Staub und Schatten

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Staub und Schatten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nagataru
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Trollsbrett der
  • aus dem Unterforum: Gästehütte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 02.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Staub und Schatten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 1 Stunde, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Staub und Schatten"

    Re: Staub und Schatten

    Nagataru - 17.10.2006, 12:31

    Staub und Schatten
    Als sich die gestalt des jungen Trolls nähert scheint im ersten moment alles auf einen Akolyten der heilenden Kunst zu deuten : Eine Robe mit verschiedenen Symbolen bestickt die für Heiliung und Stärke stehen und diverse kleinere Beutelchen mit allerlei kram drin den man so braucht wenn man.... ja wenn man anscheint gerne mit Sprengstoff spielt.
    Ja du hast richtig gesehen : Sprengstoffe.
    Nicht nur das am Gürtel dieses ungewöhnlichen Priesters diverse Stangen Dynamit und einige kleiner Bömbchen hängen, er verströhmt auch einen geruch nach Schieß- und Sprengpulver und raucht eine große Zigarre im Mundwinkel der meist zu einem fast schon zufriedenen grinsen verzogen ist.
    Der Troll selbst ist auch ungewöhnlich kräftig gebaut für einen Sprücheklopfer was wohl dem schürfen nach Metallen und brauchbaren Steinen zugute kommt und seine feuerroten Haare sind zu einem Zopf nach hinten gebunden wohl um nicht seine Sicht zu stören.
    Die Augen sind listig dreinsehend und immerzu scheinen sie genauso frech und zufrieden zu funkeln wie der ganze Troll es quasie ausstrahlt : Zufriedenheit, Genuss und schlicht und ergreifend ein wenig Frieden.

    "Hey leutz.. habt'a nicht einen momentz für nen wanderer der suchen'z ein Dach über'n Kopp weil er weit iz weg von eigenem Stamm ? Ich kann heilenz und auch sachenz in die Luft sprengen ..." er grinst bei den Worten wieder breit ehe er an der Zigarre zieht und schweren Rauch ausbläst der einen leichten geschmack nach diversen kleinen Kräuterchen hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Welp'nz undaweggz - gepostet von Oaxaca am Samstag 08.07.2006
    Ja wie heisst der denn der Kleine ... - gepostet von Bloodjin am Mittwoch 30.08.2006
    LARP - Traak 5 - gepostet von Thai'Jin am Donnerstag 27.07.2006
    Über diesen Bereich - gepostet von Sharjin am Freitag 09.06.2006
    Raidgegenstände - gepostet von Rovtha am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Staub und Schatten"

    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    Schatten - Schatten (Freitag 04.05.2007)
    Licht und Schatten [SR] - Lathao Che (Sonntag 18.03.2007)
    Zum Schatten - ailasan (Freitag 22.12.2006)
    th0mt (Schatten) - Brummi11 (Sonntag 10.12.2006)
    Gladiatoren der Schatten - halfen (Sonntag 23.04.2006)
    Staub und Sterne - belgarion (Mittwoch 12.04.2006)
    Tennis: German Open 05.-11.05.2008 - Uwe (Dienstag 18.03.2008)
    Schrift mit Schatten? - littleteam (Dienstag 01.05.2007)
    Schatten - Pascalito (Samstag 08.10.2005)