2006, 20:43


    Ich lächelte de neu dazugekommmene Stute an. "Hallo! Ich bin Naruku des'Allamano" stellte ich mich freundlich vor und wandte mich wieder Nairobi zu. "Nichts, ich bin hin und hergereißt" meinte ich.

    MAISHA: Ich sah ihn von der Seite her an, meine Augen weiteten sich panisch. Ich war rossig! Die letzten Rossetage hatte ich versteckt zugebracht, voller Angst... ich wich ein paar Schritte zurück und starrte ihn angstvoll an.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Nairobi des’Allamano - 04.10.2006, 20:47


    Ich sah die Stute "Hallo, Ihc bin Nairobi des'Allamano! Nenn mich Nairobi!" asgte ich etwas scheu.

    Chin: "Keine angst, ich werd dich bestimmt ncith überfallen!" sagte ich lächelnd. Ihc war ncith wie die anderen. Angewiedert dachte ich an den schwarzen Hengst.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Libell - 04.10.2006, 20:48


    Die stute lächelte leicht ein ganz wenig und dies verwandelte ihr gesicht in ein noch feineres und edles. "Hallo ich bin libell" stellte sie die fremde vor und musterte beide. Die eine gewisse ähnlichkeit hatten. Der wind umstreifte ihr fell und flog in die weite..seinen weg setzte er fort ohne sie. sie schloss kurz die augen und sah dann wieder zu ihnen.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Nairobi des’Allamano - 04.10.2006, 20:52


    Ich sah die hübsche Stute an. "Was bedrückt sich?" fragte ich ruhig.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Libell - 04.10.2006, 21:04


    "Nichts, es ist alles so wie es sein muss" sagte ich ganz sanft und lächelte die Stute an.. "mein name ist übrigends Libell" Einige Blätter vielen im dunkeln von den bümen und kamen sachte auf dem weichen boden zum liegen.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Sangre Real - 04.10.2006, 21:26


    sein atem ging nur geringfühgig schneller als normal, der anstieg hier hinauf war wohl anstrgende gewesen, aber er forderte nicht das letzte des hengstes. nun stand er hier.. hoch über einem tal in welchem er im fahlen mondlicht einige pferdesilouetten ausmachen konnte. ein wiehern, welches seinen ganzen stolz zu tage trug ging aus seiner kehle und verteilte sich über das tal.. dann lief er geschmeidig hinunter ins tal. sicher suchte er sich seinen weg.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Libell - 04.10.2006, 21:32


    Fuego: Der hengst spitzte seine Ohren das wiehren das er hörte kam ihm bekannt vor, aber das konnte doch nciht sein, nein das gab es nicht. Im dunkeln war der rappe kaum erkenbbar nur das mondlicht ließ sein fell schimmern wo noch immer verkrustetes blut klebte. er schüttelte seine lange wilde mähne und wiehrte dunkel und rauh zurück in dir nacht hinein.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Oscuridad del Fuego - 04.10.2006, 21:34


    zahrah: die stute stand am see der das mondlicht reflektierte sie vermisste fuoco was machte er nur mit ihr? sie sah hinauf zum horizont zu den sternen die zum greifen nah und doch so unendlich weit weg waren.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Sangre Real - 04.10.2006, 21:36


    sangre real spitzte seine wohlgeformten ohren, welche das wiehern seines bruders vernahmen. er lebte also noch. trittsicher suchte er sich seinen weg weiter in das tal hinab. im dunkeln war nicht viel zu erkennen.. er lief einen steinigen weg hinab, rutschte hi und da etwas ab.. bis er unter sich einen vorsprung sah mit einem pferd darauf.. "Fuego?" seine stimme war angenehem doch zeugte von stolzer herkunft und stolzem wesen.

    FUOCO:
    leise trat ich neben zah und hacuhte ihr einen kuss auf den widerrist.. stumm blickte er nun zum himmel hinauf.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Oscuridad del Fuego - 04.10.2006, 21:39


    Fuego sah ihn der dunkelheit die shillouette eines hengstes dessen fell ebenso schwarz in der farbe der nacht war wie das seine. *Oscuridad del la noche* schos es ihm durch den kopf. Doch er hatte nun den stand geändert war ncoh edler vom blute her. Sangre Real. doch genau dieses Blut floss auch durch die seine venen. "Sangre" sagte er es war keine feststellung oder frage eher etwas gesagtes. das er da war traf den hengst unerwartet.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Sangre Real - 04.10.2006, 21:41


    "du siehst schlecht aus bruder" meinte der dunkle hengst ohne umschweifen und musterte ihn. sein fell war blutverschmiert.. er seufzte innerlich... lief weiter bis er unterhalb des vorsprunges von fuego war. blickte nun zu ihm hoch, wartete ab



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Oscuridad del Fuego - 04.10.2006, 21:46


    fuego zitterte leicht er freute sich riesig real zu sehn, er war immer der vernünftigere der ruhigere. "ach was weißt du2 sagte Fuego resigniert. Stellte dann jedoch seine Ohren auf und kam auf ihn zu "mein Bruder" hauchte er und umhaslte ihn....



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Sangre Real - 04.10.2006, 21:47


    ein grinsen umspielte die sanften züge des grossen dunklen und mit brüderlicher zärtlichkeit erwiederte er die umhalsung seines jüngeren bruders "ich bin froh dich endlich wieder zu sehen" meinte er

    (so, bin nun off :( )



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Libertad del Cielo - 05.10.2006, 16:42


    MAISHA: "Das sagen alle" murmelte ich. Ich dachte an seine Worte... Es wird alles wie es war... und es wurde doch nicht so. Ich rollte mit dem Augen und sah ihn zugleich angsterfüllt wie auch blitzend an.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Anonymous - 05.10.2006, 16:45


    "Aber ich meine es ernst! Denkst du wirklich ICH würde dich vergewaltigen?? Du kennst mich nicht, aber wenn du mcih kennen würdest, dann wüsstest du, das ichn es nciht tzun würde!!"Ihc schnaubte und sah sie mit großen augen an.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Maisha al'badijah - 05.10.2006, 16:46


    Ich musterte ihn kurz. In der Schnelligkeit war ich ihm sicher überlegen und im Kämpfes besser ausgebildet. Ich entspannte mich ein wenig, aber nicht wegen seinen Worten... es war der Stolz in mir, der es nicht zuließ, mich vor einen Hengst derart zu fürchten...



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Anonymous - 05.10.2006, 16:50


    "Hast du luist irgendwas zuz machen?" ich schloss die augen. Warum sprach ich überhaupt mit ihr? Wenn sie mir nicht traute? Aber es tat auch gut und das erste mal fühlte ich mcih hier wohl.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Maisha al'badijah - 05.10.2006, 16:52


    "Ein Wettrennen" meine Augen blitzten gefährlich auf und meine Mähne wehte leicht im Wind. Ich sah ihn an, rosste leicht, aber mit einer Schweifbewegung war es weggewischt. Herausfordernd hob ich den Kopf.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Anonymous - 05.10.2006, 16:55


    "Kalr1" meine Augen blitzten "Von Wo bis Wo?" fragte ich.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Maisha al'badijah - 05.10.2006, 16:57


    Ich grinste. "Von hier bis zum Wasserfall!" Ich stellte mich bereit und sah in die Ferne. "Los!" rief ich und preschte los. WEit holten meine Beine aus, schlugen weich auf den Boden, wie auf feinen SAnd. Der Boden gab federnd nach und sprengte mich weiter...



