Bewerbung von Sandmann (Havanna)

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Sandmann (Havanna)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sandmann - killer - wyoming - GinoCa$ino - BurnmasterBurni
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Sandmann (Havanna)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 16 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Sandmann (Havanna)"

    Re: Bewerbung von Sandmann (Havanna)

    Sandmann - 04.10.2006, 11:55

    Bewerbung von Sandmann (Havanna)
    So ai Jungs. Ich möchte mich bei euch Bewerben da ich aus meiner alten Gang in Havanna geschmissen wurde, wegen angeblicher Inaktivität. Den Grund für das Missverständis in meiner alten Gang sind zu wenig Kommunikation und weil ich nicht wirklich in der Ranglist gestiegen bin, was daran liegt das ich erst Ausdauer voll aus Skille. Da ihr schon in 2 anderen Städten vertreten seid und auch einmal in dieser Stadt vertreten seid möchte ich euch unterstützen.

    Skill Daten usw.:

    Kraft 0 --
    Ausdauer 132 02:20:48
    Schnelligkeit 12 --
    Überblick 0 --
    Intelligenz 0 --

    Kickboxen 2 --
    Judo 0 --
    Kung Fu 0 --


    Level: 2
    nächstes Level: 54.5%
    Skills: 434
    Items: 169
    Stärke: 603
    Einfluss: 33
    Tagesverdienst: 520$
    Macht: 636

    mfg Sandmann



    Re: Bewerbung von Sandmann (Havanna)

    killer - 04.10.2006, 11:59


    ok das ist ein vernünftiger grund...wenn die ausdauer dann auf 150 ist dann kannste ja richtig skillen dann geht das bestimmt mit der macht und stärke wieder aufwärts..von mir aus kannste kommen..bei unaktivität kann ich dich ja immer noch kicken^^...
    was haltet ihr davon?

    gruss killer



    Re: Bewerbung von Sandmann (Havanna)

    wyoming - 04.10.2006, 20:34


    Naja, wie soll cih sagen, mehr leute, desto mehr schutz, und mehr macht der gang, und so weiter, aber trozdem sind wir schon ne rellativ große gang, und wenn jetzt jeder 2. ankommt, und bei uns eintreten will, na ich weiß fei net, das würd dann zu unübersichtilich, und naaj, muss killer endscheiden, ob er dich aufnimmt oder nert^^
    also ,dann endscheide richtig^^ 8)



    Re: Bewerbung von Sandmann (Havanna)

    killer - 05.10.2006, 02:46


    jaja alle sagen immer killer macht schon..ich lasse euch alle entscheidne indme ich jetzt einen umfrage stelle in einem thread bei bewerbung....^^



    Re: Bewerbung von Sandmann (Havanna)

    GinoCa$ino - 05.10.2006, 13:51


    der Junge machts richtig... von meiner seite aus sollte er joinen auch wenn relativ wenig punkte hat!



    Re: Bewerbung von Sandmann (Havanna)

    BurnmasterBurni - 05.10.2006, 15:50


    seh das wie gino



    Re: Bewerbung von Sandmann (Havanna)

    killer - 05.10.2006, 16:46


    ok dann sage ich jeztt mal weil die anderen nicht schrieben das er zu uns kann..ich gebe dir die daten intern... :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Schnelligkeit!? - gepostet von GinoCa$ino am Freitag 12.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Sandmann (Havanna)"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)