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Anonymous - 05.10.2006, 17:00


    Ihc spannte die muskeln an und rastze los. Ich streckte mich und flog über den Boden. Langsam holte ich auf. Schließlich war ich gleichauf mit maisha. Meine Augen blitzten als ich zu ihr rübersah und galoppierte dann weiter.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Maisha al'badijah - 05.10.2006, 17:02


    Der bildete sich ja was ein... Eine Prinzessin der Wüste besiegte amn nicht so leicht. Schnell flog der Wind durch meine Mähne, gab mir einen entschlossenen Ausdruck. Meine zierlichen Hufe schlugen hämmernd auf den Boden.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Anonymous - 05.10.2006, 17:04


    Die stute war vor mir. Ihc gab mir mühe, dohc ich blieb nur dicht hinter ihr. ich nahm alle kraft zusammen und holte noch ein stückchen auf. Schon war der Wasserfall in sicht. Der Boden sauste unter mir hinweg.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Maisha al'badijah - 05.10.2006, 17:07


    Stolz hob ich den Kopf und grub tiefe spuren in de weiche Wiese. Tosend rauschte der Wasserfall neben mir. Irritiert sah ich hin und rosste wieder. In meiner heimat war es nicht so laut... der sand stickte alles ab. Mit rollenden Augen sah ich mich um, plötzlich panisch, als ob er in der nähe war. Ich stieg und wirbelte mit den Hufen in der Luft. Schnaubend kam ich zu boden.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Anonymous - 05.10.2006, 17:08


    Ich kam schnaubend an und wich den schlagenden hufen aus. "was ist los! Beinahe hättestn du mciht getroffen!" rief ich etwas empört.

    (muss gleich weg!!)



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Maisha al'badijah - 05.10.2006, 17:11


    Ich hörte kaum seine Worte, sah mich nur mit rasenden Atem um. Es war schrecklich... Ich schlug mit dem Kopf, meine Flanken bebten. Wohin nur? Wo war ich sicher?



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Anonymous - 05.10.2006, 17:11


    ich hatte meinen erstan tag hinter mich gebracht und immerr noch keine anderen pferden gesehen.ich langweilte mich schon richtig udn weihrte laut un deutlich.meine mähne wehte leicht ihm wind und ich hob witternd meine nase nach oben.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Naruku des'Allamano - 05.10.2006, 17:14


    (playen?)
    Mit gespitzten Ohren sah ich mich um. Ein Wiehern erreichte mich und aufmerksam sah ich mich um. Ich wieherte zurück und trippelte etwas unentschlossen auf der Stelle.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Anonymous - 05.10.2006, 17:16


    (au ja)

    endlich antwortete jemand.ich blickte mich suchend um und schritt dan elegant los.fast spielerisch galoppierte ich an und wiehrte nochmals sanft.endlich erblickte ich jemanden.witternd blieb ich stehen und musterte ihn etwas misstrauisch.es war nicht gerade das was ich erhofft hatte aber besser als gar nichts.langsam kam ich näher.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Maisha al'badijah - 05.10.2006, 17:19


    (Hihi, is Naruku dir nich gut genug? ER stammt aus ner Adeligen Familie, die des'Allamano =P)
    Ich lächelte der Stute zu, und trat näher. Ich usterte sie kurz und übedachte da misstrauen in ihren Augen mit einem warmen Blick in sie. "Hallo" sagte ich mit freundlich Stimme. "Meine Name ist Naruku, Naruku des'Allamano!" begrüßte ich sie.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Naruku des'Allamano - 05.10.2006, 17:20


    Maisha al'badijah hat folgendes geschrieben: (Hihi, is Naruku dir nich gut genug? ER stammt aus ner Adeligen Familie, die des'Allamano =P)
    Ich lächelte der Stute zu, und trat näher. Ich usterte sie kurz und übedachte da misstrauen in ihren Augen mit einem warmen Blick in sie. "Hallo" sagte ich mit freundlich Stimme. "Meine Name ist Naruku, Naruku des'Allamano!" begrüßte ich sie.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Anonymous - 05.10.2006, 17:23


    (*g* mir schon aber sie ist doch etwas besseres *g* die ist so eingebidet also alle pferde sind cool*lol*)

    "hallo" erwiderte ich leise aber freundlich "ich bin amira,die prinzessin der wüste" meinte ich leicht eingebildet und blickte ihn herrablassend an.ich musterte ihn nochmals genau.auch er war ein araber und sah gut gebaut aus aber doch war ich mir nicht sicher ob er einer der "besseren pferde" war



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Naruku des'Allamano - 05.10.2006, 17:26


    (Waaaaaas? Noch ne Prinzessin der Wüste? Des geht ja nich *kopf schüttel* Mein Maishalein is Prinzessin der Wüste, jez Amira, wenn das so weitergeht hamma 100 Prinzessin der Wüste und 0 von Wälder, Täler, FLüssen, Ebenen..)

    Ich fand sie etwas eingebildet, war aber stets höflich...
    "Freut mich sehr, Prinzessin!" ich deutete einen leichten Knicks an, und musterte sie abermals, ich war etwas größer als sie.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Anonymous - 05.10.2006, 17:28


    (die ist ja keine die meint des nur eingebildet bis zum geht nicht mehr halt*)

    "woher kommst du??" ich blickte ihn fragend an und übersah seinen knicks.stoltz hielt ich meinen kopf erhoben und blickte ihn aus glänzenden augen an.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Naruku des'Allamano - 05.10.2006, 17:32


    (xDD)
    Langsam wurde sie mir doch etwsa zu eingebildet und mit meiner offenheit, sagte ich, was ich dachte. "Ich bin ein des'Allamano, meine Heimat ist überrall und ich finde es nicht gut, dass du mich so behandelst!" Ich redete sie einfach mit 'du' an, wie ich es gewöhnt war.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Anonymous - 05.10.2006, 17:36


    erschrocken blickte ich ihn an.so hatte noch nimand mit mir geredet "hey.." sagte ich etwas empört doch ich wusste nicht was sagen.mein gehirn fing an zu ratten.Allamano es kam mir bekannt vor doch ich konnte es nicht einorden.etwas eingeschüchtert blickte ich ihn an "ich komme aus der wüste arabiens.meine heimat war das große gestüt des scheichs Abu ben Isaak"ich schielte ihn leicht entschuldigend an.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Naruku des'Allamano - 05.10.2006, 17:37


    "Ist schon gut" meinte ich und stupste sie an. Eigentlich schien sie ganz nett zu sein, wenn sie ihren Schleier ablegte. Ich sah sie nachdenklich an.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Anonymous - 05.10.2006, 17:40


    ich zuckte etwas zusammen blib aber stehen.sonst durfte mich nur meine mutter so brerühren den der rest war im respektvolen abstand gebliben.schliesslich war ich der größte besitz meines scheichs."ok" meinte ich nur und stupste dan lächelnd zurück.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Naruku des'Allamano - 05.10.2006, 17:42


    Ich grinste. So war sie wirklich viel netter! "Willst du etwas unternehmen?" fragte ich sie und sah mich um. Man hörte leises zwitschern der Vögel und den Wind...



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Anonymous - 05.10.2006, 17:44


    "na klar" ich grinste ihn breit an "zeig mir alles " fügte ich noch hinzu und das leben kehrte zu mir zurück.ich tänzelte grazös und neigte elegant meinen kopf und schwang meinen schweif.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Naruku des'Allamano - 05.10.2006, 17:48


    Ich lächelte ihr zu und sah bewundernd ihre Haltung. "Das kannst du gut!" rief ich und trabte an. Ich selber aknnte mich auch noch nicht so gut aus, aber um Fluss würde ich wohl finden...



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Anonymous - 05.10.2006, 17:49


    ich lächelte geschmeichelt und trapte neben ihn her "wohin geht es?ß" neugirig blickte ich ihn an.meine augen läuchteten ihn strahlend an.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Naruku des'Allamano - 05.10.2006, 17:55


    "Oh, mit natürlich gut!" antwortete ich. "Und dir?" ich wurde etwas schneller und witterte schon das Wasser. Bald sah man den glänzenden Fluss im Sonnenlicht schmmern.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Anonymous - 05.10.2006, 17:58


    ich fing an zu lachen "mir geht es auch gut aber ich wollte eigentlich wissen wohin wir gehen aber egal..das richt nach wasser" ich galoppierte an ihm vorbei und bremste vor dem fluss ab.schnell trank ich einige schlücke und grinste ihn an.das wasser tropfte aus meinen maul rausaber das störte mich nicht.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Naruku des'Allamano - 05.10.2006, 18:03


    "Ach so!" Ich lachte und trat zu ihr. ich trank auf etwas und sah schweigend auf mein gekräuseltes Spiegelbild. Lange Zeit schon war ich nicht mehr so fröhlich gewesen... Ich lächelte sie an, sie war wirklich nett und süß, wenn sie so war!

    (Muss off! hdl, abab!!!)



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Anonymous - 05.10.2006, 18:04


    "giebt es viele pferde hir ??" fragend blickte ich ihn an udn lehnte mich leicht gegen seine schulter.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    The First Step - 05.10.2006, 19:13


    ich sah cosima entschuldigend an.. ich musste allein sein darüber nachdenken oder gar mit jemanden anderen darüber reden..
    ich gab ihr noch einen kleines kuss und trabte dann zügig weg.
    mein hals war edel gebogen und meins chweif zierlich erhoben..
    mein dunkles fell schimmerte im mondlicht... meine helle mähne wehte leicht im nachtwind..
    ich prustete zufrieden.. sah mich mit stolzen augen um.
    wieherte freudig.. hier zu sein in einem schönen land..



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Libell - 05.10.2006, 19:19


    Libell hörte ein schnauben in ihrer nähe, sie richtete ihren eleganten Hals auf und sah mit dunklen augen in die dämmerung. ihr fell schimmerte blutrot in der untergehenden sonne und ihre mähne flog sedig im wind.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    The First Step - 05.10.2006, 19:26


    elegant trabte der dunkelfuchshengst weiter.
    sein hengsthals war noch immer gebogen.
    seine drahtigen zierlichen ohren waren gespitzt..
    er prustete laut und sah sich um.
    plötzlich erkannte er eine blutrote stute.
    er zuckte leicht zusammen blieb aber dann höflicherweise stehn "tag!"



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Libell - 05.10.2006, 19:45


    Die stute sah den hengst mit durchdringenden Augen an. Ihre verschlüsseklte seele sprach dennoch bände... Der wind umkräuselte ihr fell leicht. "Hallo Fremder" sagte sie mit engelsgleicher stime....



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    The First Step - 05.10.2006, 19:49


    er machte einen kleinen knicks..
    er lächelte nett.
    "mein name, the first step!" ich sah sie mit geheimnissvollen augen an..
    ich schüttelte meine lange helle mähne...
    ich fuhr mit meinen nüstern zu ihrer brust und sog ihren duft ein



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Libell - 05.10.2006, 19:52


    Die Stute blieb ruhig stehn ihr Puls ging kaum. Se verbeugte sich elegant "Mein Name ist Libell," Dann schwieg sie kurz und genoss den augenblick des aufgehenden Mondes der Ihr fell silbern beleuchtete. der wind raschelte sachte in den blättern und hier und da war das knacken eines astes zu vernehmen. "Ich habe dich hier noch nie zuvor gesehen woher bist du?" fragte sie dann und ihre aura wurde mit dem kommen der nacht noch geheimnisvoller.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    The First Step - 05.10.2006, 19:55


    ich sah ihr längere zeit in die augen...
    "ich komme von der rennbahn...!" er sah sie mit funkelten augen an.
    schnaubte...
    er hob seinen zierlichen araberkopf und sah sie neugierig um...
    majestätisch und graziös stand er vor der stute.
    seine gedanken nur bei cosima



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Libell - 05.10.2006, 19:57


    "Ah..2 sagte sie sanft und fügte hinzu "wie Cosima oder?2 ein frgendes glitzern lag auf den augen der stute und sie kannte die antwort sowieso..." Jaja Cosima und die hengste2 sagte sie bedacht und mit vorsicht. sie betrachete seine schlanke statur und seine grazieuse haltung.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    The First Step - 05.10.2006, 19:59


    der hengst sah sie unsicher an "hat sie einen anderen?? oder hat sie viele gehabt??" ich sah sie an.. wusste nicht wie ich reagieren soll.. etwas mulmug war mir nun.
    er spitzte die ohren..
    er sah die stute intressiert an musterte sie öfters hintereinander.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Libell - 05.10.2006, 20:01


    "Mehrere Nein für sie gab es nur den einen...Oscuridad del fuego..." sie schweig kurz überlegte ob sie fortfahren sollte und tat es dann..." aber er ist nciht wie jeder andere er ist einzigartig er ist die dunkelheit des feuers....er ist kompliziert, verschlossen und voller geheimnisse keiner versteht ihn wirklich er taucht auf und verschwindet wieder lnger und dann ist er wieder da....nunja fuego eben" sie schüttelte ihren schlanken bemuskelten hals, dann hielt sie inne "Moment du bist First Step? der der sich das bein gebrochen hatte?" fragte sie ungläubig...



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    The First Step - 05.10.2006, 20:04


    ich nickte nur zögerlich.
    starrte kurz nach unten auf mein bein.. wo man noch leichte anzeichen von einem gebrochenem bein sah.
    "ja warum weist du das?" ich sah sie fragend mit großen glitzernten augen an.
    "libell... die tochter des teufels.. die feurige stute!" ich sah sie mit einem grinsen an..
    "jaja..!" ich lächelte...



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Libell - 05.10.2006, 20:09


    ich schnaubte kurz....."Nunja es wird erzählt" als er meinen ganzn namen mit all seinen bedeutnúngen sagte stockte ich. "Woher weißt du das?" fragte ich ihn schnell und hielt ihn fest iim augenblick



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    The First Step - 05.10.2006, 20:12


    ich sah sie grinsent an "man muss dich nur sehn... das blutrote fell... deine geheimnissvolle blicke... dein name... ich kenne dich...!" ich bildete mir das nicht ein ich kannte sie wusste aber nicht von wo...
    "was wird erzählz??"



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Libell - 05.10.2006, 20:16


    "das sie dich über alles liebte und über dich wegkam, durch....fuego..." Ich schwieg und sah fragend zum horizont zu den sternen, so nah und doch unendlich weit erstreckten sie sich im all gegenwärtigen.
    dann sah ich zu ihm ging schwebend näher zu ihm und sog seinen geruch ein kam er mir bekannt vor? Jaß oder nein? "Woher meinst du mich zu kennen?" fragte ich ihn.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    The First Step - 05.10.2006, 20:18


    "das weis ich selber nicht genau...!" ich sah sie scharf musternt an..
    suchte nach details die ich erkannte.
    eine kleine narbe über der augenbraue.. ja das war sie...- "die narbe!" sagte ich leise und deutete mit meinen nüstern auf sie.. alles weitere würde sie wissen



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Libell - 05.10.2006, 20:21


    Ich sah hoch meine Ohren schnellten nach vorne! Was...? Das gabs nicht! "Ich bin Libell, alone in the dark, die Tochter des teifeld und der Kälte, woher sollte ich dich kennen?" ich war verwirrt, was sollte das alles



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    The First Step - 05.10.2006, 20:25


    "dark soul, black blood...!" antwortete ich.. alles namen die sie kannte die ich einst hatte doch ich hatte mich verändert.. rennpferdblut lief durch meine adern...



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Libell - 05.10.2006, 20:29


    Ich ging ncoh einen Schritt zurück..dark?!" hauchte ich ganz zart...."Du hast dich verändert" es war keine feststellung eher etwas einfach gesagtes. IH Fell schimerte seidig doch auch sie hatte sich verändert war von einem Fohlen in eine elegante dame herrübergewandert hatte ihre seele der dunkelheit und des eises verschrieben...



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    The First Step - 05.10.2006, 20:30


    der braune nickte.. zuerst war er als fohlen ein dunkelbrauner gewesen.. wobei sich seine mähne von jahr zu jahr hellte.
    "dark..!" flüsterte ich.
    als fohlen war ich kalt geheimnissvoll gewesen doch nun... ich hatte mich sehr stark verändert...



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Libell - 05.10.2006, 20:33


    Ich schüttelte meine mähne leicht seuftzte innerlich..."keiner bleibt der der er
    mal war mhß und auch du nicht" sagte ich wobei man das lodern meiner stark beeinflussenden augen sehen konnte. und sie machten die stute ncoh annziehender als sie ohnehin schon war.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    The First Step - 05.10.2006, 20:38


    "stimmt.. ich muss dir rechtgeben..!" ich sah sie grinsent an.. ging nicht weiter auf ihren blick ein.. wollte momentan nicht.
    das mit cosima hatte mich schon genug versetzt...
    "wo ist badawi?"



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Libell - 05.10.2006, 20:41


    Ich senkte meinen blick "Fuego...und er ..hatten einen kampf. " ich erzählte nciht weiter es ging ihn nichts an. Mein Blick festgte sich. "nd willst du sie zurück?" fragte ich



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    The First Step - 05.10.2006, 20:44


    ich zuckte mit den achseln "wenn ihr herz fuego gehört ist für mich kein platz!" sagte ich mit etwas trauriger miene...
    "ich muss auch wiede rloss libell.. wir sehn uns...!" ich lächelte und verschwand zugleich auch schon in der dunkelheit



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Libell - 05.10.2006, 20:45


    "Wer das weiß" haucxhte ich ihm hinter her und setzte zu einem schwebenden trab. elegant trabbte ich über die mondbeschienene wiese, eine seltsame begenung war dies gewesen. ich wiehrte hell und zart in die dunkelheit der finsternis...in das silberne schattenreich



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Oscuridad del Fuego - 05.10.2006, 20:48


    Der rappe flog geradezu über das feld. das Gras kitzelte ihn leicht an den fesseln. Sein Hals war mit samt seinen prächtigen Muskeln gewölbt und er strahle eine ungemeine Kraft aus. Über die Narben wuchs fell und sie fngen an zu verschwinden. Sein Fell schimmerte nur ganz elciht im mondlich ansonsten war er ein teil der nacht einer von tausenden schatten.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Anonymous - 05.10.2006, 20:51


    Stolz wölbte ich den Hals und spitzte die Ohren.Mein fell schimmerte im leichtem Mondlich golden.Ein leises,zartes Wiehenr drang aus meier Kehle.Mit schwebenden Schritten trabte ich umher,vershcwand fast im Nebel-...



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Oscuridad del Fuego - 05.10.2006, 20:54


    Der hengst fühlte sich gut er lebte er fühlte das leichte schlagen seines herzen merkte seine hufe quf dem weichen wiesen boden. ER spitzte die Ohren als er ein weihren hörte. Stoppte steigend und wiehrte zurück. Lazt dunkel und rauh ertönte seine stimme und ließ das tal erbeben. ER kam donnernd auf die hufe und schnaubte in die nacht hinein...



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Anonymous - 05.10.2006, 20:56


    Ich hörte ein Wiehern,antwortete laut.ich tänzelte umher,der Nebel am Waldrand war zudicht um etwas sehen zu können.Bald sahich einen Umriss in einiger Entfernung.Ich shcnaupte leis eund blieb stehen,wante meinen Blick nicht ab.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Oscuridad del Fuego - 05.10.2006, 21:05


    Aus Nebelschwaden trat eine shilouette herraus..eine stute, das roch ich. auch ich trat aus dem nebel hervor, wie ein geisterpferd trat ich auf die lichtung doch blieb ich nur ein schatten egal wie nahe ich war. "Hallo" sagte ich sanft und zart...ich sah die stute an die ein schöner fuchs war....



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Anonymous - 05.10.2006, 21:06


    "hallo!"ein lächeln umspielte meine Lippen."Talawa..."hauchte ich leis eundb wöbte den hals.Kurz leisich meinen Blick über dne statrlichen engst schweifen.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Oscuridad del Fuego - 05.10.2006, 21:09


    *ich seh dich, wie du bist, seh durch dich was in dir ist du bist wnderbar einzigartig klar....* schoss es mir durch den Kopf als sie sich vorstellte.." Hallo ich bin Oscuridad del Fuego....



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Anonymous - 05.10.2006, 21:12


    Ich lächelte süss..."schön dich kennen zulernen..."ich shcüttelte meine mähne und shcnaupte leise.Immernoch shcimmerte mein Fell leicht golden und sah in dem leichtem Nebel wunderschön aus.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Oscuridad del Fuego - 05.10.2006, 21:14


    "Ja das finde ich auch" sagte ich stellte mcih stolz empor der wind spielte feurig mit meiner mähne...ich ließ die stute mnciht aus den augen die mcih in den bang zog.."Du musst ein edelstein sein der mitten in der wüste liegt;" ich schwieg kurz "von allem anderen könnte ich meinen blick abwenden" hauchte ich sachte...und sah sie aus dunklen augen an.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Anonymous - 05.10.2006, 21:16


    "Mir ergeht es ebenso..."sie grinste leict,wölbte den Hals und sah dem Hengst in die augen..."Oscuridad del Fuego.."hauchte sieleise,dachte nach.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Oscuridad del Fuego - 05.10.2006, 21:18


    Ich sah sie an ging einen schritt auf sie zu. spürte ihren atem und wusste das sie den meinigen spürte "Worran denkst du bei meinem namen?"



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Anonymous - 05.10.2006, 21:21


    "Ich weis es nicht..."ich sah ihn an,legte den Kopf leicht schief.an was dachte ich?ich spürte seinen Atem,seinen Herzschlag,sah sein fell,konnte es schon spüren...



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Oscuridad del Fuego - 05.10.2006, 21:23


    Ich ging nahe an sie herran flüsterte in ihr oh ganz sart und sanft..."ich seh dich, wie du bist, seh durch dich was in dir ist du bist wnderbar einzigartig klar"



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Silencio del viento - 05.10.2006, 21:23


    Pumpend stand der Hengst auf einem Hügel, sein Atem war schnell, dennoch gleichmäßig.
    Nun war er hier, sein Herz hatte ihn geführt, an diesen Ort, von dem er hoffte, mehr über sich zu erfahren.
    Ein Tal, wunderschön und geheimnisvoll, vor ihm.
    Er wurde in ein helles Licht des Mondes getaucht.... Vollmond.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Anonymous - 05.10.2006, 21:25


    Ich sah ihn an,sagte nichts:meine AUgen glänzten geheimnisvoll.ich mochte diesen Hengst,doch irgenewa sin mir sträute sich,zweifelte an dme Wesen des Hengstes..



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Oscuridad del Fuego - 05.10.2006, 21:26


    Libell: die stute blickte auf auf dem hügel erschien eine silberne shilluoette der fremde hatte ähnlichkeit mit fuego vom äusserlichen, doch hatte er an sich eine völlig andere fellfarbe. Die stute hebte ihre stimme und wiehrte ihm zart und hell zu...wie engelsstimmen schallte ihr weihren im taal nieder..



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Oscuridad del Fuego - 05.10.2006, 21:27


    Der Schatten rappe sah ihr in die augen sah in ihre seele, doch seine war auf geheimnisvolle art geschlossen. "Du hast angst? " fragte er und runzelte seine stirn leicht "wofor?"



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Anonymous - 05.10.2006, 21:30


    "Was hesit Angst?Ich nenne es vorsicht..."ich grnste ihn frech an.mein blick ruhte aif seinem.Meine Augen glänzten,erfüllt von leidenschaft und wildheit.Meine Mähne wehte im leichtem Wind verband sich mit dem Nebel und kämpfte gegen ihn..



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Oscuridad del Fuego - 05.10.2006, 21:32


    "Vielleicht ist das gut, mit vorsicht zu genießen" ic zwinkerte kurz und mein dunkler ton verstummte...ich wannte mich und war dabei im nebel des vergessens zu verschwinden...



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Anonymous - 05.10.2006, 21:33


    "du gehst?"ich sah ihn an,fixierte ihn mit meinen Blicken.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Silencio del viento - 05.10.2006, 21:34


    Viento:
    Ein Wiehern erklang in der Nacht, es erinnerte mich an etwas...
    Der Weiße wandte seinen Blick ab zu einer Stute, ihr Fell hob sich in der Dunkelheit ab, ihre Augen glitzerten von weitem im Mondeslicht.
    Der Mond war so groß, vor ihm tauchte ein Schatten auf.
    Kräftig wieherte der Hengst, stieg dabei leicht, hatte den Blick auf die Stute gerichtet.

    Puesta:
    Eine Weile hatte sie Fuego und die Stute beobachtet, eine ihrer Spezialitäten...
    Sie wollte wissen, wie er zu anderen Stuten war, wollte seine Seele ergründen.
    Doch war sie sich im Klaren, dass sie dies nicht schaffen würde... nie?
    Still stand die Weiße da, den Rappen immer im Auge.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Oscuridad del Fuego - 05.10.2006, 21:44


    Fuego: Er blieb stehn, "warum nicht? der wind reist auch weiter oder?2 ER drehte sich nciht um bliebt wie eine statur umhüllt von nebel ein gesiterpferd, wirklich real?

    Libell: Ein leiser schauder durbrach die stute. Sie dan mächtigen silbrig schimmernden schimmel und weihrte nochmals blieb dann jedoch im wehenden wind stehn...



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Anonymous - 05.10.2006, 21:49


    Ich lächelte leicht."a hast du wohl recht!"ich trabte los,schwebte übe rdne Boden,verschwand



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Silencio del viento - 05.10.2006, 21:49


    Viento:
    Noch einmal wieherte der Schimmel kräftig, dieses Mal etwas ruhiger.
    Langsam trabte er hinunter, zu der Stute, und blieb vor ihr stehen.
    Leere, in der Dunkelheit gefangene Augen musterten die Stute... hübsch. Sehr hübsch.
    Seine Stimme jedoch blieb stumm, sein Gesichtausdruck, nach wie vor, gleich.

    Puesta:
    Wie er dort stand... genauso stand die Weiße, als er genau in ihre Richtung blickte, sie anscheinend doch nicht sah...
    Ihr Atem ging ruhig, doch ihr Puls wurde schneller, sie hoffte, dass er dies nicht hörte...



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Oscuridad del Fuego - 05.10.2006, 21:54


    "libell" sagte die stute ind die stute in die dnukelheit hinein, die nacht die ainsamkeit, ihr blick blieb an seinen augen und wanderte dan pber den muskolösen körper....Der Wimnd zerrte kämpferisch an ihrwer mähne und ihre augen, ja in ihren augen lag das lodernde geheimnis ihres eisigen selbst....

    Fuego : Die stute verschwand ein lächeln huschte über sein gesicht...er drehte sich sah zum horizont.."Hallo Puesta" hauchte er dann in die stille des nebels der ihn umgab.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Silencio del viento - 05.10.2006, 22:01


    Viento:
    "Silencio del viento", seine Stimme war rau, klang zuerst hart, wenn man näher hinhörte, war sie sanft.
    Ihre Augen... viele Geheimnisse... seine Augen... völlige Leere.
    Nichts, alles vergessen...
    Doch eines... bleibt für immer an seiner Seele hängen, wird ihn nie loslassen... nie wird er frei sein.

    Puesta:
    "Fuego...", sagte sie mit einer Stimme, so sanft und vorsichtig, wie zu keinem.
    Er hatte gewusst, dass sie da war, die ganze Zeit... verständlich.
    Jeder von beiden konnte noch so still sein, der andere bemerkte in sofort.
    Was ist das?



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Oscuridad del Fuego - 05.10.2006, 22:05


    "Ja?" fragte ich und drehte mich zu den kleinen Klippen herrum...man sah von hier aus den see, der vom mondlich beleuchtet schimmerte...
    *puesta...puesta...was ist das das uns verbindet? liebe? nein daran glaube ich nicht*



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Silencio del viento - 05.10.2006, 22:08


    Puesta:
    "Alles ist anders", sagte ich leise, trat neben ihn, starrte hinaus in die weite Ferne.
    Etwas bedrückte mich, etwas, was ich nicht kannte.
    Es ist ein komisches Gefühl, in deiner Nähe zu sein, zu wissen, dass uns etwas verbindet, und wir doch so verschieden sind... anders und doch gleich.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Oscuridad del Fuego - 05.10.2006, 22:11


    "es wird auch immer anders sein uesta...wenn nciht wäre es ncih unsere welt, nicht unser sein..."



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Silencio del viento - 05.10.2006, 22:13


    Puesta
    "Ja, du hast recht, trotzdem gibt es einige Dinge, bei denen..." ich stockte leicht, "... bei denen ich Angst habe, sie falsch zu interpretieren", sagte ich leise.

    (muss gehen... lieb dich ciaoiiiii)



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Nairobi des’Allamano - 06.10.2006, 15:32


    Mit trippelten Schritten lief ich einen Hügel hinab. Der Wind wehte mir leicht entgegen. Ich stieß ein leises wiehern aus und spitzte gespannt die Ohren.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Arvien - 06.10.2006, 15:35


    Ich bemerkte eine Stute den Berg hinuntertrippeln. Meine Augen blitzten feurig auf und ich trat der Stute entdgegen. "Guten Tag." sagte ich mit freundlicher Miene. Mein fell glänzte in der Sonne schwarz wie die Nacht.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Noblesse Oblige - 06.10.2006, 15:45


    Nairobi: Ihc erschrak etwas. "Hallo!"
    "ich bin Nairobi des’Allamano, du kannst mich aber Nairobi nennen!" asgte ich lächelnd.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Arvien - 06.10.2006, 15:50


    "Arvien." antwortete ich mit leicht stolzer Stimme. Kleine wassertropfen vielen auf men nachtschwarzes Fell und ließen es noch dunkeler werden. Meine Augen bildeten einen makelosen Übergang zum Rest meines Körpers. "Freut mich, dich kennenzulernen Nairobi des’Allamano."



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Puesta del sol - 06.10.2006, 15:51


    Die Weiße stand ruhig auf einem der vielen Hügel, dieses Mal allein.
    Gestern Abend noch war sie bei Fuego gewesen, jetzt aber ist sie verschwunden.
    In der Dämmerung.
    Ein leichter Wind hebte ihre Mähne, sie wehte wie Seide leicht in der Luft.
    Frei.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Noblesse Oblige - 06.10.2006, 15:54


    Nairobi: "Bist du schon lange hier? Und kennst du Naruku?" fragte ich ihn neugierig.

    <-----

    Ich wieherte fröhlich in den Tag hinein und wartete auf eine Abwechslung. ich fand es Öde nur zu warten, das Tag zu ende geht. Unruhig tripplete ich umher.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Maisha al'badijah - 06.10.2006, 15:58


    Kühler Wind wehte um meine Mähne, leichte Sonnenstrahlen erhellten mein Fell, meine Augen aber blickten dunkel... ein dunkle zwichen der leuchtenden erscheinung. Doch nur mein Blick war so, innerlich fühlte ich mich ruhig... still...

    NARUKU: Ein lautes Wiehern schallte über das Tal... mein Wiehern. Ich dachte kurz an Amira und lächelte. Mit gespitzten Ohren sah ich mich um. Aufmerksam glitt mein Blick durch die Umgebung.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Arvien - 06.10.2006, 15:59


    "Nun, schon länger hier bin ich, doch Naruku kenne ich nicht."
    antwortete der Schwarze vergnügt und
    trippelte um die Stute herum.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Noblesse Oblige - 06.10.2006, 16:00


    Nairobi. Ihc lächelte als ich Narukus Wiehern hörte. "Hörst du ihn? Das ist Naruku." Ihc antwortete auf Narukus ruf.
    (wen meint Maisha??



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Arvien - 06.10.2006, 16:04


    Ich lauschte dem wiehern, dass Naruku gerhören sollte. "Und wer ist Naruku, wenn ich fragen darf?" meine Augen loderten feurig, und der Regen prasselte auf mein Fell.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Nairobi des’Allamano - 06.10.2006, 16:06


    "Mein Bruder" sagte ich stolz. Für mich der schönste Hengst den es gibt. Schade das ich ihn so lange nicht gesehen hatte.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Naruku des'Allamano - 06.10.2006, 16:07


    Erfreut lächelte ich, als ich Nairobis Antwort hörte. Ich galoppierte an und sah sie bald, zusammen mit einem Rappen. Ich hielt in respektvollen Astand und begrüßte beide mit einem Nicken.

    (Mit Maisha mein ich niemand konkreten aber wenn jemand playen will???)



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Arvien - 06.10.2006, 16:08


    "Guten Tag." sagte ich distanziert zu dem Hengst,
    dessen Name Naruku seinen musste.
    "Arvien mein Name." antowrtete ich auf eine nichtvohandene Frage.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Naruku des'Allamano - 06.10.2006, 16:10


    "Naruku des'Allamano" gab ich zuRück und lächelte Nairobi warm zu. Sie war wunderschön, für mich, meine Schwester, endlich hatte ich sie gefunden!



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Arvien - 06.10.2006, 16:13


    "Freut mich." sagte ich schließlich und blickte zum Himmel wo ein Regenbogen zu sehen war. In meinen Augen spiegelten sich seine Farben wieder und ein leichtes Lächeln huschte über meine Lippen.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Puesta del sol - 06.10.2006, 16:13


    (sorry hatte grad zu tun)

    Mein Blick wanderte umher, fand viele andere Pferde, die meine Augen noch nie zuvor gesehen hatten.
    Langsam schritt ich voran, mein weißes Fell leuchtete in der Sonne auf, von unten musste es aussehen, als wenn ein Engel gerade auf der Erde landete.
    Schon komisch alles...



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Naruku des'Allamano - 06.10.2006, 16:18


    "Freut mich auch" antwortete ich und trat zu Nairobi. Ich strich ihr kurz über die Mähne und stupste sie liebevoll an. "Ich geh wieder, okay?" Mit einem lächeln galoppierte ich weg.

    (muss KLavier üben...)



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Libell - 06.10.2006, 17:49


    Die elegante Fuchsstute stand am See. Eine große Wolkendecke türmte sich am Himmel doch ab und zu kamen vereinzelte Sonnenstrahlen herraus und ließen wieder etwas wärme auf die erde. Bei solchem leuchten, erschien das Fell der Fuchsstute in einem flammenden rot mit einem goldton enthalten. Sie richtete ihren zierlichen Kopf auf. Ihre kühlen Augen , in denen tausende von geheimnissen lesbar waren sahen die gegend ab. Ein helles zartes wiehren entrinn ihrer sonst so harten Kehle...



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Arvien - 06.10.2006, 17:54


    Mit feurigen Augen blickte der Schwarze hinunter zum See, wo er eine hübsche Fuchstute erblickte. Er gab ein lautes Wihern von sich und schüttelte seine schwarze Mähne, wobei sie vom Wind geragen wurde.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Libell - 06.10.2006, 17:58


    Sofort schoss Libells Kopf in die höhe. Ihre Mähne flog wild um sie herrum, wie lüsternde Flammen die nur darauf warteten ihr Opfer zu finden. Genau dieses feuer loderte in Libell, loderte tief im inneren ihrer Seele. In Labyrinthen die ihr eigenes dasein besiegelten. Die Stute scharrte leicht mit dem Vorderhuf. Ihre beine waren Schlank und zart doch die darunter liegenden sehnen mit ihre eisernen Kraft sollte man nciht unterschätzen.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Libell - 06.10.2006, 18:07


    Fuego: Der feurige rappe sa hinauf zu den bergen, es war immer noch unfassbar das er da war. Er, nein das konnte doch gar nciht sien und doch war es die realität. Der Rappe stieß ein dunkles wiehren aus das sich weit übers tal erstreckte.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Arvien - 06.10.2006, 18:08


    Mit schnellen, kraftvollen Bewegungen
    preschte der Schwarze hinunter.
    Seine Augen feurig glänztend kam er vor der Stute an,
    sein Fell glänzte dunkel wie die Nacht.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Libell - 06.10.2006, 18:09


    Libell stieß ein hartes schnauben aus. Das Fell des schwarzen und das ihre glänzten um die wette. Wie flüssige seide standen sie zwei edlen pferde am rande des sees umgeben von mächtigen Bergen und Klippen. "Libell" hauchte die stute den sie wusste er würde verstehn........



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Sangre Real - 06.10.2006, 18:11


    mit gespitzen ohren vernahm der dunkle das wiehern seines bruders.. hoch oben in den bergen stand er und blickte über das tal.. bei tageslicht war es hier wunderschön. ein rauhes, stolzes wiehern löste sich von ihm und wurde von den berghängen zurückgeworfen. gemächlich, aber voller eleganz schritt er hinunter ins tal, bis er das weiche gras unter seinen hufen spürte.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Arvien - 06.10.2006, 18:17


    "Arvien." antowrtete der Schwarze mit kraftvoller Stimme.
    "Freut mich dich kennen zu lernen." seine Hufe standen am Boden,
    doch seine Muskeln kamen unter seinem schwarzen, seidigen Fell gut zum Vorschein.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Libell - 06.10.2006, 18:20


    Fuego: Er hörte die Antwort seines Bruders da war er also, er wartete bis er kam. Schon jetzt sah er den stolzen rapphengst. ER wiehrte ihm abermals dunkel zurück. Und ihn seinen augen leuchteten all seine gheimnisse verschlossen udn verborgen auf.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Sangre Real - 06.10.2006, 18:22


    der dunkle kam schliesslich neben seinem bruder zum stehen.. stolz nickte er ihm zu ihn seinen augen leuchtete die freude über das wiedersehen. "na kleiner?" er grinse



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Libell - 06.10.2006, 18:23


    Libell stand ruhig, wie eine statur einem mosuleum gleich. "Freut mcih ebenfalls" sagte sie stolz, musterte den schicken rappen und verglich ihn mit badawi doch er war wohl ganz anders als diesr..



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Libell - 06.10.2006, 18:25


    Fuego: Dieser satz alleine ging Fego schon auf die nerven immer hieß es kleiner und immer war Sangre netter und tolzer, verantwortungsbewusster...doch sangre kannte ihn nciht mehr er war lange fort hat sich verändert..war alleine in der wüste seines ichs gewesen..."Hallo" sagte er leicht kühl, warum er das tat? er wusste es selbst nciht genau...er liebte seinen bruder eigentlich........



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Bahira Torayya - 06.10.2006, 18:26


    Ich schritt mit erhobenem kopf und gespitzten Ohren durchs Tal. ich streifete zufrieden durch das hohe gras, ließ den schweif locker hängen und weitete meine Nüstern. eine lautes dunkles wiehern drang aus meiner kehle. ich ließ meinen blick umherschweifen und hoffte auf etwas gesselschaft.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Sangre Real - 06.10.2006, 18:27


    er spürte die veränderung die in seinem bruder vorging, spürte die kühle antwort von ihm.. na dann er nickte ihm noch einmal zu und schritt dann weiter in das tal hinein.. ein angenehms wiehern ging von ihm aus.. er wollte andere kennen lernen wenn sein bruder schon nicht wollte.

    COSIMA:
    ich vernahm ein wiehern.. glaubte es zu kennen.. war das nicht bahira? mit federnden schritten und der eleganz einer elfe schwebbte ich im lockeren trab über die wiese und erkannte den grossen weissen. fröhlich wieherte ich ihm zu und schüttelte ungebädnigt meinen kopf. ich hatte geglaubt er hätte das tal verlassen!



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Arvien - 06.10.2006, 18:28


    Der Rappe schlich um Libell herum, wie ein Tiger um seine Beute. Schließlich blieb er vor ihr stehen und blickte in ihre Augen. Die seinen loderten temperamentvoll auf. Er musterte die Stute kurz und sagte schließlich: "Was hat eine so hübsche Stute wie du alleine hier zu treiben?" ein gespieltes Lächeln glitt kurz auf seine Lippen.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Libell - 06.10.2006, 18:31


    Fuego : Der Rappe seuftzte er wollte dies doch nciht und dann doch.....er drähte sich u stieg wild in die luft und kam ein donnerndes weihren von sich.

    Die feurige Stute lächelte nicht. Sie war wie sie war. Ein weihren ertönte (Sangre) und sie antwortete darauf....."Hübsch? ja meinst du?" fragte sie mit einer stimme so zart wie engelszungen, doch keinesfalls zu ihrem charakter passend. "ist hübsch nciht ein weort das man ganz individuell auslegen kann?" nun lächelte liebell ganz leicht. Doch ihre kälte und zugleich das geheimnisv das in ihren augen stand blieb...



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Sangre Real - 06.10.2006, 18:33


    der dunkle zuckte innerlich leicht zusammen unter dem ton des wieherns seines bruders.. sein wiehern hörte sich anders an.. irgenwie wütend.. fragend drehte er den kopf, musterte aus ruhigen augen den dunklen hengst, durch dessen adern das selbe blut floss.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Libell - 06.10.2006, 18:36


    Fuego: Als ich das weihren Cosimas vernahm stockte ich auf der Stelle, alles wütende war verschwunden und wich der resignierung...ich sah hinauf zum Himel fragte meinen vater..und eine einzelne kaum sichtbar träne lief mir über die wange und tropfte auf den kalten stein. Das sangre noh da war bemerkte ich nciht.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Sangre Real - 06.10.2006, 18:38


    sangre real trat auf seinen bruder zu, blickte ihn n "was?" fragte er leise und liess ihn nicht aus den augen.. auch er hatte das sanfte wiehern einer stute gehört..



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Bahira Torayya - 06.10.2006, 18:39


    (ah gefunden^^)

    als ich Cosima auf mich zukommen sah brummelte ich fröhlich. "hey....na alles klar?" fragte ich dann und musterte sie kurz. ich warf den Kopf hoch, spielte aufmerksam mit den Ohren und sah sie aus dunklen freundlichen augen an.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Libell - 06.10.2006, 18:40


    Der Rappe sah mit seinen dunklen wilden Augen auf..."Nichts..." sagte er zwang sich zu einem lächeln.."Es ist schön das du hier bit., aber vermissen dich zu hause nicht alle?" er sah seinen bruder fragedn an. die stolze haltung das reine blut, lag bei ihnen in der falmilie....



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Arvien - 06.10.2006, 18:41


    "Nun, doch das kann man." antwortete der Schwarze und blickte hinauf in den himmel, wo es langsam anfing zu dämmern. Sein fell schimmerte matt und dunkel und passte sich der wandelnden Tageszeit an.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Sangre Real - 06.10.2006, 18:42


    "zu hause wird wohl auf mich gewartet werden, aber de herde ist in guten händen.." er musterte seinen bruder "wer war die stute?" erneut vernahm ich ihr wiehern.

    COSIMA:
    ich wieherte erneut leise "hey bahira! ich dachte du bist nicht mehr im tal!" fröhlich umhalste ich den hengst "naja, ich lebe.. " meinte ich ausweichend und blickte ihn dann neugierig an "und wie gehts dir? wo warst du?"



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Libell - 06.10.2006, 18:44


    Fuego: "Das war Cosima of Soul..." sagte er und das war auch alles...."Aber erzähl was machst du hier?" auch fuego hatte sie wieder gehört alles war doch so anders geworden...

    Sies´hst du, sagte die stute...und ging nahe an ihn herran so das sie seinen und er ihren atem spüren konnte. Die sonne ging unter ihr fell leuchtete wie pure dunkle lava. Wild und ungezähmt stand sie da...



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Bahira Torayya - 06.10.2006, 18:46


    Ich grinste und brummelte wieder zufrieden vor mich hin "ach ich war mit Sen weg...einfach unterwegs...aber naja, jetz bin ich ja wieder hier!" ich freute mich sie zu sehn, sah in ihre freundlichen augen und stupste sie vorsichtig an.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Sangre Real - 06.10.2006, 18:47


    "ich wollte dich sehen.." die stimme des dunklen "und dich zurück nach hause holen.." der grosse blickte seinen bruder unverwand in die augen, so weit dieser es zu liess.

    COSIMA:
    ich blickte mich kurz um.. "wo ist sie jetzt?" meine frage war sanft, siei musste nicht beantwortet werden wenn man nicht woltle.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Libell - 06.10.2006, 18:49


    "Bruder" fing feugo ernst an.."Hier ist mein zu Hause" das war es damit ließ er ihn stehn..."wir sehn uns" sagte er nickte ihm zu und preschte wild und frei über die wiesen zum gebirge, er war nciht soweit sich ihm so zu öffnen wie früher..



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Sangre Real - 06.10.2006, 18:51


    "dein zu hause wird für immer die unendliche weite der wüste sein! das kannst du nicht leugnen oscuridad del fuego!" rief sangre seinem davon perschendem bruder nach.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Arvien - 06.10.2006, 18:51


    Er spürte ihren warmen Atem auf dem Fell. Seine Augen waren auf die Stute gerichtet, deren Fell wie glühende Lava leuchtete.
    Seine Nüstern waren gebläht und seine Muskeln spielten unter seinem Fell.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Bahira Torayya - 06.10.2006, 18:52


    ich zuckte mit den schultern und folgte ihrem blick "keine ahnung...ich wollte zurück aber wo sie hingegangen ist weiß ich nicht!" meinte ich dann wieder etwas ernster.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Libell - 06.10.2006, 18:53


    Fuego: Der dunkle hörte ihn doch preschte weiter musste vorerst allein sein.

    "Was geht in die vor?" fragte sie und sah gedankenverloren zum horizont wo die nacht langsam dabei war den tag zu besiegen...



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Arvien - 06.10.2006, 18:59


    "Vieles." antwortete er gedankenverloren. Ja, was ging in ihm vor? Das war eine Frage die er sich oft selbst stellte, doch eine Antwort hat er nie gefunden. Er wusste ja selbst nicht warum er so war, wie er nun einmal war. Er gab ein leises Schnauben von sich und schüttelte seine schwarze seidige Mähne.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Cosima of Soul - 06.10.2006, 19:01


    verständnisvoll blickte ich bahira an.. "ich ibn froh bist du wieder hier!" liebevoll umhalste die zierliche stute ihren freund.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Bahira Torayya - 06.10.2006, 19:04


    ein lächeln umspielte mein Lippen "ich auch!" ich erwiederte zärtlich ihr umhalsung und spitzte dann wieder meine Ohren. ich schlug einmal mit den schweif und genoss für einen moment die geborgenheit hier.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Cosima of Soul - 06.10.2006, 19:16


    "na, wollen wir was machen?" ich blickte ihn zufrieden an, vergass für dein augenblick alles negative in meinem leben.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Fena - 06.10.2006, 19:16


    Meine Mähne flatterte im Wind, ich stand auf einer Anhöhe und sah ins Tal hinab.
    Ich wieherte, doch es ging im Wind unter, aber vielleicht hörte es trotzdem jemand.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Cosima of Soul - 06.10.2006, 19:18


    SANGRE REAL:
    der dunkle spitzte seine ohren, leise hatte er ein wiehern einer stute vernommen... seine antwort war sanft und freundlich.. interessiert blickte er sich um und seine mähne tanzte gegen den himmel.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Bahira Torayya - 06.10.2006, 19:20


    ich nickte "klar, was denn?" ich ließ meinen blick nochmal umherschweifen, schnaupte leise und sah wieder abwartend zu Cosima. inzwischen war es dunkel geworden und das fahle mondlicht schien auf nus herab wie ein silberner schleier.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Fena - 06.10.2006, 19:22


    Ich hörte die freundliche Antwort eines Hengstes und ich wieherte erneut.
    Dann drehte ich mich um und gallopierte mit dem Wind in die Richtung des Hengstes.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Cosima of Soul - 06.10.2006, 19:30


    "wie wäre es wenn wir zum wasserfall gehen? dort ist es schön!" ich lächelte und lief geschmeidig los.

    SANGRE REAL:
    der dunkle konnte eine stute auf sich zu rennen sehen, blickte ihr freundlich entgegen, wartete ab "mein name ist sangre real" meinte der hengst mit angenehmer aber leicht vornehmer stimme und knickste leicht vor der grauen



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Bahira Torayya - 06.10.2006, 19:33


    "okay!" ich trottete zufrieden neben ihr her, den kopf stolz erhoben und die Ohren steil nach vorne gerichtet. als wir am wasserfall ankamen ging ich ein paar schritte ins wasser, trank ein paar schlücke und sah lächelnd zu Cosima.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Fena - 06.10.2006, 19:35


    Es war ein dunkler Hengst und er stellte sich mir als Sangre Real vor.
    Ich war durch durch das knicksen etwas verwirrt, das hatte zuvor noch niemand bei mir gemacht und ich wusste nicht recht wie ich reagieren sollte. Schließlich stellte ich mich ebenfalls vor: "Ich heiße Fena" und knickste ebenfalls, doch ich kam mir dabei sehr lächerlich und ungeschickt vor.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Cosima of Soul - 06.10.2006, 19:39


    ich folgte seinen bewegungen, blieb jedoch wo ich war.. "was hast du so erlebt als du weg warst?" meinte ich mit neugierig zur seite gelegtem kopf.

    SANGRE REAL:
    ein sympatisches lächeln umspielte das gesicht des schwarzen hengstes "hallo fena, freut mich deine bekanntschaft zu machen"



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Fena - 06.10.2006, 19:40


    Doch er lächelte nur freundlich und er war mir sofort sympatisch.
    "Freut mich ebenfalls"

    (muss kurz essen, dauert nicht lange)



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Bahira Torayya - 06.10.2006, 19:42


    "naja ich bin eben mit Sen gewandert und gewandert und dann irgentwann sind wir bei einer kleinen Höhle geblieben und haben schon nebeneinander hergelebt, aber mit der Zeit hab ich sie immer weniger geliebt und beschlossen hier her zurückzukommen, sie woltle nicht mit, vielleicht kommt sie irgentwann wieder zurück, aber ich weiß es nicht, was spannendes erlebt haben wir in der zeit auch nicht, was warscheinlich auch nicht dazu beigetragen hat dass wir zummen was durchstehn oder so..." ich sah gedankenverloren aufs wasser, auf mein verschwommenes spiegelbild und dachte kurz an die zeit in der ich mit sen weg war.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Cosima of Soul - 06.10.2006, 19:53


    ich blickte ihn an.. glaubte zu fühlen dass er die ganze zeit mit sen nochmal durchlebte... "ich bin für dich da bahira.." meinte ich leise..

    SANGRE REAL:
    "kannst du mir die gegend etas zeigen? ich bin erst seit gestern hier.." ich lächelte entshculdigend und wartet gebannt ab



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Fena - 06.10.2006, 19:59


    Ich nickte.
    "Klar kann ich machen, wo möchtest du denn als erstes hin?
    Zum See, dem Wasserfall, ins Gebirge aufs Plateau...?"
    Ich lächelte ihn an und wartete wie er sich entschied.

    (bin wieda da)



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Bahira Torayya - 06.10.2006, 19:59


    "ich weiß....danke!" hauchte ich leise und trank noch ein paar schlücke. dann stellte ich mich neben sie ans ufer und begann zu grasen, hob manchmal den Kopf und sah mich um.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    Cosima of Soul - 06.10.2006, 20:01


    ich legte meinen kopf auf seinen rücken und blieb stumm.. leichter regen prasselte auf uns nieder, doch stören tat es mich nicht...

    SANGRE REAL: "das gebirge ist das einzige was ich kenne.." meinte er lächelnd und dann überlegte er kurz "zeigst du mir deinen lieblingsplatz?" er wollte icht aufdringlich sein.. hoffte er war es nicht.



    Re: Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur

    The First Step - 06.10.2006, 20:01


    langsam trottete ich herum.
    meine ohren hingen schlapp auf die seite..
    die worte libells gingen mir nicht mehr aus den gedanken..
    cosima`s herz gehörte fuego... fuego ist einzigartig sie liebte bzw liebt ihn!
    meine augen waren matt und doch leuchteten sie traurig und geheimnissvoll
    ich bähte meine nüstern.
    wiehrte laut



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    ...Prinzessin der Wüste... - gepostet von Maisha al'badijah am Mittwoch 06.12.2006
    · Dhahab Sitar x Thálassa · - gepostet von The First Step am Dienstag 15.05.2007
    Sheyla- hier bin ich!!! - gepostet von Sheyla am Mittwoch 24.01.2007
    Ghost`s Past - gepostet von Ghost Bride am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vergiss nie, dass du Lebst war gewiss keine Laune der Natur"

    Auf den Spuren der Natur - Morgane le Fay (Dienstag 24.07.2007)
    Natur Resi Sachen/ Mats - metzga (Dienstag 28.11.2006)
    Hess Natur Sammelbestellung - Mummla (Freitag 23.11.2007)
    Natur - Knuffelchen (Samstag 14.07.2007)
    Die Natur ruft! - Caelum (Mittwoch 24.05.2006)
    So merkst du, dass du im Jahr 2006 lebst - Jens (Donnerstag 19.01.2006)
    IKEA...wohnst du noch,oder lebst du schon ?! - finchen (Montag 10.07.2006)
    09: Zurück zur Natur / Im Gegenteil - DownLoad (Freitag 10.02.2006)
    tier- und natur-KETTE - Chrissi (Dienstag 13.02.2007)
    Lustige Witze ;) - Mirrr (Freitag 20.03.2009)